weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

379 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Männer, Fortpflanzung
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 21:53
@Brigitta

Also von solchen Ansichten hörte ich zuletzt von meiner Oma.

Keine Ahnung, was Opa da fürn Mist gemacht hat.

Ich kenne es eher so, daß Frau ankommt und Sex will.


melden
Anzeige
karliah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 21:55
Ich finde es einfach merkwürdig, denn es stimm natürlich, Sex dient nicht nur der Fortpflanzung (ich würde sagen, dass ist nicht mal unbedingt der Hauptgrund), aber wieso wird dann vor allem der Sex betrieben, der ungeschützt eine Schwangerschaft zur Folge hat, und der Rest gilt nur als Zugabe, als Vorspiel?

@Tussinelda
Ja, leider. Weil wir eben eher lernen, dass der Spaß des Mannes wichtiger ist. Und es ok ist, wenn Frau mal nicht auf die vollen Kosten kommt und so.

@Eya
Glaub ich nicht, Männer sind doch nicht blöd, die können Signale erkennen. Wollen sie vielleicht eher nicht? KA, dieses Thema ist sehr traurig imo.


melden
Brigitta
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 21:56
@klausbaerbel
bennamucki schrieb:Also von solchen Ansichten hörte ich zuletzt von meiner Oma.

Keine Ahnung, was Opa da fürn Mist gemacht hat.

Ich kenne es eher so, daß Frau ankommt und Sex will.
Ich muss sagen, dass meine Oma und mein Opa da nicht das Problem hatten.


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 21:57
@SagopaKajmer
Ach, diese Verhütungsprobleme.... davon lese ich immer wieder "Ich hab die Pille vergessen, das Kondom war erst später drauf, aber dann hab ich einfach 2 Pillen von meiner Freundin genommen .... bin ich geschützt?"
Gnaaaah, Aufklärungspflicht der Eltern fehlgeschlagen.

Egal, das ist zu OT......



@Brigitta
Ach jeh, und?
Das Maß anderer ist nicht das Maß mit dem ich messe.
Nur weil "alle anderen" dieses oder jenes nicht mögen heißts nicht das ich es auch nicht mag.
Wenn man sich selbst in die Schiene reinmanövriert "Ich muss die Beine 1 Mal pro Woche... um den Partner zufrieden zu stellen" dann ist man selbst schuld wenns für den Partner nach einiger Zeit als ganz normal erscheint und sich dieser nimmer um die Bedürfnisse des anderen kümmert.

Man darf nicht vergessen, die Leute die jetzt so um die 50 sind, wurden in einer etwas konservativeren Zeit groß. Da gehörte Sex eben nur in die Ehe und wurde im geheimen getätigt. Man sprach nicht offen darüber, es gab kaum gescheites Informationsmaterial.
Ach ja, bei extrem christlich eingestellten Menschne lese und höre ich es auch heute noch oft das Sex nur in die Ehe gehört und auch eher nur zum Kindermachen ist".
Ich war mit Mitte 20 damals richtig erstaunt als ich eine solche EInstellung von einem gleichaltrigen Mann erfuhr. Bei ihm entstand die Einstellung durch die Erziehung seitens seines Umfeldes.


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 21:58
@karliah
dafür kann aber Mann dann nix......also wenn Sex mir nicht auch etwas bringen würde, Spaß machen würde, mich befriedigte etc. dann hätte ich keinen, so einfach ist das, ich habe definitiv keinen Sex, um jemandem einen Gefallen zu tun


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 21:58
karliah schrieb:Ich finde es einfach merkwürdig, denn es stimm natürlich, Sex dient nicht nur der Fortpflanzung (ich würde sagen, dass ist nicht mal unbedingt der Hauptgrund), aber wieso wird dann vor allem der Sex betrieben, der ungeschützt eine Schwangerschaft zur Folge hat, und der Rest gilt nur als Zugabe, als Vorspiel?
Mhm... vielleicht weil Sex Spaß macht?


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 22:00
karliah schrieb:Glaub ich nicht, Männer sind doch nicht blöd, die können Signale erkennen. Wollen sie vielleicht eher nicht? KA, dieses Thema ist sehr traurig imo.
Frag mal die Werte Gattung Mann.. Nein können sie nicht, vielleicht eindeutige Signale, aber wenn sich Frau ausziehen lässt dann ist das Signal genug, wie soll dieser erkennen dass die Frau eigentlich überhaupt keine Lust hat wenn sie nicht unbedingt wie ein Brett darliegt? Wenn der Mann erregt ist, kann der nicht so klar denken wie du als Frau wenn du erregt bist, muss man auch beachten.


melden
karliah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 22:00
@Tussinelda
Aber Frau kann was dafür, dass sie so blöd ist, und sich selbst dazu zwingt, oder wie? :T Ach komm, nä.

@SKlikerklaker
Sag ich doch. Vielen Frauen macht Penis-in-Vagina-Sex keinen Spaß. Was kein Wunder ist, denn davon hat nur Mann etwas. Es gibt genug anderes, das für keinen von beiden unangenehm ist, und Spaß macht. Das ist auch Sex. Aber irgendwie nie "richtiger" Sex. Schonmal aufgefallen? Komische Sache.

@Eya
Das finde ich aber sehr männerfeindlich von dir.


Wenn anderer Sex (ohne vaginale Penetration) die Norm wäre, müssten auch weniger Männer Angst davor haben, aus versehen eine Frau geschwängert zu haben... und wüssten, dass sie eben nicht nur ein mal eben greifbarer Samenspender sind.


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 22:01
slobber schrieb:Man darf nicht vergessen, die Leute die jetzt so um die 50 sind, wurden in einer etwas konservativeren Zeit groß.
Wie? Wer heute 50 ist, ist 1963 geboren, wurde also in den 70ern groß.
Nachtrag: war in den 70ern Teenager.


melden
Federlein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 22:02
Du glaubst gar nicht was ein paar Worte in der Psyche eines Menschen anrichten können.
Und Nein ich stütze den EP nicht sondern bin nur der Meinung dass manche Menschen so reden nicht von ungefähr kommen.

Sorry manche Erfahrungen reißen eben wunden die NICHTS flicken können!!!
@pony
Ich hasse Männer auch nicht oder sehe sie als solches wie ich angesehn und benutzt wurde. Ich bin nur bei dem Thema Kind so schnell es geht verschwunden und würde mir lieber lieber ne Kugel ins Hirn ballern als noch mal sowas für mich ekelerregendes wie eine Schwangerschaft zu zulassen.


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 22:04
karliah schrieb:Sag ich doch. Vielen Frauen macht Penis-in-Vagina-Sex keinen Spaß. Was kein Wunder ist, denn davon hat nur Mann etwas. Es gibt genug anderes, das für keinen von beiden unangenehm ist, und Spaß macht. Das ist auch Sex. Aber irgendwie nie "richtiger" Sex. Schonmal aufgefallen? Komische Sache.
Ja äh, reden die Partner nicht miteinander, welche Wünsche/Bedürfnisse sie haben?


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 22:04
@karliah
was kann denn bitte der mann dafür? Wenn Frau einwilligt Sex zu haben, mitmacht, es aber eigentlich echt scheisse findet, wie soll der Mann das wissen? Also ich bin ja hier verschrien als hysterische fanatische Emanzenfeministin aber das ist echt NICHT die Schuld des Mannes. Wer etwas macht, dass er nicht machen muss, wo kein tatsächlicher Zwang ausgeübt wird, der sollte sich mal überlegen, warum er das macht und wenn er es für nötig befindet, dies zu machen, ob es dann die richtige Partnerschaft ist


melden
Bleistift
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 22:04
Ihr redet über Sex hihihii


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 22:05
@karliah
Penis in Vagina Sex davon hat nur Mann etwas? Meine Güte, da musst Du aber noch einiges lernen......


