weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Onkel wurde gewalttätig

148 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Familie
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Onkel wurde gewalttätig

13.09.2013 um 00:40
@BlackPearl
Finde ich nicht. Ich würde alles protokollieren und dann bei der Polizei einreichen.


melden

Mein Onkel wurde gewalttätig

13.09.2013 um 00:40
@superboy

Warum trifft mich Schuld?? Ich wollte mit ihm einfach nicht reden, und was gibt ihm das Recht auf meine Gereiztheit handgreiflich bzw. sogar sexuell handgreuflich zu reagieren???


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Onkel wurde gewalttätig

13.09.2013 um 00:41
@superboy
Außerdem hat keiner das Recht die Lisa anzufassen, so lange sie niemand anfasst. Wer sich nicht so weit im Griff hat ist bei mir eben schuld.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Onkel wurde gewalttätig

13.09.2013 um 00:42
@Lisa1994

Ignorier den Troll einfach. Dich trifft keinerlei Schuld.


melden

Mein Onkel wurde gewalttätig

13.09.2013 um 00:43
@ nighshot

Es gibt Situation gerade Handgreiflichkeiten das soll so etwas vorkommen,
Mir ist sowas schon selbst passiert in einer Notsituation deshalb ist nicht jede kleine berührung gleich sexueller Missbrauch.
Natürlich kann das nur die betroffene selbst wissen, das ist mir klar.


melden

Mein Onkel wurde gewalttätig

13.09.2013 um 00:43
@Lisa1994
Wenn er dich da gezielt an der Brust angegriffen hat, dann absägen!!!!


melden
Marcandas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Onkel wurde gewalttätig

13.09.2013 um 00:44
Meine Güte... hier wird mal wieder in superhysterischer Art debattiert, als hätte es DEN Vergewaltigungsvorfall Deutschland 2013 schlechthin gegeben! RTL-Puplikum in heller Aufregung :D

Bei einer Anzeige - und da spreche ich aus juristischer Erfahrung - wird nichts rauskommen, außer, dass es die offensichtlich fragwürdigen Familienverhältnisse noch mehr zerschießt.


melden

Mein Onkel wurde gewalttätig

13.09.2013 um 00:47
@
Warum trifft mich Schuld?? Ich wollte mit ihm einfach nicht reden, und was gibt ihm das Recht auf meine Gereiztheit handgreiflich bzw. sogar sexuell handgreuflich zu reagieren???




laut deinem Text klang es so das du es eventuell aggressiv rübergebracht hast, das du ihn nicht sehen willst. vielleicht wäre das in dem Moment etwas netter gegangen.

Ich möchte hier deinen Onkel nicht schützen bitte versteh mich nicht falsch, das was er getan ist ist völlig unkorrekt nur oftmals sind 2 Seiten daran beteiligt.

Ich war natürlich nicht dabei deshalb kannst nur du korrekt beurteilen was dort passiert ist, ich habe nur aus deinem text heraus geantwortet.

mfg.


melden

Mein Onkel wurde gewalttätig

13.09.2013 um 00:50
@superboy

Ja es war aggressiv gebe ich zu, na und! Gibt ihm trotzdem nicht das Recht mich anzufassen!!


melden

Mein Onkel wurde gewalttätig

13.09.2013 um 00:52
Absolut! Darüber brauchen wir eigentlich auch gar nicht diskutieren, meiner Meinung nach ...
Und wenn ne' Anzeige nichts bring, na und? Wenigstens wurde ihm damit vorerst nen' Zeichen gesetzt.


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Onkel wurde gewalttätig

13.09.2013 um 00:53
@superboy
Naja er hät sie nicht angreifen dürfen um das geht es ja, auf der anderen Seite sind eben die Mädels total empfindlich, das sollte man wissen, wenn jetzt mir meine Tante kurz an Schw... greift im Streit würde ich jetzt auch keine Anzeige machen, so lange ich kein schaden davon habe, aber den Kontakt abbrechen und abschließen mit solchen Leuten erstmal.


melden

Mein Onkel wurde gewalttätig

13.09.2013 um 00:56
@Lisa1994
Tut mir leid was du da erlebt hast. :( Ich würde nochmal in Ruhe mit den Eltern reden und überlegen wie man am besten weiter vorgeht.


melden
Namah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Onkel wurde gewalttätig

13.09.2013 um 01:40
Lisa1994 schrieb: Ja es war aggressiv gebe ich zu, na und! Gibt ihm trotzdem nicht das Recht mich anzufassen!!
Nein natürlich hat er NICHT das Recht. Wo kommen wir denn da hin wenn so etwas geduldet wird. Gut das dein Vater so reagiert hat, wer weiß was sonst noch passiert wäre. Leider sind es oft welche aus Familie die so etwas tun. Ansonsten kann ich mich nur den aneden Usern anschließen. Geh zur Polizei und zeige ihn an.
So eine Situation hat sich auch mal in meiner Familie ereignet, das Mädel schwieg über 30 Jahre lang und hatte viele viele Jahre damit zu kämpfen. Nach einem etwa einwöchigen Besuch kam sie nach Hause und weinte nur, da der Vater des Kindes nicht die geringste Ahnung hatte nahm er sie in den Arm und sagte das es zu Hause wohl doch am schönsten sei. Sie bejahte nur diese Frage und klammerte sich an ihren Vater. Damals war das Mädel gerade 13. Zeig ihn an, damit es dir nicht so geht wie ihr.
DamageControl schrieb: Und wenn ne' Anzeige nichts bring, na und?
ich frage mal in dem Rechtsforum nach in dem ich bin.


melden

Mein Onkel wurde gewalttätig

13.09.2013 um 01:50
@Lisa1994

Das ist eigentlich mit kaum was zu entschuldigen. Eine Anzeige sollte in jedem Fall stattfinden. Auch schon dafür, dass der Fall dokumentiert ist, wenn sowas erneut passiert.

Klar, keine schöne Situation, weil das eigene Zimmer ja auch ein Schutzraum ist. Von meiner Seite aus hätte der Typ Hausverbot, und zwar für immer. Rede mit deinen Eltern über alles, und findet gemeinsam eine Lösung.


melden

Mein Onkel wurde gewalttätig

13.09.2013 um 02:06
Wenn du nicht trollst: Anzeigen!


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Onkel wurde gewalttätig

13.09.2013 um 02:08
Erwiesenermaßen geschehen die meisten sexuellen Übergriffe in der Familie. Was man an diesem Fall sieht. Ich würde auch zur Anzeige raten!


melden

Mein Onkel wurde gewalttätig

13.09.2013 um 02:10
Achherrgot hier auf Allmy sind sowieso nur Verrückte.. Wer weiß, hinterher ist der TE noch der Onkel? Internet, ho! :troll:


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Onkel wurde gewalttätig

13.09.2013 um 02:10
Zeig den Penner auf jeden Fall an, das ist doch das letzte wenn man von einem Verwandten,
dem man vertraut so behandelt wird... :nerv:


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Onkel wurde gewalttätig

13.09.2013 um 02:14
mightyrover schrieb:Wer weiß, hinterher ist der TE noch der Onkel? Internet, ho! :troll:
Na dann, Selbstanzeige! :D :troll:


melden

Mein Onkel wurde gewalttätig

13.09.2013 um 02:17
@Helenus

Rööööschtööösch!


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Onkel wurde gewalttätig

13.09.2013 um 02:45
Wie gesagt ich habe auch immer gedacht das es so einfach ist, wird man mal ungewollt berührt sofort Anzeigen und derjenige bekommt eine Strafe dafür, so einfach ist das eben leider nicht.
Ich kenne da selbst Fälle einen sogar wo ein Mädel Jahrelange von ihrem Stiefvater sexuell Missbraucht oder man kann schon sagen fast gefoltert wurde, dieses Mädel musste x Mal Aussagen vor der Polizei, Staatsanwalt, dann bekam sie Betreuung von einer Opferhilfe es verging Zeit weil die Beweise fehlten, er hatte viele Menschen die zu ihm geholfen haben, sie war mit der Mutter alleine da. Es verging so viel Zeit es wurden dann Gutachten in Auftrag gegeben, das Mädel musste dann nochmals Aussagen wo alles auf Video aufgenommen wurde, weil sie nicht in der Lage war vor Gericht selbst gegen ihn aussagen.
Das alles ging etwa 3 Jahre, er wurde dann verurteilt u.a zu Schmerzensgeld.
Es war ein langer Kampf für das Mädel weil einfach Aussage gegen Aussage stand.
Einer von der deutschen Polizeigewerkschaft kritisierte auch und sagte das es unterm Strich mehr Rechte für die Täter gibt als für Opfer.

So einfach wie hier manche schreiben, ja der hat mich berührt mach ich mal ne Anzeige mir glaubt man sofort der bekommt ne Strafe so ist es leider nicht.
Der Vater hat es zwar mitbekommen, nur was ist wenn die Frau von dem Onkel lügt und bestätigt da war nichts er saß die ganze Zeit neben mir, 2:2 wem glaubt man mehr, wenn man es nicht beweisen kann im zweifel für den Angeklagten, so ist es eben oft auch wenn der Richter vielleicht selbst oft denkt der war es zu 90%

Es gibt unzählige Beispiele von Vergewaltigungen wo sich jeder denkt das Arschl... wurde aber dann freigesprochen weil man es einfach nicht gut Nachweisen konnte.

Trotzdem liebe Lisa geh zur Polizei und Informiere sie über diesen Vorfall. Das kann falls du noch einmal Probleme mit ihm hast zu deinem Vorteil sein.


melden
Namah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Onkel wurde gewalttätig

13.09.2013 um 03:17
Nightshot schrieb: weil die Beweise fehlten
der Vater von @Lisa1994 dürfte schon ein Bewis sein
Nightshot schrieb: weil sie nicht in der Lage war vor Gericht selbst gegen ihn aussagen.
Soviel Selbstbewussein traue ich @Lisa1994 schon zu, da sie hier ihr Leid vor uns klagt.
Nightshot schrieb: er wurde dann verurteilt u.a zu Schmerzensgeld.
na dann hoffen wir mal für @Lisa1994 das Beste.
Nightshot schrieb: wenn die Frau von dem Onkel lügt und bestätigt da war nichts er saß die ganze Zeit neben mir
kann sie gar nicht, sie war nicht dabei - soweit aus dem Bericht von @Lisa1994 hervorgeht. Die Tante war bei der Mutter was diese widerum bezeugen kann.


melden
fabricius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Onkel wurde gewalttätig

13.09.2013 um 03:59
Da ich immer für Frieden und Versöhnung bin, würde ich auf jeden Fall KEINE Anzeige erstatten! Er ist immerhin der Bruder deiner Mutter.


melden

Mein Onkel wurde gewalttätig

13.09.2013 um 04:14
@Lisa1994

Zwar hat dein Onkel sehr(!) überreagiert, aber vielleicht ist er "gereizte" junge Mädels nicht gewöhnt. Das hier einige Experten dazu Raten, ihn anzeigen, wäre genauso ein sehr Reizvolles Verhalten.

Einfach voller Demut und Liebe mit den Menschen sprechen, ihn helfen sich zu verbessert , und ansonsten wählst du den Weg diesen Menschen noch Wütender zu machen.
Ist doch nicht schön?
Störungen bei uns können wir überall beobachten. Der eine mehr der andere weniger.

Helf lieber einander.


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Onkel wurde gewalttätig

13.09.2013 um 04:15
Richtig. Gott soll richten oder :ask:

@fabricius


melden
240 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt