Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Indizien für Wiedergeburt?

304 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben, Wiedergeburt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Indizien für Wiedergeburt?

13.11.2013 um 00:22
@Sarithiel


Oh, das wird dann zum Problem. Fast wie in der Wirklichkeit :D

Anzeige
melden

Indizien für Wiedergeburt?

13.11.2013 um 00:22
@Jesussah

Sag ich doch :D Ich mag dich irgendwie. Du bist genauso bekloppt wie ich ^^ :D


melden

Indizien für Wiedergeburt?

13.11.2013 um 00:22
@Sarithiel
Danke ;)

Das mit den Fliegen war doch nur ein Witz, weil ich davor gesagt habe, ich kann nicht nachvollziehen, wieso mir so viele zustimmen ;) (obwohl... ich spieße wirklich gerne Fliegen mit Zahnstochern auf...)

@AliceT
Ja, da bin ich mir ziemlich sicher.

@RobbyRobbe
Sicher? Gedanken bestehen auch aus Energie, und doch enthalten sie sehr viel Persönliches...


2x zitiertmelden

Indizien für Wiedergeburt?

13.11.2013 um 00:23
@Sarithiel


Danke für das Kompliment. :)


melden
Virgh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indizien für Wiedergeburt?

13.11.2013 um 00:23
An

@Jesussah

Wie würde es sich jedoch verhalten, wenn das Papier zum Teil zerfällt, jedoch noch mehr als die Hälfte davon erhalten ist?
Ihre Sichtweise hierzu würde mich interessieren.


melden

Indizien für Wiedergeburt?

13.11.2013 um 00:24
@CountDracula

Also wenn ich das jetzt recht verstanden habe glaubst du eigentlich gar nicht wirklich daran dass du die Reinkarnation von Tepes bist?


@Jesussah

Immer gerne :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indizien für Wiedergeburt?

13.11.2013 um 00:24
Zitat von VirghVirgh schrieb:Jedoch bleibt hier außen vor, wie hieraus sich eine Wiedergeburt ergeben kann.
das mein ich ja :D


melden

Indizien für Wiedergeburt?

13.11.2013 um 00:24
@Sarithiel
Ich weiß nicht, was ich glauben soll, ehrlich gesagt... eigentlich glaube ich auch nicht so recht an Wiedergeburt, aber manchmal habe ich so das Gefühl...


melden

Indizien für Wiedergeburt?

13.11.2013 um 00:26
@Virgh



Als nicht vollständig bzw nicht ganz reinkarniert. Es lebt zum Teil als Rauch und als Teil noch als das was es war. So wie bei den Menschen :)


melden

Indizien für Wiedergeburt?

13.11.2013 um 00:26
@CountDracula

Ich hab auch sehr oft ein Déja-vu Gefühl, das heißt aber nicht zwingend dass man schon mal, wie bei dir, als Dracula gelebt hat. Vielleicht war man im früheren Leben auch einfach nur ein armer Bauer odere so.


melden

Indizien für Wiedergeburt?

13.11.2013 um 00:27
@Sarithiel
Klar, natürlich wäre das auch möglich...


melden
Virgh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indizien für Wiedergeburt?

13.11.2013 um 00:27
Also nach dieser Sichtweise als eine allgemein erhaltene Gesamtheit @Jesussah?


melden

Indizien für Wiedergeburt?

13.11.2013 um 00:28
Papier wird durch exotherme Reaktion zu CO², Licht, Wärme und Asche umgewandelt
(Bitte verrate mir einer, wo Information zu dem alten Papier sein soll - bzw Beispiel:
Wie soll man aus einem häufchen Asche die Information entziehen, was auf dem Papier war oder wie es aussah?)
Die Energie (Licht und Wärme) verteilt sich durch durch verschiedene Gesetze (Wärmeleitungssatz) und geht unter in der Menge (außer das war ein Regenwald von Zeitungen)
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:Gedanken bestehen auch aus Energie, und doch enthalten sie sehr viel Persönliches...
Gedanken sind chemische Reaktionen - Energie sind nur die Verbinndungen zwischen den Zellen
Warum sollte das Universum, diese Art der Information halten?
Sowas würde physikalisch nur Energieverlust (es wäre grob gesagt nicht der effizenteste Weg) bedeuten und das würde wiederum sich mit anderen Regeln beißen
(Könnte mal vielleicht ein Bio-Student oder so einschreiten)


melden

Indizien für Wiedergeburt?

13.11.2013 um 00:28
@CountDracula

Ich könnte dir ja jetzt ne Rückführung empfehlen, allerdings hab ich davon genauso viel Ahnung wie ne Kuh vom Schlittschuhfahren.....

Aber vielleicht ist ja hier jemand der sich damit auskennt. ;)


1x zitiertmelden

Indizien für Wiedergeburt?

13.11.2013 um 00:28
Wann denkt mal einer darueber nach ueber Intellekt++++++***welten auf anderen planeten steuern auf der ERDE vernunft.auch unvernunft....drogensucht.zB


1x zitiertmelden

Indizien für Wiedergeburt?

13.11.2013 um 00:29
@Sarithiel
An ne Rückführung hab ich auch grad gedacht...


melden

Indizien für Wiedergeburt?

13.11.2013 um 00:30
Zitat von SarithielSarithiel schrieb:Kuh vom Schlittschuhfahren
Ein Schwein schon - das hat nämlich das Eisbein
*Flachwitzalarm!*
Zitat von rosenknosperosenknospe schrieb:Wann denkt mal einer darueber nach ueber Intellekt++++++***welten auf anderen planeten steuern auf der ERDE vernunft.auch unvernunft....drogensucht.zB
wuuuut?


2x zitiertmelden
Virgh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indizien für Wiedergeburt?

13.11.2013 um 00:30
Hier können dir vielleicht einige Personen, die sich hauptsächlich im Themenbereich Träume aufhalten weiterhelfen @CountDracula.


melden

Indizien für Wiedergeburt?

13.11.2013 um 00:31
@Virgh
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Ein Schwein schon - das hat nämlich das Eisbein
*Flachwitzalarm!*
;)


melden

Indizien für Wiedergeburt?

13.11.2013 um 00:32
@RobbyRobbe
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb: wuuuut?
Danke :D ich wollte es jetzt nicht schreiben :D


Anzeige

melden