Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

1.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Charakter, Alpha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

25.09.2014 um 14:00
die Single-Quote bei den Männern nahm zwischen 1991 und 2011 um 81 % zu, bei den Frauen im gleichen Zeitraum um 16 %. Das mal zu dem Thema viele Männer haben Beziehungen. Früher vielleicht aber heute nicht mehr. Das sind Zahlen vom Amt aus Wiesbaden und nicht von mir.

Anzeige
melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

25.09.2014 um 14:01
@vincent
Weil Du als Vorbild nichts taugst. :D
Was meine Aussage betrifft, so war damit gemeint, dass ich mich selbst immer gut genug fand und ungern wen kopieren wollte.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

25.09.2014 um 14:02
@Allesforscher
Mit WEM sind die Männer dann zusammen. Hier hab ich andere Zahlen:
Nach dem Mikrozensus 2005 des Statistischen Bundesamtes leben 26 % aller deutschen Frauen ohne Partner (im Vergleich zu 18 % der Männer): 8,651 Millionen alleinstehende und 2,236 Millionen alleinerziehende Frauen.[4]
Quelle: Wikipedia

Na, was denn nun??


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

25.09.2014 um 14:03
und hinzu kommt, viele Frauen wollen sich heute nicht mehr binden! Es reicht ihnen ihr Plastikfreund und ihre 5 Freundinnen. Viele sind zudem noch Lesben.


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

25.09.2014 um 14:03
@Wolfshaag
Okay... damit kann ich leben. :D
Nur wenn du jetzt angefangen hättest zu erzählen, dass du dich selbst nachgeahmt hast, dann.. *vogel zeig* :D


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

25.09.2014 um 14:05
@vincent
Na guck, schön das wir drüber gesprochen haben. :)


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

25.09.2014 um 14:05
@Allesforscher
Hä? Ich dachte fast alle Frauen wären verpartnert? Was denn nun? Sind sie es, sind sie es nicht? Du widersprichst dir total.
Dannecker zitiert dort drei neue sexualwissenschaftliche Studien mit hohen und sehr hohen Fallzahlen. Danach sind wahrscheinlich zwischen 2,7 und 1,1 % der Männer sowie 1,3 und 0,4 % der Frauen ausschließlich homosexuell.
http://www.lsvd.de/recht/lebenspartnerschaft/statistik.html

WOW, ja, das macht viel aus...


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

25.09.2014 um 14:05
nach Angaben aus 2012 sind es bei den Männern erheblich mehr. Es sind doch nicht mehr Frauen als Männer Single? Das ist absoluter Blödsinn.


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

25.09.2014 um 14:07
@Allesforscher
Achso, also haben sich in den Jahren zwischen 2005 und 2012 die Zahlen TOTAL gedreht und es gibt auf einmal auch viel mehr Männer als Frauen? Das ist absoluter Blödsinn.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

25.09.2014 um 14:07
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: Es sind doch nicht mehr Frauen als Männer Single? Das ist absoluter Blödsinn.
Na müssen es ja sein, wenn wir Deiner Behauptung, dass soviele Männer Angst vor Frauen haben und der allgemeingültigen Mengenlehre glauben.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

25.09.2014 um 14:10
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Es liegt an den Männern, weil diese immer mehr verweichlichen und Angst haben
Hä? Muss wohl an den Östrogenen im Bier liegen. Zum Glück trinke ich keins.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

25.09.2014 um 14:12
@Allesforscher
Eine andere Möglichkeit wäre noch, dass ganze viele Männer Angst vor Frauen haben und die paar, die das nicht haben, in sehr großen Harems leben. :D Dann klappt es auch wieder mit der Mengenlehre. Aber das müsstest Du dann erst noch beweisen.^^


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

25.09.2014 um 14:13
@So.What
also dass es erheblich mehr Single-Männer als Single-Frauen gibt steht fest. Dafür muss es charakterliche Ursachen bei den Männern geben. Sie haben Probleme im Sozialverhalten. "Wie gehe ich richtig mit Frauen um" und so.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

25.09.2014 um 14:14
Mit wem sind denn die Frauen alle verpartnert? Mit auswärtigen Männern? Österreichern gar? Oder haben wir hier einen chinesischen Männerüberschuss?


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

25.09.2014 um 14:15
@Allesforscher

Trollst jetzt nur noch?

Ich bin ein ganz normales Beispiel. Ich habe einen Mann, der attraktiv ist und der auch charakterlich zu mir passt, er würde sicher dasselbe von mir sagen. Wieso meinst du, Frauen legen keinen Wert auf das Aussehen? Vorher hatte ich auch schon Erfahrungen mit Beziehungen, also nichts mit nur locker etc. lesbisch bin ich auch nicht.

Übrigens kenne ich selbst 4 Männer, die auf Lehramt studiert haben.

Und jetzt?

Edit: Es ist auch keiner von uns finanziell auf den anderen angewiesen, wir verdienen in etwa gleich viel.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

25.09.2014 um 14:15
@Doors
Die Frage kannste stellen bis du tot umfällst. Du kriegt keine Antwort. Weil es auch keine gibt.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

25.09.2014 um 14:16
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:und hinzu kommt, viele Frauen wollen sich heute nicht mehr binden! Es reicht ihnen ihr Plastikfreund und ihre 5 Freundinnen. Viele sind zudem noch Lesben.
Geschirrspüler, Dildo und Einparkautomatik haben Männer überflüssig gemacht. Oder was muss ich aus diesem wirren Text schliessen?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

25.09.2014 um 14:16
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Die Frage kannste stellen bis du tot umfällst.
In meinem Alter ein überschaubarer Zeithorizont. :D


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

25.09.2014 um 14:18
@Doors
Da fällt mir doch gerade auf...über sich selbst lachen können find ich auch sehr sympathisch :). Sowohl bei Mann, als auch bei Frau. In welche Schublade gehört Selbsthumor? Alpha, Beta, Omega?


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

25.09.2014 um 14:25
Ich denke, es geht dabei um "Langzeitsingles" und nicht einfach "Singles".

Ich kann mir gut vorstellen, dass es weniger Langzeitsingle-Frauen gibt, allein schon weil die Emanzipation bei der Partnersuche noch nicht so ganz greift. Meist muss Mann den ersten Schritt machen, wobei die Frau die Wahl hat, ob sie ihm die Ohrfeige ins Gesicht, den Dolch ins Herz oder doch eine Chance gibt.

In Zeiten, in denen man als "Creepy" angeschaut wird, wenn man nur schon in der Eisenbahn mit wem Fremdes ein Gespräch beginnt (muss ja keine Anmache sein), ist wohl auch die Hemmschwelle, jemanden in einer Bar anzulabern etwas höher. (Wobei ich der Ansicht bin, dass man in der Bar kaum den Partner fürs Leben findet...).

Damit haben einige wenige Männer viele Partnerwechsel und eine Frau, welche mehr oder weniger nach was aussieht (ja, hier wirds oberflächlich) wird früher oder Später von einem solchen Angesprochen. Dann hat sie die Wahl: "Probieren oder Absagen?".

"Unfair!" mögen nun einige rufen. Was mir mein Singledasein beschert hat? Ein dickes Konto. Damit habe ich etwas für mich, was toll ist :P
Wohl sind mir in der Vergangenheit einfach die falschen Damen begegnet... jedenfalls habe ich aufgehört aktiv Frauen anzusprechen. Warum? Weil mir bisher noch keine begegnet ist, welche "das gewisse Etwas" hat. Was das ist...? Das muss jeder Nutzer und jede Nutzerin für sich rausfinden.


Anzeige

melden