weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

379 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Männer, Fortpflanzung
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 22:59
@karliah

Warum hat Mutter Natur den Frauen oder generell weiblichen Lebewesen eine Vagina gegeben? Genau, es ist ihre BESTIMMUNG, penetriert zu werden. Ganz genauso wie es die Bestimmung deiner Augen ist, zu sehen.


melden
Anzeige

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 22:59
Brigitta schrieb:Wenn man über die Dinge spricht, dann weiß man, dass es jemanden so ergehen kann wie Dir. Deshalb verstehe ich auch, dass Du Dich so entschieden hast. Vlt. gelingt es Dir ja auch einmal zu sagen, dass Du da drüber nicht zum hundertsten Mal sprechen willst.
Oh das habe ich schon oft. Mir tut mein Freund halt schon leid, sein Selbstbewusstsein scheint darunter krass zu leiden, dass nichts, bzw kaum was von mir selbst mal kommt.


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 22:59
Madame.Irrwitz schrieb:Ich weiß, dass es doof ist, aber ich hab auch nicht Bock, alle paar Tage ne stundenlange Diskussion führen zu müssen, wobei man eh immer dasselbe sagt...
Warum schlagt Ihr nicht mal vor, er soll sich einen von der Palme wedeln?

Ein paar Minuten später ist Mann wieder völlig entspannt.


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 23:00
bennamucki schrieb:Warum schlagt Ihr nicht mal vor, er soll sich einen von der Palme wedeln?
Macht er. Aber es ist wohl nicht dasselbe.


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 23:01
karliah schrieb:ich red doch gar nicht über mich, sondern über die Tatsache, dass so was was @Madame.Irrwitz beschreibt Gang und Gebe ist.
Gang und Gäbe wirds wohl eher nicht sein.

Insbesondere, wenn ich hier sehe, daß überwiegend Mädels antworten und Deine Ansichten nicht teilen.


melden
karliah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 23:01
@El_Gato
Du redest in der Tat wie ein Vergewaltiger, Glückwunsch. Bin nicht überrascht. Weiteres kann ich nicht schreiben, ohne hier für immer gesperrt zu werden. Wie schade.


melden
Kürbis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 23:01
@karliah
karliah schrieb:Es ist Bullshit, dass es von allen Frauen gewollt ist. Das wird uns aber aufgetischt. Wurde es mir, wurde es dir mit Sicherheit auch, irgendwann mal. Die meisten hinterfragen es nicht.
Es ist auch Bullshit, dass das alle Männer so einfordern.
Auch hier wieder das Problem, dass sich viele Menschen immer wieder in die gleiche Sorte Mensch verlieben und dann meinen alle wären so. Einfach mal einen anderen suchen.


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 23:01
@karliah
mir wurde "aufgetischt" das ICH selbst bestimme, was mir gefällt, guttut oder nicht, dass ich sage, was ich will, wie ich es will, es zeige, wie auch immer, genau das gleiche Recht hat mein Partner. Meine Sexualität ist eine selbstbestimmte, ich gebe mich da keiner gesellschaftlichen Norm hin und "ertrage" zum Wohle des Mannes, ich wollte dies nämlich auch nicht umgekehrt.......es gibt 1000e Möglichkeiten, Sex zu haben, Spaß zu haben OHNE Penetration, aber es gibt eben auch 1000e Möglichkeiten MIT Penetration, man hat die Wahl


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 23:01
@karliah
Also ich wette ich könnte dich auch die Wände hochjagen ohne dich zu penetrieren , und ich wette meinen kleines Puttärschen darauf das ich dabei auch auf meine kosten kommen würde ^^


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 23:01
@karliah

Vergewaltiger, klar. :D

Viel zu lernen du noch hast, mein noch sehr junger Padawan.


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 23:02
@karliah
Och Kinners, ich red doch gar nicht über mich, sondern über die Tatsache [...]
Ja OK dann weiß ich auch nicht, was Dein Problem ist.


melden
Brigitta
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 23:02
@Madame.Irrwitz
Das tut mir leid für Dich. Aber dann ist er vlt. wirklich nicht der Richtige für Dich.


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 23:02
@karliah
Ich finde es eher beschämend wie meine Artgenossinen die männliche Sexualität pauschalisierend in den Dreck ziehen, als ob der Mann nur darauf wartet dich mit seinem Penis gegen deinen Willen anzubohren und ihre Vagina als non plus Ultra darstellen nur weil sie denken der Mann hat sich gefälligst nur den Wünschen der Frau zu fügen denn die Spritzen eh immer ab.. Peinlich


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 23:03
Madame.Irrwitz schrieb:Macht er. Aber es ist wohl nicht dasselbe.
Natürlich ist das nicht dasselbe. Aber sorgt erstmal für Ruhe.

Und ausserdem kanns nur der Meister selbst am Besten. ;)


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 23:03
@klausbaerbel
Da ist der Hund begraben...
"Ich hab keinen Bock, also hat er auch keinen Bock zu haben. Er darf doch 1 Mal alle paar Wochen ran und das muss ihm genügen". Ähnliche Aussagen lese ich ab und an mal.
Für mich unverständlich.
"Von der Palme wedeln", manchmal sogar mit visuellen Hilfsmitteln.... das ist für mich nicht störend oder anstößig. Ich gestehe es meinem Partner zu. Dadurch verliert er keinen Respekt und ich auch nicht, dadurch bleibt seine Liebe ja trotzdem mir vorbehalten. Ich genüge ihm auch weiterhin. Aber nun ja, das geht zu sehr ins OT.

Wie geschrieben, einen von der Palme wedeln "um Druck abzulassen" ist wenigstens kurzfristig ein kleiner Ersatz. In manchen Beziehungen ist dies allerdings verpönt (zumindest von Seiten der Frau).


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 23:04
karliah schrieb:Du redest in der Tat wie ein Vergewaltiger, Glückwunsch.
Und Du schreibst in der Tat immer mehr Unsinn.


melden
karliah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 23:04
@SKlikerklaker
Ich liebe Frauen zu sehr und mich kotzt es an, dass es ein gesellschaftliches Problem gibt, das keiner sehen will? :( Ich hörte Mystery-girls Geschichte in meinem Leben schon zu oft. Viel zu oft. Aber das wird meistens nicht offen diskutiert.

Aber @Brigitta glaubt ja offenbar, dass es ein Zeichen von Männerhass ist, wenn Frauen ihre Männer beim Sex "gewähren" lassen. :/ (Und dann womöglich noch Samen abzapfen!? Das ist eigentlich alles was ich ursprünglich wollte, eine Erklärung, wie das gemeint war, lmao.)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 23:05
karliah schrieb:Och Kinners, ich red doch gar nicht über mich, sondern über die Tatsache, dass so was was @Madame.Irrwitz beschreibt Gang und Gebe ist. Menno.
Davon wüsste ich aber was :D


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 23:05
@El_Gato
Gimme 5
Ich hab auf das Zitat sooooo gewartet :D


melden
Brigitta
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 23:07
@Eya
Eya schrieb:Ich finde es eher beschämend wie meine Artgenossinen die männliche Sexualität pauschalisierend in den Dreck ziehen, als ob der Mann nur darauf wartet dich mit seinem Penis gegen deinen Willen anzubohren und ihre Vagina als non plus Ultra darstellen nur weil sie denken der Mann hat sich gefälligst nur den Wünschen der Frau zu fügen denn die Spritzen eh immer ab.. Peinlich
Bestätigt meine Wahrnehmungen.


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 23:08
@slobber

Wenn man selbst keine Lust hat liegt es zumindest bei mir, daß ich gestresst oder zu sehr mit etwas beschäftigt bin.

Ich vermute, daß es bei Anderen auch so ist.

Und bin ich zu sehr mit etwas Anderem beschäftigt, wird man bei Bedarf eben etwas abgelenkt.


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 23:08
Brigitta schrieb:Das tut mir leid für Dich. Aber dann ist er vlt. wirklich nicht der Richtige für Dich.
Den Richtigen gibt es sowieso nicht^^ So lange es halbwegs funktioniert, ist alles gut. Und es funktioniert auch, wir passen zusammen wie Arsch auf Eimer. Nur die Sache mit dem Sex ist das Problem...


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 23:08
@slobber

Muahahahaha, bitte sehr. :D

Ansonsten kann man zu @karliah nur noch folgendes posten...

StarTrekTripleFacePalm


melden
karliah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 23:09
@El_Gato
Wusstest du, dass meine Füße nur dafür gemacht wurden, Männer wie dir (und nur Männern wir die, andere Männer habe ich nämlich lieb), die in Puffs gehen, möglicherweise mit Sex-Trafficking Victims schlafen, und mir sagen, meine Vagina sei dafür gemacht, penetriert zu werden, gehörig in de Schritt zu treten? Toll oder?


melden
Anzeige
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 23:10
@karliah

Versuch es und trage die Konsequenzen.


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kindermund35 Beiträge
Anzeigen ausblenden