Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte helft mir

309 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Hilfe, Familie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bitte helft mir

04.08.2013 um 16:05
@soulbreaker
Ich denke, sie weiß schon, wie es gemeint ist ;)

Anzeige
melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte helft mir

04.08.2013 um 16:05
@ahri hat recht.Es gibt hier Menschen die Dich mögen, sich Sorgen machen, es ist nicht einfach wenn man nur warten kann


melden

Bitte helft mir

04.08.2013 um 16:06
@IvoryTower
Falls es so rüber kam - fühl dich nicht gedrängt!! :)

Wir würden uns einfach alle freuen, etwas von dir zu hören :)


melden

Bitte helft mir

04.08.2013 um 16:13
@Repulsor

Gut dass du den Vorschlag mit dem Zeichnen gemacht hast. Ich bin selber seit mehreren Jahren depressiv und habe diverse Angsterkrankungen. Dank dem Zeichnen und meinen Tabletten (Opipramol) bin ich jetzt wieder stabil. Ich kann sagen dass mir die Kunst wieder ins Leben geholt hat, deshalb ist sie mittlerweile mein Leben. Ich würde den TE raten zu versuchen sich mit etwas zu beschäftigen. Ich weiß, in solch einer Situation ist es extrem schwer sich aufzuraffen und etwas zu tun. Probier all deine negativen Emotionen aufs Papier zu bringen und das Blatt dann zu verbrennen. Die ganzen negativen Emotionen fallen für einen Augenblick von einen ab.

Ich wünsche dir viel Kraft und alles erdenklich gute.


melden

Bitte helft mir

04.08.2013 um 16:13
Wie geht es dir heute?

Es ist traurig, dass du deinen Geburtstag nicht mit deiner Familie feiern kannst. Aber du kannst doch mit deiner Familie an diesem Tag telefonieren, oder?
Und wie ich gelesen habe, hast du hier auf Allmy auch ganz liebe Freunde, sie sind an deinem Geburtstag bestimmt hier anwesend, kannst vielleicht mit ihnen schreiben, oder? @IvoryTower


melden

Bitte helft mir

04.08.2013 um 16:23
klar, wir haben sie alle ganz doll lieb (._.)


melden

Bitte helft mir

04.08.2013 um 16:34
@IvoryTower

Was ist mit deinen Freund? ist er nicht für dich da?

Versuche das Leben positiver zu sehen. Du hast noch eine Familie, andere haben keine, du hast einen Freund, viele sind ewig alleine oder finden nie jemanden.

Sehe das was du breits hast und habe nicht immer Angst vor dem was kommt, sondern sei dankbar dafür das überhaupt etwas kommt, denn so ist das Leben und es wäre langweilig wenn es nicht so wäre. Es ist nun mal ein Pfeil der immer weiter fliegt, so lange man lebt.

Kopf hoch, kämpfe und mache dich nicht selbst fertig, denn wenn du ncht anfängst an dich zu glauben, dann hast du kein Leben.


4x zitiertmelden

Bitte helft mir

04.08.2013 um 19:28
@IvoryTower
Hey Ivory, mein Freund, halt die Ohren steif!

LG


melden

Bitte helft mir

04.08.2013 um 19:39
@Shotokan
Freundin ;)


melden

Bitte helft mir

04.08.2013 um 19:46
Ich bezweifle das es was bringt, wenn jeder mal ein bisschen rumschleimt.


melden

Bitte helft mir

04.08.2013 um 19:49
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Was ist mit deinen Freund? ist er nicht für dich da?
Und der soll was tun? Eine heiße Schokolade machen?
Bei manchen sachen kann auch die engste Person nicht völlig helfen - z.B. Sachen die man nicht ändern kann.

@sanatorium
Alternative ;) ?

Für alle die es wissen wollen - ihr geht es gut und sie wird sich sicher danach melden :)


melden

Bitte helft mir

04.08.2013 um 19:52
@RobbyRobbe

Man kann immer etwas ändern. Aber es stimmt das man sich aus manchen Sachen nur selbst herauswinden kann. Fühle dich nicht gleich so angegriffen. Ich denke hier wissen alle wie es ist Probleme zu haben. Wichtig ist nur das du für sie da bist.


melden

Bitte helft mir

04.08.2013 um 19:55
Irgendwo sind auch hier die Grenzen der Zumutbarkeit erreicht. Also mich macht sowas fertig...
Rücksicht nehmen wär nicht schlecht in Zukunft. Und vor allem ne andere Adresse...


melden

Bitte helft mir

04.08.2013 um 19:56
@RobbyRobbe
Ich weiß nicht, aber ich finde nicht jeder dahergelaufene Klaus sollte so tun, als würde er sie kennen und als wäre sie ihm wichtig. Ich meine das ist einfach nur Heuchelei, denn ohne so einen Thread würde sich Klaus xy ja auch nicht für sie interessieren. Leute die sich wirklich für sie interessieren und die ihr nahestehen sollten sich mMn eher um sie kümmern. Alles andere ist eben irgendwo falsches Mitleid und Interesse.

Ist aber auch nur meine subjektive Wahrnehmung.


2x zitiertmelden

Bitte helft mir

04.08.2013 um 20:02
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Ich weiß nicht, aber ich finde nicht jeder dahergelaufene Klaus sollte so tun, als würde er sie kennen und als wäre sie ihm wichtig. Ich meine das ist einfach nur Heuchelei, denn ohne so einen Thread würde sich Klaus xy ja auch nicht für sie interessieren. Leute die sich wirklich für sie interessieren und die ihr nahestehen sollten sich mMn eher um sie kümmern. Alles andere ist eben irgendwo falsches Mitleid und Interesse.
Amen! Dankeschön. Je dagegen spreche ich mich aus. Von diesen unverbindlichen Kommentaren kann sich niemand was kaufen.


1x zitiertmelden

Bitte helft mir

04.08.2013 um 20:04
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Von diesen unverbindlichen Kommentaren kann sich niemand was kaufen.
Eben.


melden

Bitte helft mir

04.08.2013 um 20:07
Hallo und danke für Eure lieben Worte.
Ich bin mittlerweile wieder in meiner Gruppe angekommen.

Das mit dem Bad war nur auf meine Zwänge bezogen. Ich habe heute aus Angst vor dem Aufstehen länger geschlafen, sodass ich keine Zeit mehr hatte, mich hier zu melden.

Im Moment geht es mir einigermaßen gut und der Abschied von meinen Eltern ist mir auch nicht schwer gefallen, da wir noch zusammen Eis essen durften. :)
Wahrscheinlich darf ich am Freitag nach Hause, aber das steht noch nicht ganz fest, wird sich aber in den nächsten Tagen klären.

Und wehgetan habe ich mir heute nicht.

Ich danke Euch nochmal für Eure Unterstützung und die Hilfe, die Ihr mir gegeben habt.
Ich weiß, es ist nicht immer einfach mit mir, und so, wie ich diesen Thread eröffnet habe, kannten mich die meisten wohl auch gar nicht. Es tut mir leid, wenn ich manchen Angst und Sorgen bereitet habe. Ich versuche, mich in Zukunft zusammenzureißen, und genauer schreiben, was ich meine, aber ich hatte mich in dem Moment einfach nicht mehr unter Kontrolle. Danach ging es mir allerdings etwas besser. Heute mittag bevor wir losgefahren sind, war es auch noch mal schlimm, aber ich hatte keine Zeit um alleine mich zu verletzen. Durch den guten Abschied habe ich daran als ich hier war auch keinen Gedanken verschwendet und sofort DarkDeep angerufen.

Im Moment geht es mir nicht besonders gut - aber ich versuche mich zusammenzureißen und nichts zu machen.


1x zitiertmelden

Bitte helft mir

04.08.2013 um 20:10
@IvoryTower
Freut mich, dass es dir "gut" geht :) Wenn du jemanden zum reden brauchst, kannst du dich gerne melden :)

Ich wünsch dir noch alles gute für deine Zeit in der Gruppe & ich hoffe sehr für dich, dass du am Freitag nach Hause gehen darfst :)


melden

Bitte helft mir

04.08.2013 um 20:11
@ahri
Danke Dir :)
Ich hoffe auch, dass ich am Freitag heim darf - es steht noch nicht fest, aber meine Betreuerin sagt, sie glaubt, dass es gehen wird.


melden

Bitte helft mir

04.08.2013 um 20:16
Alles Gute dir und erst einmal viel Erfolg bei der "Genesung"......


melden

Bitte helft mir

04.08.2013 um 20:47
@IvoryTower


wenn du Probleme hast ,kannst du gerne mir eine Nachricht schicken , auch wenn ich nicht ständig online bin ,werde ich dir abends ,wenn ich zeit habe zurück schreiben.


melden

Bitte helft mir

04.08.2013 um 20:50
@minxx
Danke :)

@laura86
Okay das werde ich. :)


melden

Bitte helft mir

04.08.2013 um 20:51
@IvoryTower
Drück dir die Daumen, dass es klappt mit Freitag :) :)

Und wie gesagt, wenn was ist oder du Hilfe brauchst, kannst du dich gerne auch bei mir melden :)


melden

Bitte helft mir

04.08.2013 um 20:52
@IvoryTower


und es ist nicht heuchlerisch ,ich habe selber solche Zeiten durchgemacht ( zwar nicht mit Klinik) , aber trotzdem ,es war auch schlimm und ich habe es auch geschafft ,du wirst es auch;)


melden

Bitte helft mir

04.08.2013 um 21:03
@sanatorium
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb: Alles andere ist eben irgendwo falsches Mitleid und Interesse.
Du hattest wohl auch eine schwere Kindheit?


Anzeige

1x zitiertmelden