melden
karliah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 22:07
@Tussinelda
So etwas merkt man doch!? Wenn jemand sagt "Ja, ok..." usw, sich dann aber komisch verhält?! Ey, hat mein Ex doch auch bemerkt (bevor man lernte offener zu reden, erste Bez. usw.), aber viele andere scheinen es ja nicht zu merken - behaupten sie zumindest. Aber ich will denen nicht abkaufen, dass Männer wirklich so wenig Einfühlungsvermögen haben.
Penis in Vagina Sex davon hat nur Mann etwas? Meine Güte, da musst Du aber noch einiges lernen.....
Erzählst du mir jetzt die Geschichte über den vaginalen Orgasmus? :)

Sagen wir so: Er hat weitaus mehr davon.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 22:07
karliah schrieb:Sag ich doch. Vielen Frauen macht Penis-in-Vagina-Sex keinen Spaß. Was kein Wunder ist, denn davon hat nur Mann etwas. Es gibt genug anderes, das für keinen von beiden unangenehm ist, und Spaß macht. Das ist auch Sex. Aber irgendwie nie "richtiger" Sex. Schonmal aufgefallen? Komische Sache.
Bitte was...? In was für einer Welt lebst du denn? Was glaubst du, warum es auch Sexspielzeug für Frauen gibt, Dildos und dergleichen? Neeeeiiin, der Frau macht sowas ja ÜBERHAUPT keinen Spaß, aber dennoch benutzt sie es, gelle?


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 22:08
karliah schrieb:Wenn anderer Sex (ohne vaginale Penetration) die Norm wäre, müssten auch weniger Männer Angst davor haben, aus versehen eine Frau geschwängert zu haben... und wüssten, dass sie eben nicht nur ein mal eben greifbarer Samenspender sind.
Willst Du jetzt ernsthaft behaupten, dass Frauen nur mit Männern schlafen, um ihnen ein Kind unterzujubeln


melden
karliah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 22:08
@El_Gato
Richtig. Fast so als wäre es eine geschickte Hirnwäsche. Gnihihi.


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 22:09
@karliah
Welcher denn? Analsex? worauf willst du hinaus?

Und wieso Männerfeindlich? Das Gehirn von Frau weist mehr aktive Hirnreale während der Erregung auf als das männliche Gehirn, kannste gerne googlen.


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 22:09
@karliah
nee, ich glaube, ich lasse es, Dir Geschichten darüber zu erzählen, auf wie viele Arten man fantastischen Sex haben kann.....wer nicht sagt, was er will und wann er es will, sondern denkt, der andere müsste dies auf telepathischem Wege erkennen, der wird da Schwierigkeiten haben mir zu folgen


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 22:09
So langsam wirds Thema interessant.


melden
karliah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 22:09
@SKlikerklaker
Ne, ich will eher sagen, dass Männer Frauen Schwangerschaften aufzwingen, weil es sie an sie bindet. Hups! :)

Nein, das ist zu krass. Es wird als Nebeneffekt in Kauf genommen. Und dann natürlich noch die Sache mit der ständigen unterschwelligen Angst vor Schwangerschaft, die Frauen haben, die Verkehr mit Männern haben... Schwangerschaften, die in einigen wenigen Fällen sogar tödlich für die Mutter enden können... huihui.

Naja, tl;dr: Männer sehen Frauen als Brutmaschinen, und nicht umgekehrt.


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 22:09
@SKlikerklaker
Och, selbst meine Geschwister (die noch weit unter 50 Jahre sind) wuchsen in einer weniger lockeren Zeit auf als ich.
Sie haben eine wesentlich konservativere Einstellung als ich (obwohl wir weder extrem christlich noch extrem verbohrt erzogen wurden).


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 22:10
@Tussinelda
karliah schrieb:Penis in Vagina Sex
Schnickschnack , wer das als die Endstufe des Sex versteht tut mir leid ......


melden
Anzeige
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 22:11
karliah schrieb:Richtig. Fast so als wäre es eine geschickte Hirnwäsche. Gnihihi.
Sicher doch... Und ich bin der Weihnachtsmann.
karliah schrieb:Ne, ich will eher sagen, dass Männer Frauen Schwangerschaften aufzwingen, weil es sie an sie bindet. Hups! :)
Aha. Väter können also keine liebenden und sorgenden Elternteile sein?


melden
224 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden