Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Männer, Fortpflanzung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 23:22
einfach mal reden....
Youtube: Salt N Pepa - Let'S Talk About Sex (The Original)
Salt N Pepa - Let'S Talk About Sex (The Original)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 23:22
Zitat von karliahkarliah schrieb:Wer so frech behauptet, eine Vagina sei dazu da, penetriert zu werden, muss zumindest mit so einer Drohung meinerseits rechnen.
Was ist daran frech?

Biologisch und Evolutionstechnisch, ist dat Dingen nunmal dafür gemacht.

Also ist das nicht frech sondern trocken realistisch.


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 23:22
@slobber
Ich finde es nur Kacke und ich kenne einige Frauen, wenn sie kein Bock haben hat das der Mann gefälligst zu akzeptieren egal wie lange und muss es hinnehmen ohne zu raunzen.. Sollte er dann fremdgehen ist die Hölle los. Aber andersherum wenn der Mann länger keine Lust hat ist Frau empört und denkt gleich er hat ne andere. Phasen der sexuellen Unlust sind normal auf beiden Seiten, aber zu sagen Pech musste du halt so hinnehmen ist auch nicht das wahre.


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 23:24
Da trifft ja mal wieder alles zusammen einen wunden Punkt. Emanzipation trifft Ego .. Ego trifft Schwanzgesteuerte Männer ... Männer auf Frauen die eigentlich Frauen als Partner wollen und trotzdem ein Kind ... herrje :D

Fehlt nur noch das der Schöpfungsbericht der Bibel hier auf den Tisch gelegt wird der Frauen nun mal den Teil der Erzeugung zulegt ein Kind zu gebären.


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 23:24
@klausbaerbel
Die Evolution hat auch verdammt schmerzempfindliche Hoden hervorgebracht, und das finde ich einfach nur unheimlich komisch. :o)


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 23:24
@Tussinelda
Nur der Vollständigkeit halber ^^

Youtube: Salt-N-Pepa  "Push It"
Salt-N-Pepa "Push It"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Brigitta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 23:26
@karliah
Ich finde es auf Dauer gesehen sehr problematisch, wenn Frauen sagen "Der Sex gehört halt dazu!"; und so sieht das dann auch meistens in der Praxis aus. Gehört halt dazu! Nur gut, wenn wir schnell wieder fertig damit sind. Natürlich kann ich Liebe in einem viel weiteren Sinn sehen, doch ich meine, dass die leibhaftige Liebe zusammen mit der emotionalen Liebe eine Einheit bildet, die weder den Mann noch die Frau austauschbar macht.
Jetzt kann man schon sagen, wenn es für beide passt, dann passt es. Ich bezweifle das, dass es für beide passt. Wenn beide es akzeptieren, dass es so ist, heißt das noch lange nicht, dass es passt. Dann kommt so etwas raus, dass Frau den Akt über sich ergehen lässt und der Mann unter Umständen damit zufrieden ist, dass er befriedigt wurde, aber geliebt ..... . .


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 23:28
Wer reden kann ist klar im Vorteil.
Wenn man miteinander reden kann über Wünsche und Bedürfnisse, gleichzeitig auch Einfühlungsvermögen besitzt um den Partner/ die Partnerin zu verstehen, dann dürfte es weit weniger zwischenmenschliche Probleme geben in sexueller Hinsicht.


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 23:29
@slobber
Willst du mich heiraten ^^


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 23:30
@Heijopei
Sorry Schnuggel, ich bin schon verheiratet


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 23:31
@slobber

Ich kenne nur Dr. Snuggles.


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 23:33
Zitat von DaenerysDaenerys schrieb:Medizinisch schon mal abklären lassen? Pille kann auch Unlust verursachen, Schilddrüse usw. Also falls du das noch nicht gemacht hast, würde ich das erst mal abchecken lassen.
Ich bekomm bald ne andere Pille, hatte aber schon unzählige... Das mit der Schilddrüse ist ne gute Idee, das könnte ich mal versuchen, danke.


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 23:33
@slobber
Ich weiss , aber du bringst es so schön auf den Punkt worauf es ankommt .

Deswegen hab ich mir halt mal diesen zotigen Spruch erlaubt ^^


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 23:35
@Heijopei
Hmm, ich hab schon oft von Männern gesagt bekommen ich sei nicht so "typisch" Frau.
:)


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 23:37
Zitat von karliahkarliah schrieb:Also ist es nur das Problem, weil er oft Sex "einfordert". Oder? Wenn es dich selbst auch stört, kannst du es natürlich abklären lassen. Man weiß ja nie. Alles Gute auf jeden Fall.
Nunja, was heißt oft? Er hat, sagen wir mal, ein normales Bedürfnis an Sex.
Mich stört es selber, weil ich mir vorkomm wie ne Prüde mit Keuschheitsgürtel.


1x zitiertmelden
Brigitta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 23:40
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Ich kenne kaum Erwachsene Männer die es nicht befriedigt wenn sie die Frau befriedigen und nicht nur sich selbst. Sie sehen es eher als höchste Befriedigung wenn sie merken dass die Frau auch befriedigt ist.. Und wenn man den Mann über sich ergehen lässt wird dieser über kurz oder lang auch unzufrieden werden, in einer Beziehung wenn Gefühle im Spiel sind.. Aber wie Männer pauschal dargestellt werden ist Jenseits von gut und böse.
Das wird schon stimmen. Ich fühle mich hier durch die Meldungen tlw. bestätigt. Das Thema hat Resonanz gefunden: Mir ist es gar nicht mehr möglich alles zu checken, und jeden und jeder Antwort zu geben, die mich anspricht. Ich werde es zwar weiterhin versuchen, doch versprechen kann ich es nicht!


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 23:40
Tussinelda schrieb:
man müsste Dich kennen, Deine Lebenssituation, sonst ist eine Ferndiagnose denke ich unmöglich. Aber Du kannst das ruhig mal beim Frauenarzt ansprechen, wenn es Dich beschäftigt, oder beim Hausarzt........

Dem kann ich mich nur anschließen. Zumal es sich, soweit ich Dich verstanden habe, nicht auf einen bestimmten Partner beschränkt, sondern immer so ist.
Ja, es ist bei jedem Partner bisher so gewesen.
Bei der Frauenärztin war ich schon, sie kann es sich nicht erklären. Stimmt, Ferndiagnose ist doof, ich dachte nur, vielleicht hat jemand das selbe Problem und irgendeine Idee für eine Lösung...


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 23:41
@Madame.Irrwitz
Es kann auf alle Fälle nicht schaden, sie mal checken zu lassen. Viele wissen gar nicht, was für einen Einfluss die Schilddrüse auf den Körper hat. Wusste ich bis vor ein paar Monaten auch noch nicht. :)


2x zitiertmelden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 23:43
Zitat von DaenerysDaenerys schrieb:Es kann auf alle Fälle nicht schaden, sie mal checken zu lassen. Viele wissen gar nicht, was für einen Einfluss die Schilddrüse auf den Körper hat. Wusste ich bis vor ein paar Monaten auch noch nicht. :)
Zu welchem Arzt muss man da? Ganz normal zum Hausarzt?


1x zitiertmelden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 23:43
@Madame.Irrwitz
Zitat von Madame.IrrwitzMadame.Irrwitz schrieb:Mich stört es selber, weil ich mir vorkomm wie ne Prüde mit Keuschheitsgürtel.
Und genau da musst du ansetzen , Wir Männer sind gar nicht so blöd wie das manche hier gerne hätten .
Redet darüber , und findet heraus wieso das so ist .


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 23:46
@Madame.Irrwitz

wegen der schilddrüse kannst du auch zum frauenarzt gehen


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 23:46
Zitat von Madame.IrrwitzMadame.Irrwitz schrieb:Zu welchem Arzt muss man da? Ganz normal zum Hausarzt?
Ich würde zuerst mal zum Frauenarzt gehen, und er/sie kann Dich dann überweisen.


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 23:48
@Madame.Irrwitz
Genau Hausarzt, der kann dir dann eine Überweisung ausstellen


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

31.08.2013 um 23:52
@Daenerys
Zitat von DaenerysDaenerys schrieb:Es kann auf alle Fälle nicht schaden, sie mal checken zu lassen. Viele wissen gar nicht, was für einen Einfluss die Schilddrüse auf den Körper hat. Wusste ich bis vor ein paar Monaten auch noch nicht. :)
Hmm, da habe ich mir noch gar keine Gedanken drüber gemacht , ist aber mal ne aussage mit der man Arbeiten kann ...


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

01.09.2013 um 00:02
@Heijopei
Ja, mit der Schilddrüse befassen sich viele nicht, obwohl sie für vieles die Ursache sein kann. Darauf gehen die Ärtze auch zu wenig ein, was ich nicht richtig finde. Wenn z.B. jemand Verdacht auf Depressionen hat, sollte die Schilddrüse mit abgeklärt werden. Wird aber in vielen Fällen nicht gemacht.


Anzeige

melden