weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jünger geschätzt werden

409 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesellschaft, Alter, Einschätzung
BigBangII
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jünger geschätzt werden

16.10.2013 um 21:16
Das ist der, fast 40 Jahre, alter Greis.

image


melden
Anzeige
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jünger geschätzt werden

17.10.2013 um 08:11
@BigBangII

Links fast 40, rechts 30.
Da sieht man aber wirklich nichts von alter Haut wegen rauchen und saufen :D


melden
RedHead
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jünger geschätzt werden

17.10.2013 um 08:23
@BigBangII
Ach sooo! Du hattest keinen Ausweis und bist dann raus. Ich dachte du hättest dich ausweisen können. Deswegen hätte mich die Reaktion von der Verkäuferin interessiert! :D
Nach deinem Foto zu urteilen würde ich sagen: Hast dich sehr gut gehalten! Top!

@sunsyra
Beim Rubbellos? Oh jeee... das ist ja auch ne nette Geschichte! :)
Im Grunde genommen habt ihr ja auch alle Recht, wenn ihr sagt, dass die Verkäufer nur deren Pflicht nachgehen um am Ende keinen drauf zu bekommen. Bei Alkohol und Zigaretten verstehe ich das auch. Beim Lottospielen auch noch so gerade. Aber beim Rubbellos... na ja.
Aber stimmt schon: Die Kinder / Jugendlichen von heute sehen wirklich weit aus älter aus, als sie sind. Das kommt mir zum Nachteil! ;-)


melden
BigBangII
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jünger geschätzt werden

17.10.2013 um 09:20
@Bodo
Ich hätte noch viel jünger ausgesehen, ohne Nikotin und Alkohol :)

@RedHead
Danke fürs Kompliment :)


melden

Jünger geschätzt werden

17.10.2013 um 12:52
Ich glaub ich hätte dich auf 28 geschätzt BigBang.


melden
BigBangII
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jünger geschätzt werden

17.10.2013 um 13:51
@jimmybondy
Danke, aber +10 noch, dann passt's.


melden
RedHead
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jünger geschätzt werden

17.10.2013 um 14:23
@BigBangII
Benutzt du ne bestimmter Creme? ;-)


melden
BigBangII
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jünger geschätzt werden

17.10.2013 um 15:21
@RedHead
Nein, nur nach dem Baden Bebe-Creme (:
Ich bin kein Fan von Kosmetik, Parfüms usw.
Nur pure Natur.


melden
RedHead
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jünger geschätzt werden

17.10.2013 um 15:35
@BigBangII
Richtig so!


melden
CC2917
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jünger geschätzt werden

17.10.2013 um 21:18
@RedHead
Hi,
also einer Freundin von mir passiert es STÄNDIG. Tut mir leid das zu sagen, aber ich glaube nicht das sich das Jüngerschätzen verändern wird.. :( Siehs positiv: Die Schauspielerin Josefine Preuss (27 ) wird manchmal auch weit unter 16 geschätzt.. Troztdem berümt, erfolgreich, glücklich, etc...!!!
:) viel glück


melden
RedHead
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jünger geschätzt werden

18.10.2013 um 07:34
@CC2917
Danke schön! :)
Ja mal sehen wie sich das in den Jahren so entwickelt!!!


melden

Jünger geschätzt werden

18.10.2013 um 07:43
BigBangII schrieb:Nein, nur nach dem Baden Bebe-Creme (:
Ich bin kein Fan von Kosmetik, Parfüms usw.
Nur pure Natur.
Eben genau, denn da wird auch Feuchtigkeit entzogen.. da schreit dann die Haut.

In diesem Sinne, ..sollte manm mit Cremes nicht zu früh beginnen. Genauso ist es ein Trugschluß zu glauben das irgendwelche Hautcremes ( ausser Apothekenpflichtiges ) Einfluss auf die unteren Hautschichten hätte.


melden
RedHead
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jünger geschätzt werden

18.10.2013 um 09:37
@Hornisse
Hornisse schrieb:Genauso ist es ein Trugschluß zu glauben das irgendwelche Hautcremes ( ausser Apothekenpflichtiges ) Einfluss auf die unteren Hautschichten hätte.
Stimmt! Hab ich auch mal eine Reportage drüber gesehen. "Normale" Cremes können das nicht. Und dürfen das (glaube ich!) auch nicht.


melden

Jünger geschätzt werden

02.12.2013 um 16:23
Ich werde hier im Forum oft als Jünger eingeschätzt...


melden
RedHead
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jünger geschätzt werden

02.12.2013 um 16:42
@Fennek
Nur hier? Und wieso? Wegen Äußerungen?


melden

Jünger geschätzt werden

02.12.2013 um 16:57
@RedHead
Jünger, nicht jünger ;)


melden

Jünger geschätzt werden

02.12.2013 um 18:54
Stimmt. Hier scheinen ein paar Jünger zu anderen, jüngeren oder älteren Menschen aufzuschauen. ;)

Es gibt einiges im Leben, das man einfach nicht ändern kann, so nervig es auch ist. Sich damit abfinden ist dann das einzig Sinnvolle.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jünger geschätzt werden

02.12.2013 um 21:49
@allmotley
Manches könnte man schon ändern, zwar nicht selbst sondern mit Hilfe eines geschickten Chirurgen, aber das ist ja auch nicht unbedingt Sinn der Existenz. Wobei ich jetzt nichts gegen kosmetische Operationen sagen will, beimanchen die durch Unfälle entstellt sind macht das durchaus Sinn.
Aber bei den meisten kosmetischen Operationen artet das eher in eine chirurgische Spielerei ohne den nötigen hippokratischen Ernst aus. Und manchen gelifteten Leuten sind doch schon so gestrafft das die Haut zu eng ist. Oder wie mein Kumpel Uwe mal sagte:
"Bei denen ist die Haut so eng, wenn die ihre Augen zumachen geht das Arschloch auf weil die Haut schon zu eng ist"


melden

Jünger geschätzt werden

02.12.2013 um 22:40
Meine Schwester hat das Problem ..sie ist ja auch die kleinere von uns . Ich zum Glück nicht. Ich wurde in der Berufsschule sogar drei bis viermal als Lehrerin geschätzt und angesprochen. XD Naja und Kerle sagen zu meiner Schwester " deine Schwester sieht aber älter aus als du " . Mich störts nicht sollen sie doch. Ich würde rein nichts an mir chirugisch machen lassen. Schliesslich bin ich keine Verpackung.


melden
Anzeige
RedHead
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jünger geschätzt werden

03.12.2013 um 07:48
@Fennek
Sorry, bei der Rechtschreibung von manchen hier im Forum, hab ich mir wegen der Großschreibung nichts gedacht! :D


melden
161 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden