Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

543 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Gedanken, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

10.10.2013 um 09:01
@magaziner
ymmd, vielen Dank dafür :) :) :)

Anzeige
melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

10.10.2013 um 09:03
Zitat von ZeroxZerox schrieb:die sich nur für sich interessieren und dich nie fragen, wie's dir geht,
Und die, wenn sie dir die Frage tatsächlich stellen, es gar nicht wissen wollen, und dich in deinem größten Kummer einfach unterbrechen, um dir zu erzählen, dass die Katze zu fett geworden ist -.-


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

10.10.2013 um 09:06
@plan_b
Haha, ja, genau solche meine ich :D


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

10.10.2013 um 09:07
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:bei "Freunden" die dir nur Arschtritte geben
Solange der arschtritt verdient ist ists ja kein problem, zum beispiel verbal, das du dir nen job suchen sollst da deine wohnung nach messie aussieht
oder körperlich um dich heimzubringen nachdem du in 5 clubs auf die tanzfläche gekotzt hast


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

10.10.2013 um 09:09
@blutfeder
Ja klar, das wäre dann was Anderes :D
Ich meinte schon, dass sie dir Arschtritte geben,weil sie die Mühen und die Sachen, die man für sie gemacht hat, nicht oder nur zur ungenüge anerkennen und sich nichteinmal ein "Danke" aus dem Halse würgen können.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

10.10.2013 um 09:35
@Zerox
Die bekommen auch nen arschtritt von mir
Quid pro quo


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

11.10.2013 um 09:56
Über mich, wenn ich etwas in 4 Wochen nicht erledige
2. Platz selbstgerechte Öko-Faschos


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

11.10.2013 um 14:30
Erster Punkt:

Arroganz:

Über arrogante Beiträge, nachdem Motto "du bist dumm", schau her ich hab recht und du bringst keinen klaren Satz zusammen, bla.bla.blub. (Die meisten können recht gut schreiben und sich dementsprechend ausdrücken, diese Fähigkeiten stehen aber nicht jedem Menschen offen.)
Tägliche Realität in den meisten Foren und auch sonstwo im echten Leben.

Zweiter Punkt:

Gruppen die sich auf einzelne Personen einschiessen und diese fertigmachen.


Dritter Punkt:

Viele Punkte die mich betreffen, die ich hier aber nicht äußere. .)


Compso


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

12.10.2013 um 23:40
Über die Verweiblichung der Männer! AHHHH!
und über mangelnden Schlaf.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

12.10.2013 um 23:47
- über die GEZ
- über die GEMA
- darüber, dass es keine anständigen Trickfilme/Animes im Fernsehen mehr gibt und die Kinder nur noch durch überdrehten Scheiß auf SuperRTL und K.I.K.A. verblödet werden
- über die neue alte Bundesregierung und das alles nur noch schlimmer wird
- über das Leid der Tiere weltweit
- über mein sinnloses, nutzloses Leben (sowas Persönliches kann ich hier ruhig schreiben, denn man findet schwerlich ein "Torn Soul" an meinem Klingelknopf -.-')
- über Foren, wo die Moderatoren "Gott" spielen (keine Angst, hier ist alles schick ^^)


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

12.10.2013 um 23:51
@MadameVastra

Die GEZtapo gibts so seit dem 1. Januar 2013 aber nicht mehr. Jedoch muss ich mich dir anschließen, was diese Arschlöcher mich mit ihrem Scheiss genervt haben...

Im Mittelalter gab es Berufe, die auszuüben als unehrenhaft galt. Die gibt es auch heute noch, GEZ-Scherge zu sein war einer davon.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

13.10.2013 um 00:02
Worüber sollte ich mich aufregen? Würde ich alles auflisten, was mich wirklich stört/e, spränge es den ganzen Rahmen, also habe ich mir angewöhnt, mir nen Spaß und das Beste daraus zu machen.
So fahre ich für mich, am Besten, sind nur meine Nerven, Energie, die mir abhanden kommt und von daher kann mich net wirklich was aufregen, selbst wenn es so "rüber" kommt :P:
Meist wird es halt falsch aufgefaßt, ob hier, woanders, oder im RL und wenn, ist es nur von kurzer Dauer :D


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

13.10.2013 um 00:03
Über den Thread!!!!!!!!!!


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

13.10.2013 um 00:04
@Yotokonyx

Wieso das denn? :D


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

13.10.2013 um 00:06
@El_Gato

Weil ich auch noch angesprochen werde [size=3][size=3][size=3][size=3][size=3][size=3][size=3][size=3][size=3]![/size4][/size3][/size2][/size1][/size0][/size][/size][/size][/size]


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

13.10.2013 um 00:07
@Yotokonyx

Tja, dann hättest du dich von diesem Thread einfach fernhalten sollen. :troll:


melden
Feind ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

13.10.2013 um 19:48
Über die Dinge die ich an mir selbst ablehne oder verdrängt habe. Die projeziere ich auf andere und deswegn fallen die mir sofort auf und ich habe eine emotionale Reaktion drauf. Das ist der sogenannte schatten, von C.G Jung entdeckt


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

13.10.2013 um 20:40
Wenn ich bevormundet werde.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

14.10.2013 um 08:31
Leute die n treffen vereinbaren und dann ohne n wort wegbleiben oder kurz vor knapp absagen


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

15.10.2013 um 00:45
Über so vieles..

Darüber dass ich mich manchmal in irgendwelche doofen Kleinigkeiten reinsteigere und mich ewig darüber aufrege..
Über Oberflächlichkeit, Tierquäler, Leute die gern sticheln und austeilen aber umgekehrt nicht einstecken wollen, Leute die ihre Meinung immer für die einzig Richtige halten, Kriege, Leute die sich für was besseres halten, die hohen Benzinkosten, Verlogenheit, Heuchlerei..


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

15.10.2013 um 00:50
über arschlöcher


1x zitiertmelden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

15.10.2013 um 01:09
Zitat von zettzett schrieb:über arschlöcher
Ich glaube das fast alle anderen Aussagen perfekt zusammen.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

15.10.2013 um 01:12
@Sixtus66
hm, denkst Du? habe ich nicht zu weit ausgeholt? ;)


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

15.10.2013 um 01:20
über inkompetente menschen


1x zitiertmelden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

15.10.2013 um 01:25
Zitat von bridgeesluvbridgeesluv schrieb:über inkompetente menschen
Huch jetzt las ich glatt " über inkontinente" Menschen..^^ :D

Ne, aber wenn wer als Ausrede gebraucht, da er/sie keine Zeit hat, z.B. Kann heute net, das Meerschweinchen meiner Nachbarin hat heute Namenstag, usw.. -.-


Anzeige

1x zitiertmelden