Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

1.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Charakter, Alpha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 23:40
@raitoningu
es sind auch viele Frauen bzw. Männer psychisch abhängig in einer Partnerschaft, aus dem einfachen Grund, Angst vor einer Trennung und den darauffolgenden Umständen zu haben. Das ist aber wohl nicht mehr so stark wie früher, weil sich ja viele trennen.

Anzeige
melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.09.2014 um 05:56
@mau

Diiiiiich behalte ich im Auge ;) :)!

Ne, ernsthaft. Dein Beitrag war sowas wie eine Oase in der Wüste!


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.09.2014 um 08:31
@mau

Wie cool, hab gerade gesehen, dass du mich 2013 hier schonmal im Thread angesprochen hast. Und sanatorium gleich mit, der ist leider nicht mehr hier :(. Anderes Thema...

Das ist jetzt ein Jahr her, seitdem hat sich nicht viel getan, was :D?


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.09.2014 um 13:48
um nochmal zum thema zurück zu kommen. ich würde mal sagen, nur die alphas bekommen frauen ab die von den meisten menschen als ziemlich attraktiv gesehen werden.

somit sind 95% der männer beta. aber wenigstens gehört man zur mehrheit.


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.09.2014 um 13:52
Kann gar nicht sein, meine Ex-Freundin ist ziemlich attraktiv. Aber ich bin kein sogenannter "alpha"


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.09.2014 um 14:42
Zitat von vincentvincent schrieb:Kann gar nicht sein, meine Ex-Freundin ist ziemlich attraktiv. Aber ich bin kein sogenannter "alpha"
regelmässig ist das stichwort.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.09.2014 um 14:50
@Billy73
Oh, okay. Hab ich wohl überlesen. Aber dann kann ich dir auch verraten, dass sie nicht meine einzige "ziemlich attraktive" Ex-Freundin war..


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.09.2014 um 14:52
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb: meine einzige "ziemlich attraktive" Ex-Freundin war..
ist immernoch nicht "regelmässig". falls du es aber könntest und du nicht willst, dann bist du allerdings trotzdem ALPHA. wir haben einen GEWINNER!!!! Glückwunsch :)


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.09.2014 um 14:57
@Billy73
Haha, das dachte ich mir schon. Kann man natürlich auch so rum definieren: Wer eine ziemlich attraktive Frau bekommen kann, muss ein Alpha sein. :D

Nein, weder bin ich ein Alpha, noch habe ich den Wunsch einer zu sein. Attraktive Frauen sind aber dennoch willkommen.. :troll:

Aber mal von dem inhaltlichem Schwachsinn abgesehen, wie kommt man auf solche Zahlen wie 95%. Heißt das jetzt, es gibt 5% ziemlich attraktive Frauen, 5% Alphas?

Wo findet man solche Zahlen?^^


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.09.2014 um 15:02
Zitat von vincentvincent schrieb:Wo findet man solche Zahlen?^^
Nein, weder bin ich ein Alpha, noch habe ich den Wunsch einer zu sein. Attraktive Frauen sind aber dennoch willkommem.. :troll:

Aber mal von dem inhaltlichem Schwachsinn abgesehen, wie kommt man auf solche Zahlen wie 95%. Heißt das jetzt, es gibt 5% ziemlich attraktive Frauen, 5% Alphas?

Wo findet man solche Zahlen?^^
immer dieser neid der besitzlosen. ich könnte auch 1% sagen. bei den sozialisten heisst es ja die 99%. wo haben die ihre zahlen her?

sagen wir mal so: es ist verdammt selten, dass eine mann regelmässig ziemlich attraktive frauen bekommt oder bekommen könnte ohne jetzt sich unkomfortabel anzustrengen und geld auszugeben. oder hast du viele bakannte in deiner umgebung, die das hinkriegen könnten?


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.09.2014 um 15:04
es handelt sich dabei um eine alphaschwäche wie bei der leseschwäche. vielleicht ist das sogar eine behinderung: alpha-behindert :) oder einfach nur "beta"


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.09.2014 um 15:05
@Billy73
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:somit sind 95% der männer beta. aber wenigstens gehört man zur mehrheit.
Oh, ich befürchte eher, einige sind hier ziemlich omega. Beta hat nämlich noch sehr gute Chancen auch eine abzubekommen. ;)


1x zitiertmelden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.09.2014 um 15:06
@Billy73
wenn ich attraktive frauen haben will, wo ich mich anstregen muss und geld dalassen muss, gehe ich in einem puff.


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.09.2014 um 15:07
@Billy73
Ja, einige. Hatte in der Jugendzeit mal nen Kumpel, der nach Lust und Laune jeden Monat ne neue Freundin hatte. Er sah gut aus, hatte auch etwas Charme. Allerdings war er null "Alpha".

Aber irgendwie sagt es einiges aus, wenn man schon Begriffe wie "unkomfortabel anstrengen" benutzt. Was bitte soll das sein? Das man als Alpha auf der Couch hockt und die Frauen einem die Tür einrennen? :D


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.09.2014 um 15:09
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Oh, ich befürchte eher, einige sind hier ziemlich omega. Beta hat nämlich noch sehr gute Chancen auch eine abzubekommen. ;)
ah ihr armen mädels, was soviele nichtalphas. das leben muss schwer sein, sich um die paar alphas zu prügeln :)
Aber irgendwie sagst es einiges aus, wenn man schon Begriffe wie "unkomfortabel anstrengen" benutzt. Was bitte soll das sein? Das man als Alpha auf der Couch hockt und die Frauen einem die Tür einrennen? :D
nö, man geht einkaufen und wird sexuell angemacht. wie man das normalerweise bei frauen macht.


3x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.09.2014 um 15:09
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:immer dieser neid der besitzlosen. ich könnte auch 1% sagen. bei den sozialisten heisst es ja die 99%. wo haben die ihre zahlen her?
Eben, vielleicht leuchtet dir dadurch auch der Unsinn selbst ein..^^


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.09.2014 um 15:09
Das wird echt immer peinlicher hier. Fremdscham-Faktor Ultra.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.09.2014 um 15:10
@Billy73
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:ah ihr armen mädels, was soviele nichtalphas. das leben muss schwer sein, sich um die paar alphas zu prügeln :)
Versuchst du jetzt zu überspielen, dass du eigentlich keine Ahnung hast wovon du da schreibst? ;)


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.09.2014 um 15:10
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:nö, man geht einkaufen und wird sexuell angemacht. wie man das normalerweise bei frauen macht
sorry aber wo das? Ist mir noch nie unter gekommen...
macht auch keine normale Frau!


2x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.09.2014 um 15:11
Zitat von BranxBranx schrieb:@Billy73
wenn ich attraktive frauen haben will, wo ich mich anstregen muss und geld dalassen muss, gehe ich in einem puff.
richtig, ausser: du brauchst dich im puff nicht anstrengen wenn du nicht willst. kannst auf faul machen.
Zitat von knopperknopper schrieb:sorry aber wo das? Ist mir noch nie unter gekommen...
macht auch keine normale Frau!
wieso nicht? - soll sie sich den alpha durch die lappen gehen lassen? macht doch kein sinn. sie hat doch immerhin ein sextrieb. wenn nicht hier wo dann?


Anzeige

1x zitiertmelden