weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jünger geschätzt werden

409 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesellschaft, Alter, Einschätzung

Jünger geschätzt werden

19.02.2016 um 23:18
@Ocelot Gut :D Männer sind doch eh umso attraktiver je älter sie sind. Graue Schläfen ... hrrr sexy .... graue Schläfen bei Frauen ... örks ... Keine Ahnung warum. Ich glaub es sind die Medien :note: Nur mal so bemerk und bitte nicht allzu ernst nehmen. Bin schon im *nichtmehrzurechnungsfähigmodus* Es ist spät *gähn*


melden
Anzeige
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jünger geschätzt werden

19.02.2016 um 23:34
@Carietta
Carietta schrieb:Keine Ahnung warum. Ich glaub es sind die Medien
Nö , es liegt an jedem selbst ob er wie ne Oma daher kommt.
Bin selbst schon fast in Rente und steck so gut wie alle jungen Hüpfer weg wie nichts, ich glaube es hat was mit der Belastbarkeit zu tun , und da sind wir alten eben klar im Vorteil.


melden

Jünger geschätzt werden

20.02.2016 um 00:09
@Heijopei

Du bist nicht belastbarer, nur weil du älter bist oder zu einer früheren Generation gehörst. Davon mal abgesehen entsprichst du doch genau der Beschreibung von @Carietta , denn du bist ja ein Kerl.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jünger geschätzt werden

20.02.2016 um 00:22
@Gim
Gim schrieb:Du bist nicht belastbarer, nur weil du älter bist oder zu einer früheren Generation gehörst.
Doch bin ich, die befindlichkeiten der "jungen Harten" kann ich manchmal echt nicht nachvollziehen.

Die jungen sind die Opas der heutigen Zeit , kaum belastbar und immer wird wegen irgendwas rumgeweint.

Erlebe ich jeden Tag im Beruf, wenn ich einen dieser Bengel an der Backe habe.


melden

Jünger geschätzt werden

20.02.2016 um 13:23
@Carietta
Carietta schrieb:Männer sind doch eh umso attraktiver je älter sie sind. Graue Schläfen ... hrrr sexy
Wo Du das ansprichst, ich habe tatsächlich schon graue Härchen an den Schläfen, wenn auch nicht viele. Daran wird es wohl liegen :D Und Du hast vermutlich recht eher gut als schlecht :)


melden
Erdwurm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jünger geschätzt werden

21.02.2016 um 08:17
werde oft ´um die 30´geschätzt,(bisher)niemals über 40,und werde im April 54:)
allerdings lebe ich einsam und alleine als Single,treibe viel Sport,nehme keine Drogen,alc.etc und nehme seit 15 Jahren (Bio-)Nahrungsergänzungsmittel!!!


melden

Jünger geschätzt werden

21.02.2016 um 10:40
Also ich bin auch 29 und muss öfters meinen Ausweis vorzeigen... stört mich aber eher weniger :D


melden

Jünger geschätzt werden

22.02.2016 um 09:58
Ich kenne das Problem. Und kann auch verstehen wie nervig es ist. Ich bin jetzt 34 und muß immer noch meinen Ausweis vorzeigen. Sogar wenn ich mit dem Auto an die Tanke fahre und mit dem Schlüssel in der Hand meine Tankfüllung und ein paar Zigaretten kaufen möchte. (Hallo, ich hab den Wagen nicht geschoben!)
Hört sich witzig an, ist es aber nicht. Schon vor allem nicht, weil ich verheiratet bin. Mein Mann und ich sind seit zehn Jahren zusammen, sechs davon verheiratet. Was er sich schon alles anhören mußte passt auf kein Blatt Papier. Er ist Anfang vierzig und sieht meiner Meinung nach auch nicht so aus. Trotzdem wurde ihm von einer merkwürdigen Veranlagung bis hin zu einem zu geringen Selbstbewußtsein schon alles unterstellt. Er hat sich oft schon anhören müssen, dass er sich doch besser eine Frau in seinem Alter gesucht hätte.
Auch den Spruch "irgendwann wirst du froh darüber sein", höre ich immer wieder. Das ist blödsinn. Sicher kann man froh sein gute Gene zu haben, aber im Endeffekt ist es für das normale Leben eher eine Belastung das ewige Kind zu sein. Man hat, zumindest ich, auch im Beruf immer wieder mit Vorurteilen zu kämpfen, gegen die man nur mit einem übergroßen Fachwissen ankommt. Die Optik führt die Menschen oft auf eine falsche Fährte.


melden

Jünger geschätzt werden

22.02.2016 um 10:47
Ich musste noch nie meinen Ausweis vorzeigen. Zwischen 14 und 18 wurde ich meist älter geschätzt, als ich tatsächlich war und heute wird mein Alter ganz gut eingeschätzt.


melden

Jünger geschätzt werden

22.02.2016 um 11:44
Ich denke ich sehe jünger aus als ich bin. Zumindest werde ich im Allgemeinen mindestens 5 Jahre jünger geschätzt.


melden

Jünger geschätzt werden

22.02.2016 um 19:08
Hehe ich bin jetz 20 und war letztjahr so verkleidet mit aufgemalten Narben und Dolch auf nem Fantasyfest mit meiner Mutter und die Kassenfrau so: Och du bist aber süß, hier du kannst den Flyer halten Ò°ó?! xD


melden

Jünger geschätzt werden

22.02.2016 um 19:11
Ps.: Als ich mit 15 für ein Geschenk was alkoholisches gekauft hab, bin ich ohne alles einfach durchgekommen und meine 10 jahre ältere Schwester musste wegen Alkpralinen den Ausweis zeigen! Lol?


melden

Jünger geschätzt werden

22.02.2016 um 22:16
@elifa1982, also nach meiner Erfahrung ändert sich das mit dem jünger geschätzt werden spätestens wenn Du mal die 40/45 überschritten hast, ich kenne da einige Beispiele, die sind dann auf einmal binnen 1 bis 2 Jahren sichtbar um Jahrzehnte gealtert und sahen hinterher gar nicht mehr glücklich aus. Deshalb lieber noch so lange wie möglich den Ausweis zeigen!


melden
White_Mage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jünger geschätzt werden

23.02.2016 um 17:17
Ist mir auch schon passiert. Als ich letztes Jahr mit einem Bekannten unterwegs war fragte der mich nach meinem Alter. Nja hab es ihm gesagt und da meinte er ich sehe jünger aus. Fragte wie alt er mich schätzt, da meinte der, geschätzt jünger als er. Also so um die 8 Jahre jünger als ich bin.


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jünger geschätzt werden

23.02.2016 um 17:40
@Heijopei
Heijopei schrieb:Nö , es liegt an jedem selbst ob er wie ne Oma daher kommt.
Bin selbst schon fast in Rente und steck so gut wie alle jungen Hüpfer weg wie nichts, ich glaube es hat was mit der Belastbarkeit zu tun , und da sind wir alten eben klar im Vorteil.
Heijopei schrieb:Doch bin ich, die befindlichkeiten der "jungen Harten" kann ich manchmal echt nicht nachvollziehen.

Die jungen sind die Opas der heutigen Zeit , kaum belastbar und immer wird wegen irgendwas rumgeweint.

Erlebe ich jeden Tag im Beruf, wenn ich einen dieser Bengel an der Backe habe.
Sprach der Herr der anderen von einer Weisheits-Op abrät weil ihm das Ziehen "1"..ja..eines Zahnes zu schmerzhaft war und er danach tagelang noch schmerzen hatte.

Ja absolut belastbar.*Daumen hoch*


melden

Jünger geschätzt werden

23.02.2016 um 18:12
@Waldkind
echt hatte Heijopei wirklich von einer WZ-OP angeraten?? 0o nur weil er selbst damit nicht klar kam??


melden

Jünger geschätzt werden

23.02.2016 um 20:31
@Vogelspinne
@Waldkind


Heijopei beklagt sich auch darüber, wie er von den Frauen sexuell belästigt wird, weil er ja so unfassbar geil sei, nur um anschließend zu erzählen, wie offen er mit Frauen über Titten und Penisse reden kann, und dass sie ja auf ihn abfahren, weil er ihnen Komplimente zu ihren ach so geilen Körpern macht.

Ihr müsst euch nur mal seinen Beitragsverlauf ansehen...verrücktes Zeug.


melden

Jünger geschätzt werden

23.02.2016 um 20:39
@Gim

na da hab ich überwiegend, eher Abwertende Art und weisen von Ihm über Frauen gelesen,
skurril ist finde ich jetzt , das er schreibt wie toll er mit Jüngeren mithalten kann bzw. das er den noch ein vor macht , aber bei einer Zahn OP bzw. danach wegen Schmerzen mimimi macht 0o

Ich sag mal - man soll sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, man könnte ja doch mal Fallen!


melden

Jünger geschätzt werden

23.02.2016 um 20:56
@Vogelspinne

Ich will jetzt nicht zu Off-topic werden, aber die kernaussage ist halt, dass er viel komisches Zeug schreibt, und es daher nicht verwunderlich ist, dass schreibt, wie widerstandsfähig er doch sei, obwohl das eigentlich nicht der Fall ist. zudem habe ich ihm ja auch schon geschrieben, dass Widerstandsfähigkeit keinesfalls mit seinem Alter zusammenhängt, sondern eine persönliche Sache ist.


melden
Anzeige
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jünger geschätzt werden

23.02.2016 um 21:04
@Gim
@Vogelspinne

Regel 1. Nicht sofort alles glauben was die Leute schreiben. Jemand der zb attraktiv und begehrt ist, der brauch sich nicht im Allmystery-Forum zu profilieren, der bekommt seine Bestätigungen im Alltag.


melden
166 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden