Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DB-Security unter Rassismus Vorwurf!

340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus, DB, Security ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

DB-Security unter Rassismus Vorwurf!

01.11.2013 um 07:18
@HeizerP.
ich verteidige keine ausländischen Kriminellen, ich mache keine Unterschiede, so wie Du. Es ist egal, ob es ein Deutscher ist, der sich widersetzt oder ob es eine Person mit Migrationshintergrund oder ein Ausländer ist. Welche Rolle spielt es denn, ob Du von einem Deutschen überfallen wirst oder von einem italienischstämmigen Deutschen oder einem Ausländer? Verstehe ich nicht.

Anzeige
1x zitiertmelden

DB-Security unter Rassismus Vorwurf!

01.11.2013 um 07:21
@Tussinelda
Du hast recht, es macht keinen Unterschied aber ich habe ja auch von Gefühlen/Empfindungen gesprochen. Wenn jemand sagt: Scheiß Deutsche! dann fühle ich mich angegriffen auch wenn nicht ich persönlich gemeint bin. Wenn ein Ausländer einen deutschen Polizisten bepöbelt, dann geht das auch gegen mich.


1x zitiertmelden

DB-Security unter Rassismus Vorwurf!

01.11.2013 um 07:24
Zitat von HeizerP.HeizerP. schrieb:Wenn ein Ausländer einen deutschen Polizisten bepöbelt, dann geht das auch gegen mich.
So ganz klar ist mir das noch nicht geworden: geht es auch gegen dich, wenn ein Deutscher einen Polizisten anpöbelt oder schlägt?


melden

DB-Security unter Rassismus Vorwurf!

01.11.2013 um 07:28
@Groucho
Nein!


melden

DB-Security unter Rassismus Vorwurf!

01.11.2013 um 07:40
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ich verteidige keine ausländischen Kriminellen, ich mache keine Unterschiede, so wie Du. Es ist egal, ob es ein Deutscher ist, der sich widersetzt oder ob es eine Person mit Migrationshintergrund oder ein Ausländer ist. Welche Rolle spielt es denn, ob Du von einem Deutschen überfallen wirst oder von einem italienischstämmigen Deutschen oder einem Ausländer? Verstehe ich nicht.
Bei den italienischstämmigen Deutschen wäre ich auf Grund unserer Vergangenheit damals im Teutoburgerwald besonders vorsichtig!
Irgendwann haben sie Deutschland vom Land "der Denker und Dichter" zum Land der "Jasager und Vollschwachmaten " gemacht. Dann gnade euren Kindern, aber die scheinen euch ja nicht so wichtig zu sein...


4x zitiertmelden

DB-Security unter Rassismus Vorwurf!

01.11.2013 um 08:04
Zitat von martialismartialis schrieb:Dann gnade euren Kindern,
WANN gnade unseren Kindern?

Und wo kommen plötzlich die Kinder her?
War doch bislang eine kinderfreie Diskussion.
Zitat von martialismartialis schrieb:aber die scheinen euch ja nicht so wichtig zu sein...
Diese Schlußfolgerung überrascht mich ein wenig.
Zitat von martialismartialis schrieb:Irgendwann haben sie Deutschland vom Land "der Denker und Dichter" zum Land der "Jasager und Vollschwachmaten " gemacht.
Wann genau war das nochmal und wie haben sie das gemacht?


melden

DB-Security unter Rassismus Vorwurf!

01.11.2013 um 08:09
@Groucho


Da muss ich jetzt nicht drauf antworten , oder?


melden

DB-Security unter Rassismus Vorwurf!

01.11.2013 um 08:11
Nein, natürlich nicht, einen Zwang zur Antwort gibt es hier nicht, soweit ich weiß.

Wäre aber schön, wenn du es tun würdest, die Antworten würden mich interessieren.
Am besten die Letzte.


1x zitiertmelden

DB-Security unter Rassismus Vorwurf!

01.11.2013 um 08:17
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wäre aber schön, wenn du es tun würdest, die Antworten würden mich interessieren.
Am besten die Letzte.
DU MEINST DIESE???
martialis schrieb:
Irgendwann haben sie Deutschland vom Land "der Denker und Dichter" zum Land der "Jasager und Vollschwachmaten " gemacht.


Wann genau war das nochmal und wie haben sie das gemacht?
Im Deutschem besagt "Irgendwann" ein zukünftiges Ereignes.

