weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pille danach rezeptfrei? - Eure Meinungen!

681 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau, Baby, Katholische Kirche, Abtreibung, Pille Danach

Pille danach rezeptfrei? - Eure Meinungen!

09.11.2013 um 19:30
threadkiller schrieb:Vieleicht ist etwas dran, aber ich finde nicht so schlimm, man denkt dann eben nach was man macht.
Man denkt eben nicht mehr nach und macht das, was die Kirche einem vorschreibt, weil man ja sonst der "böde Schuldige" ist und in die Hölle kommt - Beste Strategie um Denken zu vermeiden!!


melden
Anzeige
threadkiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pille danach rezeptfrei? - Eure Meinungen!

09.11.2013 um 19:34
@Zerox
Du hast ein Mittelalterliches denken.


melden

Pille danach rezeptfrei? - Eure Meinungen!

09.11.2013 um 19:34
@threadkiller
threadkiller schrieb:Du hast ein Mittelalterliches denken.
Häh, wieso das denn bitte?
Nur mal so am Rande, das hat nicht's mit dem Threadtheme zu tun.
praiseway schrieb:Einpflanzen von Schuldgefühlen gemacht.
threadkiller schrieb:Vieleicht ist etwas dran, aber ich finde nicht so schlimm, man denkt dann eben nach was man macht.
threadkiller schrieb:Du hast ein Mittelalterliches denken.
DU hinterfragst nicht was die Kirche sagt und mein Denken ist dann das Mittelalterliche, halleluja :D


melden

Pille danach rezeptfrei? - Eure Meinungen!

09.11.2013 um 19:35
@


melden
threadkiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pille danach rezeptfrei? - Eure Meinungen!

09.11.2013 um 19:40
@Zerox
Zerox schrieb: das hat nicht's mit dem Threadtheme zu tun
Finde doch, es wird alles hochgeschaukelt als ob sich primär in der Katolischer Kirche um
Kondomen, verhüttungsmittel oder Pile danach handelt.


melden

Pille danach rezeptfrei? - Eure Meinungen!

09.11.2013 um 19:41
Ich finde die Idee gut. So werden unnötige Abtreibungen verhindert.


melden

Pille danach rezeptfrei? - Eure Meinungen!

09.11.2013 um 19:43
threadkiller schrieb:Finde doch, es wird alles hochgeschaukelt als ob sich primär in der Katolischer Kirche um
Kondomen, verhüttungsmittel oder Pile danach handelt.
Und was hat das bitte mit meinem angeblichem mittelalterlichem Denken zu tun bzw wieso ist mein Denken mittelalterlich?
Stell keine Behauptungen auf, wenn du diese nicht mit irgendwas untermauern kannst.
Die Atmosphäre in diesem Thread war bis jetzt normal und unpersönlich, was du gut gekippt hast.

Die Kirche sagt dies aber nun einmal und das ist Fakt, dass es sich primär darum handelt, hat bis jetzt niemand behauptet, also hör auf dne Thread zu killen @threadkiller , sonst melde ich deinen Post und mal sehen, was die Verwalung dazu sagt, getrolle und OT aufgrund deiner religiösen Einstellung zu betrieben!


melden
threadkiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pille danach rezeptfrei? - Eure Meinungen!

09.11.2013 um 19:44
@RaideR.
RaideR. schrieb:Ich finde die Idee gut. So werden unnötige Abtreibungen verhindert.
Meinst du nicht daß das ganze zum volkssport wird in dem etwas zu schnell entschieden wird.


melden

Pille danach rezeptfrei? - Eure Meinungen!

09.11.2013 um 19:46
threadkiller schrieb:Meinst du nicht daß das ganze zum volkssport wird in dem etwas zu schnell entschieden wird.
Volkssport, sowas kann auch nur einem Mann einfallen.
Dann lass die vergewaltigte Frau mal länger überlegen, vielleicht solange bis sie abtreiben muss, die Idee ist sicherlich die Bessere!!


melden

Pille danach rezeptfrei? - Eure Meinungen!

09.11.2013 um 19:46
omg....was soll das bringen? das is doch ein freifahrt Schein, sich nicht mehr um Verhütung kümmern zu müssen! ! Generation suff kidis lassen grüßen, egal Hauptsache spass was danach kommt egal.


melden
threadkiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pille danach rezeptfrei? - Eure Meinungen!

09.11.2013 um 19:47
@Zerox
Zerox schrieb:, sonst melde ich deinen Post und mal sehen
Mach das, u.a es war mein letzter Beitrag in diesem Thread.
Trotzdem Gruss Threadkiller.


melden

Pille danach rezeptfrei? - Eure Meinungen!

09.11.2013 um 19:48
poisionhh schrieb:omg....was soll das bringen? das is doch ein freifahrt Schein, sich nicht mehr um Verhütung kümmern zu müssen!
Nein, ist es nicht.


melden

Pille danach rezeptfrei? - Eure Meinungen!

09.11.2013 um 19:48
Anhang :
ich tendiere dazu das sich dadurch auch wieder vermehrt sexual Krankheiten ausbreiten werden


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pille danach rezeptfrei? - Eure Meinungen!

09.11.2013 um 19:50
Ich bin auch durchaus @poisionhh 's Meinung. Würde die Pille danach freigegeben, würde das wohl einen laxeren Umgang mit Kondomen implizieren.


melden

Pille danach rezeptfrei? - Eure Meinungen!

09.11.2013 um 19:50
poisionhh schrieb:ich tendiere dazu das sich dadurch auch wieder vermehrt sexual Krankheiten ausbreiten werden
Was bitte hat A mit B zu tun?
Das hat man bei der Monatspille auch behauptet....


melden

Pille danach rezeptfrei? - Eure Meinungen!

09.11.2013 um 19:52
poisionhh schrieb:Generation suff kidis lassen grüßen, egal Hauptsache spass was danach kommt egal.
Naja, besser die "Suff Kiddies" holen sich die Pille danach, als dass sie ein Kind zur Welt bringen.


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pille danach rezeptfrei? - Eure Meinungen!

09.11.2013 um 19:53
@Zerox
Zerox schrieb:Was bitte hat A mit B zu tun?
Ist doch klar. Laxerer Umgang mit Kondomen.


melden

Pille danach rezeptfrei? - Eure Meinungen!

09.11.2013 um 19:53
Sollte weiterhin rezeptpflichtig sein. Es gibt schon genug Geschlechtskrankheiten in Deutschland weil hierzulande die Promiskuitätsrate sehr hoch ist


melden

Pille danach rezeptfrei? - Eure Meinungen!

09.11.2013 um 19:54
Ich finde es schlimm, dass ständig auf den jungen leuten rumgeritten wird. Als ob die die einzigen wären, die als kaufen würden.

Und was die Geschlechtkrankheiten angeht: Vergewaltiger stülpen sich kein Kondom über.


melden
Anzeige
Spirit2015
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pille danach rezeptfrei? - Eure Meinungen!

09.11.2013 um 19:56
Darf ich ganz ehrlich sein? Können die Mods mal weggucken?

Ich finds klasse. Wenns schon Idioten gibt die zu blöd zum verhüten sind, gibt es wenigstens keine Kinder die genauso dumm werden wie die Eltern.

Außerdem gibts dann weniger von diesen Britt-Talkshows.


melden
246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden