Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Männer, Fortpflanzung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 22:48
Zitat von karliahkarliah schrieb:Es ist aber ein Massenphänomen, es ist nichts, was einfach isoliert geschieht. :T So wachsen wir auf, so werden wir konditioniert... und dann haben diese Frauen selbst schuld?
Ja klar. Die Masse steht da ganz bei Deiner Ansicht. Liest man hier ganz vorzüglich.

Wo bist Du nur aufgewachsen und erzogen worden.

Wenn ich das lese, denke ich, daß der Schmerz weniger körperliche als psychische Ursachen hat.

Anzeige
melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 22:48
@Tussinelda
Nö, eben nicht. Ich plädiere doch die ganze Zeit genau dagegen. Das ist die gesellschaftliche Definition. Weshalb "verlieren" Frauen ihre "Jungfräulichkeit" denn erst, wenn sie erfolgreich penetriert wurden?

@klausbaerbel
Ich habe keinen Schmerz. Frauen die Schmerzen beim Sex haben, haben keine psychischen Probleme. Hysterie-Style, oder wie?


1x zitiertmelden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 22:49
@karliah
Ja aber man muss auch die lust des Partners beachten.. Klar ist vaginaler Sex nicht alles aber vielleicht sehnt sich der Mann nach dieser Wärme und dann? Muss er verzichten damit nur Frau glücklich ist?


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 22:49
@karliah
Nein, Sex kann man auch ohne Penetration haben, ist also kein MUSS.


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 22:49
@karliah
weil Entjungfern was mit dem Jungfernhäutchen zu tun hat?


1x zitiertmelden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 22:49
@karliah

Jungfräulichkeit ist eh überbewertet.


1x zitiertmelden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 22:50
Zitat von karliahkarliah schrieb:Der Mann WILL das nein nicht akzeptieren, wir sind ihnen Erklärungen schuldig, weshalb wir uns erdreisten, keinen Sex zu wollen. Und dann lassen wir's uns über uns ergehen, damit Ruhe ist.
Also doch selbst Schuld.

Such Dir nen anderen Partner.


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 22:51
@Eya
Da hält sich mein Mitleid in Grenzen, sorry.

@Tussinelda
Weißt du überhaupt, was das Hymen ist? Das Jungfernhäutchen, das reißen kann, in dem Sinne ist ein Mythos.


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 22:51
@klausbaerbel
Es geht nicht um MICH, Meister.

@El_Gato
Ist nicht überbeweret, ist sogar vollkommener Blödsinn.


2x zitiertmelden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 22:52
@El_Gato
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Jungfräulichkeit ist eh überbewertet.
Jep sehe ich genauso , völlig Banane das ganze gehabe darum .


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 22:53
@Tussinelda
Mir tun die Paare leid die nicht miteiander reden können. Mir tun die Paare leid die nicht mal fähig sind auf die Bedürfnisse des anderen zuzugehen, irgendwo einen Mittelweg zu finden.

Komisch, mein Mann ist kein Egoist. Er hat gesund entwickelte Bedürfnisse - genauso wie ich.
Wir reden miteinander, wir akzeptieren gegenseitig aktuelle Unlust, wir finden auch mal Kompromisse. Wir lieben einander und schätzen einander, akzeptieren uns als Individuen.


2x zitiertmelden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 22:53
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:dann hast Du vielleicht den falschen Partner, da ihr offenbar sehr unterschiedliche Bedürfnisse habt.
Nunja, ich bin mit ihm seit bald 2 Jahren zusammen und eigentlich echt glücklich.
Bei mir ist das eigentlich normal, wenn ich länger mit jemandem zusammen bin. Je länger die Beziehung, desto weniger Bock habe ich auf Sex. Ich kann's mir nicht erklären, ich liebe ihn wirklich. Liegt vielleicht an meiner Libido, vielleicht am Stress... Hab mir schon tausend Theorien aufgestellt, ich komm nicht drauf.


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 22:53
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:weil Entjungfern was mit dem Jungfernhäutchen zu tun hat?
Das ist doch eh ein Mythos und insofern eher ein kultuelles "Problem".


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 22:53
@karliah
Du nennst Männer egoistisch weil sie gerne ihre Partnerin spüren und dann schreibst du so n Satz? Warum soll wer mit die Mitleid haben wenn andersherum sowas kommt?


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 22:54
@Heijopei

Eben. Ich habe meine Jungfräulichkeit im Puff verloren, und nun? Ich lebe immer noch und es ist nunmal so.
Zitat von karliahkarliah schrieb:Ist nicht überbeweret, ist sogar vollkommener Blödsinn.
Das bestimmt wer? DU? :D


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 22:55
Zitat von slobberslobber schrieb:Komisch, mein Mann ist kein Egoist. Er hat gesund entwickelte Bedürfnisse - genauso wie ich.
Wir reden miteinander, wir akzeptieren gegenseitig aktuelle Unlust, wir finden auch mal Kompromisse. Wir lieben einander und schätzen einander, akzeptieren uns als Individuen.
Ich Gratuliere , ihr führt scheinbar eine gesunde Beziehung ^^


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 22:55
Zitat von karliahkarliah schrieb:Ich habe keinen Schmerz. Frauen die Schmerzen beim Sex haben, haben keine psychischen Probleme.
Hmm, nach folgendem Satz von Dir hatte ich es so verstanden, daß Geschlechtsverkehr für Dich schmerzhaft ist.
Zitat von karliahkarliah schrieb:Ähm, wenn Penetration schmerzhaft ist, gibt es eine einfache Lösung: Keine Penetration mehr, anderen Sex haben (und hoffen, dass der Mann das akzeptiert und eine nicht verlässt und so).
Zitat von karliahkarliah schrieb:Es geht nicht um MICH, Meister.
Ja!

Das ist die richtige Anrede für mich.

@all

Nehmt Euch mal ein Beispiel.


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 22:55
@El_Gato
Oh, war die Prostituierte eine "Freiwillige" oder gar ein Opfer von Menschenhandel? :) :) :)


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 22:55
@karliah

Ich habe den vereinbarten Preis für ihre Dienste bezahlt, ganz so wie es sein soll. :P:


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 22:55
Zitat von slobberslobber schrieb:Komisch, mein Mann ist kein Egoist. Er hat gesund entwickelte Bedürfnisse - genauso wie ich.
Wir reden miteinander, wir akzeptieren gegenseitig aktuelle Unlust, wir finden auch mal Kompromisse. Wir lieben einander und schätzen einander, akzeptieren uns als Individuen.
Ja genau so gehts mir mit meinem Süßen auch. Deswegen verstehe ich die Probleme von @karliah
auch nicht, außer die, die vielleicht ein Arzt behandeln könnte.


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 22:56
Zitat von karliahkarliah schrieb::( Genau das meine ich doch. Der Mann WILL das nein nicht akzeptieren, wir sind ihnen Erklärungen schuldig, weshalb wir uns erdreisten, keinen Sex zu wollen. Und dann lassen wir's uns über uns ergehen, damit Ruhe ist. Genau das meine ich! Und das ist nicht gesund. Würdest du jemanden, den du liebst, so weit drängen, dass er es nur deinetwillen über sich ergehen lässt?! :(
Endlich jemand, der es versteht.
Ich weiß, dass es doof ist, aber ich hab auch nicht Bock, alle paar Tage ne stundenlange Diskussion führen zu müssen, wobei man eh immer dasselbe sagt...


1x zitiertmelden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 22:56
@SKlikerklaker
Och Kinners, ich red doch gar nicht über mich, sondern über die Tatsache, dass so was was @Madame.Irrwitz beschreibt Gang und Gebe ist. Menno.


2x zitiertmelden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 22:56
@karliah
das weiß ich auch, daher kommt aber trotzdem das Wort "entjungfern".......penetrieren spielt eben auch eine Rolle beim Sex, aber nicht die Einzige, wer nicht penetriert werden möchte, der soll sich auch nicht penetrieren lassen, ist mir Recht, aber hier zu behaupten, dass Sex nur Vagina-Penis Sex wäre, dass dies immer schmerzhaft ist und von Frau überhaupt nicht gewollt, das ist bullshit


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 22:57
@klausbaerbel
Nix da, als Meister würd ich nur @Doors anreden :D

@SKlikerklaker
Ich denke es kommt enorm auf die persönliche Einstellung zur Sexualität an, sowie das Bewusstsein für den eigenen Körper und die eigenen Bedürfnisse.


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 22:57
@Tussinelda
Es ist Bullshit, dass es von allen Frauen gewollt ist. Das wird uns aber aufgetischt. Wurde es mir, wurde es dir mit Sicherheit auch, irgendwann mal. Die meisten hinterfragen es nicht.


Anzeige

1x zitiertmelden