Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

1.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Charakter, Alpha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.09.2014 um 15:33
@paranomal
Diese Hoffnung teilst du hier mit einigen Usern...

Anzeige
melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.09.2014 um 15:33
@Billy73
1. Welche Frage?

2. Dein Link hat leider null mit den Begrifflichkeiten zu tun, die hier diskutiert werden. ;)


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.09.2014 um 15:35
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:@Billy73
1. Welche Frage?

2. Dein Link hat leider null mit den Begrifflichkeiten zu tun, die hier diskutiert werden. ;)
1. dass frauen wenn sie geil werde in bezug zu einem mann aktiv werden und ihm entsprechende zeichen geben.

2. finde ich dich. lets agree to disagree.


2x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.09.2014 um 15:36
1. beim schoppen z.b.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.09.2014 um 15:38
@Billy73
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:1. dass frauen wenn sie geil werde in bezug zu einem mann aktiv werden und ihm entsprechende zeichen geben.
Inwiefern ist das jetzt eine Frage und was hat das mit mir zu tun? :ask:
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:2. finde ich dich. lets agree to disagree.
Verstehe ich nicht? Dein Link hatte keinen Zusammenhang zum Thema. Du hättest auch ein Kochrezept verlinken können...


2x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.09.2014 um 15:43
@raitoningu
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb: Dein Link hatte keinen Zusammenhang zum Thema.
Vielleicht hält er sich für einen Pavian?
Viele seiner Aussagen würden dann viel mehr Sinn machen.
Bei Pavianen bekommen die Alphamänner definitiv die ganzen Weibchen ab...


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.09.2014 um 15:48
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Inwiefern ist das jetzt eine Frage und was hat das mit mir zu tun? :ask:
gut, dann las es sein. andere hatten mit der frage kein problem.


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.09.2014 um 15:51
@Billy73
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:gut, dann las es sein. andere hatten mit der frage kein problem.
:ask:
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:1. dass frauen wenn sie geil werde in bezug zu einem mann aktiv werden und ihm entsprechende zeichen geben.
Äh, das ist immer noch als Aussage formuliert und nicht als Frage.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.09.2014 um 15:56
@raitoningu
Billy73 schrieb:
nö, man geht einkaufen und wird sexuell angemacht. wie man das normalerweise bei frauen macht


sorry aber wo das? Ist mir noch nie unter gekommen...
macht auch keine normale Frau!



melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.09.2014 um 16:00
@Billy73
Wenn du mir jetzt zusammenhanglose Einzeiler aus Diskussionen, an denen ich nicht beteiligt war verlinkst, ist das auch nicht besonders hilfreich. Ich hab auch wenig Lust, mir nochmal den halben Thread durchzulesen; so spannend ist er nicht.

Könntest du nicht einfach nochmal zusammenhängend formulieren, was du jetzt eigentlich von mir wissen willst?


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.09.2014 um 16:02
@raitoningu
er sucht zustimmung


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.09.2014 um 16:03
Zitat von JPhys2JPhys2 schrieb:Bei Pavianen bekommen die Alphamänner definitiv die ganzen Weibchen ab...
Wenn man auf Rotärsche steht... :D


Themenwechsel:

Natürlich sprechen auch Frauen Männer an, die sie attraktiv finden oder an denen sie sexuell interessiert sind. Na und? Wo ist das Problem? Ich spreche gern an, aber ich lasse mich auch gerne ansprechen. Nein sagen kann ich ja immer noch.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.09.2014 um 16:10
Wurde auf all diesen Seiten eigentlich mal definiert wie das 'Alpha' zu verstehen ist?
Kurz was macht das Alphamännchen zum Alphamännchen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.09.2014 um 16:13
Die Beherrschung des Alphabets. :D


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.09.2014 um 16:13
:D Hurra ich bin ein Alphatierchen


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.09.2014 um 16:15
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:@Billy73
Wenn du mir jetzt zusammenhanglose Einzeiler aus Diskussionen, an denen ich nicht beteiligt war verlinkst, ist das auch nicht besonders hilfreich. Ich hab auch wenig Lust, mir nochmal den halben Thread durchzulesen; so spannend ist er nicht.

Könntest du nicht einfach nochmal zusammenhängend formulieren, was du jetzt eigentlich von mir wissen willst?
deine posts waren über und unterhalb dieser posts. liest du so selektiv?

die frage ist. wenn frauen beim schoppen extrem geil auf einen typen werden, geben sie entsprechende zeichen. so ähnlich wie es die männer bei frauen machen?


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.09.2014 um 16:18
Damit schränkst du dein potentielles Glück sehr ein. Was wenn ein Mann nur am Anfang schüchtern ist, aber sich dann als Mann deiner Träume entpuppt? Ich würde nicht so Schubladenhaft denken, aber ich kenne dich nicht somit kann ich über dich nicht urteilen
@pole92
Kann sein dass seine Schüchternheit mit der Zeit nachlässt. Das ist es ja. Mir gefallen eher offene Menschen die auf andere zugehen und eben nicht zurückhaltend sind!:)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.09.2014 um 16:20
@Billy73

Ja, geile Frauen geben Männern Zeichen. Ob nun beim Shoppen oder beim Schoppen. Man(n) muss sie nur zu deuten wissen.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.09.2014 um 16:21
leider auch noch sehr unreif
@Kybernetis
Danke fürs Kompliment doch darüber kannst du, nur weil du meine Posts hier liest nicht einschätzen, da du mich ja nicht persönlich kennst.

Sorry für den Doppelpost!


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.09.2014 um 16:23
na toll dass alle Frauen und alle Männer in der Denk und Handlungsweise absolut identisch sind. Alle finden das gleiche Begehrenswert - es gibt nur ein Schema das aber alle anspricht. Klar logisch *an die Stirn klatsch*


Anzeige

melden