Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

1.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Charakter, Alpha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

25.09.2014 um 14:26
@Emmeleia
nicht beleidigt sein, das sind Frauen auch recht schnell. Sie fahren ihre Krallen aus wie Katzen. Ich denke Frauen legen schon Wert auf Aussehen bei Männern, es ist ihnen aber weniger wichtig in einer längeren Partnerschaft.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

25.09.2014 um 14:28
@Allesforscher
Ich bin nicht beleidigt, keine Sorge. Da musst du schon früher aufstehen. Mich nervt nur deine Art, bei der du immer verallgemeinerst und alle Frauen, als hirnlose Kampflesben hinstellst, nur weil du keine Frau hast.

Denk, was du willst. Aber sei versichert, es überschneidet sich nur sehr geringfügig mit der Realität der meisten Menschen.


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

25.09.2014 um 14:35
@Emmeleia
also ich verallgemeinere nicht. Ich sage, es liegt an den Männern, warum sie keine Frau finden. Es liegt auch an den Frauen aber doch nicht nur! Die Realität bei den meisten Menschen ist, dass viele heute abschnittsweise partnerlos sind. Einige längere Zeit, andere kürzere Zeit. Frauen und Männer. Aber die Tendenz ist dahingehend, dass es mehr ein Männer-Problem ist.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

25.09.2014 um 14:36
Zitat von EmmeleiaEmmeleia schrieb:Mich nervt nur deine Art, bei der du immer verallgemeinerst und alle Frauen, als hirnlose Kampflesben hinstellst, nur weil du keine Frau hast.
Meine Vermutung: Das Eine bedingt das Andere.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

25.09.2014 um 14:37
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Frauen legen schon Wert auf Aussehen bei Männern, es ist ihnen aber weniger wichtig in einer längeren Partnerschaft.
Je länger die Partnerschaft, desto älter die Beteiligten, desto geringer das Sehvermögen. Das Problem erledigt sich beiderseitig sozusagen von selbst.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

25.09.2014 um 14:42
@Doors
absolut korrekt, darum leben viele ältere Ehepaare nur noch WG-mäßig nebeneinander her und sind ein altes eingespieltes Team. Auch ein guter Beitrag!


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

25.09.2014 um 14:42
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Meine Vermutung: Das Eine bedingt das Andere.
So ist es. :)


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

25.09.2014 um 14:43
@Emmeleia
erkläre doch mal deine Sicht der Dinge, warum ist es so?


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

25.09.2014 um 14:54
@Allesforscher
Was jetzt genau?


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

25.09.2014 um 15:29
@Emmeleia
Du glaubst wirkliuch das die Menschen realistisch träumen?
Zitat von EmmeleiaEmmeleia schrieb:Hab ich doch gesagt, was ich dazu meine. Teenies tun das sicher, erwachsene, reflektiert denkende Menschen wohl eher nicht.
Dann verrate mir mal warum so viele Lotto spielen. Nein, wünschen kann und tut man sich viel. Die Kunst ist es die Tagträume nicht die Realität bestimmen zu lassen


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

25.09.2014 um 15:30
@Doors
Tatsächlich nicht gerade die üblichen Orte für das Kennenlernen, andererseits was ist denn schon üblich oder normal bei der Thematik?
War das bei dir schon immer so mit der Kontaktaufnahme zu Fremden, nicht nur als Erwachsener, sondern eher in Richtung Kindheit oder Teenie-Alter gefragt?


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

25.09.2014 um 15:52
@TunFaire
Wir reden von dem Traummann oder der Traumfrau, das hat mit den anderen Sachen jetzt nicht viel zu tun. Ich habe doch schon mehrmals gesagt, wer naive und unrealistische "Träume" hat und wer nicht.

Ist das so schwer zu verstehen, dass nicht alle Menschen unreif und unreflektiert sind?

Im Übrigen, wenn du Recht hättest, träfe das auch auf die Männerträume von einer Traumfrau zu.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

25.09.2014 um 16:00
@Emmeleia
jup - Traum und Wirklichkeit müssen nicht übereinstimmen. Das ist bei Männern nicht anders als bei Frauen. Oder hast du nie davon geträumt wie es wäre mit xy einen Essen/Tag/Nacht/Urlaub oder was auch immer zu verbringen? Wohl wissend dass das in der Realität nicht eintreten wird.

Das hat nix mit Reif/Unreif zu tun solange man Realität und Traum trennen kann.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

25.09.2014 um 16:01
@TunFaire
Das hat doch aber nichts mit der Vorstellung vom "Traummann" zu tun, was du da schreibst. Ich geb´s auf -.-


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

25.09.2014 um 16:03
@Emmeleia
:D dann werd ich wohl nicht dein Traumann sein :D


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

25.09.2014 um 16:05
@TunFaire
Man kann sich alles mögliche vorstellen, was unrealistisch ist, wieso auch nicht. Träumen ist auch nicht unreif, das habe ich nicht behauptet.

Aber es ging um die Vorstellung eines "Traummannes" und da behaupte ich im Gegensatz zu dir, dass die meisten Menschen keine unrealistischen Vorstellungen diesbezüglich haben. Ganz einfach eigentlich.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

25.09.2014 um 16:07
@Emmeleia
versteh was du sagst, da liegen unsere Meinungen einfach auseinander.

Hand drauf


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

25.09.2014 um 16:08
@TunFaire

Wir sind uns einig, dass wir uns nicht einig sind. :)


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

25.09.2014 um 16:09
darauf ein :kaffee:
für :bier: oder :wein: ist es noch zu früh

Oder müssen wir uns jetzt Allmylike fetzen weil wir unterschiedliche Ansichten haben.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

25.09.2014 um 16:11
Ein :kaffee: ist immer gut :)

Nein, wir bleiben ganz freundlich. Warum auch nicht? Jedem seine Meinung und es geht ja nicht einmal um etwas Weltbewegendes.


Anzeige

melden