Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

543 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Gedanken, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

26.07.2013 um 13:49
Ich fand, wenn ich mich daran erinnere, selbst "ordentlich gesprochenes Arabisch" immer so, als würden sich meine damaligen Genossen gleich gegenseitig umbringen. Dabei haben sie sich nur freundlich über das Wetter unterhalten.

Anzeige
melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

26.07.2013 um 13:56
@Doors
Whaat?
Na gut, es klingt schon etwas komisch.

Aber die dooitsche Sprrrrache klingt auch ganz schön aggressiv.


deutsche-sprache-001

deutsche-sprache-002

deutsche-sprache-004

deutsche-sprache-008


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

26.07.2013 um 13:58
@vincent

Dabei weiss doch jedes Kind, dass ein Kugelschreibär ein Pelztier ist, das durch den Wald läuft und dabei "Kugel" schreit.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

26.07.2013 um 14:00
@vincent
Das passende Video dazu:

https://www.facebook.com/photo.php?v=413340085454035


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

26.07.2013 um 14:09
@Bonnie
Haha, geil. Kannte das Video noch gar nicht. Aber stimmt schon, gerade wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, fällt mir immer das auf.
Gut, dass wir immerhin das leckerste Bier haben. :D

@Doors
:D :D


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

26.07.2013 um 14:52
Menschen, Menschen und nochmals Menschen.

Und wenn viel Zeit ist, auch noch über das Wetter. :-)


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

26.07.2013 um 15:14
Ich ergänze: Den Cursor meines Handys hier beim Schreiben. Beiträge bearbeiten wird zum Geduldspiel. :-/


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

26.07.2013 um 17:06
Über die Ellenbogengesellschaft und das Egoismus-Tum dass sich entwickelt hat und früher nicht so schlimm war. Über Leute die mich für dumm verkaufen. Insbesondere im Straßenverkehr. Über die Machtlosigkeit gegenüber dem Staat und seinen Entscheidungen.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

26.07.2013 um 17:34
Wenn dann über mich selbst ..


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

26.07.2013 um 19:39
@Doors
Da frage ich mich nur:
Ist libanesisch das bayrisch der arabisch sprachigen Länder für dich? :)
Den Dialekt von einer Frau gesprochen klingt für mich sehr melodisch und stimmig.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

26.07.2013 um 20:03
Über die Gesellschaft, über Menschen an sich und über Frauen die ihre Emotionen nicht im Griff haben, nicht wissen was sie wollen und einen deswegen letztendlich verletzen.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

27.07.2013 um 20:30
menschen die meine intelligenz beleidigen in dem sie denken ich nicht merke wenn versucht wird mich auszunutzen


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

27.07.2013 um 20:51
@Valkyre
Wenn du so redest wie du hier schreibst, dann ist es aber kein Wunder, dass sie deine Intelligenz unterschätzen.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

27.07.2013 um 20:54
@sanatorium
ähm sag mal hast du irgend ein problem? du kennst mich nicht also verkneif dir solche aussagen


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

27.07.2013 um 20:55
ich bezweifle recht herzlich das du noch nie einen tippfehler in einem deiner texte hattest


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

27.07.2013 um 20:55
@Valkyre
Meine Aussage war ja nicht böse gemeint, sondern solltest du sie eher als netten Ratschlag verstehen.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

27.07.2013 um 20:58
@sanatorium

nun es kam aber so rüber als sei es negativ gemeint, vor allem brauche ich keine ratschläge in die richtung -.-


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

27.07.2013 um 20:59
@Valkyre
Dann tut es mir leid. :)


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

27.07.2013 um 21:47
Doppelmoral und vorsätzliche Dummheit


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

27.07.2013 um 22:03
Inkompetenz; Dummheit; Das Schuld in die Schuhe schieben, auf Menschen, die nichts mit der Sache zu tun haben; Egoismus usw.


Anzeige

melden