Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

543 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Gedanken, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

07.10.2013 um 15:53
Worüber regt ihr euch am meisten auf?

Im unserem Mehrfamilienhaus, haben / hatten wir drei Mietnomaden..
Haben evt. neue Wohnung in Aussicht.. Die armen neuen Vermieter..
Wenn die wüssten...

Anzeige
melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

07.10.2013 um 18:01
@Putzteufel78
Ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber bei einen Menschen der dir was bedeutet und der zieht das mit dir durch, wirds dich immer ärgern.

Zwar am Samstag schon passiert aber wenn ich jetzt dran denke ärgert es mich noch immer.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

07.10.2013 um 18:26
@soulbreaker
Natürlich regt das auf, aber es ist halt leider die Aufregung nicht wert.
Man kommt nicht dagegen an, wenn einer alles dreht und wendet, bis es in sein gestörtes Bild paßt und läuft Gefahr, sich vor blinder Wut (kein anderes Gefühl, nur Wut) sich auf ein Niveau zu begeben, was der, der einen so schlecht darstellt, vorher orakelt hat. Als wenn die dunkelsten Seiten in einem hervorgeholt werden.
Und ich kann vieles gebrauchen, aber keine blinde Wut.

Ich kann nicht sagen, ob es Dir hilft, aber mir hilft dabei ungemein, wenn ich dran denke, warum dieser Mensch kein Teil meines Lebens mehr sein darf. Es hat ja alles seinen Grund, in einigen Fällen vielleicht sogar Dutzende, vor denen man viel zu lang die Augen verschlossen hat. Und wenn man sich diese Gründe vor Augen hält, kehrt ein wenig Ruhe ein. Ein wenig :) Alles andere, was in Wut sonst geschieht, ist purer Aktionismus, den Menschen abbekommen, die nichts dafür können. Ergo: in der Ruhe liegt die Kraft, da ist echt was dran.


1x zitiertmelden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

07.10.2013 um 18:30
@Putzteufel78
Verstehe schon und kann dir nur zustimmen doch
Zitat von Putzteufel78Putzteufel78 schrieb:aber mir hilft dabei ungemein, wenn ich dran denke, warum dieser Mensch kein Teil meines Lebens mehr sein darf.
was wenn es einer aus der Familie ist?


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

07.10.2013 um 18:37
@soulbreaker
Familie im Sinne von Eltern, Geschwister, etc. = Blutsverwandte?
Ja, schwieriger als "angeheiratete" Familienmitglieder, denke ich, aber ich denke auch, dass es kaum einen Unterschied macht, wer da alles verdreht und Dich selbst zum "bösen Menschen" macht.
Man muss sich halt zunächst mal die Frage stellen (und ich glaub, das ist echt die schwierigste Frage): warum tut dieser Mensch das?
Ist er einfach nur dumm...kann er nicht anders, weil er in einer Welt lebt, in die eh Niemand vordringen kann...glaubt er wirklich, alle anderen seien an was auch immer schuld, nur er selbst nicht...will er Dir schaden, um selbst besser dazustehen oder kann er einfach nicht kapieren, was er da gerade anrichtet? Menschen werden dann am gefährlichsten, wenn sie verletzt werden...
Im Ende kannst nur Du entscheiden, wie weit und wie lange Du Dich aufregen willst. Harte Nummer, keine Frage, ich sach ja: in mir kocht auch ein Vulkan, aber den kann ich nur alleine in den Griff bekommen. Alles eine Frage des Niveaus, auf das man sich bringen lassen will. Ich war schon unterirdisch unterwegs, das bin nicht ich, deswegen lösche ich gerade kochende Lava mit dem, was ich mir vor Augen halte.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

07.10.2013 um 18:42
@Putzteufel78
Hört sich gut an und ich bin mir sicher du schaffst das auch.

Tja, meistens machen das die Menschen um ihren Ruf bei zubehalten oder um dich schlecht zumachen, doch wie du sagtest, solche Menschen braucht man dann auch garnicht in seiner Nähe, wenn es die Famiilie ist halte ich es bei mir so, ich vertraue auf meine Familie, dass sie sieht wer hier wirklich der übeltäter ist..


