weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Onkel wurde gewalttätig

148 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Familie
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE scheint aktuell keine Zeit zu haben

Mein Onkel wurde gewalttätig

13.09.2013 um 00:01
Hallo Leute,
ich habe ein großes Problem und zwar habe ich große Schwierigkeiten mit meinem Onkel. Manchmal ist er bei uns zu Besuch, oder wurde von meinen Eltern zum Essen eingeladen. Ich muss dazu sagen, dass ich mit meinem Onkel eig. noch nie so richtig zurecht gekommen bin, doch das letzte Mal war es die Hölle. =( Er wurde zum Essen eingeladen und kam mit seiner Frau, anfangs war alles noch ok. Später wurde mir es dann zu langweilig und ich ging in mein Zimmer. Kurze Zeit später kam dann mein Onkel in mein Zimmer und fragte mich so, wie es mir geht und was ich so im Moment mache. Da ich eig. keine Lust hatte mit ihm zu sprechen war ich leicht gereizt und wollte, dass er wieder aus meinem Zimmer verschwindet um sich unten zu seiner Frau und meinen Eltern an den Tisch zu setzen. Doch daraufhin wurde er auch wütend und schubste mich auf mein Bett und fasste mich unsittlich und sehr grob an. Ich wusste mir nicht zu helfen und fing an zu schreien. Als mein Vater mich schreien hörte kam er hoch in mein Zimmer gestürmt und sah, wie mein Onkel mich anfasste. Mein Vater zerrte meinen Onkel von mir weg und schlug ihm eine ins Gesicht. Mein Onkel fing an sehr beleidigend zu werden und ging runter bei seine Frau. Dort schrie er meine Mutter an, welch eine asoziale Familie wir doch wären. Mein Vater wollte dann, dass er sofort mit seiner Frau unser Haus verlässt, was er dann auch tat. Später sprach ich noch mit meinen Eltern über die Vorfälle und beruhigte mich dann langsam wieder, aber ich bin immer noch total verzweifelt und kann einfach nicht glauben, dass mein eigener Onkel so weit gehen kann. Mein Vater überlegt auch ihn anzuzeigen. Ich weiß immer noch nicht, was vielleicht passiert wäre, wenn mein Vater nicht dazwischen gegangen wäre. Bin so verzweifelt =(
Was soll ich nur tun? Bitte helft mir =(


melden

Mein Onkel wurde gewalttätig

13.09.2013 um 00:03
Anzeigen sofort


melden

Mein Onkel wurde gewalttätig

13.09.2013 um 00:04
@Lisa1994

Am besten sofort den Kontakt abbrechen und anzeigen.


melden

Mein Onkel wurde gewalttätig

13.09.2013 um 00:05
@Lisa1994
Ich will auch nicht wissen, was er getan hätte, wäre dein Vater nicht da zwischen gegangen!
Anzeigen, keine Skrupel dabei haben! Alles Gute.


melden

Mein Onkel wurde gewalttätig

13.09.2013 um 00:06
Anzeige ohne wenn und aber,


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Onkel wurde gewalttätig

13.09.2013 um 00:06
Lisa1994 schrieb:Mein Vater überlegt auch ihn anzuzeigen.
Was gibt es denn da noch groß zu überlegen? Anzeigen und den Kontakt abbrechen. Das kann man dem nicht einfach so durchgehen lassen.


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Onkel wurde gewalttätig

13.09.2013 um 00:06
@Lisa1994

Aus deiner Sicht: Warum wurde deiner Meinung nach dein Onkel handgreiflich? Sind vorher böse Worte gefallen, oder ist er vom Charakter her schon bissl aggressiv?


melden
keyshan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Onkel wurde gewalttätig

13.09.2013 um 00:08
wenn ich ihr vater wäre, hätte ich den typen wohl ins krankenhaus befördert.

@Lisa1994
darf man fragen inwiefern angefasst-> stark sexuell oder einfach nur irgendwie komisch?


melden

Mein Onkel wurde gewalttätig

13.09.2013 um 00:08
das ist egal er hat sie angefasst daist alles andere egal


melden

Mein Onkel wurde gewalttätig

13.09.2013 um 00:10
@Lisa1994
Anzeige aber schnell


melden

Mein Onkel wurde gewalttätig

13.09.2013 um 00:12
Wo bist Du angefasst worden? Am A? zwischen den Beinen? An den weiblichen sekundären Geschlechtsmerkmalen(also weibliche Brust?



Schreit doch förmlich nach ANZEIGE!!!



SO etwas kann man nicht durchgehen lassen!




So etwas muß man bekämpfen!






Aber: Wie ist dein Verhältnis zu ihm gewesen? Dein Verhältnis zu seinen Kindern?


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Onkel wurde gewalttätig

13.09.2013 um 00:13
@Lisa1994
Mit solchen Leuten kannst nur eines machen, abfahren mit denen egal Onkel oder nicht, umso schlimmer sogar.
Du brauchst Menschen um dich, die dir gut tun und dir weiterhelfen. Da gibt es genug Fremde die nicht so sind wie dein Onkel und von denen du mehr hast, als eben von dem. In Wind schießen würde ich dein Onkel wenn er sich so benimmt.


melden

Mein Onkel wurde gewalttätig

13.09.2013 um 00:13
Ihr geht beide zur der Polizei und zeigt ihn an.
Dein Vater ist ja der Zeuge. Sowas sollte man nicht einfach beruhen lassen.
Sowas geht gar nicht und erst Recht nicht bei einem Verwandten.


melden

Mein Onkel wurde gewalttätig

13.09.2013 um 00:14
Wenn dein Vater Zeuge war, dann ab zur Polente!

