Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

18.10.2013 um 17:47
@ackey
spinnen werden im staubsauger zermantscht, ich denke das muss nicht sein, wenn man die retten kann
Zitat von ackeyackey schrieb:Hihi: dafür habe ich vor etwas Imaginären keine Angst, wie z.B. Geister, Dämonen, die gibt es für mich nämlich net :}
auch nicht angetroffen - mit denen würde ich anfangen zu diskutieren, dass sowas gar nicht geben kann oder kaffee anbieten ?

Anzeige
2x zitiertmelden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

18.10.2013 um 17:52
Zitat von drachenfliegerdrachenflieger schrieb:spinnen werden im staubsauger zermantscht, ich denke das muss nicht sein, wenn man die retten kann
Da werde ich im Reallife fuchsteufelswild, wenn Leute kommen und sagen: "Nicht umbringen. Glas, Papier drunter und raustragen!" :P:

Ich versuche meinem Darminhalt in ebendiesem zu behalten und die kommen mir mit dieser Öko-Tour! Ne, nicht mit mir. Alles was meine vier Wände ungefragt betritt, wird umgebracht. Außer es handelt sich um den süßen Nachbarsjungen. Da kann man ein Auge zudrücken :P: :D


2x zitiertmelden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

18.10.2013 um 17:55
So ähnlich sah das damals aus, nur ohne Fühler und so groß wie ne Zigarettenpackung..^^ und hüpfte...iiihh

images
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Außerdem besteht die Gefahr, dass sie dich "anspringen", bevor sie eingesaugt werden :P: muhaha :D
Lol ja eben.. :D
Zitat von drachenfliegerdrachenflieger schrieb:spinnen werden im staubsauger zermantscht
Ne net unbedingt, die können sich da durchaus wohl fühlen, sogar im Abflussrohr in der Badewanne, wenn ich sie weg spülte, kamen die wieder hoch...^^ da nutzte nur mehr die Chemiekeule :troll:

Oder mal ne Kakerlake, kann durchaus, wenn du sie ins Klo spülst, wieder hochkommen... igitt, möchte diesen Gedanken aber net weiter spinnen bäähh :}
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Alles was meine vier Wände ungefragt betritt, wird umgebracht.
:D :D :D Gelle :P:
Die haben da auch nix zu suchen :}


melden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

18.10.2013 um 17:59
Man kann ja mit Ungeziefer leider auch nicht auf Augenhöhe verhandeln. Nach dem Motto: "Liebe Motte, h i e r wohne ich. D r a u ß e n wohnst Du! Also darf ich dich bitten zu gehen, sollst hole ich die Polizei. :) " Da bin ich mit der Fliegenklatsche oder der zusammengerollten Zeitung schneller :P:


1x zitiertmelden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

18.10.2013 um 18:04
Hihi ja zu verhandeln mit Insekten, oder solche Viecher ist eher schwieriger, wobei es ja Pferde/Hundeflüsterer geben soll, aber vor solch Vieh habe ich keine Angst, aber ein Insektenflüsterer :ask: :D
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Da bin ich mit der Fliegenklatsche oder der zusammengerollten Zeitung schneller :P:
Nun aber, kann man den
Zitat von HelenusHelenus schrieb:süßen Nachbarsjungen
damit "erschlagen" ? :P:


1x zitiertmelden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

18.10.2013 um 18:07
Zitat von ackeyackey schrieb:damit "erschlagen" ? :P
Nein, denn der fällt ja nicht unter die Kategorie "Ungeziefer", sondern "ungezogen". Die Erziehung macht's :P: :D


melden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

18.10.2013 um 18:12
@Helenus
No jo, kann man sehen wie man will, kann auch Ungeziefer sein :P: :}

Nen Klaps mit der Zeitung ist net mal so schlecht, aber im Extremfall, beherrsche ich Taekwondo, ein wenig :}


melden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

18.10.2013 um 19:57
Manchmal vor mir, Gott sei dank hält dieser Zustand nicht lange an :D


2x zitiertmelden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

18.10.2013 um 21:47
@Feind
Ich habe angst nie wieder glücklich zu werden, nicht wegen einer Sache aber am meisten bin ich traurig das die Frau meines Lebens mich nicht liebt...


melden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

18.10.2013 um 22:01
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Manchmal vor mir, Gott sei dank hält dieser Zustand nicht lange an :D
Joa, das habe ich auch manchmal, aber die anderen Leute im RL, sind noch ärmer dran, wenn sie mir begegnen, sollte ich net so gut "drauf" sein.. :troll:

@Sadman4
Diese Ängste gehören schnellstens abgelegt, das sind immer diese Fragen, was wäre wenn. blabla

Mach dir doch selbst net so viel Angst, wenn du net frei von solch Gedankengut bist, kannste es tatsächlich net, ist leichter gesagt, aber es ist so.

Mit meiner Spinnenphobie, bin ich da noch harmlos, werde sie aber, denke ich, auch ablegen können.

Natürlich bedarf alles ne gewisse Zeit, aber will mir net vorstellen, wie, was, wann mal sein könnte, das bringt nix. Wenn es soweit ist, kann ich mich noch immer ängstigen, aber bis dahin ists vergeudete Energie...^^

Edit: heute ist ja Vollmond, man hüte sich vor mir, hoffe, ich begegne heute keinem mehr, denke aber net und bleibe brav zuhause :}


1x zitiertmelden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

18.10.2013 um 22:04
Zitat von ackeyackey schrieb:Joa, das habe ich auch manchmal, aber die anderen Leute im RL, sind noch ärmer dran, wenn sie mir begegnen, sollte ich net so gut "drauf" sein.. :troll:
Tja damit müssen'se leben. :D und nen riesen großen Bogen machen.


1x zitiertmelden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

18.10.2013 um 22:04
@ackey
Das Problem ist ja das ich mich nicht von ihr lösen kann und deswegen unsäglich traurig bin und Angst habe das ich nie wieder glücklich werden kann


1x zitiertmelden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

18.10.2013 um 22:10
Kurz und knapp: Vereinsamung


melden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

18.10.2013 um 22:11
Also ich hab ne totale Angst vorm Schiffsbug.
Keine Ahnung wie das angefangen hat, aber ich kann einfach kein Schiff von vorne sehen. Möglicherweiser ist das Teil einer eingeschränkten Megalophobie (ich kann Flugzeuge, Zeppeline und Statuen aus nächster Nähe anschauen), aber sobald ein ich ein Schiff direkt vor mir sehe bin ich am Ende.
Chi-Chemaun-Bow-Nov82001


1x zitiertmelden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

18.10.2013 um 22:11
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Tja damit müssen'se leben. :D und nen riesen großen Bogen machen.
Joa gelle, ist besser so :D
Zitat von Sadman4Sadman4 schrieb:Das Problem ist ja das ich mich nicht von ihr lösen kann und deswegen unsäglich traurig bin und Angst habe das ich nie wieder glücklich werden kann
Das kenne ich auch, aber trotzdem, so einfach es klingt und leicht daher gesagt ist: Du schaffst es, aber erst wenn du dich gelöst hast von ihr, wirst auch du wieder glücklich sein, auch wenn es etwas dauert, wie dieses einfache Sprichwort sagt und man lacht nur milde darüber, aber ist so: die Zeit heilt alle Wunden, auch wenn sie Narben hinterläßt, ja, aber es vergeht.

Wie schrieb ein User unlängst? *nachdenk* ach ja, das war aber dann schon krass/krank: Er hängt schon seit 20 Jahren an seiner ehemaligen Liebe, das sind aber Ausnahmen, das ist dann nimmer normal.


1x zitiertmelden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

18.10.2013 um 22:17
Zitat von reenolithreenolith schrieb:Also ich hab ne totale Angst vorm Schiffsbug.
Zitat von reenolithreenolith schrieb:aber sobald ein ich ein Schiff direkt vor mir sehe bin ich am Ende.
Titanic ?


melden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

18.10.2013 um 22:18
@ackey
Ne, das hatte ich auch vor dem Film. Vielleicht kommt von der Angst überfahren zu werden?


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

18.10.2013 um 22:20
@reenolith
Vielleicht hilft da ne Rückführung in frühere Leben... :D


1x zitiertmelden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

18.10.2013 um 22:22
@reenolith

Achso, könnte aber, da man ja viel in der Geschichte las/hörte damit zusammen hängen, oft unbewusst.
Aber so viele Ängste lassen sich nun mal net erklären, ich, mit meiner Spinnenphobie z.B. weiß auch net, woher sie kommt..^^
Zitat von GnupfGnupf schrieb:Vielleicht hilft da ne Rückführung in frühere Leben... :D
Dies würde ich in Mystery posten... lol, aber dieses Thema nehme ich ernst.


melden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

18.10.2013 um 22:23
@Gnupf
Vielleicht war ich ja ein Dockarbeiter....

Ne, ernsthaft. Es hat höchstwahrscheinlich wirklich nur mit dem "unters wasser drücken" zu tun. Wenn ich mich *neben* dem Bug befinde, is alles OK.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

18.10.2013 um 22:26
@reenolith
Wer weiß das schon, Manchen hilft das tatsächlich, wobei ich denke dass man damit leben kann, wann begegnen Dir schon Schiffe...


1x zitiertmelden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

18.10.2013 um 22:28
Och komm, wir dürfen uns nicht schlechter machen als wir sind. :D
Jeder Mensch hat Ängste und wenn man/wir das akzeptiert/en, ist man schon einen Schritt weiter.
Zitat von ackeyackey schrieb:Joa gelle, ist besser so :D



melden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

18.10.2013 um 22:32
Zitat von GnupfGnupf schrieb:wann begegnen Dir schon Schiffe...
Ähm selten, bis gar net und in meine Wohnung kommen die net rein :P: Spinnen eher :}

@Agnodike
Ne das machen ich/wir eh nicht... :P: soweit es sich vermeiden läßt, z.B. soeben, bekam Anruf und weiß ich werde nur aggressiv drauf reagieren, also hebe ich gar net ab :D bin da ganz lieb zum Schutze des andern :P:


1x zitiertmelden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

18.10.2013 um 22:34
@ackey
Sorry,
meinte damit @reenolith klarer Fall von verklickt


melden

Wovor habt ihr eigentlich Angst?

18.10.2013 um 22:37
Zitat von ackeyackey schrieb:Ne das machen ich/wir eh nicht... :P: soweit es sich vermeiden läßt, z.B. soeben, bekam Anruf und weiß ich werde nur aggressiv drauf reagieren, also hebe ich gar net ab :D bin da ganz lieb zum Schutze des andern :P:
Langsam wird's unheimelich. ;)


Anzeige

1x zitiertmelden