Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

1.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Charakter, Alpha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

25.09.2014 um 16:12
Ach und ich dachte hier muss man jetzt anfangen die Keule und die persönliche Beleidigung auszupacken.
Mhmmm

OK lassen wir es dabei

Anzeige
melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

25.09.2014 um 16:34
@Flaky

Ich war schon als Kind ein "Sabbelbüdel" wie man in Hamburg sagt. Durchaus kommunikativ. Als Jugendlicher war ich eine Plage - zumindest in den Augen der Lehrer, weil ich ständig die Klappe aufriss, Kritik übte, Widerworte gab, rebellierte. Im Laufe meiner politischen Arbeit habe ich gelernt vor grösseren Menschenmassen zu reden, auch auf der Strasse oder der Bühne Theater zu spielen und im Rahmen meiner Tätigkeit als Freier Journalist und später Verlagsmanager brauchte ich Kommunikations- und Kontaktfähigkeit zum beruflichen (und manchmal realen) Überleben.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

25.09.2014 um 20:53
@Doors

Ja, aber nicht alle Sabbelbüdel werden automatisch zu Weiberhelden.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

25.09.2014 um 21:54
@Alano

Aber sie werden von Frauen immerhin erstmal mehr beachtet.
Dann wird geschaut ob hinter dem gesabbel auch was steht und das anhand der taten belegt wird.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

25.09.2014 um 22:01
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Dann wird geschaut ob hinter dem gesabbel auch was steht und das anhand der taten belegt wird.
Dann schauen die Frauen darauf, ob derjenige in irgendeiner Form optisch attraktiv ist. Mehr nicht.

Es gibt Sabbelheinis, die quatschen jede Frau an, schmeißen sich ran, geben sich aber ansonsten optisch und Verhaltenstechnisch wie Hans Wurst. Solche Typen werden für viele Frauen entweder zu lustigen Kumpels, oder zu Nervensägen.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

25.09.2014 um 22:03
@Alano

Klar, optisch ansprechend muss er natürlich sein.
Wer will statt Hugo Boss träger schon einen der nur nach Hugo aussieht


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

25.09.2014 um 22:05
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wer will statt Hugo Boss träger schon einen der nur nach Hugo aussieht
muahaha, genau das meine ich.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

25.09.2014 um 22:07
@Alano

Aber der Hugo Boss träger sollte eben auch was zu sagen haben und natürliche Autorität ausstrahlen :)


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

25.09.2014 um 22:12
@thanks

joa, es schon. Man kann aber auch ruhig und sparmsam mit Worten sein. Dennoch kann man bei den Frauen punkten, wenn man(n) weiß, was man sagt.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

25.09.2014 um 22:18
@thanks
und vielleicht nen besseren geschmack haben als langweiliges hugo boss zeugt zu tragen ;P


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

25.09.2014 um 22:24
da fallen mir diese alten Carlo Colucci Pullover ein:

51ENF078phL. SX342


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

25.09.2014 um 22:26
@mau
Aber dennoch meine ich, Männlein wie Weiblein sollten zu sich selbst stehen - so, wie sie nun mal sind - und nix vorspielen.
...nur das dieses "zu sich selbst stehen" bei einigen dazu geführt hat das sie scheinbar unglücklich und unzufrieden mit der situation sind und dann zus chreiben "mach dir nichts daraus und bleib so wie du bist" (vereinfacht wiedergegeben) ist denke ich für die betroffenen personen dann ziemlich "inhaltslos". Wenn sie in einer solchen situation sind, mit welcher sie scheinbar unzufrieden sind, was spricht dann dagegen das sie ein wneig an sich selbst arbeiten und z.B. versuchen mit ein wenig mehr selbstbewusstsein ihre schüchternheit besser in den griff zu bekommen oder ähnliches...:ask:...was ja nicht heißt das sie dann nicht mehr sie selbst sind...


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

26.09.2014 um 10:51
Zitat von 1ostS0ul1ostS0ul schrieb:...nur das dieses "zu sich selbst stehen" bei einigen dazu geführt hat das sie scheinbar unglücklich und unzufrieden mit der situation sind und dann zus chreiben "mach dir nichts daraus und bleib so wie du bist" (vereinfacht wiedergegeben) ist denke ich für die betroffenen personen dann ziemlich "inhaltslos". Wenn sie in einer solchen situation sind, mit welcher sie scheinbar unzufrieden sind, was spricht dann dagegen das sie ein wneig an sich selbst arbeiten und z.B. versuchen mit ein wenig mehr selbstbewusstsein ihre schüchternheit besser in den griff zu bekommen oder ähnliches...:ask:...was ja nicht heißt das sie dann nicht mehr sie selbst sind...
Meine Rede, es spricht nichts dagegen, das beste aus seiner selbst rauszuholen...


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

26.09.2014 um 15:00
Wer mit seiner Situation unzufrieden ist, ist dazu verdammt, sie zu verändern.


2x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

26.09.2014 um 15:04
@Doors oder die Schuld bei anderen zu suchen. Z.B. in dem man behauptet nur der Alphamann bekommt die Frauen ab - :D


2x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

26.09.2014 um 16:38
@Doors
Du bist doch wahnsinnig!!! Selbstreflektion und -Verantwortung *pfff* das geht zu weit :troll:. Konstruktive und aktive Vorgehensweisen werden total überschätzt!


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

26.09.2014 um 18:32
@So.What
Hach das warm noch Zeiten als der Papa mit dem anderen Papa die Ehe geregelt hat. Da würde Frau+Mann noch richtig zusammen gebracht


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

26.09.2014 um 18:44
Ich glaube nicht, dass männliche Singles, die keine typischen Alphamänner sind, keine Frau abbekommen. Es gibt auch Frauen die introvertiertere Männer, die Querdenker sind bzw. die sich einfach von der Masse abheben, bevorzugen. Klar, wenn jemand total verklemmt ist oder so in sich zurückgezogen, dass er schon gar nicht mehr weiß, wie man mit Menschen (nicht nur Frauen) umgeht, dann ist es sicher schwieriger für ihn eine Frau anzusprechen besonders wenn er sich direkt gegen einen Alphamann behaupten muss, der durch Charme, Selbstsicherheit und Stärke überzeugt.
Ich glaube ja, dass das Rezept zum Erfolg beim weiblichen Geschlecht eine gute Mischung aus Selbstsicherheit, Sensibilität, die Fähigkeit auch mal der harte Typ zu sein, wenn es drauf ankommt, Einfühlungsvermögen, Humor und Charme ist.
Letztendlich glaube ich, kommt es vielleicht gar nicht so sehr darauf an, ob man ein Alphamann oder kein Alphamann ist, sondern ob die Person mit der man eine Beziehung möchte auch auf zwischenmenschlicher Ebene zu einem passt und die Chemie stimmt.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

26.09.2014 um 18:45
@sunrise89
Word.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

26.09.2014 um 20:47
@TunFaire
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:oder die Schuld bei anderen zu suchen. Z.B. in dem man behauptet nur der Alphamann bekommt die Frauen ab - :D
...wie kommst du denn dazu hier von "schuld" zu schreiben...:ask:...

@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wer mit seiner Situation unzufrieden ist, ist dazu verdammt, sie zu verändern.
...das musst einmal der fraktion "bleib wie du bist etc." erläutern... :D ...


Anzeige

melden