Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jünger geschätzt werden

409 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Alter, Einschätzung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jünger geschätzt werden

03.12.2013 um 07:56
Jap ^^
Als ich den Führerschein geschafft hab, wollte ich Sekt kaufen zum Anstossen. Ausweis.
Zigaretten für Papa. Ausweis
letzten Samstag ne Flasche Malibu. Ausweis.
Ein wenig freut es mich das ich jünger geschätzt werde (also jetzt 6 Jahre oder so) aber etwas nervig weil ich jemand bin der nicht ständig nen Ausweis dabei hat, schon gar ned zum schnell mal einkaufen gehen.

Anzeige
melden

Jünger geschätzt werden

31.03.2015 um 16:09
Werde auch oft jünger geschätzt.. aber ich finds gut.. :)
Wir haben halt gute Gene.. :D


melden

Jünger geschätzt werden

31.03.2015 um 16:11
Geht mir aber auch so, werde auch regelmäßig jünger geschätzt. Und sollte ich mich dann mal rasieren, ja dann ist ganz vorbei. :D


melden

Jünger geschätzt werden

31.03.2015 um 19:44
1. Welt Probleme.. Naja jeder hat sein Päckchen zu tragen.

Wundert mich eigentlich, dass du Jünger geschätzt wirst, Anfang 30, 1,72m gross..

Es wird wohl an deinem Auftreten legen.
Du kannst dich schwarz ärgern, aber das hilft dir nicht, an deiner Stelle würde ich meine Körpersprache trainieren. Selbstbewusstestes auftreten, "dominant" sein etc. All das halt, Mimik und Gestik nicht zu vergessen. :)

Und zu guter letzt, lass die Leute reden..das tun sie immer schon :p
Mit 50 Siehst du dann halt aus wie 35..
Ich seh wahrscheinlich mit 50 wie 90 aus :D


melden

Jünger geschätzt werden

31.03.2015 um 22:08
Bin 19, wenn ich geschminkt bin nimmt man mir auch locker ab, dass ich über 18 bin (wobei ich nur Eyliner und Mascara trage), ungeschminkt jedoch schätzen mich die meisten Leute auf 14, naja, kann ich wenigstens billiger mit'm Bus fahrn :|


melden

Jünger geschätzt werden

31.03.2015 um 23:42
Jao. Mit 29 in der Tanke stehen und keine Kippen bekommen weil man kein Perso bei hat...alles schon gehabt. :D *tztztz*


1x zitiertmelden

Jünger geschätzt werden

31.03.2015 um 23:43
Oh vergessen....da bringt auch das Sleevetattoo nix... ^^ :P


melden

Jünger geschätzt werden

01.04.2015 um 00:18
Ich werde auch immer jünger geschätzt. Ist für mich aber kein Problem.


melden

Jünger geschätzt werden

01.04.2015 um 00:46
@RedHead
Zitat von sunsyrasunsyra schrieb am 16.10.2013:Ich bin inzwischen 31 Jahre alt und wurde beim Lottoschein abgeben, nach meinem Ausweis gefragt. O-Ton: "Dürfen wir denn schon Lotto spielen?"
Ging mir letztens mit meinen 30 Jahren auch so als ich Lotto spielen wollte :)

Bin da abgehärtet und sehe es als Kompliment. Sag immer das ich auch noch mit 50 so jung aussehen will :)


melden

Jünger geschätzt werden

01.04.2015 um 01:24
Scheint normal zu sein, eher jünger geschätzt zu werden. Das liegt vor allem daran, dass der Jugendschutz intensiver durchgesetzt wird und dann halt viele gefragt werden, die schon älter sind. Diese nehmen das oft persönlich - also als Kompliment oder im Gegenteil, als Affront. Dabei macht das Gegenüber einfach nur seinen Job.

Es ist normal das man zwischen 20 und Mitte 30 je nach Klamottenstil und Tagesform unterschiedlich alt aussehen kann. Das ist nichts besonderes.

Dass einen Leute drauf ansprechen, dass man so alt aussieht wird schon allein deswegen seltener vorkommen, weil es wirkt wie eine Beleidigung, die Anmerkung macht wenig Sinn.


melden

Jünger geschätzt werden

01.04.2015 um 07:45
Mensch, was seid ihr nur für gesunde, vitale Menschen!!! Ich werde 10 Jahre älter geschätzt :( Ich arbeite immer draussen bei Wind und Wetter. Das hinterlässt Spuren.


melden

Jünger geschätzt werden

01.04.2015 um 10:00
Bart wachsen lassen, Problem gelöst.


melden

Jünger geschätzt werden

01.04.2015 um 18:25
Ja ich werde immer viel jünger geschätzt. Na ja, immerhin muss beim Bier kaufen keinen Ausweis mehr vorzeigen :D


melden

Jünger geschätzt werden

01.04.2015 um 18:42
Ich möchte nicht auf mein Alter geschätzt werden. Denn ich möchte gerne eine Familie mit mehreren eigenen Kindern ausprobieren. Und in meinem Alter macht das keine Frau mehr.


melden

Jünger geschätzt werden

01.04.2015 um 19:03
Ich werde auch immer jünger geschätzt....meine Freundin ist zehn Jahre jünger als ich und wenn wir zusammen unterwegs sind, wird sie gesiezt und ich gedutzt....

Mir tuts für sie ein bisserl leid..... aber ich genieße das schon immer !!!!


melden

Jünger geschätzt werden

01.04.2015 um 19:44
Ich werde auch immer gut 10 Jahre jünger geschätzt, wenn ich sage ich bin 34 glaubt mir das erstmal keiner.
mal sehen wie es in 10 Jahren aussieht :)


melden

Jünger geschätzt werden

02.04.2015 um 00:03
Tja, wenn man jung ist findet man es doof, ist man älter angenehm. Aber im Grunde ist es egal, wichtiger finde ich die Reife eines Menschen. Wenn die passt, dann wird das "optische" Alter zweitrangig.


melden

Jünger geschätzt werden

02.04.2015 um 00:55
Ich werde auch oft so um die 6 Jahre jünger geschätzt und muss manchmal auch noch beim Kauf von Alkohol den Ausweis zeigen. Wenn ich in einen Club gehe, sowieso. Mittlerweile stört es mich nicht mehr, an der Kasse frage ich dann oft zum Spaß "Oh, das ist aber jetzt schon fast ein Kompliment, dass Sie meinen Ausweis sehen wollen." Die Gesichter sind echt zum schließen, die die Kassierer machen, wenn sie auf dem Ausweis sehen, wie alt man wirklich ist. Bei mir liegt es, glaube ich, an der Größe, Figur und Gesicht. Wenn man klein und zierlicher ist, wirkt man mädchenhafter. Ich habe aber schon oft die Erfahrung gemacht, dass man mit anderem Styling, wie Frisur (z.B Haare hochstecken), roten Lippenstift, Trenchcoat, hohe Absätze, älter wirkt als wenn man Beanie, Band T-shirt, zerissene Jeans und Chucks trägt. Das macht sehr viel aus.


melden

Jünger geschätzt werden

02.04.2015 um 10:40
werd auch jünger geschätzt.
ist mir doch scheißegal


melden

Jünger geschätzt werden

02.04.2015 um 22:16
Zitat von SunnyBeatzSunnyBeatz schrieb:Jao. Mit 29 in der Tanke stehen und keine Kippen bekommen weil man kein Perso bei hat...alles schon gehabt.
Manchmal frag ich mich wie manche Leute einkaufen gehen. Selbst wenn ich nur zur Tanke gehe, nehme ich mein Portomonaie mit. Und da ist automatisch mein Perso drinne.
Bin 32 und habs vor einigen wochen noch bei der Lottostelle gehabt und in der Spielo.


Anzeige

melden