Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

543 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Gedanken, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

08.10.2013 um 09:12
Intoleranz
Egoismus
Eifersucht
Fremdenfeindlichkeit
Rentner, die abends einkaufen gehen
Leute, die kein Auto fahren können :nerv:


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

08.10.2013 um 09:20
Über Menschen die Lügen und einen dann für dumm genug halten daß man es nicht merkt.
Über Menschen die meinen sie können und dürfen alles.
Über Politiker, die lieber Millionen in die Nachbarländer pumpen als es mal
dem eigenen Volk an richtiger Stelle zukommen zu lassen.
Manchmal über mich wenn ich mich über was aufrege...


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

08.10.2013 um 12:59
Über Leute, die meine Zeit stehlen, also Termine weder einhalten noch absagen.
Über grantige Menschen, die ihre schlechte Laune zur Schau stellen.
Über Stichler, die, nachdem einem morgens die Fernbedienung hinters Bett gefallen ist, der heiße Kaffee über die Finger gelaufen ist, einem der Bus vor der Nase weggefahren ist, der Werksausweis vergessen worden ist und eben, wenn alles schief zu laufen scheint, sie den inneren Groll bemerken und einem noch vor Dritten einen höhnischen Spruch drücken müssen: Die HASSE ich wie die Pest.

Und natürlich über die, die sich einbilden, alle anderen würden sich Situationen hindrehen, wie sie sie brauchen und sie würden immer die Schuld nur bei noch anderen sehen, nie bei sich selbst. Über solche Äußerungen kann ich nur noch lachen.
Wahrscheinlich wird auf deren Grabstein noch stehen: Die anderen sind alle böse, nur ich bin frei von Schuld.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

08.10.2013 um 18:40
@blutfeder
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:Dann wirst du mich lieben, wenn ich dein kunde wäre
Ich reg mich nur über die auf, die sich über die schlange aufregen(im supermarkt)...
Ja,ich liebe dich :D ;)


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

08.10.2013 um 18:56
Ich rege mich meist über mich selber und meine eigenen Verhaltensweisen auf.
Dass ich zu schell den Überblick über die wichtigen Dinge verliere und
mich zu sehr von den Nebensächlichkeiten ablenken lasse.
Anstatt sich in Ruhe zurück zu lehnen und die Dinge ihrem Lauf überlassen.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

08.10.2013 um 19:25
Über mich selbst, derzeit aber auch über eine andere Person.

Ich mag keine Petzen, sind für mich Feiglinge.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

08.10.2013 um 22:14
Über die 28. Diskussion zum Thema "Die Jugend von heute".

Und über Leute, die immer behaupten, sie regen sich am meisten über sich selbst auf, dabei sind das die ersten, die Fehler bei anderen suchen und finden. Auf sicher!


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

08.10.2013 um 22:15
Darüber, wenn ich mit dem Gabelstapler über unseren Betriebshof fahre und die Leute (vor allem Männer) so fassungslos und neugierig glotzen, dass ich mir dumm vor komme
(Ist wohl ein seltenes Bild - Mädel aufm Gabelstapler die auch noch gut fährt usw :D )


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

08.10.2013 um 22:18
@Rüganer
Darüber regst Du Dich nicht wirklich auf. Es schmeichelt Dir. Insgeheim freut es Dich, die Aufmerksamkeit und Erstaunen zu verursachen... ;)


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

08.10.2013 um 22:19
@Rüganer
Ja ist es. ;-)


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

08.10.2013 um 22:21
@magaziner

Mag sein. Ja, bin auch stolz drauf dass ich das Teil fahre. Aber es nervt trotzdem wie verrückt wenn man so angestarrt wird, ich hasse das -.-


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

08.10.2013 um 22:22
Wenn ich grad schön in Fahrt bin, einen gut ausformulierten Beitrag schreibe.... und dann beim Abschicken alles im Nirwana verschwindet, der Bildschirm lediglich anzeigt "Die Diskussion wurde geschlossen"


1x zitiertmelden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

08.10.2013 um 22:42
Zitat von slobberslobber schrieb:Wenn ich grad schön in Fahrt bin, einen gut ausformulierten Beitrag schreibe.... und dann beim Abschicken alles im Nirwana verschwindet, der Bildschirm lediglich anzeigt "Die Diskussion wurde geschlossen"
Das kann ich nachvollziehen. Ärgerlich.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

08.10.2013 um 22:52
Weiter gehts:

Darüber, dass anscheinend alle Talk-Talk-Alben (bis auf eines) so wichtig und interessant zu sein scheinen, dass die GEMA daran immer noch verdienen will und diese wunderbare tiefgründige Musik nicht bei YouTube zu hören ist! ;)