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

07.10.2013 um 18:45
@soulbreaker
Ich glaub, es geht garnicht wirklich darum, dass irgendwer erkennt, wer der Übeltäter ist...was ist schon ein Übeltäter? Wenn das so ist, wie Du schreibst, dass also die Tatsachen verdreht werden, um selbst besser dazustehen, dann hast Du doch eh schon deine Antwort, Deine Familie wird das sicher erkennen.
Man kann immer nur eine zeitlang was vorgaukeln, letztenendes setzt sich die Wahrheit durch.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

07.10.2013 um 18:47
@Putzteufel78
Hoffentlich setzt sich die Wahrheit nur nicht zu spät durch...


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

07.10.2013 um 23:01
Mich regen Ignoranten, Besserwisser und Arschlöcher am meisten auf.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

07.10.2013 um 23:34
@soulbreaker
Ne, wird schon passen...Die Zeit zeigt´s, keine Frage ;)


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

08.10.2013 um 00:02
wenn menschen, besonders vorarbeiter, meinen wenn ein anderer vorarbeiter dabei ist, sie könnten blöde sprüche klopfen und einen "aufziehn" damit.

der einzige effekt den sie damit erziehl ist das man diese personen am liebsten aus den raum prügelnd will.. wenns was witziges ist ok, spass muss sein, aber nicht stänkernde miese aussagen die einen herabsetzten. sie wie zb das man selbst der einzige ist der fehler macht usw und alle anderen seien ach so gut.

vor allem muss man dabei bedenken das die stänkernde person keine ahnung von der materie hat und immer nur zusieht und die arbeit nie macht. vor allem alle 10 min eine raucherpause macht und nie erreichbar ist wenn man sie braucht.. ein blödes wort noch und mir platzt bei dem miesen wixxer der kragen egal ob der mein vorarbeiter ist oder nicht


1x zitiertmelden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

08.10.2013 um 00:03
Zitat von Putzteufel78Putzteufel78 schrieb:Worüber regt ihr euch am meisten auf?
Möchtegern-Tierschützer, Gutmenschen und Naive Menschen!

Obwohl naive Menschen kann, man schön verarschen und ausnützen!


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

08.10.2013 um 00:50
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:vor allem muss man dabei bedenken das die stänkernde person keine ahnung von der materie hat und immer nur zusieht und die arbeit nie macht. vor allem alle 10 min eine raucherpause macht und nie erreichbar ist wenn man sie braucht.. ein blödes wort noch und mir platzt bei dem miesen wixxer der kragen egal ob der mein vorarbeiter ist oder nicht
Ich kann dich vollkommen verstehen. Schlag einfach zurück körperlich. Kein Job der Welt ist es wert fertig gemacht zu werden


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

08.10.2013 um 01:19
<---


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

08.10.2013 um 02:16
@Drakon
Was meinst du mit diesem "Pfeil"?

Heißt das du regst dich über Drachen auf?
Oder dich selbst :ask:


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

08.10.2013 um 02:17
@Jägerin

Hi, na wo zeigt denn der Pfeil hin, süße. :D


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

08.10.2013 um 02:19
@Drakon
Auf dein Profil, Süßer :kiss:


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

08.10.2013 um 02:21
@Jägerin
Tja. :D Also auch auf mich? hm? :D :D Süße :D :kiss:
Aber das mit Süße und süßer, das können wir gerne
so lassen, das finde ich schon gut , das regt mich auch
gar nicht auf ;)


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

08.10.2013 um 02:25
@Drakon
Selbsterkenntnis, ist der erste Schritt zur Besserung :troll:


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

08.10.2013 um 02:27
@Jägerin
Na, ob das viel bringt wage ich zu bezweifeln :)


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

08.10.2013 um 02:29
@Drakon
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Immer schön Positiv denken :D


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

08.10.2013 um 02:31
@Jägerin
Oh ja.. das stirbt zuletzt, wie wahr :D


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

08.10.2013 um 02:34
@Drakon
Schön das du mir zustimmst, ich hab halt immer recht :trollbier:


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

08.10.2013 um 02:35
@Jägerin
Ja, hast Du.. netten Frauen gebe ich immer recht..
und alles andere auch..hm? ;)


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

08.10.2013 um 02:38
@Drakon
Will da jemand anfangen zu schleimen? :troll: :}


Anzeige

melden