Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Hexenjagd auf die Raucher

3.760 Beiträge, Schlüsselwörter: Rauchen Wohnung Balkon Nichtraucherschutz

Die Hexenjagd auf die Raucher

28.10.2013 um 19:39
Also wenn ihr so mit eurem Umfeld umgeht.... -,- Heiliger Schei**dreck :D :D


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

28.10.2013 um 19:40
Es ist einfach Mist, andere Menschen voll zu stinken, egal, ob durch Rauch oder Schweiß oder Parfüm oder Furze.


melden
Tepes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Hexenjagd auf die Raucher

28.10.2013 um 19:41
@BungaBunga
Auch dort muss ich dir recht geben. Obwohl ich mich persönlich von manchen provoziert fühlte. ..aber dies ist keine Entschuldigung für mein Verhalten. Manchmal habe ich auf das selbe Niveau geschrieben. Aber die Tatsache das draußen mir niemand das Rauchen verbieten kann, solange es nicht sein Grundstück ist, ist entscheidend für mich. Auf was willst du denn hinaus?


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

28.10.2013 um 19:44
@Tepes1983
Das man sich gegenseitig respektieren soll. Mir helfen die bekloppten Sprüche von Nichtrauchern nicht weiter. Dann lieber sagen: Kannste mal nen Stück weg gehen.
Thema erledigt.
Aber wie sich hier manche Raucher äußern ist auch unter aller Sau. Da muss ich dann auch den Kopf schütteln.


melden
iku
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Hexenjagd auf die Raucher

28.10.2013 um 19:48
@allmotley

Also soll jemand der z.b von der Arbeit kommt und verschwitzt ist lieber zu fuss nach hause gehen damit er die Leute nicht vollstinkt? So ist das Leben, leb damit oder wander aus KA aber meckern bringt nichts


melden
Tepes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Hexenjagd auf die Raucher

28.10.2013 um 19:48
@BungaBunga
Okay wenn das deine Ansicht ist sie auch löblich bzw. Gebe ich dir wieder recht. Aber manchmal schallt es bei mir so raus, wie es rein schallt im wald...sorry bin auch nur ein mensch mit Makel und Fehler.willst du das ich mich entschuldige? Ich fordere eigentlich auch nur Empathie von beiden Seiten. Auch die Raucherkommentare heiße ich manchmal nicht gut.


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

28.10.2013 um 19:49
@Tepes1983
Wir sind uns schon einig. :D Passt scho.
Wegen mir musst Du Dich nicht entschuldigen. Und bei mir schon gar nicht.


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

28.10.2013 um 19:50
iku schrieb:Also soll jemand der z.b von der Arbeit kommt und verschwitzt ist lieber zu fuss nach hause gehen damit er die Leute nicht vollstinkt?
Wer arbeitet, tut was Sinnvolles. Dabei kann man schon mal schwitzen. Das Rauchen kommt jeweils hinzu.
Wenn der Stinki dazu noch raucht, haben wir den Salat. Rauchfleisch.


melden
Tepes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Hexenjagd auf die Raucher

28.10.2013 um 19:51
@BungaBunga
Okay. :)


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

29.10.2013 um 13:26
@Tepes1983

ich wollte Dich überhaupt nicht anprangern.

Wie ich bereits gesagt habe, gehe ich völlig konform damit, das ich nicht wegen eventueller Geruchsbelästigung auf Abstand gehe, sondern nur aus gesundheitlichen Gründen. ich glaube ich habe sogar selbst den Link gepostet, der aufzeigt, das ab ca. 2m Abstand Passivrauchen keine gesundheitlichen Konsequenzen (draussen!) mehr nach sich zieht.

Mehr kann und darf ein Nichtraucher nicht verlangen.

Dennoch finde ich es witzig wieviele Raucher NUR auf dem Balkon rauchen, weil Sie der Rauch selber stört - und da kann es ebenfalls nicht um die eigene Gesundheit gehen, da man diese durch das aktive Rauchen genug angegriffen hat, also auch nur noch aus kosmetischen Gründen. Deswegen ist es meines Erachtens paradox, nicht nachvollziehen zu können, das Nichtraucher nicht nur der Gesundheitsaspekt stört, sondern auch eben auch die anderen Aspekte.


melden
Tepes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Hexenjagd auf die Raucher

29.10.2013 um 13:57
@Cejar
naja, ich rauche, weil meine lebenspartnerin eine Nichtraucherin ist. Als ich noch alleine gelebt habe, habe ich in der Wohnung geraucht, einfach weil ich zu faul war. Bzw. mir im Winter es zu kalt war. Die meisten die ich kenne, rauchen auch bei sich zu Hause, es sei denn sie nehmen auf ein Mitbewohner Rücksicht usw. Also, das der Raucher aus kosmetischen Gründen auf den balkon geht, teile ich nicht, aber ich weiß was du damit mir sagen möchtest. Es stimmt auch, dass es viele Fälle gibt, und das alles komplexer ist.

Aber wie du selbst mitgekriegt hast, können einige Nichtraucher hier keine Toleranz zeigen! und nur das stört mich!
Leute wie du bzw. bungabunga sind ja vernüftig und man kann mit Euch wirklich diskutieren!

Allerdings gibt es auch genug Leute, die hier nur provozieren und den Raucher verallgemeiner und verteufeln, anscheind aber kaum Ahnung haben, wie so eine Demokratie & Rechtstaat funktioniert.

Und Verbote zu fordern ist immer einfach, die wahren Probleme werden aber selten damit gelöst ;)
Die meisten neigen nur, mit dem Finger auf andere zu zeigen, ihr eigenes Verhalten hinterfragen die wenigsten... :/

Natürlich sind auch Raucherteilweise ignorante Arschlöcher! :D
Aber wie bei allen, gibt es die überal, also auch bei den Nichtrauchern l ;)


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

29.10.2013 um 15:49
was muss man eigentlich rauchen um in 8 metern noch eine rauchwolke zu hinterlassen im freien? Das geht doch nichtmal mit einer pfeife, geschweige den mit einer zigarette.


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

29.10.2013 um 15:52
@bug

Das ist eine gute Frage. :D


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

29.10.2013 um 15:53
Geruch braucht nicht zwangsläufig ne riesen rauchwolke ....


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

29.10.2013 um 15:55
@gastric

Was nach 8 Metern für dich auch nicht mehr schädlich seid wird. ^^


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

29.10.2013 um 15:55
@gastric
Erstickst Du eigentlich auch noch, wenn die genannten 8m Abstand sind?


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

29.10.2013 um 15:56
@sasa1991
trotzdem stinkt es ;)

@Hoffnungslos-
Könnten wir das thema bitte abhaken? Danke ^^


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

29.10.2013 um 15:57
@gastric


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

29.10.2013 um 15:58
@gastric

Dann ist es auch keine Katastrophe. Fürze, und Rülpse und das große Geschäft stinkt/en auch ^^ Aber das muss nunmal gemacht werden. :P :DD


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

29.10.2013 um 15:59
Ich dachte es sei dann auch schädlich. Dann muss ich mir ja keine Sorgen machen ^^


melden
89 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt