Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

543 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Gedanken, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

24.07.2013 um 10:43
@Narayan

Wenn ich den Knopf finde, es abzuschalten, werd ich das auch machen.

Anzeige
melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

24.07.2013 um 10:44
@Nation
das klappt nicht von heute auf morgen.
Aber versuch mal so : nächstes mal wenn du dich aufregst, frag dich WARUM?
Warum regst du dich auf?
ist es z.B. ein Motorradfahrer der zu schnell fährt? Dann frag dich warum dich das nervt. Er tut dir direkt ja nichts. Also kann's dir ja egal sein wenn er seinen Schein früher oder später eh los wird.
(Begründe immer warum es dich eben NICHT aufregen soll).

Das braucht paar Jahre übung, aber es klappt ganz gut. ;)


1x zitiertmelden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

25.07.2013 um 15:15
@Narayan
Zitat von NarayanNarayan schrieb:ist es z.B. ein Motorradfahrer der zu schnell fährt? Dann frag dich warum dich das nervt. Er tut dir direkt ja nichts. Also kann's dir ja egal sein wenn er seinen Schein früher oder später eh los wird.
Das ist für mich kein Argument. Ich fahre seit 15 Jahre die gleiche Strecke. Täglich sind da unzählige Raser unterwegs. In den ganzen 15 Jahren, die ich da lang fahre, stand EIN EINZIGES MAL ein Blitzer da. Die Chance, dass da jemand erwischt wird, ist also nahezu nicht vorhanden. Allerdings sind schon mehrere Unfälle passiert, bei denen Autos durch Vorgärten in Häuser gedonnerst sind und auch Anwohner verletzt wurden, weil sie nicht damit gerechnet haben, dass da ein Fahrzeug mit mehr als 100 km/h in der Ortschaft um die Biegung gedonnert kommt.

Deshalb kann ich leider nicht davon ausgehen, dass sich das Raser-Problem früher oder später auf positive Weise von alleine lösen wird. Die Polizei scheint die Gefahr jedenfalls nicht so sehr zu interessieren, dass sie mal öfter den Leuten da auf die Füße tritt. Und es geht doch nicht nur um mich. Es regt mich auch auf, dass solche Leute auch ANDERE gefährden. So cool kann ich dann echt nicht bleiben, und mir sagen, ach, MIR ist ja nix passiert, ist also schnurzpiepegal, wenn der Menschenleben gefährdet; ist ja nicht meins. Mal abgesehen davon, dass es das am nächsten Tag dann doch sein kann.


1x zitiertmelden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

25.07.2013 um 18:13
@Nation
Zitat von NationNation schrieb:Die Polizei scheint die Gefahr jedenfalls nicht so sehr zu interessieren, dass sie mal öfter den Leuten da auf die Füße tritt.
Wurde die Polizei denn auch hinreichend informiert?


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

26.07.2013 um 08:47
Mehr als einmal. Ich hab auch schon mal in ner Firma angerufen, deren Transporter mehrfach wie irre durch den Ort gerauscht ist. Vom Firmenchef hab ich mir dann sagen lassen, ich soll mich um anderes als um so einen Scheiß kümmern. Und ich hab ganz normal höflich mit ihm geredet. Zumindest bis dahin.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

26.07.2013 um 10:03
Wenn ich den usb stick 5 mal umdrehen muss damit er passt -.-


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

26.07.2013 um 10:18
Kommt ganz drauf an, wo man ihn einführt.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

26.07.2013 um 10:23
@Doors
Ich weiß nicht wo du den überall einführst... und das will ich auch gar nicht wissen

Aber ich rede vom Pc :)


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

26.07.2013 um 11:06
@keyl
Kenne ich auch so.

Aber wenns nur das ist:
Schau mal nach Double-USB das könnte die Lösung deiner Probleme sein :)

http://www.gamestar.de/hardware/news/2320620/double_usb.html
USB-Logo als Markierung die Oberseite angeben.
5 Mark in die Helpdesk-Kasse:)

@somnipathy
Was stört euch am meisten?
Worüber regt ihr euch im Alltag oder allgemein am meisten oder sehr oft auf?
Verspätungen der öffentlichen Verkehrsmittel :) Und plötzliche technische Defekte bei eben diesen.
Aber dafür wird man musikalisch auf den aktuellen Stand der Zeit dank Handylautsprecher gebracht :)

Wird Zeit Kohle zusammenzukratzen für einen neuen Reifensatz, Mobilität ist schon was Feines.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

26.07.2013 um 11:20
@Flaky

Einfach in Spanien mit dem Zug fahren. Die sind schneller.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

26.07.2013 um 11:27
@Doors
Nana :)

Da nehm ich doch dann lieber die "Schwäb'sche Eisenbahne" mit der Dampflok.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

26.07.2013 um 11:29
Spekulanten abzocker an der Börse


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

26.07.2013 um 11:33
Über die grenzenloser Dummheit einiger Menschen.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

26.07.2013 um 11:35
Über Leute die ohne Kinder auf dem Eltern-Kind-Parkplatz parken


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

26.07.2013 um 12:00
Es gibt viele Dinge, die mich aufregen, wobei mich mehr davon eher traurig machen. Dazu zählt vor allem die Oberflächlichkeit vieler Menschen. Ein Großteil derer definiert sich nur noch über Äußerlichkeiten und materielle Dinge.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

26.07.2013 um 12:00
@Aldaris
Und Zergrush?


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

26.07.2013 um 12:01
Im Alltag rege ich mich eigentlich nie über etwas oder jemanden auf.

Eher in größeren Zusammenhängen, zum Beispiel dem Fatal- und Phlegmatismus vieler Deutscher, wenn es um gesellschaftlich relevante Fragen geht.


Was mich im Alltag höchstens etwas stört, ist diese Bettelmafia, die in der ganzen Stadt ihre Leute hat. Alle gleich ausgestattet, alle ähnliches Aussehen, alle kerngesunde Läufer, sobald sie unbeobachtet sind... - natürlich weiss ich nicht, ob sie in Rumänien oder sonstwo einkassiert wurden, um hier zu betteln oder das freiwillig mitmachen.

Aber es ärgert mich, dass sie Mildtätigkeit auszunutzen versuchen.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

26.07.2013 um 12:02
@interrobang

Der regt mich nicht mehr auf, dem trotze ich mit Leichtigkeit. :D


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

26.07.2013 um 12:03
@Doors
Der war böse genau wie ich witze liebe


@Flaky
Aber die fährt trotzdem schneller als n geißbock hinterher rennen kann

So worüber reg ich mich oft und gerne auf:
Unnötige anglizismen wie backround der "es macht sinn" das sollte jeder gute deutschlehrer anstreichen. Entweder ist etwas sinnvoll oder es hat sinn
aarrrggghhhhhh das tut im auge und im ohr weh sowas zu lesen oder zu hören

Unfähigkeit bei politikern, finanzmenschen, buchhändlern, elektroverkäufern und so

Dummkinder mit hiphop-gangster-attitüde

Wenn mir samstag abend oder sonntags der tabak ausgeht (da rege ich noch über meine vorratshaltung auf)

Oberflächliche leute


1x zitiertmelden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

26.07.2013 um 12:03
@Kc
Bei uns wurde mal unter einer Brücke ein sack voller krücken gefunden.... naja... sie zerstören die vertrauenswürdichkeit echter bettler...


Anzeige

1x zitiertmelden