Auch wenn es sein Bruder ist!

sowas muß geahndet werden!


melden

Mein Onkel wurde gewalttätig

13.09.2013 um 00:19
Es ist richtig, dass man jemand in so einer Situation zum Gang zur Polizei ermutigt - da aber anscheinend die Gespräche mit der Familie nicht ausreichen, würde ich an dieser Stelle immer eine professionelle Beratungsstelle aufsuchen. Wer in so einer Situation sich in einem Forum öffnet, der hat sichtlich Hilfe nötig. Ein gut gemeinter Rat hier, wird nicht den emotionalen Schock über dieses Geschehen bewältigen.


melden

Mein Onkel wurde gewalttätig

13.09.2013 um 00:20
@raupsi-ya

Ich kann es mir nicht richtig erklären, das Verhältnis war noch nie gut, doch dass er soweit geht hätte ich nicht gedacht. Sehr wahrscheinlich sah er rot, als ich ihn ziemlich gereizt abblockte und nicht mit ihm reden wollte.

@knollengewächs

An der Brust, aber über der Kleidung.


melden

Mein Onkel wurde gewalttätig

13.09.2013 um 00:22
@Lisa1994

So was macht ein erwachsener Mensch nicht!!!

Der sieht dich als WIld!

Da mußt Du gegen angehen!


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Onkel wurde gewalttätig

13.09.2013 um 00:24
@knollengewächs

Leider doch... Vergewaltiger und derlei Menschen gibts unglücklicherweise en masse. :(


melden

Mein Onkel wurde gewalttätig

13.09.2013 um 00:24
@knollengewächs
Die Menschheit ist krank, ich versichere dir, sie machen das...


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Onkel wurde gewalttätig

13.09.2013 um 00:28
Zur Polizei gehen gerade wenn es im Angehörige geht ist immer heikel, man weiß auch jetzt nicht wie die ganze Verwandschaft aufgestellt ist, wenn die Lisa und ihr Papa sagt es war so, sagt der Onkel eventuell "die wollen mir nur eines reinwürgen aus Rache von früher oder was weiß ich" dann hilft die Frau auch noch zu ihm vielleicht und lügt, sagt da war überhaupt nichts und dann steht man da 2:2.
Dann muss man erklären als Opfer warum man nicht sofort die Polizei gerufen hat, warum erst so spät man daher kommt.
Mir hat da mal ein Polizist gesagt anzeigen gegen Familie oder Angehörige sind immer sehr schwierig.

@Lisa1994
Auf keinen Fall darfst dir das gefallen lassen, mindestens den Kontakt abbrechen würde ich.


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Onkel wurde gewalttätig

13.09.2013 um 00:32
Krass...wo hat der freak dich angefasst? Hat der dabei noch was gesagt? Wie hat er deinen Eltern beleidigt?


melden

Mein Onkel wurde gewalttätig

13.09.2013 um 00:33
Es hört sich eher so an das er versucht hat mit dir mal etwas ins Gespräch zu kommen und du warscheinlich für ihn in diesem Moment zu abweisend reagiert hast und er nicht damit klar gekommen ist.

Ich glaube nicht das das mit dem unsittlichen anfassen Absicht war, er hatte sich halt leider nicht im Griff und ist Aggressiv geworden.

vielleicht trifft dich ja in diesem Moment auch ein kleines bissl Schuld.
Das er handgreiflich wurde geht in so einer Situation natürlich überhaupt nicht, das ist klar.

mfg.


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Onkel wurde gewalttätig

13.09.2013 um 00:36
@superboy
superboy schrieb:Ich glaube nicht das das mit dem unsittlichen anfassen Absicht war, er hatte sich halt leider nicht im Griff und ist Aggressiv geworden.
Aha in der Aggressivität berührt man ein Mädel an den Brüsten, und streichelt ihr über die Kleidung? Bitte was?


melden

Mein Onkel wurde gewalttätig

13.09.2013 um 00:37
@Nightshot

Man sollte trotzdem ein Zeichen setzen, dass es so nicht geht! Wenn das keine Konsequenzen hat, dann macht er vielleicht weiter und dann gerät vielleicht ein anderes hilfloses Mädchen in so eine Situation, die dann nicht das Glück hat, dass eine Hilfe in greifbarer Nähe ist.

@superboy

Warum hat man Schuld, wenn ein ungebetener Gast einen in seinen privaten Räumen aufsucht, den man da gar nicht haben will? Sie ist ein junges Mädchen und die neigen nun mal dazu, dann auch gereizt zu reagieren. Wahrscheinlich hatte sie allgemein schon gar kein Bock auf den Besuch und hat sich in ihr Zimmer zurück gezogen. Selbst wenn sie ihn beleidigt hätte oder gebrüllt oder was auch immer, hat er das Zimmer zu verlassen - fertig!


melden

Mein Onkel wurde gewalttätig

13.09.2013 um 00:38
bmo schrieb:Krass...wo hat der freak dich angefasst? Hat der dabei noch was gesagt? Wie hat er deinen Eltern beleidigt?
Das ist doch völlig nebensächlich. Fakt ist er hat sie angefasst.

@Lisa1994

Rede mit deinen Eltern und überlegt gemeinsam ob ihr zur Polizei geht oder nicht.


melden
246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt