Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

543 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Gedanken, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

06.10.2013 um 13:27
@capncrunch

Das heißt du regst dich öfters über dich selber auf . Du regst dich auf über Leute die sich aufregen und regst dich dann selber auf , weil du dich aufregst . Ein nicht endender Kreislauf ;)

Anzeige
melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

06.10.2013 um 13:40
Raucher. Nichts ekelt mich so an.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

06.10.2013 um 13:48
Intoleranz


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

06.10.2013 um 14:31
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Ihr ..ist nun mal "Ihr".. Meister, oder glaubst Du du bist der einzige Hier???
Den "Meister" akzeptiere ich, denn auf eine Art ist die Anrede sogar korrekt.

Aber die Anrede "ihr" gilt für gewöhnlich einer Gruppe von Menschen, und im genannten Beispiel unterstellt man denen also Jammerei auf hohem Niveau.
"Ihr Arbeiter, ihr Deutschen, ihr Männer, ihr Gewerkschafter", sowas finde ich nicht gut, weil damit pauschal ge- bzw. vorverurteilt wird, und alle Angehörigen einer Art Menschen aufgrund ihres Berufsstandes, ihrer Staatsangehörigkeit, ihrer Mitgliedschaft in einer Gewerkschaft oder ihres Geschlechtes über einen Kamm geschoren werden.

Es sind aber lauter Individuen, von denen wohl nicht mal zwei identisch sind. Ich mag das nicht. Wer mit mir diskutiert, der kann mich als Einzelperson ansprechen und sagen, er findet ich jammere auf hohem Niveau. Dann frage ich nach, wie er das meint und worauf er sich bezieht. Ich spreche dann nur für mich und nicht für alle.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

06.10.2013 um 14:54
@plan_b
ihr seid ein jammerlappen :D
besser? ;)


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

06.10.2013 um 14:56
@rockandroll

Wenn dann: Meister, du bist ein Jammerlappen! :D


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

06.10.2013 um 15:00
Ich hab grad wieder einen Aufreger an der Strippe:

Er hat sich über was geärgert, ich hab gesagt ok, ich lasse es bleiben, und dann kommt zig mal noch ein Nachschlag, obwohl ich schon längst einsichtig war. Zefix!!


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

06.10.2013 um 15:11
Darüber, dass ich so leicht in Wut gerate.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

06.10.2013 um 15:56
Über die Klugscheißer hier !


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

06.10.2013 um 15:59
Über alles was hier schon gepostet wurde.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

06.10.2013 um 19:27
Über schlechten überbezahlten Sport, wie den gestrigen Ringkampf Boxkampf.


1x zitiertmelden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

07.10.2013 um 00:05
Presse- und Möchtegernprofifotografen mit 1500-Euro-200mm-Objektiv-DSLR-Kameras, die bei Veranstaltungen alles rücksichtslos zur Seite drängeln, nur um das beste Foto zu bekommen. Und dabei anderen vor die Linse springen.

Wutbürger: "Widerstand" (inkl. überzogener historischer Vergleiche) gegen was auch immer als Selbstzweck und Lebensinhalt, und die heutzutage angesagte Mentalität der kompromisslosen Total-Ablehnung.

Den wachsenden Rechtskonservativismus.

Leute, die privat derselben Meinung sind wie man selbst, aber öffentlich nicht dazu stehen.

Leute, die immer was Besseres zu tun haben.


Ach ja, und über
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Über schlechten überbezahlten Sport
;-)


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

07.10.2013 um 07:35
Über die Lügen und wenn Leute die Dinge umdrehn und man plötzlich selbst der Schuldige ist, obwohl das natürlich nicht stimmt.

Auf gut Deutsch, Menschen die es sich zurecht drehn.


1x zitiertmelden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

07.10.2013 um 12:11
Wenn alkohol nicht die gewünschte wirkung zeigt
samtag auf sonntag nacht, von 8 abends bis um 6 morgens durchgebechert
ich war nicht lustig
ich konnte gerade aus gehen
Ich konnte unfallfrei sprechen
Mir war nicht schwindlig
Niemand war mein bester feund
Und
ich weis noch alles

Wirkung die sich zeigte:
Androhung einer rebellion der magenfraktion bei weiterem einsatz von alkohol
depressive wirkung, da alkohol ein depressivum ist


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

07.10.2013 um 12:21
Mich nerven Leute im Supermarkt die mitten im Gang ihr Gespräch mit Bekannten halten müssen und ihre Einkaufswagen so hinstellen das keine Sau vorbeikommt.

Oder gedankenverloren die Inhaltsstoffe der Butter studieren und dabei den Wagen in den Weg stellen...

Gott, das hass ich!


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

07.10.2013 um 12:23
Menschen die Menschen sind


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

07.10.2013 um 12:32
die menschen an sich. alles arschgeigen.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

07.10.2013 um 12:34
Wenn mich jemand beim Autofahren drängelt und mir schon auf der Stoßstange sitzt.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

07.10.2013 um 13:51
Zur Zeit steht "Ungerechtigkeit am Arbeitsplatz" gaaaanz oben auf meiner Liste....und im gleichen Atemzug auch EIN Kollege
....der Typ kriegt NICHTS auf die Reihe und unser Vorgesetzter denkt der ackert wie sonst was"

Sonst steht die "Dummheit" anderer schon ganz weit mit oben...


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

07.10.2013 um 14:33
am meisten reg ich mich über die dummheit anderer auf...
besonders bei solchen ,die denken ,sie sind super schlau und meinen andere
damit runter machen zu muessen.....

Respekt !!!
Achtung !!!

habe ich grundsätzlich erstmal jedem gegenüber....


ich habe es gelernt,bei persönlichen beleidigungen ,demütigungen usw mich nicht mehr hinreissen zulassen ...auf selbiger stufe zu reagieren...
ich kann da gut drüber hinweghören und ignoriere mein Gegenüber..... fahre ich sehr gut mit.

ich mag es auch nicht ...wenn über leute hergezogen wird ,die nicht beim gespräch anwesend sind ...

und nochweniger mag ich es ,wenn über meine familie gesprochen wird ....da bewahre ich keine ruhe ....das werde ich auch nie ablegen können ... und will ich auch gar nicht !!!


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

07.10.2013 um 14:35
Das regt mich auf...


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

07.10.2013 um 14:38
5,0 auf die Notenspiegel steht .


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

07.10.2013 um 14:42
Ich rege mich selten auf,aber was mich zur Weißglut bringt ist:Stau wenn ich unter Zeitdruck bin und wenn jemand Sachen von mir nimmt,mich aber nicht fragt.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

07.10.2013 um 15:43
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Über die Lügen und wenn Leute die Dinge umdrehn und man plötzlich selbst der Schuldige ist, obwohl das natürlich nicht stimmt.

Auf gut Deutsch, Menschen die es sich zurecht drehn.
Besser hätte ich es nicht formulieren können...

Aber immernoch mehr über mich selbst, dass mich soviel Abgefucktheit überhaupt noch aufregt...dachte, aus dem Alter wäre ich raus...


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

07.10.2013 um 15:50
Wenn ich mich wieder mal verspäte. Bin ziemlich unpünktlich, ganz schlechte Angewohnheit. :(


Anzeige

melden