Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

1.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Charakter, Alpha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.09.2014 um 15:12
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Versuchst du jetzt zu überspielen, dass du eigentlich keine Ahnung hast wovon du da schreibst? ;)
das soll ein argument sein? ich hab schon viel bessere "nicht-argumente" gelesen

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.09.2014 um 15:13
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:sie hat doch immerhin ein sextrieb. wenn nicht hier wo dann?
ja aber eben nicht so wie ein Mann...der ja manchmal regelrecht "Druck" hat. Denke sowas kennen Frauen eher nicht...


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.09.2014 um 15:13
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:nö, man geht einkaufen und wird sexuell angemacht. wie man das normalerweise bei frauen macht.
Da du einräumst selbst kein Alpha zu sein, muss ich gerade wieder darüber nachdenken, woher du die Information hast?!
Ich sehe es schon vor mir. Wie billy im Supermarkt in der Ecke steht und die Alphas und ihr Balzverhalten beobachtet.. :D


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.09.2014 um 15:14
Man, Frauen stehen auf große Schwänze, egal ob Alpha oder Beta oder Omega oder das griechsche Alphabet nochmal ganz rückwärts vorgelesen. wir können es zu diesem ganz einfachen punkt setzten und die disskusion beenden :)


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.09.2014 um 15:15
Zitat von knopperknopper schrieb:sorry aber wo das? Ist mir noch nie unter gekommen...
macht auch keine normale Frau!
Auf Billys Planeten. Bitte nicht näher nachfragen :)


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.09.2014 um 15:16
Zitat von vincentvincent schrieb:Eben, vielleicht leuchtet dir dadurch auch der Unsinn selbst ein..^^
im gegenteil. sowohl alphas als auch oligarchen existieren.
Da du einräumst selbst kein Alpha zu sein, muss ich gerade darüber nachdenken, woher du die Information hast?
Ich sehe es schon vor mir. Wie billy im Supermarkt in der Ecke steht und die Alphas und ihr Balzverhalten beobachtet..
bin ja soziologe. andere beobachten das balzverhalten von vögeln, ist ja nicht gerade spannender.
knopper schrieb:
sorry aber wo das? Ist mir noch nie unter gekommen...
macht auch keine normale Frau!
Auf Billys Planeten. Bitte nicht näher nachfragen :)
wieso haben frauen kein sextrieb, werden sie nicht nass? warum sollten sie nicht aktiv verden wenn der "traumprinz" auftaucht. huren werden schon scharf bei paar hundert euros warum nicht auch die frauen.


2x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.09.2014 um 15:18
wir könnten ja die damen in diesem thread fragen, was passieren würde wenn sie bei einem typen extrem geil würden.


2x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.09.2014 um 15:19
@Billy73
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:das soll ein argument sein? ich hab schon viel bessere "nicht-argumente" gelesen
Nein, eigentlich war es eine Frage. Unschwer zu erkennen am Fragezeichen. ;)
Aber mal im Ernst: Du denkst dir hier irgendwelche Prozentwerte für "Alphas" und "Betas" aus, obwohl du ganz offensichtlich überhaupt keine Vorstellung hast, was Beta überhaupt bedeutet.
Abgesehen davon: Beziehst du dich eigentlich auf die biologische oder die soziologische Definition?


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.09.2014 um 15:22
@raitoningu
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:wir könnten ja die damen in diesem thread fragen, was passieren würde wenn sie bei einem typen extrem geil würden.
wie ist deine meinung dazu?


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.09.2014 um 15:22
@Billy73
Zitat von Billy73Billy73 schrieb: huren werden schon scharf bei paar hundert euros warum nicht auch die frauen.
Ich bin ja ungern der Mensch der dir sagt dass es keinen Weihnachtsmann gibt...
Aber Nein Huren werden bei 100 Euro nicht scharf. Sondern die Spielen dir das nur vor.
Damit sie die 100 Euro bekommen.


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.09.2014 um 15:22
:D


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.09.2014 um 15:23
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb: Beziehst du dich eigentlich auf die biologische oder die soziologische Definition?
das eine kann man nicht vom anderen trennen.


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.09.2014 um 15:23
@paranomal
:D

Du hast sicher schon eine Gehirnerschütterung vom Kopfschütteln, was ;)?


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.09.2014 um 15:23
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:huren werden schon scharf bei paar hundert euros warum nicht auch die frauen.
Ach du Schande. Das ist an geistiger Umnachtung fast nicht mehr zu übertreffen. Auf Wiedersehen! :)


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.09.2014 um 15:24
Zitat von JPhys2JPhys2 schrieb:Ich bin ja ungern der Mensch der dir sagt dass es keinen Weihnachtsmann gibt...
Aber Nein Huren werden bei 100 Euro nicht scharf. Sondern die Spielen dir das nur vor.
Damit sie die 100 Euro bekommen.
doch die werden scharf aufs geld und werden geldgeil. fast schon ähnlich dem sextrieb.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.09.2014 um 15:26
@So.What
Sozusagen. Mittlerweile hoffe ich sogar er wäre einfach nur ein Troll...


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.09.2014 um 15:26
@Billy73
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:das eine kann man nicht vom anderen trennen.
Äh, doch? Weil die Rollen teilweise völlig unterschiedliche Bedeutungen haben? Aber da du ja sowieso nur zwei Buchstaben kennst, ist es wohl nicht so schlimm. ;)


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.09.2014 um 15:28
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Äh, doch? Weil die Rollen teilweise völlig unterschiedliche Bedeutungen haben? Aber da du ja sowieso nur zwei Buchstaben kennst, ist es wohl nicht so schlimm. ;)
Wikipedia: Biosoziologie


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.09.2014 um 15:29
@Flaky
Siehst du dich selbst den als stark/schwach an?

Bzw. sind du und deine Partnerin einfach auf Augenhöhe?
Ich denke schon, dass meine Frau und ich ziemlich durchsetzungsfähig sind. Das macht die Beziehung seit gut einem Vierteljahrhundert nicht immer einfach - aber ungemein interessant. Wir haben eine hohe Streitkultur, finden aber auch immer wieder Kompromisse oder Arrangements.


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.09.2014 um 15:30
@raitoningu


wieso beantwortest du meine frage nicht?


Anzeige

melden