Und ja: ich rege mich wie ein Vorredner über Schlangen an der Supermarktkasse abends um 19 Uhr auf, weil sie in erster Linie von Rentnern und Erwerbslosen verursacht werden! Wenn ich die schon sehe beim Betreten des Etablissements...nur mal kurz reinspringen, Brot, Butter, Milch...wer kennt das nicht? Und dann kommst Du an die Kasse, hast auf einen Einkaufswagen verzichtet, sollte ja schnell und kurz... Und dann das. Du hast zwei Sechserträger Wasser (1,5 Liter-Flaschen!), ein Brot und ein Pfund TK-Gemüse auf den Armen, die immer länger werden, weil vor Dir laufen ja unter anderem die fremdsprachlich schmummelnden Familien, die vor dem Einkauf anscheinend alle noch fix in Jogging-Anzüge hüpfen (machen die natürlich nicht, die laufen den ganzen Tag so rum und kommen ganz gewiß NICHT von der Arbeit), Rentnerehepaare (was machen die den ganzen Tag? Jogginganzüge für ihre Kinder und Enkel raussuchen??), und junge, sehr junge Muttis mit zwei Bälgern (die haben wohl Schule bis abends) zur Höchstform auf. Bei Bedarf jeden Abend. Immer das gleiche Bild. Sie glotzen Dich an, klatschen gemütlich ihre 5 Zentner Einkäufe auf das Band, ihre Gören quaken und zetern, es ist NATÜRLICH nur eine Kasse offen, den Rest der Bediensteten siehst Du nicht, höchstens, um sich noch schnell für einen Personaleinkauf vorzudrängeln. Aber keiner läßt Dich vor. Selbst schuld, sag ich mir immer wieder, was fällt Dir auch ein, Deine Einkäufe nicht rechtzeitig zu machen? Sagen wir, am Samstag Mittag, wenn die GANZE VERDAMMTE STADT ihre Scheiß Spießerkarren rausholt, die aus dem Auspuff tropfen, weil diese Gurke eh nur einmal in der Woche die Garage verläßt, um in Ultra-Kurzstrecke zum Einkaufen zu fahren. Die Zündkerzen in diesen Drahtrollen haben noch nie mehr als Körpertemperatur gehabt! Diese Leute sind gefährlich! Und mit denen soll ich eine Straße teilen oder einen Supermarkt? Ich weiß, wie ich Euch kriege: ich dringe in Euer ureigenes Revier ein. Ich schlage Euch mit Euren niederträchtigen Waffen. Ich kaufe irgendwann am Tage ein, wenn Ihr damit nicht rechnet. Wenn ihr Schnarchnasen noch im Bett liegt oder vor dem TV dahinsiecht. Dann sind die Parkplätze leer, dann habe ich vielleicht nicht ganze Groß-Sippen vor mir in der Leergut-Annahme, die SÄCKEWEISE ihre Buddeln in einen zahlenmässigen Lottogewinn umwandeln! Ich kaufe zur Einkaufs-Unzeit ein: Mittags um 13 Uhr. Yiihaaahh!


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

08.10.2013 um 23:15
Ich reg mich zurzeit über das Feilen in der Arbeit tierisch auf ^^


2x zitiertmelden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

09.10.2013 um 01:06
Ich bin noch immer in Fahrt. Desweiteren rege ich mich darüber auf, dass Tankstellen mittlerweile zu Bäckerei-Filialen verkommen sind. Wenn Du an der Tankstelle Deinen scheiße teuer in den Wagen gerüsselten Sprit bezahlen willst und es etwas, aber auch nur etwas eiliger hast, denn es gibt noch viel zu tun, dann stehen vor Dir abgerissene Typen in fleckigen Jeans, die mit der kaum volljährigen "Sachbearbeiterin" darüber diskutieren, wann Dosenpfand angenommen wird und wann nicht. Sie wedeln schon morgens um halb zehn mit ner Büchse Bier und nem Doornkaat-Flachmann, wenn unsereins gerade den Firmenwagen betankt hat, um die Teileroute abzufahren. Diese Pappnasen bestellen genau dann, wenn nur eine Angestellte vor Ort ist, einen Latte Macchiato, aber ohne Schaum, ein Rosinenbrötchen, genau, das von da vorn, und ein paar dicke Bockwürste. Oh, die sind gerade aus, es sind nur Wiener da. Wie dick sind die denn? Kann ich die mal sehen? Ja, die nehme ich, mit einem Brötchen, bitte. Ich verliere Zeit. Der nächste, bitte: ja, eine Marlboro Light bitte und die BILD. EC-Zahlung. Funktioniert erst beim dritten Anlauf. Der nächste. Ich hätte gern 5 Brötchen und einen Kaffee to go. Die Auswahl der Semmeln dauert gerne mal 1, 2 Minuten. Meine Zeit? Wen stört es, hier herrscht Zeitlosigkeit. Ich nehme mir eine Zeitschrift aus der Auslage heraus, beobachte dabei, dass hier mittlerweile auch Taschenbücher verkauft werden und ein Sternekoch in Lebensgröße sein Messer wetzt. Ich bin dran. Ich kann nicht anders. Es muss raus. Ich frage: "Könnt Ihr hier nur Brötchen und Kippen verkaufen oder wißt Ihr auch, welche Wischblätter an mein Auto passen?" Die Mädels können nix dafür. Sorry. Aber sie haben keine Ahnung von Technik. Welches Öl in welchen Motor? Welche Zündkerzen? Welche Wischer? Sie wissen es nicht. Aber sie können Pizzabrötchen backen. Toll. Tankstellen waren gestern. Heute sind es Backstationen und Zeitschriftenhandel. Sie können alles verkaufen, haben aber keinerlei technisches Hintergrundwissen. Kaum 18-jährig, kommt ganz sicher die Frage: "Haben Sie eine PayBack-Karte?" NEIN, VERDAMMT. HAB ICH NICHT.