Du fragst mich, wie sie das gemacht haben und wann das war????

Sorry, da kann ich nicht mehr ganz folgen.


1x zitiertmelden

DB-Security unter Rassismus Vorwurf!

01.11.2013 um 08:17
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Dann gnade euren Kindern, aber die scheinen euch ja nicht so wichtig zu sein...
und was genau verleitet Dich zu dieser Annahme?


melden

DB-Security unter Rassismus Vorwurf!

01.11.2013 um 08:21
@martialis
"Haben irgendwann gemacht" ist Vergangenheit, was Du meinst ist "Werden irgendwann gemacht haben".

Zum Glück gibt es aber (noch) tausende von Dichtern und Denkern, die unsere Kultur in Diskussionsforen verteidigen.


1x zitiertmelden

DB-Security unter Rassismus Vorwurf!

01.11.2013 um 08:23
Zitat von martialismartialis schrieb:Im Deutschem besagt "Irgendwann" ein zukünftiges Ereignes.
Nun, zunächst heißt es "Im Deutschen" und außerdem "besagt" "Irgendwann" gar nichts, sondern verweist auf...(oder ähnliche Formulierungen). Und kann genau so gut auf die Vergangenheit verweisen.
Mal ganz abgesehen davon, dass "Irgendwann....haben gemacht" Präteritum ist.
Zitat von martialismartialis schrieb:Bei den italienischstämmigen Deutschen wäre ich auf Grund unserer Vergangenheit damals im Teutoburgerwald besonders vorsichtig!
Irgendwann haben sie Deutschland vom Land "der Denker und Dichter" zum Land der "Jasager und Vollschwachmaten " gemacht.
Aber wenn du die Zukunft meintest, dann brauche ich wirklich keine Antwort. :D


1x zitiertmelden

DB-Security unter Rassismus Vorwurf!

01.11.2013 um 08:26
Zitat von FFFF schrieb:@martialis
"Haben irgendwann gemacht" ist Vergangenheit, was Du meinst ist "Werden irgendwann gemacht haben".

Zum Glück gibt es aber (noch) tausende von Dichtern und Denkern, die unsere Kultur in Diskussionsforen verteidigen.
Irgendwann haben sie es geschafft/gemacht, ist Vergangenheit???

Man man man, in welchem Dorf versteht man denn sowas nicht???


melden

DB-Security unter Rassismus Vorwurf!

01.11.2013 um 08:27
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Aber wenn du die Zukunft meintest, dann brauche ich wirklich keine Antwort. :D
Daran merkt man, dass du keine Argumente hast.


melden

DB-Security unter Rassismus Vorwurf!

01.11.2013 um 08:30
Zitat von martialismartialis schrieb:Bei den italienischstämmigen Deutschen wäre ich auf Grund unserer Vergangenheit damals im Teutoburgerwald besonders vorsichtig!
Irgendwann haben sie Deutschland vom Land "der Denker und Dichter" zum Land der "Jasager und Vollschwachmaten " gemacht. Dann gnade euren Kindern, aber die scheinen euch ja nicht so wichtig zu sein...
ach, und das sind Argumente? Interessant......


1x zitiertmelden

DB-Security unter Rassismus Vorwurf!

01.11.2013 um 08:31
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ach, und das sind Argumente? Interessant......
Verstehst du natürlich nicht. War mir klar.


melden

DB-Security unter Rassismus Vorwurf!

01.11.2013 um 08:32
@martialis
beantworte doch erst einmal meine Frage, anstatt ausfallend zu werden, vielen Dank


1x zitiertmelden

DB-Security unter Rassismus Vorwurf!

01.11.2013 um 08:37
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:beantworte doch erst einmal meine Frage, anstatt ausfallend zu werden, vielen Dank
Ich beantworte nicht gerne Fragen, die sich aus meinem zuvor geschriebenem von selbst beantworten.
Kannst mir gerne detailliertere Fragen stellen, aber bitte nicht, was mich zu einer Meinung verleitet hat!!!!


melden

DB-Security unter Rassismus Vorwurf!

01.11.2013 um 08:41
@martialis
ich habe gefragt, was Dich zu der Annahme verleitet hat, dass "uns unsere Kinder nicht so wichtig sind". Das dürfte nicht so schwer zu beantworten sein, muss ja einen Grund haben, so ein statement abzugeben, nicht wahr? Oder willst Du einfach mal so eine Unterstellung in den Raum werfen?


Anzeige

melden