weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

379 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Männer, Fortpflanzung

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 23:10
@karliah
wenn Frauen tatsächlich mehrheitlich so agieren, wie von Dir beschrieben, dann steht sich Frau selbst im Weg und sollte die Schuld nicht auf andere schieben. Das ist dann sehr schwierig für eine Partnerschaft, sollte der Partner mehr sexuellen Kontakt wollen/brauchen, muss aber eben besprochen werden, denn sonst leben beide in einer Partnerschaft, die sie frustriert. Das würde ich nicht machen, wobei ich Sex auch nicht so überbewerte, dass eine Beziehung nur darauf beruhen würde. Aber wenn ich meinen Partner sexuell anziehend finde, dann will ich mit dem Sex egal auf welche Art


melden
Anzeige

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 23:11
@Brigitta
Ich kenne kaum Erwachsene Männer die es nicht befriedigt wenn sie die Frau befriedigen und nicht nur sich selbst. Sie sehen es eher als höchste Befriedigung wenn sie merken dass die Frau auch befriedigt ist.. Und wenn man den Mann über sich ergehen lässt wird dieser über kurz oder lang auch unzufrieden werden, in einer Beziehung wenn Gefühle im Spiel sind.. Aber wie Männer pauschal dargestellt werden ist Jenseits von gut und böse.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 23:12
karliah schrieb:Wusstest du, dass meine Füße nur dafür gemacht wurden, Männer wie dir (und nur Männern wir die, andere Männer habe ich nämlich lieb), die in Puffs gehen, möglicherweise mit Sex-Trafficking Victims schlafen, und mir sagen, meine Vagina sei dafür gemacht, penetriert zu werden, gehörig in de Schritt zu treten? Toll oder?
Huihuihui, ganz schönes Gewaltpotential, was da so zu Tage kommt.

Mir scheint, Du bist ein potentieller Mörder.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 23:12
karliah schrieb: Sex-Trafficking Victims
???
Wat is dat ?

Shice ich glaub ich werd alt ^^


melden
karliah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 23:12
@El_Gato
Deine Tränen, meinst du? Sehr gern. :) Wenn du schonmal am Boden liegst, wird's leichter, wenn du verstehst, was ich meine. ;) :D

@klausbaerbel
Ach, so ein Tritt bringt niemanden um. :) ;)


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 23:12
Hat von den Weibchen denn irgendjemand ne Ahnung, wie man diese hart krasse Unlust wegbekommt?! Also ich hab tausend Theorien aufgestellt, ich kenn weder die Ursache noch ne Lösung für das Problem. An meinem Freund liegts definitiv nicht.
Oder ist das so ne Frauenkrankheit, eine verkorkste Libido zu haben?


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 23:12
@karliah

BRTky


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 23:13
Eya schrieb:Sie sehen es eher als höchste Befriedigung wenn sie merken dass die Frau auch befriedigt ist..
Das kann ich nur bestätigen.

Wobei Ehrlichkeit dabei sehr wichtig ist. Eine mogelndes Schätzchen ist da garnicht gut.


melden
karliah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 23:14
@Madame.Irrwitz
Wenn er Scheiße im Bett ist, sag es ihm. Aber ich weiß, dass du sein Ego nicht verletzen willst, also dürfte es schwierig werden.

Es ist übrigens ok, keinen Sex zu wollen, solange es einen selbst nicht stört... wenn nur der Partner das Problem ist... tja...


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 23:14
@Madame.Irrwitz
man müsste Dich kennen, Deine Lebenssituation, sonst ist eine Ferndiagnose denke ich unmöglich. Aber Du kannst das ruhig mal beim Frauenarzt ansprechen, wenn es Dich beschäftigt, oder beim Hausarzt........


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 23:14
@El_Gato
Sag ja.. Penisneid


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 23:15
karliah schrieb:@klausbaerbel
Ach, so ein Tritt bringt niemanden um.
War da nicht kürzlich ein Fall, bei dem Jemand durch einen Schlag zu Fall kam, schwerst am Kopf verletzt wurde und während der Reha verstarb.

So ein Tritt kann unter Umständen auch tödlich enden.


melden
karliah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 23:15
@Eya
Was soll mir ein Penis bringen? :/

@klausbaerbel
Och Mensch, doch nur in die Eier. Und auch nur ein kleines bisschen.


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 23:15
bennamucki schrieb:Wobei Ehrlichkeit dabei sehr wichtig ist. Eine mogelndes Schätzchen ist da garnicht gut.
Ja klar... "Kommen" ist nicht alles auch bei vaginaler Penetration auch wenn das viele Männer anknackst :D


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 23:16
@Madame.Irrwitz
Medizinisch schon mal abklären lassen? Pille kann auch Unlust verursachen, Schilddrüse usw. Also falls du das noch nicht gemacht hast, würde ich das erst mal abchecken lassen.


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 23:16
@Madame.Irrwitz
Leider keine Ahnung, da ich dieses Problem nicht habe, deshalb könnte ich als Tipp nur empfehlen, das mal mit Deinem Frauenarzt zu besprechen oder gar zu einem Therapeuten zu gehen.


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 23:16
karliah schrieb:Wenn er Scheiße im Bett ist, sag es ihm. Aber ich weiß, dass du sein Ego nicht verletzen willst, also dürfte es schwierig werden.
Nope ist er nicht. Wie gesagt, eigentlich ist er perfekt und passt zu mir wie Arsch auf Eimer...


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 23:17
@karliah
da Du nur Frauen zu kennen scheinst, die nicht penetriert werden wollen und dies ja offenbar der Zweck des Penis ist, nichts, außer Deinen Namen beim Pissen in den Schnee zu schreiben


melden
karliah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 23:17
@Madame.Irrwitz
Also ist es nur das Problem, weil er oft Sex "einfordert". Oder? Wenn es dich selbst auch stört, kannst du es natürlich abklären lassen. Man weiß ja nie. Alles Gute auf jeden Fall.


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 23:17
Sex-Traffucking.... das erinnert mich grade an die Sex-Drive in-Geschichte in der Schweiz

:D

Also bitte, mein Fazit :
Hier im Thread schreiben einige User die Sex als Unnötig erachten, die Sexualtität (und damit wird oft leider nur Vaginaler Verkehr gemeint) als etwas unangenehmes empfinden - sozusagen als Pflichtprogramm.
Hier im Thread schreiben dagegen auch einige User die eine völlig entspannte Einstellung zur Sexualität haben.

Leute, bitte verallgemeinert es nicht. Sex ist nicht gleich Sex, Beziehung ist nicht gleich Beziehung,
Sex muss nicht nur in Beziehungen gehören.
Manche Leute haben eben Bock drauf, andere Leute haben eben keinen (oder eher verminderten) Bock drauf.


Live and let die


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 23:17
@karliah
Einem Mann in die Eier treten ist äußerst unter aller Sau sollte er nicht gerade versuchen über einem her zu fallen, wie würde es dir gefallen wenn man dir in die Brüste boxt?


melden
karliah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 23:18
@Tussinelda
Ok, ich geb zu, das mit dem Namen pissen ist schon 'ne saucoole Angelegenheit! Aber ich glaub, mein Name ist eh zu lang dafür.

@Eya
Wer so frech behauptet, eine Vagina sei dazu da, penetriert zu werden, muss zumindest mit so einer Drohung meinerseits rechnen.


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 23:19
@slobber
es lässt doch jeder jeden leben, es ist nur unverständlich, wie hier über Männer gesprochen wird in Bezug auf Sex


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 23:19
@Madame.Irrwitz
Tussinelda schrieb:man müsste Dich kennen, Deine Lebenssituation, sonst ist eine Ferndiagnose denke ich unmöglich. Aber Du kannst das ruhig mal beim Frauenarzt ansprechen, wenn es Dich beschäftigt, oder beim Hausarzt........
Dem kann ich mich nur anschließen. Zumal es sich, soweit ich Dich verstanden habe, nicht auf einen bestimmten Partner beschränkt, sondern immer so ist.


melden
Anzeige
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 23:22
@karliah
karliah schrieb:Ok, ich geb zu, das mit dem Namen pissen ist schon 'ne saucoole Angelegenheit! Aber ich glaub, mein Name ist eh zu lang dafür.
Ja iss klar ............LoL


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden