weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Onkel wurde gewalttätig

148 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Familie

Mein Onkel wurde gewalttätig

13.09.2013 um 04:24
@Psychoanalyse
@fabricius

Genau SO macht's man.

Es ist die Liebe Leute..die LIEBE...die Liebe wird alles schlechte dahinspülen und das Blut der verwandten Seelen wird ebenfalls in Liebe umgewandelt.
Lasst mich kurz das Ave Maria singen.


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Onkel wurde gewalttätig

13.09.2013 um 04:32
Ok, will es jemand anderes sagen oder darf ich?
Keine Wortmeldungen? Gut: "Es bleibt alles in der Familie"!

Ich geh dann mal wieder im Genpool baden.


melden
fabricius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Onkel wurde gewalttätig

13.09.2013 um 05:10
Wenn wir nichtmal in unseren Familien Frieden schaffen können, wie dann den Weltfrieden?
Gib deinem Onkel doch nochmal eine Chance.


melden

Mein Onkel wurde gewalttätig

13.09.2013 um 08:55
@Lisa1994


Weshalb fragst du was du tun solltest. Ich finde da sollten deine Eltern; dein Vater, eine Lösung finden. Zudem weisst du bestimmt nicht alle Hintergründe was sein könnte. Oder denkst du ein Mensch ist von alleine so? Das denke ich ehrlich gesagt nicht.


melden

Mein Onkel wurde gewalttätig

13.09.2013 um 09:01
superboy schrieb:Mir ist sowas schon selbst passiert in einer Notsituation deshalb ist nicht jede kleine berührung gleich sexueller Missbrauch.
na, du bist ja ein Held. In "Notsituationen" wie der von der TE ist Gewalt also okay, wenn man dann mal an die Brust kommt, ach da kann man ja nichts für, so im Gefecht.

Gott, wie mich sowas anekelt.


melden

Mein Onkel wurde gewalttätig

13.09.2013 um 09:18
Hallo @Lisa1994. Ich kann verstehen, dass du sehr verzweifelt bist. An deiner Stelle würde ich ihn wirklich anzeigen. Sowas geht nicht. Du brauchst auch keine Angst haben, dass dir etwas passiert. Die Justiz kümmert sich drum. Sicher :-)


melden

Mein Onkel wurde gewalttätig

13.09.2013 um 09:40
raupsi-ya schrieb:Aus deiner Sicht: Warum wurde deiner Meinung nach dein Onkel handgreiflich? Sind vorher böse Worte gefallen, oder ist er vom Charakter her schon bissl aggressiv?
es ist doch völlig egal, warum dieser mann gewalttätig wurde und auch wenn vorher 25000 böse worte gefallen wären, es ist ein absoluter tabubruch gegen die eigene nichte gewalttätig zu werden.
wobei da auch noch ein unsittliches anfassen in der luft liegt.

@Lisa1994
schnappt dir dein vater und ab zur polizei und anzeige erstatten gegen deinen onkel.dein vater sollte aber auch dabei seine handgreiflichkeit nicht verschweigen, denn es könnte ein bumarang werden wenn es verschwiegen wird.


melden

Mein Onkel wurde gewalttätig

13.09.2013 um 10:35
@Lisa1994

Hallo Lisa,
da gibt es eigentlich überhaupt nichts mehr zu diskutieren, keine zweiten Chancen und du hast auch NICHTS "Falsch gemacht".

Geh mit deinem Vater zur Polizei, schildert was vorgefallen ist, verschweigt nichts und erstattet Anzeige.

@Nightshot

Irgendwo muss ein Betroffener/eine Betroffene aber mal einen Anfang machen.
Andernfalls bereust du es dein Leben lang.
Da spreche ich aus eigener, leidlicher Erfahrung


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Onkel wurde gewalttätig

13.09.2013 um 14:07
Serpens schrieb:Hallo Lisa,
da gibt es eigentlich überhaupt nichts mehr zu diskutieren, keine zweiten Chancen und du hast auch NICHTS "Falsch gemacht".

Geh mit deinem Vater zur Polizei, schildert was vorgefallen ist, verschweigt nichts und erstattet Anzeige.
Das sehe ich genauso @Lisa1994 ... anzeigen und fertig .
Solche Menschen kann man nicht einfach "laufen" lassen .


melden

Mein Onkel wurde gewalttätig

13.09.2013 um 16:07
@Lisa1994

Dem Typen müssen Grenzen aufgezeigt werden, Leute wie dein "Onkel" müssen gestoppt werden, bevor schlimmeres passiert.Ich kann diesen Vorfall nur sehr schlecht auf meine Familie übertragen, ich könnte mir niemals vorstellen, dass einer derartiges abzieht, wie es dir widerfahren ist.Mir wirds da ganz anders und zum Glück ist dir nicht mehr passiert, aber das reicht schon, was geschehen ist.

Dein Onkel hat keinen Respekt vor dir, hat deine Privatssphäre im hohen Maß missbraucht und hat eine wesentliche Grenze überschritten.

Frag nicht in einem Forum, was hier zu tun ist, sprich mit deinen Eltern und mach was gegen deinen Onkel, sonst wird nur ein weiterer Täter geschützt.


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Onkel wurde gewalttätig

13.09.2013 um 16:32
dasewige schrieb:es ist doch völlig egal, warum dieser mann gewalttätig wurde und auch wenn vorher 25000 böse worte gefallen wären, es ist ein absoluter tabubruch gegen die eigene nichte gewalttätig zu werden.
wobei da auch noch ein unsittliches anfassen in der luft liegt.
Da bin ich deiner Meinung. Da gibt es keine 2 Meinungen. Hab nur versucht noch ein paar Hintergründe zu erfragen.


melden
BNV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Onkel wurde gewalttätig

13.09.2013 um 16:35
@Lisa1994

Da kann dein Onkel aber froh sein, dass ich nicht dein Vater bin. Ich glaube ich hätte in solch einer Situation rot gesehen und ihn mächtig zusammengeschlagen. Aber natürlich war es so besser, da sich dein Vater sonst hätte sehr strafbar machen können. Überlegt zusammen was ihr gegen ihn unternimmt, meine Tipps wären glaube ich nicht so geeignet ^^, aber trotzallem dir alles Gute! =)

liebe grüße ;)


melden

Mein Onkel wurde gewalttätig

13.09.2013 um 16:39
Klingt für mich nach Fake.


melden

Mein Onkel wurde gewalttätig

13.09.2013 um 16:47
Versteh nicht so ganz, wie die User hier im Forum helfen sollen?! :ask:

Die Eltern sollten doch eigentlich von ganz alleine drauf kommen, dass man da die Polizei einschaltet. Mehr kann man hier auch nicht dazu sagen.


melden
BNV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Onkel wurde gewalttätig

13.09.2013 um 16:50
@ahri

Vielleicht wollte sie es sich einfach mal von der Seele sprechen.


melden

Mein Onkel wurde gewalttätig

13.09.2013 um 16:51
@BNV
Kann sein. Trotz allem wüsste ich nicht, was man da sonst noch raten sollte ;)


melden
BNV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Onkel wurde gewalttätig

13.09.2013 um 16:53
@ahri

Wüsste ich schon, wäre hier im Forum aber nicht angebracht ;)


melden

Mein Onkel wurde gewalttätig

13.09.2013 um 16:56
@BNV
Ja, ich glaube ich kann mir denken was du meinst ;)

Ist ja auch ne schlimme Sache sowas. Ich glaube nur, dass so etwas hier im Forum schnell als Fake abgestempelt wird, und man oft nur noch mehr "fertig" gemacht wird, als man ohnehin schon ist. Deswegen finde ich solche Dinge, sind nur bedingt geeignet um hier zu posten, wenn du weißt was ich meine..


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Onkel wurde gewalttätig

13.09.2013 um 17:16
@Lisa1994
Zeige deinen Onkel an, egal was letztendlich herauskommt. Sollte dein Onkel merken, dass er mit etwas Geschrei im Wohnzimmer ansonsten unbeschadet aus solchen Situationen herauskommt, so wird sich seine Übergriffigkeit mit Sicherheit nicht bessern.
Wie geht deine Mutter mit der Tat ihres Bruders um?
Dass dich Mitschuld an dem Vorfall treffen soll ist natürlich absoluter geistiger Dünnschiss. Dein Onkel hat zu respektieren, dass du ihn des Zimmers verweist bzw. allein sein möchtest. Wie irgendein Schwachmat da einen Griff an die Brust rechtfertigen möchte interessiert mich wirklich brennend.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Onkel wurde gewalttätig

13.09.2013 um 18:15
@Lisa1994

Nach meiner Meinung würde es reichen, wenn ihr den Kontakt, der ja ohnehin nicht
der beste war, endgültig abbrecht.
Marcandas schrieb:Bei einer Anzeige - und da spreche ich aus juristischer Erfahrung - wird nichts rauskommen, außer, dass es die offensichtlich fragwürdigen Familienverhältnisse noch mehr zerschießt.
Wie wahr, wie wahr - und vielleicht müsst ihr euch auch noch Bemerkungen über eure
desolaten Familienverhältnisse anhören. Ich würde von einer Anzeige absehen.


melden
Namah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Onkel wurde gewalttätig

13.09.2013 um 19:21
@ramisha
emanon schrieb: Sollte dein Onkel merken, dass er mit etwas Geschrei im Wohnzimmer ansonsten unbeschadet aus solchen Situationen herauskommt, so wird sich seine Übergriffigkeit mit Sicherheit nicht bessern


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Onkel wurde gewalttätig

13.09.2013 um 19:25
@Namah

Eine Übergriffigkeit auf @Lisa1994 kann ja kaum noch erfolgen, wenn der Kontakt
zwischen den Familien abgebrochen wird.

Aus dem Vorfall zu schließen, dass der Onkel ein Triebtäter, ein Pädophieler oder
sonstwie ein Gewaltverbrecher ist, ist für mich haltlos.


melden

Mein Onkel wurde gewalttätig

13.09.2013 um 20:45
Ich bin überrascht, wie viele diesen Unsinn glauben.


melden

Mein Onkel wurde gewalttätig

13.09.2013 um 20:48
Klingt für mich nach Fake.
t
aber welchen sinn hätte das? wär ja nich mal witzig


melden

Mein Onkel wurde gewalttätig

13.09.2013 um 20:53
Wer weiß das schon. Aber die Story klingt für mich in allen Punkten unglaubwürdig.


melden
232 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt