Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

13 & 14 Jährige rauchen und trinken...

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugendliche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

13 & 14 Jährige rauchen und trinken...

13.08.2013 um 19:18
@Abudawi

war vor 10 jahren schon so..

Anzeige
1x zitiertmelden

13 & 14 Jährige rauchen und trinken...

13.08.2013 um 19:20
@Abudawi
Ja, klingt aber nicht so als ob die dir die Wahrheit gesagt haben :D

Ist besser du bleibst bei deiner Gruppe wo alle sich ihren alter ensprechend verhalten und gut ists ;)

Was die andern machen ist unfug und kann dir doch egal sein, helfen würde es dir nicht und spaß machen tuts sicher auch nicht in deinem alter.

@Assassine
Zitat von AssassineAssassine schrieb:ab 12/13 Jahren sollte man schon wissen, das das mehr kaputt als gesund macht–wer das nicht weiß, ist irgendwo selber Schuld.
Das wissen auch viele aber sie tun es aus reiner neugierde, wiso rauchen die Erwachsenen?

Die habe es ihnen doch gesagt das es ungesund und schlecht ist also wolln sie rausfinden was dahinter steckt, ist doch interessant.

wer es nicht weiß kann nicht gleich Schuld sein, es gibt leider oft Kinder die kein Plan davon haben und denken, joa ist doch cool, was kann da schon passieren?


1x zitiertmelden

13 & 14 Jährige rauchen und trinken...

13.08.2013 um 19:22
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:es gibt leider oft Kinder die kein Plan davon haben und denken, joa ist doch cool, was kann da schon passieren?
Das stimmt :nerv:


melden

13 & 14 Jährige rauchen und trinken...

13.08.2013 um 19:36
Zitat von AbudawiAbudawi schrieb:Natürlich sind nicht alle von uns so, aber dennoch wollte ich wissen, was ihr von solchen Jugendlichen und deren Eltern haltet.
Die meisten Eltern klären ihre Kinder einfach nicht genug über die Gefahren und das Suchtpotenzial dieser legalen Drogen wie Tabak und Alkohol auf, oft sind die Eltern ja selbst Konsumenten und die Kids machens natürlich nach.
An meiner Schule hat so ziemlich JEDER in der Pause geraucht, einige behaupteten noch stolz, ihre Eltern würden ihnen den ganzen Scheiß auch noch finanzieren, war bei vielen meiner Freunde nicht anders.
Grade bei Tabak denk ich mir immer, wozu? Es stinkt, macht enorm abhängig und man hat absolut nichts davon, abgesehen davon kostet es einen riesen Haufen Geld und man wird mit der Zeit krank.
Aber der Gruppenzwang ist nunmal stärker als die Vernunft...


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13 & 14 Jährige rauchen und trinken...

13.08.2013 um 20:08
na Haupsache du fängst nich an zu saufen und zu rauchen Mrs Schalke 04 @Abudawi ^^

lass die sich ruhig abschießen..


melden

13 & 14 Jährige rauchen und trinken...

13.08.2013 um 20:31
@Assassine
Daaanke :D

Das ist wirklich heftig... Vor allem das niemand was dagegen macht..

@fairy-tale
Hab ich vorher nie was von gehört, heißt ja immer nur die Jugend von Heute.. ;)

@soulbreaker
Hab ich mich ja auch letzendlich für entschieden ;)

@kushsmoke
Seh ich genauso wie du! Aber von den Lehrern wird man ja auch nicht richtig aufgeklärt.. Es kommen Leute zu den Schulen um uns über sowas aufzuklären (bei uns in der 7 Klasse, bisschen spät) und dann bekommen wir das da beigebracht als wollten die Kindergarten Kindern erklären, dass die Welt rund ist. -.-
Hört eh keiner zu...

@tic
Hatt ich nicht vor ;) Du könntst aber auch mit dem Alk aufhören.. ;)


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13 & 14 Jährige rauchen und trinken...

13.08.2013 um 20:36
hab in den letzten 4 Wochen nur 2 Flaschen Bier gesoffen und die sogar noch mit Coke gemixt @Abudawi :)


melden

13 & 14 Jährige rauchen und trinken...

13.08.2013 um 20:37
Zitat von AbudawiAbudawi schrieb:Es kommen Leute zu den Schulen um uns über sowas aufzuklären (bei uns in der 7 Klasse, bisschen spät) und dann bekommen wir das da beigebracht als wollten die Kindergarten Kindern erklären, dass die Welt rund ist. -.-
An meiner Schule war das nicht anders...anstatt ein paar Fakten aufzuzählen, z.B. wie viele Menschen an dem Konsum sterben, welche gesundheitlichen Schäden entstehen können, wie groß das Suchtpotenzial ist, gibts nur ein "ach seid doch bitte vorsichtig" und "keiner kann euch dazu zwingen".
Das kommt natürlich bei den meisten Schülern nicht an und hat 0 abschreckende Wirkung.


melden

13 & 14 Jährige rauchen und trinken...

13.08.2013 um 20:39
@tic
Schön zu hören :) So lange das so bleibt :)

@kushsmoke
Ja genau das ist das Problem. Die meisten stachelt das eher an...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13 & 14 Jährige rauchen und trinken...

13.08.2013 um 20:43
selbst ne vernünftige Aufklärung bringt rein garnix! wer denkt da schon "das wird mir passieren" ?

na mal sehen @Abudawi hät ich gestern Kohle gehabt ........ :vv:


1x zitiertmelden

13 & 14 Jährige rauchen und trinken...

13.08.2013 um 20:45
Zitat von tictic schrieb:selbst ne vernünftige Aufklärung bringt rein garnix!
Naja sagen wir wenig...wer rauchen/ saufen/ was auch immer machen will, der wird es auch tun,
aber ich kenne Leute die sich Gedanken gemacht und aufgehört haben nachdem sie sich mal die Fakten vor Augen führten.


melden

13 & 14 Jährige rauchen und trinken...

13.08.2013 um 20:47
@tic
Nicht viele aber vllt. machen die sich dann mal Gedanken.

..... Kein Kommentar...


@kushsmoke
So ist es!


melden

13 & 14 Jährige rauchen und trinken...

13.08.2013 um 20:47
Zitat von AbudawiAbudawi schrieb: Noch 12, im November 13. Aber ich wurde, soweit ich das beurteilen kann, einigermaßen vernünftig erzogen und finde solches Verhalten, sowohl von Eltern und Kindern, einfach nur falsch.
Urlaub ist Urlaub und Ausnahmezustand

Zu hause sind die Kids wahrscheinlich wieder brave Schüler, mit all dem Stress und nur FB, wo sie mit ihren Erlebnissen im Urlaub bißchen angeben können.

Gibs zu, bißchen bewundert hast Du sie schon ? ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13 & 14 Jährige rauchen und trinken...

13.08.2013 um 20:50
alle die ich kenne die mitem Rauchen aufgehört haben, haben es wegen der Kohle gemacht..

kenn nur einen der mit Drogen aufgehört hat aus gesundheitlichen Gründen..


melden

13 & 14 Jährige rauchen und trinken...

13.08.2013 um 20:51
@.lucy.
Neee ich hab auch Bilder von denen mit Kippen und Alk auf´m Schulhof gesehen..

Ganz am Anfang kurz, aber nicht mehr als ich gesehen hab wie die sich eine nach der anderen geraucht haben.. Und bis die eine nem gutem Freund von mir 2 mal den Rücken aufgekratzt hat.. ;)

@tic
Oh man...


melden
BNV ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13 & 14 Jährige rauchen und trinken...

13.08.2013 um 20:51
@Abudawi

Was soll man schon von solchen Leuten halten?
Wahrscheinlich kennen die Eltern kein anderes verhalten, da sie vermutlich selbst so groß geworden sind. Wenn das so stimmt, wie du es gesagt hast, dann sind die in meinen Augen asozial!


melden

13 & 14 Jährige rauchen und trinken...

13.08.2013 um 20:58
@BNV
Ja so sehe ich das auch..



Achso.. Was ich noch vergessen hab: Die besagte 14 Jährige hat auch mehr oder weniger grundlos Ohrfeigen verteilt..

Sie hat mir Abends am Strand ihre Tasche in die Hand gedrückt um einem der Jungs auf den Sonnenbrand zu schlagen, dann war sie "fertig" und ist weitergegangen. Wir wollten zu den Hängematten an den Strand und von da aus noch ca. 20 m. Hab dann zu dem anderen Mädchen gesagt ob ich hier jetzt irgendwie die Taschenschlepperin bin. Sie meinte darauf ich solle ihr die Tasche geben. Sie hat die dann einfach da hin gestellt und wir sind zu den anderen gegangen. Die 14 Jährige hat mir dann eine geknallt, weil ich ihre Tasche dem anderen Mädchen gegeben hab...


melden

13 & 14 Jährige rauchen und trinken...

13.08.2013 um 21:01
13 und 14 ist bißchen jung für rauchen, Alkohol und Sex

Ich hab aber nicht vergessen, dass ich auch mal Jugendliche war
Gut, dass es damals noch keine Handys gab :D

Da war alles eher heimlich, weil verboten

@Abudawi
Wie lange bist du im Urlaub mit den Jugendlichen rumgezogen ?


melden

13 & 14 Jährige rauchen und trinken...

13.08.2013 um 21:04
@Abudawi

Ich habe bei mir in der Fußgängerzone schon 8-jährige gesehen, die rauchen. Das ist zwar nicht schön, aber anscheinend normal.


melden

13 & 14 Jährige rauchen und trinken...

13.08.2013 um 21:05
@.lucy.
Bisschen.. :D


Also wir waren eine große Gruppe, die hat sich dann gespalten und ich bin dann ca. 2 1/2 Tage mit den "Vermurksten" rumgelaufen.


@KillingTime
Ja, inzwischen anscheinend leider schon..


1x zitiertmelden

13 & 14 Jährige rauchen und trinken...

13.08.2013 um 21:07
@Abudawi
Zitat von AbudawiAbudawi schrieb:inzwischen anscheinend leider schon..
Aber sowas von... Schauts euch mal das folgende Musikvideo an...

http://www.dailymotion.com/video/x29qry_samy-deluxe-weck-mich-auf_music


melden

13 & 14 Jährige rauchen und trinken...

13.08.2013 um 21:12
@KillingTime
Mhm... Zu dem Thema passt meiner Meinung nach auch das :

Youtube: Augen Auf - Sido (HD)
Augen Auf - Sido (HD)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

13 & 14 Jährige rauchen und trinken...

13.08.2013 um 21:16
naja es sind Kinder/Teenager
heutzutage ist alles möglich ich mein
ich kenne viele die Rauchen, Trinken und Kiffen dabei sind sie noch keine 16... ich frag mich manchmal echt welche Probleme die haben, dass sie sich so ihr leben verunstalten müssen
echt traurig :(


1x zitiertmelden

13 & 14 Jährige rauchen und trinken...

13.08.2013 um 21:18
@blackpony
Oh ja, Kiffen ist da auch noch so ein Thema.. Da kenn ich auch wen...
:(


1x zitiertmelden

13 & 14 Jährige rauchen und trinken...

13.08.2013 um 21:20
@Abudawi
ja genau ich bin manchmal echt am überlegen, warum diejenigen das tun


Anzeige

melden