Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

1.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Charakter, Alpha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

25.09.2014 um 13:26
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: Es liegt definitiv am ängstlichen Auftreten der heutigen Männer, wozu ich mich natürlich selbst auch zähle. Die Männer früher waren weniger ängstlich. Auf Frauen bezogen und allgemein auch.
Und wovor hast Du Angst bei Frauen? Das Du mal einen Korb kassierst, oder gegen nen anderen Typen mal den Kürzeren ziehen könntest? Sowas passiert jedem und jeder.
Also ich habe noch immer keine Angst vor Frauen.
Zitat von knopperknopper schrieb: Fakt ist ne Frau muss sich für die Partnersuche weniger ändern (außer sie ist äußerlich wirklich keine Schönheit), als n Mann!
Egal, wie schön eine Frau ist, wenn sie sich lediglich durch ihr Äußeres definiert, wird sie auch entsprechend nur Partner bekommen, die sie flach legen wollen. Das Inet ist voll von sehr hübschen Frauen, die jammern, dass sie nach der ersten Verliebtheit/Geilheit sitzen gelassen wurden, weil der Typ sie nur sexuell attraktiv fand, sich in Wahrheit aber einen Scheiss für sie als Person interessiert hat.

Deswegen sage ich ja, erfolgreich und zwar unabhängig vom Geschlecht, sind die Menschen, die es schaffen auf mehreren Ebnen zu faszinieren und eine emotionale Bindung aufzubauen, also natürlich eine sexuelle Bindung, aber eben auch eine geistige Bindung. Das ist aber etwas, an dem Mann und Frau immer wieder arbeiten müssen und etwas, dass für jeden Menschen gilt.

Anzeige
melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

25.09.2014 um 13:27
@Emmeleia
Meinst du nicht dass in den Träumen mehr hineingebracht wird als man in der Realität dann erwartet?


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

25.09.2014 um 13:29
@Wolfshaag
es gibt heute mehr Single Frauen als früher - ja
Genauso wie mehr Single Männer

Ansonnsten stimme ich mit deinem Text überein


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

25.09.2014 um 13:29
@Wolfshaag
es liegt bei den Männern an der weiblichen Erziehung in Kindheit und Jugend. Sie haben keine männlichen Vorbilder gehabt. Lies im Thread "Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen". Solche peinlichen Situationen in Kindheit, Jugend und Schule führen zu dauerhaften unbegründeten Ängsten vor Frauen. Man weiß selbst nicht genau, wovor man eigentlich Angst hat bei Frauen. Es ist dermaßen tiefsitzend, dass es extrem schwer therapierbar ist.


2x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

25.09.2014 um 13:29
@TunFaire
Hab ich doch gesagt, was ich dazu meine. Teenies tun das sicher, erwachsene, reflektiert denkende Menschen wohl eher nicht.


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

25.09.2014 um 13:31
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:es liegt bei den Männern an der weiblichen Erziehung in Kindheit und Jugend. Sie haben keine männlichen Vorbilder gehabt.
Was für ein Unsinn schon wieder. Selbst wenn das so wäre, dann müssten die Männer ja eben besser mit Frauen auskommen und nicht schlechter.

Ich kenne keinen einzigen Mann, der Angst vor Frauen hat. Schließ doch nicht immer von dir auf alle.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

25.09.2014 um 13:34
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: es liegt bei den Männern an der weiblichen Erziehung in Kindheit und Jugend. Sie haben keine männlichen Vorbilder gehabt.
Das ist nicht richtig. Ich bin fast ausschließlich von Frauen groß gezogen worden, Mama, Tanten, Oma. Ich habe trotzdem keine Angst vor Frauen.
Und ich brauchte auch nie Vorbilder, ich war immer mein eigenes Vorbild. :D Sorry, aber ich wollte nie irgendwen kopieren.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

25.09.2014 um 13:37
@Flaky

Ich hatte eigentlich nie Probleme mit Menschen beiderlei (oder allerlei) Geschlechts in Kontakt zu kommen. Sonst wäre ich sowohl im Berufs- wie im Privatleben wohl eine Fehlbesetzung gewesen.

Ich habe stets gern Frauen angesprochen, aber mich auch ansprechen lassen. Ehefrau Eins hat mich im Bett kennengelernt. Im Krankenbett. Sie hat mich dann repariert. Ehefrau Zwei lernte mich mit nassgepinkelter Hose kennen. But that's a different story. Beide Extremsituationen haben die Frauen aber offenbar nicht abgeschreckt.

Ich habe Frauen meist im beruflichen oder politischen Kontext kennen gelernt, seltener an Orten des "klassischen Aufrisses" wie Bars, Clubs, Discotheken - dann schon eher auf dem Kinderspielplatz (Die Mütter! - um Missverständnissen vorzubeugen) auf Reisen oder beim Einkauf.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

25.09.2014 um 13:43
@Emmeleia
ich kenne ganz viele Männer, die Angst vor schönen Frauen haben! Die Männer kommen nicht besser klar mit Frauen durch weibliche Erziehung, weil ihnen männliche Vorbilder gefehlt haben. Meistens ist es so, wenn sich der Vater zurückhält und dem Sohn keine Identität gibt. Das ist bewiesen worden und kein Quatsch was ich schreibe. Es liegt an der 90 % weiblichen Erziehung und dem Verhalten der Jungen in Schulen. Jedes Toben von Jungen wird durch Erzieherinnen unterbunden. Sie dürfen kein kleiner Rabauke sein. Jungen sind öfter verhaltensauffällig in Grundschulen und werden z.T. mit Tabletten dagegen behandelt. Und da wundert sich noch jemand, warum heutige Männer keine Frau mehr finden. Es liegt an der Erziehung der Männer und schlechten Erfahrungen in Jugend und Schule, wenn ein Mann keine längerfristige Beziehung halten kann.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

25.09.2014 um 13:46
Weil Jungen von Frauen erzogen werden, sind sie nicht mehr in der Lage, Frauen anzusprechen? Na, dann ist es ja kein Wunder, dass wir seit Jahrhunderten ausgestorben sind.

Nur weil jemand persönlich Muffensausen hat, wenn er eine Frau sieht, muss das doch nicht für alle Männer gelten. Ein paar gehemmte und verklemmte Knaben hat es immer gegeben und wird es wohl auch weiterhin geben. Die streben dann besser eine religiöse Laufbahn an.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

25.09.2014 um 13:48
@Allesforscher
Dann müssten ja die Männer, die kurz nach dem Krieg geboren wurden, total die Probleme mit Frauen haben. Damals sind viele Soldaten gefallen oder waren in Gefangenschaft und sehr viele Frauen waren alleinerziehend. Was ist mit der Generation, auch alle Angst vor Frauen?

Und wieso bist du eigentlich der Meinung, dass nur deine Erfahrungen zählen? Sobald jemand was aus seinen Erfahrungen erzählt, die deinen widersprechen, streitest du alles ab. Wieso? Wieso hat dein Wort mehr Gewicht? DEINE Probleme sind NICHT die Probleme der Allgemeinheit. Ich kenne genauso wie @Emmeleia persönlich keinen einzigen Mann, der Angst vor Frauen hat. Damit müsstest du ja widerlegt sein, da bei dir persönliche Erfahrungen ja Beweislast haben.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

25.09.2014 um 13:51
@Doors
@So.What

Man kann sich hier dusselig argumentieren. @Allesforscher hat irgendwie seine eigene Realität. Es ist ja auch in Ordnung so, aber die ständigen Verallgemeinerungen und merkwürdigen Thesen nerven ganz schön.

@Allesforscher
Immer sind alle anderen Schuld, dass du nicht aus deiner Ecke kommen kannst und keine Frau findest, richtig?


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

25.09.2014 um 13:52
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: ich kenne ganz viele Männer, die Angst vor schönen Frauen haben!
Und warum nur vor schönen Frauen? oO
Ich hätte vielmehr "Angst" neben einer aufzuwachen, die ich dann hässlich finde. :D

Ich denke, Du hast weniger Angst vor Frauen, als davor Dich mit Deinen eigenen Defiziten auseinander zu setzen. Und weil das so ist, suchst Du krampfhaft irgendwelche Gründe, die Dir erlauben bloß nicht Dich selbst als Verantwortlichen für Deine "Ängste" zu sehen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

25.09.2014 um 13:53
Die einzige Frau, vor der ich wirklich Angst habe, ist meine Schwiegermutter!


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

25.09.2014 um 13:53
@Emmeleia
ich sage nicht, Frauen sind schuld. Ich habe die Ursachen geschrieben. Was kann ich dafür, dass es nur Lehrerinnen gibt? Bin ich das Ministerium?


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

25.09.2014 um 13:55
@Emmeleia
und meine eigene Realität habe ich ganz sicher nicht, da es erheblich mehr Single-Männer als Single-Frauen gibt. An charakterlichen Störungen bei den Männern muss es also liegen, weil Frauen nicht auf das Aussehen bei Männern achten. Zumindest nicht, wenn es um was längerfristiges geht.


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

25.09.2014 um 13:57
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: und meine eigene Realität habe ich ganz sicher nicht, da es erheblich mehr Single-Männer als Single-Frauen gibt.
Und bei Mengenlehre hast Du gerade Kreide geholt, oder was? Das geht schon rein rechnerisch nicht. :D


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

25.09.2014 um 13:57
@Allesforscher
Und schon wieder...es gibt NICHT NUR Lehrerinnen. Das stimmt schlichtweg nicht!

Der Großteil der Männer findet im Laufe des Lebens (mehrere) Partnerinnen. Du und einige wenige nicht. Das ist bedauerlich, aber mit Verallgemeinerungen werdet ihr auch keine finden.

Mit wem die ganzen heterosexuellen, verpartnerten Frauen zusammen sind, wenn TOTAL VIELE Männer Single sind, kannst du auch immernoch nicht schlüssig erklären.

Wenn dir doch jetzt bewusst ist, dass du charakterliche Störungen hast, dann arbeite doch daran.

@Wolfshaag
Ja, ehrlich. Das ist zutiefst unlogisch!


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

25.09.2014 um 13:58
@Emmeleia
ich sage doch gar nicht, die anderen, also "die Frauen" sind schuld. Es liegt an den Männern, weil diese immer mehr verweichlichen und Angst haben, Frauen anzusprechen. Flirt-Coachs haben regen Zulauf, warum wohl? Weil alle Männer total selbstsicher sind?


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

25.09.2014 um 13:59
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Und ich brauchte auch nie Vorbilder, ich war immer mein eigenes Vorbild. :D
Wie zum Teufel kann man sich selbst als Vorbild nehmen? So ein Unsinn.. :D


Anzeige

melden