Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

379 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Männer, Fortpflanzung

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

01.09.2013 um 17:31
@Heijopei
ich widerspreche deshalb, weil Sex mit der Person die man liebt, zwar wahrscheinlich der innigste und bedeutsamere Sex ist, aber nicht zwangsläufig der Beste


melden
Anzeige

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

01.09.2013 um 17:32
@Brigitta
Technisch würde ich deine Frage mal mit Ja beantworten.


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

01.09.2013 um 17:33
@Brigitta

Sex ist für mich eine Form der Kommunikation unter vielen möglichen Formen der Kommunikation mit einem Menschen. Warum muss ich jeden Menschen, mit dem ich kommuniziere, auch lieben oder mit ihm verpartnert sein und bleiben "bis dass der Tod uns scheide"?


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

01.09.2013 um 17:35
@Doors
das wüsste ich auch gerne.......dann würde es hier in der 2 Zimmer Wohnung echt eng werden :D


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

01.09.2013 um 17:36
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:aber nicht zwangsläufig der Beste
Da ist schon was dran , aber für mich gehört mittlerweile (das war nicht immer so )zum befriedigendem Sex mehr dazu als nur der reine Akt an sich .

Ich kann da aber nur von mir sprechen , andere shen das wahrschinlich komplett anders ^^


melden
Brigitta
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

01.09.2013 um 17:40
@Helion
Danke, für die technische Beantwortung meiner Frage.


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

01.09.2013 um 17:41
@Heijopei
das kommt eben darauf an, wo man - von Fall zu Fall - die Prioritäten setzt. Ich möchte im Moment keine Beziehung, deshalb verzichte ich aber nicht unbedingt auf Sex, das würde ich aber sicherlich, wenn es "schlechter" Sex wäre, da er nicht in einer Beziehung stattfindet. Was natürlich nicht bedeuten muss, dass mir die Person scheissegal ist, es keine Rolle spielt, wer er ist, natürlich ist man wählerisch und es muss etwas "da sein", nur muss es nicht Liebe sein. Die meisten haben Sex mit dem Partner, BEVOR sie den Partner wirklich lieben, der ist ja dann auch nicht zwangsläufig schlecht, der Sex


melden
Brigitta
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

01.09.2013 um 17:44
@Doors
"Müssen" tut eh niemand. Nicht jeder/jede ist dazu geschaffen Sex als Kommunikation ohne die Hoffnung auf etwas Bleibendes zuzulassen. Es gibt viele junge Frauen, die darunter leiden, keinen passenden Partner/keine passende Partnerin zu haben, und die auch nicht mit jedem/jeder Sex haben wollen.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

01.09.2013 um 17:46
@Tussinelda
Ich weiss was du meinst und bin da auch voll bei dir .

Bei mir hat sich das in den letzten Jahren nunmal anders ergeben ^^


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

01.09.2013 um 17:49
@Brigitta

Dass Menschen keinen passenden Partner, keine passende Partnerin finden, soll in der Geschichte der Menschheit durchaus nicht selten vorgekommen sein.


Wer unter einer Situation leidet, ist dazu verdammt, sie zu verändern.


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

01.09.2013 um 17:52
@Brigitta
wieso nur junge Frauen? Versteh ich nicht.....


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

01.09.2013 um 18:04
@Doors
Doors schrieb:Wer unter einer Situation leidet, ist dazu verdammt, sie zu verändern.
Richtig , dazu muss aber derjenige erstmal in sich gehen und Feststellen wo genau der Schuh drückt .

Das ist mitunter nicht einfach sich etwas einzugestehen , ich spreche da aus erfahrung .


melden
Brigitta
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

01.09.2013 um 23:32
Doors schrieb:Sex ist für mich eine Form der Kommunikation unter vielen möglichen Formen der Kommunikation mit einem Menschen. Warum muss ich jeden Menschen, mit dem ich kommuniziere, auch lieben oder mit ihm verpartnert sein und bleiben "bis dass der Tod uns scheide"?
verpartnert sein und bleiben "bis dass der Tod uns scheide"? müssen gar nicht.
Meine Frage wäre eine andere: Warum denkt man bei der Partnerwahl nicht auch an das Wohlergehen eventueller gemeinsamer Kinder? Geht die Beziehung in Brüche leiden Mann und Frau genauso wie deren Kinder darunter.


melden
Brigitta
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

01.09.2013 um 23:35
@Tussinelda
Junge Frauen möchten gerne eine Familie gründen, und dazu wollen sie eine passende Beziehung eingehen.


melden
Putzteufel78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

02.09.2013 um 01:54
Zur Überschrift dieses Themas sei mal gesagt, dass es Männer geben sollen, die einfach nur Frauen suchen, mit denen sie sich sinnlos vermehren können. Einfach nur, um noch mehr nachwuks in die Welt zu setzen. Ohne Rücksicht auf die Zukunft, die Finanzierung, die Zeit....auch irgendwie doof...doof...unfassbar egoistisch trifft es ganz gut...und es gibt Frauen, die das wahrscheinlich auch noch mitmachen....dämlich...unfassbar dämlich....


