Psychische Erkrankung vielleicht doch "normal"?!
02.11.2013 um 19:21was aber nicht heißen soll, dass jeder Insasse der Forensik normal ist ;)
Bei weitem nicht, aber auch nicht jeder der draußen frei rumläuft ;)gangkhar schrieb:was aber nicht heißen soll, dass jeder Insasse der Forensik normal ist ;)
Hast du auch irgendwelche Quellen ?Prof.O.Kateur schrieb:Wenn ich mir nicht sicher wäre, hätte ich es nicht geschrieben.
Ja wen sie ihre Medis bekommen.cucharadita schrieb:damit Du siehst was für Menschen da drin sind und wie normal die sind
jop, alle kranken.cucharadita schrieb:Alle weg Sperren
Alle weg SperrenIst krank...hast echt keine Ahnung von der Materie...einfach mal Klappe halten...verdammter Troll :D
jop, alle kranken.
Besser als das die sich selber oder andere verletzen.cucharadita schrieb:Ist krank...hast echt keine Ahnung von der Materie...einfach mal Klappe halten...verdammter Troll
cucharadita schrieb:st schon echt der Hammer, vor allem weil 69% der Autoren für die Pharmaindustrie arbeiten.
Eine Behandlung ist eben sehr teuer und man kann bei so ziemlich JEDEM Problem irgendeine psychiche Krankheit diagnostizieren.Zum Thema Pharmaindustrie, damit meine ich nicht, dass man sich (oftmals schon, net unbedingt Medis, wenn net notwendig!!! außer, sie sind wirklich erforderlich !) in ärztliche Behandlung geben sollte, aber das, gibt mir schon zu denken: