Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DB-Security unter Rassismus Vorwurf!

340 Beiträge, Schlüsselwörter: Rassismus, DB, Security

DB-Security unter Rassismus Vorwurf!

01.11.2013 um 10:02
@cassiopeia88
warum sollte irgendein Mensch so beleidigt werden, der offenbar nicht so aussieht, wie sich ein DB Security Mitarbeiter den durchschnittlichen Nicht-N***er" vorstellt? Warum überhaupt ausgerechnet dieses Wort, das sollte man sich doch eher fragen, findest Du nicht?


melden
Anzeige

DB-Security unter Rassismus Vorwurf!

01.11.2013 um 10:05
@Tussinelda

Da bin ich doch ganz bei dir, ich finde das Verhalten insgesamt unmöglich und du weisst das ich gegen jegliche diskriminierenden Beleidigungen bin.

Es ist mir nur aufgefallen, wie dämlich es ist einen indischstämmigen als Nigger zu betiteln :)


melden

DB-Security unter Rassismus Vorwurf!

01.11.2013 um 10:14
@martialis
ich weiss, was ein Substantiv ist, ich verstehe den Zusammenhang in dieser Diskussion aber nicht.....kann auch nicht nur an mir liegen, bisher konnte Dich hier und heute ja niemand verstehen, Deine Erklärungen helfen da leider auch nicht.

@cassiopeia88
na, eben nicht Weiß, da wird vielleicht nicht weiter differenziert, ich weiss es nicht


melden

DB-Security unter Rassismus Vorwurf!

01.11.2013 um 10:16
Möchten wir eine Eieruhr stellen, wann das Ganze wegen OT gelöscht wird?

@martialis
Missverständnisse kann man auch ohne Motzen klären.
Und ich habe den Zusammenhang mit "Substantiv" jetzt auch nicht verstanden.

Das Dumme ist, dass jeder Nationalist sich anderen Kulturen überlegen fühlt. Ob Deutsche gegenüber Immigranten oder umgekehrt.
Oft wird auch die jeweilige mangelnde Erziehung kritisiert: Deutsche werden zu Weicheiern erzogen, Immigranten aus islamischen Ländern zu patriarchalischen Machos, u.s.w. ...
und alle fürchten, unter dem schädlichen Einfluss anderer Kulturen könnte die eigene untergehen.
Ich sehe aber immernoch mehr Einflüsse aus den USA bei uns, als aus den Immigranten-Kulturen.
(Ohne Wertung zunächst: ob die Einflüsse schädlich sind oder nicht, muss sich sowieso erst erweisen.)


melden

DB-Security unter Rassismus Vorwurf!

01.11.2013 um 10:16
@Tussinelda

Ich hoffe sehr dass denen allen gekündigt wird, menschenverachtender und dämlicher geht nimmer, wie man es schafft mit einer derartigen Minderintelligenz überhaupt einen Job zu bekommen ist mir echt schleierhaft.


melden

DB-Security unter Rassismus Vorwurf!

01.11.2013 um 10:20
FF schrieb:Missverständnisse kann man auch ohne Motzen klären.
Und ich habe den Zusammenhang mit "Substantiv" jetzt auch nicht verstanden.
@Tussinelda

hat mich auf Grund meiner schlechten Grammatik vor ein oder zwei Seiten auf Konjunktiv.... verlinkt.
@Tussinelda
Schrieb POST klein. Das ist aber nicht richtig, auch wenn es ein engl. Wort ist.
Im Deutschem ist es ein Substantiv und wird groß geschrieben.
Das war`s schon. Kleine Rache meinerseits.


melden

DB-Security unter Rassismus Vorwurf!

01.11.2013 um 10:22
@martialis
... und "Im Deutschem" ................................

Wäre nett, man könnte zur Diskussion zurückkehren.


melden

DB-Security unter Rassismus Vorwurf!

01.11.2013 um 10:26
FF schrieb:Wäre nett, man könnte zur Diskussion zurückkehren
Warum wusste ich jetzt, dass sowas kommt???
Du hast mich gefragt und ich habe geantwortet. Na dann komm mal zur Diskussion zurück.
Bin gespannt, ob ich hier mal was neues lese oder nur das Gedöns was einige hier schon seit mehr als drei Monaten ablassen..


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DB-Security unter Rassismus Vorwurf!

01.11.2013 um 10:30
Das Thema existiert erst seit dem 30.10.2013, keine drei Monate.
Ich wundere mich aber auch das es noch auf ist, der andere wurde wegen weniger dicht gemacht.

Gibt es denn überhaupt was neues zur Sache, oder ist das wie so oft, schon wieder im Sande verlaufen?


melden
HeizerP.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DB-Security unter Rassismus Vorwurf!

01.11.2013 um 10:43
@cassiopeia88
cassiopeia88 schrieb:Kann ich dann auch Rassismus schreien, wenn ich mit meinem Italoteint als Nigger bezeichnet werde?
Es ist einfach eine Beleidigung.
cassiopeia88 schrieb:Es ist mir nur aufgefallen, wie dämlich es ist einen indischstämmigen als Nigger zu betiteln :)
Dunkle Haut? Dem Rassisten ist es doch egal wen er als Nigger bezeichnet.


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DB-Security unter Rassismus Vorwurf!

01.11.2013 um 11:20
Das N-Wort gilt weltweit als rassistische Beleidigung. Wenn Weiße das sagen. Wenn Schwarze das benutzen ist es OK. Oder die Umkehrform...Whigger, kein Problem. Für mich als Weißen schon, ist ja auch nicht gerade freundlich gemeint.

Solange sich Menschen gegenseitig auf diese Art beleidigen, ist es noch ein langer Weg. Es ist immer rassistisch, jemanden auf Grund seiner Herkunft oder Hautfarbe zu beleidigen. Egal welche Farbe oder Herkunft der Beleidiger hat, oder sein Gegenüber.
Es bleibt rassistisch. So oder so. Erst wenn das in die Köpfe der Menschen eingesickert ist und begriffen wurde, wird es, bis auf den optischen, keine Unterschiede in der Wertigkeit mehr geben.

Diese Form der Gleichberechtigung klapp ja nicht mal bei Mann und Frau richtig, geschweige denn bei Menschen unterschiedlicher Abstammung. Ohne das eine wird es auch das andere nicht geben. Hängt alles zusammen und ist untrennbar miteinander verknüpft.....ein langer, schmerzhafter Prozess.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DB-Security unter Rassismus Vorwurf!

01.11.2013 um 12:19
HeizerP. schrieb:N***er
nodoc schrieb:Das N-Wort
Ich mag Nogger. :)


melden

DB-Security unter Rassismus Vorwurf!

01.11.2013 um 13:01
nodoc schrieb:Das Thema existiert erst seit dem 30.10.2013, keine drei Monate.
Da bist du aber schlecht informiert. Das Thema diskutieren wir hier schon ewig. Das Kind kriegt nur alle paar Wochen einen neuen Namen.^^


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DB-Security unter Rassismus Vorwurf!

01.11.2013 um 13:04
Wenn du das Thema Rassismus meinst?! Das stimmt dann schon. Das Kind hat viele Gesichter.


melden
Tepes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DB-Security unter Rassismus Vorwurf!

01.11.2013 um 13:36
cassiopeia88 schrieb:Ich hoffe sehr dass denen allen gekündigt wird, menschenverachtender und dämlicher geht nimmer, wie man es schafft mit einer derartigen Minderintelligenz überhaupt einen Job zu bekommen ist mir echt schleierhaft
die haben den Job doch nur, damit Mutti weiter vom "Aufschwung" fasseln kann und die Statistiken schöner aussehen.

Wenn ich mir die meisten Securitys anschauen, sind es die Leute, die vor paar Jahren als unvermittelbar galten und nun im Niedriglohnsektor gelandet sind. Wahrscheinlich "subventionieren" wir scolche Leute auch noch, da sie am Ende des Monats vom Amt aufgestockt werden, damit die über die Runden kommen ;)

Wer will denn "freiwillig" Wachmann werden ;)

Schlimm ist, dass die Leute denken, nur weil sie Security zu stehen haben, dass sie damit eine "ordnungsperson" sind und fühlen sich wie ne Sheriff auf(wie früher die Idioten die in die SA & SS oder irgendwelche Andere Milizen waren) .... Vielleicht sollte man, wie bei Polizisten eine gewisse "Anforderung" (pycho-Test) stellen, bevor man den diese Uniform gibt...damit würde man sicher einige Spinner aussortieren...


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DB-Security unter Rassismus Vorwurf!

01.11.2013 um 14:01
Sind sicher nicht nur Idioten dort und nur weil für diese Arbeit keine Hochschulreife erforderlich ist, bedeutet es nicht das dort nur totale Trottel angestellt sind. Eher so, repräsentativer Durchschnitt.

Ich hab nichts gegen Sicherheitsbeamte. Wenn was passiert wird gerne nach mehr Sicherheit geschrien. Gerade von dehnen, die sie mit der SS oder SA vergleichen.
Bessere Schulung und Test sind sicher nicht falsch. Kostet aber Geld und das will keiner bezahlen. Über erhöhte Fahrpreise z.B.


melden

DB-Security unter Rassismus Vorwurf!

01.11.2013 um 14:11
Tepes1983 schrieb:Wer will denn "freiwillig" Wachmann werden
Kaum zu glauben aber ja solche Leute gibt es, genau wie es Leute gibt die "Müllmann" werden wollen.


melden
Tepes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DB-Security unter Rassismus Vorwurf!

01.11.2013 um 14:16
@nodoc
@Bone02943
legt doch nicht jedes Wort gleich auf die goldene waage ;)

Natürlich sollte man auch bei denen differenzieren-zufrieden ? ;)


melden

DB-Security unter Rassismus Vorwurf!

01.11.2013 um 14:16
Ja :)


melden
Anzeige
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DB-Security unter Rassismus Vorwurf!

01.11.2013 um 15:49
@Tepes1983


Ja, auch ich. Proleten aller Länder vereinigt euch!


melden
106 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden