weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

379 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Männer, Fortpflanzung

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 22:22
@karliah
Nur weil du eine Vorliebe für deine Klitoris entwickelt hast und du oralen Verkehr als sexuellen Akt bevorzugst, gilt das nicht für alle Frauen, außerdem kann man das kombinieren und wenn du trotz Lust Schmerzen hast, bei der vaginalen Penetration solltest du es vielleicht mal mit nem Arzt abklären ob da nicht paar Nervenenden zu sensibel sind zb der Gebärmuttermund.


melden
Anzeige

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 22:23
@Brigitta
Wenn Frau nur mitmacht weils als lästige Pflicht (Ehepflicht) gesehen wird, dann ist Frau selbst schuld.

Sorry, aber ich habe die Einstellung das nur gemacht wird was beiden Partnern gefällt und auch nur dann wenn beide Partner Lust haben.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 22:24
karliah schrieb:So einseitig wie der meiste Hetero-Sex. Aber da einseitig gut für den Mann, kein Ding.
Ich weiß ja nicht, was Du bisher für Erfahrungen gemacht hast. Aber mir scheint Du hast ein gewisses Defizit an Wissen, was die Möglichkeiten in einer Beziehung ausmachen können.


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 22:25
@karliah
schlimm? Schlimm ist, wenn man Sex als etwas betrachtet, dass nur einem Partner "etwas bringt" .....dass dies durchaus mal vorkommen kann, wenn man Sex NUR auf den Orgasmus bezieht, ist klar, aber das sollte nicht die Regel sein und ist sie auch nicht.....ich denke, Du hast Dich sexuell noch nicht entsprechend ausgelebt, erlebt, kennengelernt, sonst müsstest Du eigentlich anders denken


melden
karliah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 22:26
@Eya
Ähm, wenn Penetration schmerzhaft ist, gibt es eine einfache Lösung: Keine Penetration mehr, anderen Sex haben (und hoffen, dass der Mann das akzeptiert und eine nicht verlässt und so).

Ihr beweist doch alle, dass PIV-Sex das Nonplusultra ist, guckt mal wie ihr abgeht, nur weil ich das anprangere und nur auf die Lust von Frauen fixiert bin!

@slobber
Bis 1997 war es tatsächlich Pflicht. Da htten die blöden Frauen aber wirklich selbst schuld, hm...

@klausbaerbel
Ich kenne doch die Alternativen!? Viele Frauen aber nicht (und lassen es eben über sich ergehen deshalb, aus Pflichtgefühl), darum geht's. Meine Göte.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 22:26
slobber schrieb:Sorry, aber ich habe die Einstellung das nur gemacht wird was beiden Partnern gefällt und auch nur dann wenn beide Partner Lust haben.
Ja oder wenn Frau sagt, daß nun Zeit ist für Mann seinen ehelichen Pflichten nachzukommen. Und zwar zackzack!


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 22:27
karliah schrieb:Männer brüten aber nicht. Schwangerschaft an sich ist für Männer eine ziemlich gefahrlose Sache.
Meine Fresse was kann der Mann dafür dass ihn die Natur nicht mit ner Gebärmutter ausgestattet hat? Frauen haben nunmal die Möglichkeit ein Kind auszutragen und wenn sie es nicht möchte gibt es genug Möglichkeiten um dies zu verhindern. Ich verstehe die Logik nicht ... Hast du nen Penisneid oder wie?


melden
karliah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 22:27
@klausbaerbel
Nope. Sex ist nie Pflicht (sollte es nicht sein, eher). Niemand hat ein Anrecht auf Sex.

@Eya
Penisneid ist der bekloppteste Mist, den ich je gehört habe, ernsthaft. Dass es Leute gibt, die das immer noch vertreten...


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 22:28
@karliah
weil Du das was Du sagst als allgemeingültig darstellst und dem ist nicht so, es ist auch für Frau nicht toll, wenn nur sie ihren Spaß hat, man hat ja Sex mit jemandem, damit BEIDE Spaß haben, ansonsten bitte Spielzeug, hände etc verwenden, reicht ja dann


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 22:28
karliah schrieb:Ähm, wenn Penetration schmerzhaft ist, gibt es eine einfache Lösung: Keine Penetration mehr, anderen Sex haben (und hoffen, dass der Mann das akzeptiert und eine nicht verlässt und so).
So ganz normal ist das aber nicht, daß Geschlechtsverkehr schmerzhaft ist.

Das würde ich zumindest dann doch mal medizinisch abklären.


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 22:29
Feminist Sex War :D


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 22:29
karliah schrieb:Ähm, wenn Penetration schmerzhaft ist, gibt es eine einfache Lösung
Klar gibt es die, sollte man jedoch auch abklären lassen...


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 22:31
Nope. Sex ist nie Pflicht. Niemand hat ein Anrecht auf Sex.
Vielleicht solange man nicht verheiratet ist. Nachdem Mann ja gesagt hat, kommt der gefürchtete Spruch: "So! Jetzt gehörst Du mir!"

Und wiedersprich mal als Mann, wenn Frau den ganzen Mann ganz unbedingt braucht. 8-I


melden
karliah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 22:31
@Eya
@klausbaerbel
Ist es denn so radikal oder was weiß ich, anzumerken, dass eine Vagina eben nicht dazu da ist, penetriert zu werden? So auf Biegen und Brechen? Das finde ich einfach extrem ungesund. Da ist eben doch die "Pflicht" dahinter, es unbedingt durchzuziehen, anstatt Alternativen zu finden, die für beide schön sind.

(Ich nehme den Frauen unter uns doch nicht das Penetriert-werden-wollen weg, ganz entspannt, ok? Könnt ihr doch!)

Eigentlich wollte ich ursprünglich ja nur die Antwort auf die Frage, ob es nicht eher zeigt, dass Männer Frauen nicht lieben, wenn sie mit einer nicht voll bei der Sache seienden Frau den Verkehr vollziehen. Das das so ausarten musste.


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 22:32
@karliah
Pah *Pflichtprogramm*

So ein Blödsinn.
Wer Sex als Pflichtprogramm empfindet hat tatsächlich einen Teil sebst Schuld.
Naja, zusätzlich natürlich auch die Erziehung, der allgemeine Umgang mit Sexualität in der sozialen Umgebung.


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 22:33
@karliah
wessen Vagina wird denn auf biegen und brechen penetriert? Und wer muss sich dies - ohne Zwang - gefallen lassen, wenn es so wäre. Also meine Vagina wird nur penetriert, wenn ich das möchte, von wem ich das möchte und wie ich das möchte......ich möchte keine schmerzhafte Tortur über mich ergehen lassen und das würde mein Partner auch nicht wollen


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 22:33
Ich glaub das ist unterschiedlich. Ich hab zwar schon ein Kind, aber nicht geplant, und ich hätte wahrscheinlich nie eins bekommen.
Für mich sind Männer nicht nur für die Fortpflanzung da.... Im Gegenteil... Ich bin eigentlich froh, wenn Männer kein Sex von mir wollen...


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 22:33
karliah schrieb:Nein, das ist zu krass. Es wird als Nebeneffekt in Kauf genommen. Und dann natürlich noch die Sache mit der ständigen unterschwelligen Angst vor Schwangerschaft, die Frauen haben, die Verkehr mit Männern haben... Schwangerschaften, die in einigen wenigen Fällen sogar tödlich für die Mutter enden können... huihui.
Äh... dass wir im 21. Jahrhundert leben mit Zugang zu Verhütungsmitteln und moderner Medizin weißt Du aber schon, oder?


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 22:34
Ich glaub das ist unterschiedlich. Ich hab zwar schon ein Kind, aber nicht geplant, und ich hätte wahrscheinlich nie eins bekommen.
Für mich sind Männer nicht nur für die Fortpflanzung da.... Im Gegenteil... Ich bin eigentlich froh, wenn Männer kein Sex von mir wollen...


melden
karliah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 22:34
@Tussinelda
Die gängige Behandlung für Vaginusmus sieht so aus, dass die Vagina pentrierbereit gemacht wird. Mit betäubenden Medikamenten usw. Ist das nicht krank? Und dass, obwohl mit dem Körper, der Libido etc. sonst alles vollkommen in Ordnung ist.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 22:35
Tussinelda schrieb: es ist auch für Frau nicht toll, wenn nur sie ihren Spaß hat, man hat ja Sex mit jemandem, damit BEIDE Spaß haben,
Genau so sieht das aus , es muss ja nicht unbedingt gleichzeitig sein .

Man sollte sich da mehr treiben lassen und sich weniger einen kopp machen ^^


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 22:35
@karliah
Ich gebe es auf.. Du springst von einem Problem zum nächsten.. Zuerst die Phobie vor Schwangerschaften, dann ist der Mann das Arschloch weil er keine Gebärmutter hat und die Frau benutzt, dann tut scheidenverkehr weh und bevor man es ärztlich abklärend lässt .. Also ehrlich entweder du hast nen gewaltigen Penisneid oder n gewaltiges Problem mit deiner Sexualität obwohl ich eher zum Penisneid tendiere da der Mann ja immer kommt. Lass die gesagt sein, nur weil ein Mann ejakuliert muss er nicht zwangsläufig auch nen Orgasmus gehabt haben.. So nebenbei


melden
karliah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 22:36
@SKlikerklaker
Dass die Einnahme der Pille (oft teuer, nicht ohne Nebenwirkung) nicht nötig wäre, wenn Penetration nicht ständig als die Norm dargestellt würde, ist dir klar, oooder?

@Eya
Dit is alles ein Thema, kannste mir glooben.

Ich krieg auf meine ursprüngliche Frage keine Antwort mehr, hm? :/ ... Na gut...


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 22:37
@karliah
HÄH? Wir reden hier von freiwilligem einvernehmlichen Sex, ich bitte Dich.......Sex macht Spaß, Sex befriedigt, man lernt seinen und den anderen Körper kennen, Sex ist nicht nur Penetration und Sex tut auch nicht grundsätzlich weh.......


melden
Anzeige

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 22:37
karliah schrieb:Ich krieg auf meine ursprüngliche Frage keine Antwort mehr, hm? :/ ... Na gut...
Welche denn genau?


melden
152 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden