Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

543 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Gedanken, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 15:54
http://www.mz-web.de/image/view/2009/7/30/17999420,15904711,dmData,maxh,480,maxw,480,Wahlwerbung+%25281251620670894%2529.jpg

Was da wohl für Unmengen an Papier, Holz, Kunststoff etc. draufgehen für diese Materialschlachten?

Anzeige
melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 15:57
@Nation
Ich fühle mit dir!
Muss leider sagen, dass die Lautstärke gewissen Kulturen eigen ist und man dadurch schon fast zum Rassisten wird...-.-
Aber bin eh die Queen was das Aufregen betrifft, es gibt nichts was mich nicht stört oder aufregt und dadurch renne ich den ganzen Tag angepisst durch die Gegend lol :) ich hasse jeden, egal woher er ist.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 15:59
Zitat von NationNation schrieb:Wenn ich an ner roten Ampel stehe und dringend weiter will, ist mir auch klar, dass die Ampel einen Sinn hat - AUFREGEN TU ICH MICH DANN ABER TROTZDEM ÜBER SIE!!!! ;-)
Mich regen eher die Exemplare auf, die warten, bis man sie erreicht hat und kurz vorher auf Rot springen, als wollten sie einen foppen. Besonders morgens früh um 6 Uhr, wenn noch gar kein Verkehr ist. Dann steht man minutenlang an einer völlig leeren Kreuzung, und kommt sich vor wie ein Vollidiot.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 16:00
@Bonnie

Ich hab das glaub ich auch von meiner Familie geerbt. Abschalten kann ich es nicht. Wenn ich es gerne selber auch würde (geschweige denn, dass andere es gerne hätten :-)), aber ich kann es nur äußerlich "abschalten". In mir drin wütet es dann trotzdem ungehindert weiter.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 16:01
@Plan_B

Die "Individualisierte Ampelschaltung" muss halt noch erfunden werden. :-) Kommt aber sicher auch noch. Spätestens dann, wenn wir unsere Autos nicht mehr selber steuern, sondern die Autos das übernehmen.


1x zitiertmelden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 16:03
@Nation
Zitat von NationNation schrieb:Kommt aber sicher auch noch. Spätestens dann, wenn wir unsere Autos nicht mehr selber steuern, sondern die Autos das übernehmen.
Als ich noch ein Kind war, hieß es, bis spätestens 2010 gäbe es nur noch schwebende Autos.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 16:03
@Nation

Gibt's schon. Das mit den eingebauten Schleifen, die auf das Gewicht des Fahrzeugs reagieren, sobald die Strecke frei ist.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 16:06
@Plan_B

Stichwort Induktionsschleife?


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 16:13
@somnipathy

Genau. Mir ist das Wort dafür nicht eingefallen.

Mich regt launisches Personal auf, welches seine Stimmungen am Kunden rauslässt, sowie Handwerker, die alles versprechen und nichts halten.

Momentan die Hitze, weil mir ab Mittags der Schweiß in Strömen runterläuft, ohne dass ich mich bewege.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 16:37
@Plan_B
mich regen launische Kunden auf, welche ihre Stimmungen am Personal auslassen,sich Bücher unter die Schwitzi-Achselhöhle klemmen, das Geld in Schwitzi-Händen halten und alles vor einen auf den Tisch schmeissen, während der Schweiss tropft........ Handwerker habe ich gerade keine über die ich mich aufregen könnte, die Hitze ist nervig


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 16:40
@Tussinelda

Stimmt, die gibt es natürlich auch, ich kenne es selber. Meine "Kunden" sind meine Kollegen, die von mir was gemacht haben wollen, jeder auf seine Art. Von freundlich und leise, ehrlich und sachlich, schreiend, pfeifend, singend und stinkend ist alles dabei, also mein Beildeid.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 16:52
Ampeln sind wohl ein beliebtes Thema. Als ich vorhin unterwegs war, ist mir noch etwas
aufgefallen. Die Straßen, bei denen man über zwei Ampeln muss, die durch eine kleine
Verkehrsinsel getrennt sind. Die hintere wird grün, die vordere bleibt rot. Wenn dann die vordere
grün wird und ich rüber kann, wird die hintere rot und ich kann wieder stehen bleiben.
Es wird sicher einen tieferen Sinn dafür geben, aber es nervt trotzdem.

Hundebesitzer , die das Häufchen ihres Hundes zwar in eine Tüte packen, aber dann
die Tüte auf den Boden werfen. Wo ist da die Logik ?


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 16:55
menschen die kaufgummi kauen wie eine wiederkauende kuh und dabei den mund nicht richtig schliesen - heute war ein arbeitskollege so ein fall.. wiederlich sowas


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 17:01
Menschen, die furzen und rülpsen in der Öffentlichkeit (ok, das mit dem Rülpsen passiert mir auch manchmal :engel: )
Menschen, die beim essen schmatzen, die den Mund halb offen haben, dass Stücke wieder rausfallen, die einfach keine Tischmanieren haben.

Kellner/innen, die beim Herausgeben entweder nicht rechnen können oder bescheißen. Bei angetrunkenen Gästen finde ich es besonders schäbig.

Die Ungeduld und Aggressivität im Straßenverkehr.


1x zitiertmelden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 17:13
@Plan_B
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Kellner/innen, die beim Herausgeben entweder nicht rechnen können
… und sich dieser Vorgang dann auf etwa fünf Minuten beläuft – schon so oft erleben müssen. :troll:


1x zitiertmelden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 17:27
Wenn die Leertaste klemmt, weil Krümel in der Tastatur sind.
Zitat von somnipathysomnipathy schrieb:… und sich dieser Vorgang dann auf etwa fünf Minuten beläuft – schon so oft erleben müssen.
So lange? Musste sie es mit dem Rechenschieber ausrechnen? :troll:

Ich war freundlich, wollte einer Kellnerin Kleingeld wechseln, weil sie keins mehr hatte. Gleichzeitig fand der Bezahlvorgang meiner Zeche statt, dadurch kam ein Fehler rein. Kein großer, aber trotzdem. Wenn ich drauf hinweise, muss reagiert werden, und nicht abgeblockt. Ich überließ ihr das relativ hohe "Trinkgeld". Die Diskussion darüber vor den anderen Gästen war mir peinlich.

Wenn ich in einer Sache relativ große Sicherheit aufweise, ist es der Umgang mit Zahlen im Kopf. Damit hatte die Dame wohl nicht gerechnet. Keine Ahnung. Mich ärgert so ein Verhalten, auch weil es dazu führen kann, dass ich in Zukunft nicht mehr Wechselgeld zur Verfügung stelle. Was ja doof ist.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 18:11
Inkompetenzen, mannigfaltig, nervig, unnötig, vermeidbar. Auch und gerade bei sich selbst.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

24.07.2013 um 10:39
Worüber regt ihr euch am meisten auf?
Über Abfallcontainer bei ALDI, auf denen "Papier/Pappe" steht und die dann zur Hälfte voll mit Kunststoffverpackungen sind.

Oder besser gesagt über die Leute, die zu faul und/oder zu dumm sind, das richtig zu machen.

ALDI darf dann alles wieder aussortieren (lassen) und die Kosten dafür tragen wir alle. Oder die Mitarbeiter bekommen es indirekt vom Lohn abgezogen.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

24.07.2013 um 10:39
Über Motorradfahrer, die mit über 100 km/h, statt mit 50 durch den Ort fahren.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

24.07.2013 um 10:41
wozu soll es gut sein sich auf zu regen?
Es verschleudert nur unnötig Energie, nutzen tut's nichts.

Ich hab mich früher über so viele Dinge aufgeregt. Heute reg ich mich je länger je weniger auf.
Die Dinge worüber ich mich aufrege werden also immer weniger, und ich immer ruhiger.

Ich lebe viel besser damit.

Wäre für so manche wohl auch eine Überlegung wert, ob es sich lohnt sich auf zu regen ;)


Anzeige

melden