weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jünger geschätzt werden

409 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesellschaft, Alter, Einschätzung

Jünger geschätzt werden

23.02.2016 um 21:06
@Gim

ah das was du jetzt als letzten Satz geschrieben hast , ja das hab ich auch gelesen * danke jetzt klingelt es wieder*

@Waldkind
oh wie du recht hast .. ich treffe den ab und an mal in Threads an..

so mal lieber wieder zum Topic zurück.

Werde auch jünger geschätzt , solange nicht so was wie eins bei Aldi wieder passiert ist es ja ganz nett :)


melden
Anzeige
-Alexa-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jünger geschätzt werden

23.02.2016 um 21:07
Waldkind schrieb:Regel 1. Nicht sofort alles glauben was die Leute schreiben. Jemand der zb attraktiv und begehrt ist, der brauch sich nicht im Allmystery-Forum zu profilieren, der bekommt seine Bestätigungen im Alltag.
Stimmt so auch nicht ganz ;)
Bei den Mister/Miss Allmy Wahlen waren schon ein paar Sahnestücke dabei ^^

BTT:

Ich bin Mitte 30 und werde sehr oft auf Ende 20 geschätzt. Mal sehen, wie lange das so bleibt, ich tue mein Bestes :D


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jünger geschätzt werden

23.02.2016 um 21:09
@crest
hab ich gesehen, hat mir keiner/keine gefallen <3.

Thema.

Vorgestern mal seit Ewigkeiten rasiert, danach hätte ich am liebsten weinend die Barthaare wieder angeklebt.


melden

Jünger geschätzt werden

24.02.2016 um 09:38
@Waldkind

Ja, das kenn ich. Mit längeren Haaren und dem bißchen Bartwuchs, dass ich habe, sehe ich zwar älter aber scheiße aus. Komm ich vom Frisör und rasiere mich glatt, ist es in meinen Augen attraktiver aber ich seh halt sicher 10 Jahre jünger aus.


melden

Jünger geschätzt werden

28.02.2016 um 03:44
Ich bin 24 und hab letztens für ein Geschenk 'ne Dvd mit Alters-Dingdong "ab 16" gekauft, da fragt die mich an der Kasse, ob ich denn schon 16 wäre...
Ich hatte 'ne Mütze auf und die Kassiererin meinte auch, dass diese sie irritiert hatte. Ihr war anzumerken, dass sie die Frage "bereute".
Jünger geschätzt werden: Ja, ok.. aber gleich auf 16? Och nö :troll:


melden

Jünger geschätzt werden

28.02.2016 um 04:38
Als ich mal meinem Lehrling sagte, dass ich mit Rauchen aufgehört habe, fragte er wie lange ich denn geraucht habe. Er war 20 und ich sagte: "Länger als es dich gibt".
Darauf fragte er verdutzt wann ich damit angefangen habe:)

Er dachte, ich bin 30, eigentlich war ich 45.

Er war verwirrt, alle Kollegen mussten lachen:)


melden

Jünger geschätzt werden

28.02.2016 um 11:47
Ich bin 27 und werde auch noch nach meinem Ausweis gefragt. Allerdings ärgert mich das weniger, ich freue mich eher immer auf diesen einen Moment, wenn die schnallen, wie alt ich denn nun wirklich bin und die leise gemurmelten Entschuldigungen :D
Letztes Jahr (mit 26) sollte ich sogar beim Bierkauf den Ausweis zeigen.
Mich freuts, das macht die ersten gesichteten grauen Haare nicht so schlimm :D


melden

Jünger geschätzt werden

28.02.2016 um 11:59
Das sind die Sicherheitsvorkehrungen hierzulande. Die müssen manchmal eben beim kleinsten Verdacht nach dem Ausweis fragen, auch wenn es sich schnell erübrigt. Ich wurde gestern auch nach Ewigkeiten wieder nach meinem Ausweis gefragt, weil meine Begleitung viel jünger aussah als ich. :D Besser ist es, wenn man nicht mehr wie auf dem Personalausweis aussieht und sie einen erst mal mit den Blicken ausziehen.^^


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jünger geschätzt werden

28.02.2016 um 12:03
@Pika
wo müssen den 14 jährige ihren Ausweis zeigen?


melden

Jünger geschätzt werden

28.02.2016 um 12:05
@interrobang
im Hinterhof bei deiner Mutter


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jünger geschätzt werden

28.02.2016 um 12:06
@Pika
du gehst da noch in ihren Kindergarten? Also so jung hätte ich dich nicht geschätzt...


melden

Jünger geschätzt werden

28.02.2016 um 12:08
@interrobang
Die, die ich betreue halten mich so jung, dass ich selbst einen nötig habe..idiot. :D

Gestern wars beim Kiosk. Wie gesagt, sonst werde ich nie gefragt. Ich sehe mit meinen vierzehn Jahren halt ziemlich ausgenutzt und verbraucht aus.^^


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jünger geschätzt werden

28.02.2016 um 12:09
@Pika
tja... Indian thuglife :troll:


melden

Jünger geschätzt werden

28.02.2016 um 12:10
@interrobang
mc punjabi thuglife :D


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jünger geschätzt werden

28.02.2016 um 12:11
@Pika
machst du nicht die Ausbildung zum Krankenpfleger? Der Traum eines jeden alten pädo's :D


melden

Jünger geschätzt werden

28.02.2016 um 12:13
@interrobang
Nicht, nein. Wobei..nein, immer noch nicht. :D


melden

Jünger geschätzt werden

28.02.2016 um 21:32
Meine Schwester hat das auch ... die ist 22 und wird IMMER überall nach ihrem Ausweis gefragt ...


melden

Jünger geschätzt werden

28.02.2016 um 22:10
Also ich wurde auch immer deutlich jünger geschätzt aber in letzter Zeit habe ich das Gefühl dass sich das etwas verändert. Jetzt schätzen die Menschen mich nurncoh 3-4 Jahre jünger...

Ich finde das aber gut weil ich finde Alter ist nichts negatives. Eher im Gegenteil. Je älter man ist desto mehr hat man zu erzählen. Desto mehr Erfahrung hat man auch.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jünger geschätzt werden

28.02.2016 um 22:45
Ich wurde vor einer Woche auf 18 geschätzt. Doch bin ich in Wahrheit zehn Jahre älter.


melden
Anzeige

Jünger geschätzt werden

29.02.2016 um 08:54
Gibt es auch Männer, die mit Bart jünger aussehen als ohne? Normalerweise ist es IMMER anders herum!

Cool, wenn ich richtig verstehe, hat @interrobang s Mum ein Kiosk im Hinterhof, wo man alles ohne Ausweis bekommt. Ich wollte auch immer ein Kiosk :(


melden
89 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden