weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

379 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Männer, Fortpflanzung
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 22:38
@karliah
Hast du ein Problem mit dem Penetrieren, oder was ist jetzt genau deine Aussage :ask:


melden
Anzeige

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 22:38
Eya schrieb:Lass die gesagt sein, nur weil ein Mann ejakuliert muss er nicht zwangsläufig auch nen Orgasmus gehabt haben.. So nebenbei
Also das ist mir jetzt neu.

Wie geht denn das?


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 22:39
@karliah
Es gibt auch ganz ganz viele Frauen aller Altersklassen die Spaß an Sex haben.
Die ihren Wert nicht über Sex definieren.


melden
karliah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 22:39
@Tussinelda
Und ich rede davon, dass viele, sehr viele Frauen Penetration über sich ergehen lassen, obwohl es ihnen nicht gefällt. Und es wird einfach akzeptiert, hingenommen. Und dann wird noch behauptet, daran sei Frau selbst schuld... amazing.

@CosmicQueen
Nein, nicht generell. Aber ich habe ein Problem damit, dass es als DER Sex gilt und alles andere eigentlich nur als Vorspiel verstanden wird.


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 22:39
karliah schrieb:Dass die Einnahme der Pille (oft teuer, nicht ohne Nebenwirkung) nicht nötig wäre, wenn Penetration nicht ständig als die Norm dargestellt würde, ist dir klar, oooder?
Es gibt außer der Pille auch noch andere Verhütungsmethoden. Sollte frau zum Schutz vor HIV und anderem auch immer zusätzlich zur Pille vom Mann verlangen.


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 22:40
@karliah
es gibt Kondome, die Spirale, Diaphragma und vieles mehr.........


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 22:40
@karliah
Ja sicher selbst schuld.
Wer sich nicht mit dem eigenen Körper, den eigenen Bedürfnissen auseiandersetzen kann, wer nicht für die eignen Bedürfnisse grade stehen kann,.... derjenige ist selbst Schuld


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 22:40
@klausbaerbel
Ich weiß es nicht mehr so genau.. Wenn der Mann nicht wirklich ähm also die Ejakulation geschieht dann rein durch den akt aber die innerliche Befriedigung (Hormon Ausschüttung) bleibt aus.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 22:40
@Tussinelda

Für die, die ganz sicher gehen wollen noch die Sterilisation. :)


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 22:41
Lass die gesagt sein, nur weil ein Mann ejakuliert muss er nicht zwangsläufig auch nen Orgasmus gehabt haben.. So nebenbei


Also das ist mir jetzt neu.

Wie geht denn das?
Das stimmt , es gibt durchaus einen Unterschied ob man einfach nur man so was abrotzt , oder ob das aus lust an der Sache passiert .


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 22:41
@all:

Bitte nicht vergessen: Sex ist nicht alleine der vaginale Verkehr

Sex besteht aus viel mehr, vielen Verkehrsarten, vielen Stufen allgemein.


melden
karliah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 22:41
@slobber
Es ist aber ein Massenphänomen, es ist nichts, was einfach isoliert geschieht. :T So wachsen wir auf, so werden wir konditioniert... und dann haben diese Frauen selbst schuld?


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 22:42
karliah schrieb:Und ich rede davon, dass viele, sehr viele Frauen Penetration über sich ergehen lassen, obwohl es ihnen nicht gefällt. Und es wird einfach akzeptiert, hingenommen. Und dann wird noch behauptet, daran sei Frau selbst schuld... amazing.
Jap so eine bin ich, und ich bin wirklich selber Schuld. Ich bin nämlich so ein Mensch der kein Bock auf tausendfach wiederholte, ewige und unnötige Diskussionen hat, warum ich kein Sex haben will, bzw warum ich kaum ein Bedürfnis danach habe. Dann habe ich lieber ab und an Sex und dafür meine Ruhe...


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 22:42
karliah schrieb:Und ich rede davon, dass viele, sehr viele Frauen Penetration über sich ergehen lassen, obwohl es ihnen nicht gefällt.
Ja aber warum sagen sie es ihrem Partner denn nicht? In dem Sinne ja: selber Schuld. Sorry. Muss ich so hart sagen.


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 22:43
@karliah
wenn Frau nicht sagt, dass sie etwas NICHT will, wie soll man(n) es denn dann wissen? Gebe mir darauf doch mal Antwort! Kann Frau sich nicht äussern, hat sie keinen Willen, ist sie nur "willig" und nimmt hin, ohne Zwang? Das kapiere ich nicht, da wo ich lebe und vor allem in meinem Leben ist das anders. Wenn man sich liebt dann sollte man darüber reden können, wer so etwas Wichtiges verschweigt oder sich einbildet, der Partner müsste dieses Problem einfach "erkennen", ohne zu wissen, das es existiert, der muss bei sich anfangen, nicht beim Mann


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 22:43
karliah schrieb:Und ich rede davon, dass viele, sehr viele Frauen Penetration über sich ergehen lassen, obwohl es ihnen nicht gefällt. Und es wird einfach akzeptiert, hingenommen. Und dann wird noch behauptet, daran sei Frau selbst schuld...
Na sicher ist die Frau in dem Fall selbst Schuld.

Sie kann doch sonst den ganzen Tag rumbabbeln, aber dem Partner nicht sagen, was für sie ein Problem darstellt (aus welchen Gründen auch immer).


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 22:44
@Madame.Irrwitz
dann hast Du vielleicht den falschen Partner, da ihr offenbar sehr unterschiedliche Bedürfnisse habt.


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 22:44
@klausbaerbel
Orgasmus und Ejakulation sind nicht zwangsläufig das gleiche. Es gibt Orgasmen ohne Ejakulation und Ejakulationen ohne Orgasmus. Auch die männliche Sexualität ist nicht ganz so simpel wie es noch in vielen Aufklärungsbüchern geschrieben steht. Während die Ejakulation normalerweise klar und unverkennbar zu Tage tritt, ist der Orgasmus ein komplexeres Phänomen, das sich bei näherer Erforschung in sehr verschiedenen Qualitäten ereignen kann. Die Palette reicht von einem körperlich sehr eng umgrenzten lustvollen Reflex, vergleichbar einem Niessen, das einen Erguß auslöst, bis hin zu einer den ganzen Körper umfassenden seelischen Hingabe, in der sich für Momente, vielleicht sogar länger, jede Identifikation auflösen kann. Der Unterschied könnte kaum größer sein, und dennoch handelt sich um zwei Pole eines Kontinuums.

http://gesund.co.at/maennlicher-orgasmus-12265/


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 22:45
Eya schrieb:Ich weiß es nicht mehr so genau.. Wenn der Mann nicht wirklich ähm also die Ejakulation geschieht dann rein durch den akt aber die innerliche Befriedigung (Hormon Ausschüttung) bleibt aus.
Aha.

Davon habe ich noch nie gehört. Das muß ja grauslig sein.

Einen Haufen Siff und keine Explosion in Bauch und Kopf.

@Heijopei


melden
karliah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 22:46
@Madame.Irrwitz
:( Genau das meine ich doch. Der Mann WILL das nein nicht akzeptieren, wir sind ihnen Erklärungen schuldig, weshalb wir uns erdreisten, keinen Sex zu wollen. Und dann lassen wir's uns über uns ergehen, damit Ruhe ist. Genau das meine ich! Und das ist nicht gesund. Würdest du jemanden, den du liebst, so weit drängen, dass er es nur deinetwillen über sich ergehen lässt?! :(

@SKlikerklaker
Siehe Mystery-girls Post!


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 22:46
karliah schrieb:Nein, nicht generell. Aber ich habe ein Problem damit, dass es als DER Sex gilt und alles andere eigentlich nur als Vorspiel verstanden wird.
Wer sagt das? Sex heißt doch nicht NUR penetrieren, das ist doch Blödsinn.


melden
karliah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 22:47
@CosmicQueen
Richtig, nicht NUR. Aber er muss stattfinden. Sonst war es kein Sex (laut unserem Verständnis). Nur Vorspiel. Bisschen Geplänkel.


melden
Brigitta
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 22:47
@Madame.Irrwitz
Madame.Irrwitz schrieb:Jap so eine bin ich, und ich bin wirklich selber Schuld. Ich bin nämlich so ein Mensch der kein Bock auf tausendfach wiederholte, ewige und unnötige Diskussionen hat, warum ich kein Sex haben will, bzw warum ich kaum ein Bedürfnis danach habe. Dann habe ich lieber ab und an Sex und dafür meine Ruhe...
Wenn man über die Dinge spricht, dann weiß man, dass es jemanden so ergehen kann wie Dir. Deshalb verstehe ich auch, dass Du Dich so entschieden hast. Vlt. gelingt es Dir ja auch einmal zu sagen, dass Du da drüber nicht zum hundertsten Mal sprechen willst.


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 22:47
@karliah
nach DEINEM Verständnis, bitte schön


melden
Anzeige

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 22:47
karliah schrieb:Genau das meine ich doch. Der Mann WILL das nein nicht akzeptieren, wir sind ihnen Erklärungen schuldig, weshalb wir uns erdreisten, keinen Sex zu wollen. Und dann lassen wir's uns über uns ergehen, damit Ruhe ist. Genau das meine ich! Und das ist nicht gesund. Würdest du jemanden, den du liebst, so weit drängen, dass er es nur deinetwillen über sich ergehen lässt?!
Na, dann hast Du m. E. den falschen Mann und solltest evtl. daran etwas ändern.


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden