weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

18.08.2013 um 09:50
blue_ schrieb:Wenn es den Zusammenhang offensichtlich gibt
Weit du, was du da gerade sagst?
Die stören mich, weil sie Ausländer sind.

Und sorry, DAS ist rassistisch


melden
Anzeige

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

18.08.2013 um 09:51
@groucho
nein eer sagt, dass sie ih nstören, WEIL SIE Arschlöscher sidn
nicht weil es Ausländer sind
dass sie Ausländer sind, ist "rein zufällig"


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

18.08.2013 um 09:52
groucho schrieb:Machen die das, weil das so in ihrem genetischen oder kulturellen Programm vorprogrammiert ist, oder weil es Arschlöcher sind?
Das vermag ich nicht zu unterscheiden. Es mag daran liegen, dass sie die Regeln nicht kennen oder nicht verstehen, einfach eine völlig andere Kultur haben, und Probleme wie Lärm oder Müll für sie keine sind.
Vielleicht gibt es unterschiedliche Schwerpunkte im Leben von Menschen unterschiedlicher Herkunft.
Sie sind sich vielleicht dessen nicht bewusst, dass sie stören, und schütteln nur den Kopf über uns Deutsche, worüber wir uns aufregen.

Spoiler Z.B. Betreten des Rasens verboten. :D


melden

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

18.08.2013 um 09:52
@Ferraristo
achso, die Nachbarn von @blue_ sind wegen ihrer Mentalität und weil sie nicht mehr "zu Hause" wohnen Arschlöcher?
Was hat Mentalität damit zu tun, ob man etwas zu melden hat Zu Hause und die Sau raus lässt, wenn man dann nicht mehr "zu Hause" ist?


melden

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

18.08.2013 um 09:53
@Tussinelda
sie haben bei ihren Eltern nichts zu melden
jedenfalls ist das bei Türken bzw Muslimem allgemein so


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

18.08.2013 um 09:53
Ich denke es ist die Art und Weise, wie man auf Menschen zugeht. Mir ist das noch nie passiert, dass mich ein Ausländer als Nazi beschimpft hat. Aber wenn man schon mit so einer Haltung an bestimmte Sachverhalte ran geht (Körpersprach, Tonfall etc.) dann haben vielleicht manche Ausländer das Gefühl nicht erwünscht zu sein und dementsprechend wird dann reagiert.

Wenn im Haus irgendeiner quer schießt, dann macht man denjenigen höflich darauf aufmerksam, egal woher derjenige nun ist. Es gibt gewisse Regeln an die müssen sich alle halten, fertig.


melden

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

18.08.2013 um 09:54
Ferraristo schrieb:dass sie Ausländer sind, ist "rein zufällig
Schön und warum muss man dann sagen "nur die Ausländer in meinem Haus"

Da könnt ihr euch auf den Kopf stellen und die Finger wund tippen, solange ihr einen Zusammenhang zwischen Arschloch und Ausländer herstellt, ist das rassistisch.


melden

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

18.08.2013 um 09:55
@Tussinelda
ich will damit sagen, dass sie ne scheiß erziehung hatten

@groucho
also entweder bist du dumm (sorry) , oder kapierst es nicht
auch Deutsche können Arschlöscher sein, in diesem FFall sind es nur die Ausländer


melden

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

18.08.2013 um 09:55
groucho schrieb:Weit du, was du da gerade sagst?
Die stören mich, weil sie Ausländer sind.

Und sorry, DAS ist rassistisch
Du unterstellst wohl gerne anderen etwas

Eine Frechheit.


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

18.08.2013 um 09:57
groucho schrieb:Weit du, was du da gerade sagst?
Die stören mich, weil sie Ausländer sind.

Und sorry, DAS ist rassistisch
Ich wusste, dass das früher oder später kommt, egal, wie sehr ich auf die Formulierung achte. Du bist ein Paradebeispiel dessen, worum es in diesem Thread geht.


melden

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

18.08.2013 um 09:58
@groucho
groucho schrieb:Weit du, was du da gerade sagst?
Die stören mich, weil sie Ausländer sind.

Und sorry, DAS ist rassistisch
diese menschen stören einen, nicht weil sie Ausländer sind, sondern weil sie ARSCHLÖSCHER sind


grrr


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

18.08.2013 um 09:59
Ferraristo schrieb:ich will damit sagen, dass sie ne scheiß erziehung hatten
Das hat damit absolut nichts zu tun. Andere Länder, andere Sitten und Gebräuche. Da fällt es vielleicht dem einen oder anderen schwer sich zu integrieren, aber das hat wohl kaum was mit der Erziehung zu tun.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

18.08.2013 um 09:59
CosmicQueen schrieb:Wenn im Haus irgendeiner quer schießt, dann macht man denjenigen höflich darauf aufmerksam, egal woher derjenige nun ist. Es gibt gewisse Regeln an die müssen sich alle halten, fertig.
groucho schrieb:Schön und warum muss man dann sagen "nur die Ausländer in meinem Haus"
Weil nur sie es sind, die sich nicht an die Regeln halten!


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

18.08.2013 um 10:01
Übrigens: Ich rede von "meinem" Haus!


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

18.08.2013 um 10:02
CosmicQueen schrieb:Das hat damit absolut nichts zu tun. Andere Länder, andere Sitten und Gebräuche. Da fällt es vielleicht dem einen oder anderen schwer sich zu integrieren, aber das hat wohl kaum was mit der Erziehung zu tun.
Dem widerspreche ich auf ganzer Linie. In anderen Ländern bin ich Ausländer und habe mich an deren Sitten und Gebräuche weitgehend anzupassen. Tu ich es nicht, werde ich schnell Ärger bekommen.
Außerdem ist es für mich selbstverständlich, mich als Gast wie einer zu benehmen.

Und es hat unbedingt mit der Erziehung zu tun und dem, was man daurch für richtig oder falsch hält, und wo die Schwerpunkte liegen.


melden

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

18.08.2013 um 10:03
@Ferraristo
Ahja, und wenn diese "Arschlöscher" dich stören, dann erwähnst du nur eine Eigenschaft dieser Personen, und zwar, dass sie Ausländer sind, und da(s)s ist anscheinend da(s)s, was dich daran stört. Wieso erwähnst du ihre Haarfarbe oder Augenfarbe nicht, wenn sie stören? Ok, ich muss zugeben, wenn man aus einer anderen Kultur kommt, dann hat man auch ein anderes Umfeld, eventuell ein anderes Verhalten, aber das immer diese Eigenschaft "Ausländer" erwähnt wird, ist doch störend?


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

18.08.2013 um 10:04
@ramisha
Also bei meiner Mutter im Haus, sind es oft auch die Deutschen die sich nicht an die Regeln halten. Kann aber auch sein, dass man schon bei Ausländern extrem darauf achten, dass die ja die Regeln einhalten und dann sind es "nur die Ausländer" die sich nicht an die Regeln halten.


melden

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

18.08.2013 um 10:04
@99ProzHetero
um die Arschlöcher von den nicht Arschlöschern auseinanderzuhalten natürlich ;)


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

18.08.2013 um 10:04
Ich finde das entartet in einen Hetzthread.


melden

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

18.08.2013 um 10:05
@Puschelhasi
joa denke ich aucb langsam :D


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

18.08.2013 um 10:06
Puschelhasi schrieb:Ich finde das entartet in einen Hetzthread.
Er ist ein wenig arschlochlastig, das gebe ich zu. Bitte beim Thema bleiben, wenn ihr ihn nicht zerstören wollt.


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

18.08.2013 um 10:08
Ich habe gestern mal einen Arbeitskollegen beobachtet, der mir vorher schon durch ein Kommentar in Bezug auf Türken aufgefallen ist.

Naja als dann ein Südländer mit einer Blondine in die Abteilung spazierte, verzierte sich von dem Kollegen das Gesicht.

Ich kann die Reaktion von ihm nicht auf die Goldwaage legen. Er ist noch sehr jung.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

18.08.2013 um 10:08
blue_ schrieb:Außerdem ist es für mich selbstverständlich, mich als Gast wie einer zu benehmen.
Ach, du siehst sie als Gäste an, aha.
blue_ schrieb:Dem widerspreche ich auf ganzer Linie. In anderen Ländern bin ich Ausländer und habe mich an deren Sitten und Gebräuche weitgehend anzupassen. Tu ich es nicht, werde ich schnell Ärger bekommen.
Und wie oft warst du schon im Ausland? Glaubst du tatsächlich, das wir Deutschen uns im Ausland immer vorbildlich benehmen und uns an deren Sitten und Gebräuche anpassen?
blue_ schrieb:Und es hat unbedingt mit der Erziehung zu tun und dem, was man daurch für richtig oder falsch hält, und wo die Schwerpunkte liegen.
Also glaubst du, dass die Ausländer bei dir im Haus nicht richtig erzogen wurden?


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

18.08.2013 um 10:09
man muss nicht deutscher sein oder weiss sein um rassist zu sein.


melden
Anzeige

Maulkorb wegen "Rassismus" & "politischer Korrektheit"?

18.08.2013 um 10:10
Ich möchte nicht, dass dieses Thema in einem hHzthreqd endet deswegen hier meine AUSDRÜCKLICHE AUFFORDERUNG:

Es geht hier nicht um Ausländer, es geht um das VERHALTEN DER DEUTSCHEN(!!)
tatsächlich sind die Leute, die sagen, man solle nicht so auf den Ausdruck des Ausländers achten in diesem Thread bisher diejenigen, die am Meisten über Ausländer reden - Und das ist NICHT das Thema!!!!!

Reißt euch bitte ALLE zusammen und bleibt bei der Sache, danke!!


melden
228 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden