Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

543 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Gedanken, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

08.10.2013 um 02:40
@Jägerin
Nicht doch, ich wollte flirten.. aber wenn Du keine Lust hast. ok. :( :D :D

Anzeige
melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

08.10.2013 um 02:41
@Drakon
Verdammt ich hab ihn vergrault.
NNNEEEIIINNNN! :trollking:


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

08.10.2013 um 02:41
@Drakon
Verdammt ich hab ihn vergrault.
NNNEEEIIINNNN! :trollking:


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

08.10.2013 um 02:42
@Jägerin
Mich? Nicht doch, so leicht gebe ich doch nicht auf ;)


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

08.10.2013 um 02:45
@Drakon
gut zu wissen :D


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

08.10.2013 um 02:46
@Jägerin
Ja, ..echt? :D


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

08.10.2013 um 02:48
@Drakon
Natürlich, es heißt ja "Unwissenheit schützt vor strafe nicht" :D


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

08.10.2013 um 02:48
@Jägerin
Das war gut :D :D


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

08.10.2013 um 02:49
@Drakon
Ich weiß!


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

08.10.2013 um 02:52
@Jägerin
Ja war es :D


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

08.10.2013 um 05:27
@somnipathy
Ich rege mich über Leute auf die meinen einen zu verarschen, die nicht wissen wann gut ist und immer weiter machen. Oder über meine Kinder die meinen nicht hören zu müssen.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

08.10.2013 um 07:13
Ich arbeite in einen großen Lebensmittelgeschäft und dort unter anderen auch an der Kasse.
Mich regt es auf, wenn ich mal in einen Discounter wie Aldi einkaufen gehe und sehe dort eine Riesen Warteschlange an der Kasse.
Da rege ich mich gleich doppelt auf,
einmal das ich jetzt wieder lange warten muss,
doch vorallem rege ich mich so auf, dass sich dort kein Kunde beschwert und die Kunden dort die Kassiererin fragen,ob sie nicht jemanden rufen kann für eine weitere geöffnete Kasse.
Alle stehen da, auch wenn die Warteschlange wirklich lang ist und keiner sagt was oder meckert.... Warum ?
Wenn ich in meinem Geschäft an der Kasse bin und ich hab eine kleine Warteschlange, da sehe ich schon lange Gesichter,oder die Kunden fragen mich ob ich jemand für die Kasse rufen könnte,auch höre ich das meckern der Kunden, an meiner Schlange,wenn die mal paar Minuten warten müssen, aber in einem Discounter, da regt sich komischerweise niemand auf, wenn er mal länger warten muss...
das ist etwas, was mich tierisch aufregt und ich frage mich, warum das so ist.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

08.10.2013 um 07:45
@BlackCentipede
Vielleicht liegts nicht an den Läden, sondern an den Personen, die zufällig gerade da sind? :)

Ein paar haben vielleicht keinen Zeitdruck und die stört ein paar Minuten in der Schlange stehen nicht. Andere wiederum "kommen immer zu spät".

Vielleicht hast du das Glück, dass gerade alle im Einklang mit sich selbst sind, die bei Aldi vor dir an der Kasse stehen :D


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

08.10.2013 um 08:35
@Bodo
@BlackCentipede

Viel schlimmer ist es, wenn sich jeder in so einer Warteschlange aufregt (durch blöde Kommentare z.B.), dann aber niemand nach einer 2. Kasse fragt :D

Schade finde ich es auch, wenn dann der Ärger und Frust an den Kassierern abgelassen wird. Die bemühen sich ja, aber wenn die Kollegen nicht sofort zur Stelle sind, können die das ja auch nicht ändern. Die werden sich sicher auch nicht freuen eine so lange Schlange abarbeiten zu müssen. Ich hab dann immer bisschen Mitleid. Mehr Verständnis würde unserer Gesellschaft wahrlich gut tun. Darüber rege ich mich auf ;)


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

08.10.2013 um 08:39
@Soley
Für mich ist ja einkaufen noch immer grausam. Wird sich vermutlich auch nicht ändern :D

Aber wenn da jemand rumzickt in der Schlange, sich nicht meldet und dann wie eine Gottheit zur zweiten Kasse marschiert --> Dann erstick ich mich mit Sandwiches oder zertrümmer mir den Kopf mit einer Eistee-Plastikflasche :D :D


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

08.10.2013 um 08:39
@Soley
reesch disch net uff, hannelohre. du hast ja rescht!


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

08.10.2013 um 08:40
Oberflächlichkeit, Dummheit, Narzissmus.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

08.10.2013 um 08:41
@rockandroll
@Bodo

Solange ich keinen Zeitdruck habe, kann die Schlange auch ein bisschen länger sein. Ich ärger mich zwar, wenn ich wohin muss, aber dann kümmer ich mich schon selbst um ne zweite Kasse. Meist hab ich auch das Glück dass in den Läden wo ich einkaufe die Angestellten von selbst drauf kommen und ich eh nicht lange warten muss :D


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

08.10.2013 um 08:45
Das was mich am meisten aufregt ist versprechen die man nicht haltet. Dass hasse ich, ich hätte lieber das man mir nichts verspricht als das man sein Wort nicht haltet, und das ist mir so oft passiert :(


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

08.10.2013 um 08:53
@BlackCentipede
Dann wirst du mich lieben, wenn ich dein kunde wäre
Ich reg mich nur über die auf, die sich über die schlange aufregen(im supermarkt) ich plane immer 10 minuten mehr als ich zum einkaufen brauche ein, falls ich jemand treffe, oder die kasse in flammen steht oder jemand für ne ganze armee einkauft.
Auch sind nicht immer alle kollegen da und die regale müssen eingeräumt werden, der pfandautomat sortiert und was weis ich alles, was mich aufregt sind die leute, die an heilig abend sachen kaufen, die nicht leicht verderblich sind als ob es nie wieder was geben würde und sich dann über diejenigen beschweren, die es ihnen gleich tun.


1x zitiertmelden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

08.10.2013 um 08:56
Kennt ihr supermärkte mit kurzen kassenbändern? Das ist so witzig


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

08.10.2013 um 09:01
@Durchreisender
So wie früher beim schlecker


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

08.10.2013 um 09:01
Wars beim Schlecker damals nicht so, dass man da eh immer alleine im Laden war? Da hat sich doch gar keine Schlange bilden können! :D


1x zitiertmelden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

08.10.2013 um 09:03
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:@Durchreisender
So wie früher beim schlecker
Ja genau :) mein Netto hier um die Ecke hat so ein kurzes Kassenband, dabei haben die erst frisch umgebaut, aber das kurze Kassenband haben sie behalten diese strolche -.-


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

08.10.2013 um 09:06
Zitat von BodoBodo schrieb:Wars beim Schlecker damals nicht so, dass man da eh immer alleine im Laden war? Da hat sich doch gar keine Schlange bilden können! :D
So ist es. Weil zum einen der schlecker relativ teuer war und zum zweiten weil es viele schleckers in nicht so dicht bewohnten Stadtteilen gab :-)


Anzeige

melden