Aber können Sie mir sagen, ob mein Wagen E10-geeignet ist? :D


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

09.10.2013 um 08:07
@nirvana3041
Zitat von nirvana3041nirvana3041 schrieb:Ich reg mich zurzeit über das Feilen in der Arbeit tierisch auf
Feilen ist doch was schönes
Naja, solange man stahl feilt
Alu ist der größte rotz


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

09.10.2013 um 08:48
@magaziner
Du hast die Spezialisten vergessen, die 5 Minuten an der Fleischtheke warten müssen, dann an der Reihe sind und plötzlich "Jesus Christus! Wo bin ich und welches Jahr haben wir überhaupt?" erst dann überlegen, was sie eigentlich überhaupt kaufen könnten. :D


1x zitiertmelden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

09.10.2013 um 22:24
@blutfeder: naja, U-Stahl ist zum kotzen, da feilst du ewig für einen Millimeter :D


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

09.10.2013 um 22:28
Menschen die ohne ihr Auto nirgends hinkommen.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

09.10.2013 um 22:30
Hundekacke


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

09.10.2013 um 22:53
Das inkompetente lehrer die Zukunft von jugendlichen in der hand haben

das reiche immer reicher werden und arme immer ärmer

das vergewaltiger genauso lange sitzen wie raubkopierer

jugendliche muslimische migranten die sich nicht anpassen

nazis

wenn bei league of legends einer afk geht

wenn im fitnessstudio das Gerät besetzt ist wo ich dran will

leute die mich in eine schublade mit kiffern stecken nur weil ich einmal im monat mit kollegen von der uni nach holland fahr

wenn ich schon wieder keine tomorrowland kartr bekommen hab
wenn meine sexualpartnerin die ich abgeschleppt hab beim sex nicht gekommen ist

leute die nur mit geschlossenem fenster schlafen können sodass ich drunter leide und Hugh jackman xD


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

10.10.2013 um 00:59
Zitat von BodoBodo schrieb:Du hast die Spezialisten vergessen, die 5 Minuten an der Fleischtheke warten müssen, dann an der Reihe sind und plötzlich "Jesus Christus! Wo bin ich und welches Jahr haben wir überhaupt?" erst dann überlegen, was sie eigentlich überhaupt kaufen könnten. :D
Und meine guten Freunde, die Rentner, die Samstags morgens um VIERTEL NACH SIEBEN, warum auch immer, bereits in hoher Dichte meinen Bäcker bevölkern, der auf dem Weg zu meiner Firma liegt. Warum machen die das? Haben die Angst, nicht mehr aufzuwachen? Oder ist das pure Boshaftigkeit? Bekommen die Geld dafür, eine Schlange zu bilden, weil irgendwie ein missverständliches Bild vom Deutschen entstanden ist, dass er gerne Schlange steht? Ich nicht. Ich betrete den Laden, senke schlagartig den Altersschnitt und warte. Denn obwohl sie offensichtlich JEDEN Samstag den Bäcker dichtstehen, und mit Namen bekannt sind, wird das zu erwerbende Brötchensortiment aus dem rudimentären Gedächtnis des LETZTEN Samstags zusammengestellt. Das dauert ewige Minuten. Macht nix. Mein Chef ist ein Großzügiger. Der hat Verständnis. Und einen Schwiegervater, der auch immer bei genau dem Bäcker einkauft... :D


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

10.10.2013 um 08:06
@nirvana3041
Ich mochte die u-schiene


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

10.10.2013 um 08:57
Was regt mich auf, in einem Wort:

MENSCHEN
Menschen und deren nahezu idiotische Inkompetenz, sei es bei Ärzten, Lehrern, Amtsleuten, bei "Freunden" die dir nur Arschtritte geben, Menschen die chronisch sagen sie kommen um Xuhr, verspäten sich dann aber mindestens eine Stunde, Menschen die meine Nachrichten lesen, aber auch nach TAGEN nichteinmal darauf reagieren, Menschen die dich beim telen mitten im Satz unterbrechen, die sich nur für sich interessieren und dich nie fragen, wie's dir geht, die sich zu fein sind sich einen ausgeben zu lassen und gleichzeitig deren geiz bis zum Himmel stinkt.
Menschen die andere aus purer Absicht / Bosheit / langeweile heraus diskeditieren, dich verletzen (egal pb psychisch oder physisch) und Menschen, die einen veruteilen weil man krankgeschrieben ist und einen mit "krankheitsfakern" in einen Topf stecken, nur wiel sie nicht begreifen, dass es auch verdammt junge Leute mit verdammt krassen Krankheiten gibt!


2x zitiertmelden