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

02.09.2013 um 02:20
Schlussendlich sind die Männer nur zur Fortpflanzung da, zum Glück kann man sagen weil ich denke das wenn sich Frauen alleine fortpflanzen könnten würde die Welt schon explodieren weil wir schon 30Mrd Menschen wären, es gibt ja Frauen die bekommen nie genug.

Ich denke das die Liebe dafür da ist um den richtigen Partner zu finden um zusehen ob es passt zwischen beiden und sich dann fortpflanzt.
Früher war Liebe vor Sex.
Heute ist es oft umgekehrt man schläft miteinander ein par mal dann ist ein Kind da und 2 Jahre später merkt man zwischen uns passte es nicht und Tschüss.
Eigentlich gibt es ja keine Verhütung, es war ja so gedacht das man nur Sex hat wenn man ein Kind möchte das heißt alle paar Jahre mal.
Heute (sorry) fi... sich viele durch die Gesellschaft einfach so aus Spaß, Frauen die sich hochschlafen usw. das ist doch alles gar nicht mehr normal.
Zurück zum Ursprung.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

02.09.2013 um 02:26
@Nightshot

Meinst Du nicht, dass die Welt eher dann explodieren würde,
wenn Männer sich fortpflanzen könnten?


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

02.09.2013 um 02:27
naja,meine großeltern z.b haben auch nicht verhütet und die haben auch nicht nur alle paar jahre mal miteinander geschlafen ;) also,so schnell wird man jetzt auch nicht schwanger

@Nightshot


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

02.09.2013 um 02:34
@fairy-tale
Ich weiß jetzt nicht wer da recht hat, nur in meinem Freundeskreis hat eine jetzt in 3 Jahren 2x ungewollt ein Kind bekommen, weil sie wie sie selbst sagt die Pille nicht regelmäßig genommen hat.
(2-3 Tage am Stück nicht)
Ich bin da sehr eingeschüchtert, weil ich 2-3 solche Mädels kenne. Ein Anderer kennt wieder nur Mädels die überhaupt nie Verhüten und auf gut Glück machen und es geht Jahre gut.


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

02.09.2013 um 02:39
ja,ich habe auch mal gehört,dass wenn man mit der pille verhütet,die dann vergisst,die chance höher ist,schwanger zu werden,wie bei jemand,der garnicht verhütet

@Nightshot


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

02.09.2013 um 03:01
@fairy-tale
Eben deswegen nur mit jemand schlafen wenn es sinnvoll ist oder wenn es unbedingt sein muss und es mal perfekt mal passt.
Wenn ich ne Freundin hab ist das nie öfter als 1x im Monat. Darum ist auch gut das es eine Verhütung gibt, wenn es eben mal wirklich perfekt passt für beide.
Das müssen sich alle Menschen wieder mal bewusst werden, für viele bedeutet miteinander zu schlafen ja gar nichts mehr, 3x jeden Tag in der Mittagspause mal schnell in der Küche, am Abend schnell noch mal bevor der Film anfängt, vor dem Einschlafen dann nochmal usw.
Das ist doch oft nur nur noch Spaß oder Selbstvergnügen.
Anstatt die intensivste, intimste Form von Liebe zueinander......


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

02.09.2013 um 04:14
Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?
nein, sind sie nicht.
Bitte, was ist passiert, dass man Männer nicht mehr als Personen wahrnimmt, die genauso wie Frauen das Bedürfnis haben geliebt zu werden?
ein urteil, was du dir anhand eines fb dialogs gebildet hast? herr im himmel :D


melden
Federlein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

02.09.2013 um 06:26
Und Frauen deren Kinderwunsch abgeschlossen ist müssen gänzlich verzichten?
@Nightshot
Nur weil sich ein Paar öfters als einmal im Monat miteinander vergnügt heißt es nicht dass es pure rumvögelei ist :o: wir sind nicht mehr im Mittelalter oder in Zeiten wo beide Nachthemden mit einem Loch an gewisser Stelle trugen...

Und *hust* du hast vor dem Frühstück vergessen ;)


melden

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

02.09.2013 um 06:35
@Nightshot
wann ist es denn sinnvoll? Wenn ich sowieso gleich das Bett frisch beziehen will? Wenn beide gerade nix anderes zu tun haben? Oder sollte Sex nicht etwas sein, das man hat, wenn man Lust hat?


melden
Anzeige
Brigitta
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Männer bei Frauen nur für die Fortpflanzung zuständig?

02.09.2013 um 07:39
@Outsider
Ich hab mir das Urteil nicht aufgrund eines fb-dialogs gebildet. Ich hab diesen dann nur als Anlass dazu genommen das hier zum Thema zu machen.


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden