Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

1.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Charakter, Alpha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.09.2014 um 16:29
@Billy73
Keine Ahnung? Ich werde beim shoppen eigentlich nie geil; da hab ich was anderes zu tun. :D

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.09.2014 um 16:38
Wenn ich mit meiner Frau shoppen gehe, dann werde ich bleich, nicht geil.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.09.2014 um 16:50
Also ich glaub schon, dass Mädels Zeichen geben wenn ihnen ein Alpha oder Beta (keinesfalls ein Gamma oder niedriger) gefällt - auch beim Einkaufen. Habe heute beim Bäcker eindeutige Zeichen der Verkäuferin wahrgenommen! Und ein gratis Brot bekommen! Fühle mich sehr Alpha :)


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.09.2014 um 17:08
Ich weiß nich...n paar mal kams mir auch schon so vor.
Aber mir is das viel zu unsicher. Ja klar man kann dabei auch ins Fettnäpfchen treten und dann kommt dann nur n dummer Spruch von ihr.
Is halt das Risiko. Aber das muss man wirklich eingehen und immer voll drauf...sonst wirds halt gar nichts!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.09.2014 um 17:14
@staples

Vielleicht siehst Du auch nur so verhungert aus und die Bäckereifachverkäuferin hatte Mitleid.

@knopper

Einfach die Fingerprobe machen. Wenn der Finger nass ist, dann will sie was. Oder es regnet gerade.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.09.2014 um 17:37
@Doors

Das wäre auch möglich ... Aber da ich an meinem INNERGAME arbeite sage ich: ALPHA!


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.09.2014 um 18:00
die Frage ist auch, wo kann man besser Frauen kennenlernen. Man hört immer wieder, dass es wohl in Club, Disko, Bar nicht so gut aussieht in den letzten Jahren. Dort tauchen die Frauen gruppenweise auf und gehen mit keinem Mann mit, um vor den Freundinnen nicht als Schlampe dazustehen. Gestern erfuhr ich, dass ein Coach (ich glaube Student) gemeinsam mit Männern Abends weggeht, diese dann den Frauen vorstellt und verkuppelt. Dafür nimmt er pro Abend 200-300 Euro. Die Erfolgsquote liegt nach seinen Angaben bei ca. 50 %. Das heißt, die Frauen finden dieses Geschäftsmodell nicht so toll.


2x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.09.2014 um 18:01
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Das heißt, die Frauen finden dieses Geschäftsmodell nicht so toll.
Also wenn mir ein Mann erst von einem anderen schmackhaft gemacht werden müsste, fände ich das auch nicht toll.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.09.2014 um 18:13
@Emmeleia
also er macht das wohl ziemlich professionell nach eigenen Angaben. Er stellt den fremden Mann als Kumpel vor. Aber Du hast Recht, wenn es eine Erfolgsquote von nur 50 % ist, läuft es nicht so gut.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.09.2014 um 18:18
@Allesforscher

Ja eben, 50% sind ja nichts tolles. So ähnlich sind die Chancen ja auch, wenn man als Mann selbst eine Frau anspricht, entweder es klappt oder nicht. Dafür Kohle auszugeben und einen anderen Mann zu bezahlen, finde ich albern.


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.09.2014 um 18:20
Wenn ich das hier so lese... ich glaube es ist höhste Zeit für den Transhumanismus.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.09.2014 um 19:40
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Die Erfolgsquote liegt nach seinen Angaben bei ca. 50 %
Was ist denn der Erfolgsfall überhaupt?


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.09.2014 um 19:50
@Dusk
der Erfolgsfall soll wohl sein, dass diese Männer eine Frau gefunden haben. Ob es allerdings nur für ONS oder was längerfristiges reicht, kann keiner genau sagen.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.09.2014 um 20:26
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich denke schon, dass meine Frau und ich ziemlich durchsetzungsfähig sind. Das macht die Beziehung seit gut einem Vierteljahrhundert nicht immer einfach - aber ungemein interessant. Wir haben eine hohe Streitkultur, finden aber auch immer wieder Kompromisse oder Arrangements.
Hmm, also langweilig wird es nicht? :)

Hattest du in deinem Leben denn Probleme mit Frauen in Kontakt zu kommen? Oder lief das einfach ganz unverbindlich ab, beim Einkaufen oder Ähnlichem?


@Emmeleia
Zitat von EmmeleiaEmmeleia schrieb:Ja eben, 50% sind ja nichts tolles. So ähnlich sind die Chancen ja auch, wenn man als Mann selbst eine Frau anspricht, entweder es klappt oder nicht. Dafür Kohle auszugeben und einen anderen Mann zu bezahlen, finde ich albern.
Wenn man als Mann eine Frau selbst anspricht, hat man eine Chance von ca. 50% das es klappt? Ganz sicher nicht, die liegt deutlich drunter.
Wie oft wird eine Frau im Laufe eines Abends denn dumm angequatscht? Wenn Sie da zu 50% drauf eingehen würde, hätte sie aber ganz schön was zu tun^^^

Andersherum könnte es mit den 50% hinkommen.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.09.2014 um 20:31
@Flaky

Das stimmt, aber so meinte ich das nicht. Wenn der Wingman eine Erfolgsquote von 50% versichert, dann ist das meiner Meinung nach nicht hoch genug. Dann kann man sich auch sagen, man versucht es selbst, auch da gibt es nur zwei Möglichkeiten. Das hat aber mit Wahrscheinlichkeiten nicht viel zu tun, ich gebe dir Recht, habe das irreführend aufgeführt.

Das Wingman Ding ist eh nicht so toll. Er lässt seinen Charme spielen und dann muss sein Kunde trotzdem allein mit der Frau sprechen, dann hätte er das auch von allein tun können.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.09.2014 um 20:35
@Emmeleia
Oh, okay das habe ich falsch verstanden.

Ich empfinde die Chance trotzdem als hoch^^ Wie sollte man bei sowas etwas Höheres garantieren?


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.09.2014 um 20:39
@Flaky

Ich denke, wenn man es als Mann eher schwer hat mit der Kontaktaufnahme zu Frauen, dann ist das auch schon hoch, da gebe ich dir völlig Recht. Dennoch frage ich mich, ob man es dann wirklich weit bei der Frau schafft damit, weil man ja so viel Starthilfe brauchte.


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.09.2014 um 20:48
@Emmeleia
Zitat von EmmeleiaEmmeleia schrieb:Dennoch frage ich mich, ob man es dann wirklich weit bei der Frau schafft damit, weil man ja so viel Starthilfe brauchte.
Hmm, gute Frage?
Andererseits wieso denn Nicht, wenn es wirklich bei der Starthilfe bleibt und der Rest dann einigermaßen von alleine läuft.
Aber keine Ahnung, echt gute Frage.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.09.2014 um 20:51
@Flaky
Na ich denke eben, dass es zwei Möglichkeiten gibt:

1. Der Mann ist super schüchtern und kann kaum mit Frauen sprechen, dann wird er das auch nach der vom Wingman angeleierten Kontakaufnahme nicht gut können (Konversation verläuft sich schnell etc.)

oder

2. Der Mann ist nur etwas schüchtern und hätte es somit auch ohne Wingman schaffen können, mit einwenig Überwindung.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.09.2014 um 21:02
@Billy73

BillyLilli Walther Spalter was geht ab alter ^^
Treib den Esel nicht zu weit weg vom Karren.
Du bringst mich immer wieder zum lachen :)


Anzeige

melden