weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beeindruckt man eine Frau?

465 Beiträge, Schlüsselwörter: Facebook, Likes, Matcho, Großer Dödel
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 20:16
haha als tag grosser dödel hahahaha lol.


melden
Anzeige

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 20:18
myriada schrieb:irgendwer hat geschrieben, dass man mit geld eine frau beindrucken kann. naja, wenn mann sonst gar nix zu bieten hat ... dann tut es geld halt auch *grins* im ernst jetzt, ein guter typ, der zuhören kann, mitfühlend ist, stark und beschützend, intelligent natürlich, dieser typ hat es leicht eine frau zu beeindrucken :)
Da hast du vollkommen Recht. Leider vergißt du etwas...

es gibt genug Frauen die Kohle und Macht vorziehen. Traurig aber wahr.

Mir graut davor wen ich daran denke mit einem Mann zusammen zu sein den ich nicht will und dafür aber Kohle und Macht hätte. Das ist wahrlich...oberflächlich und..ja ich würde es fast dumm nennen. Der Mensch doch erkennen muss was zufrieden stellt.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 20:21
hm, extra gute frage :)

intelligent lässt sich ja noch gut definieren. in jedem fall, so eine dumpfbacke die nur vorm bier hockt, fußball schaut und die beine am tisch liegen hat, so etwas fällt da nicht darunter.

intelligent ist für mich ein mann, der allgemeinbildung hat, bei verschiedenen themen mitreden kann, der nicht nur die froschperspektive hat. so in der art.

stark, ist für mich ein mann, der auch schwäche zeigen kann. das ist kein paradoxon.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 20:22
@Hornisse
die frauen, die macht und geld heiraten, die bereuen es sehr bald. die leben dann halt ein nach außen hin gezeigtes glück - und nehmen sich dann einen fürs herz :) extra :)


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 20:55
@myriada
@Hornisse
myriada schrieb:irgendwer hat geschrieben, dass man mit geld eine frau beindrucken kann. naja, wenn mann sonst gar nix zu bieten hat ... dann tut es geld halt auch *grins* im ernst jetzt, ein guter typ, der zuhören kann, mitfühlend ist, stark und beschützend, intelligent natürlich, dieser typ hat es leicht eine frau zu beeindrucken
Es ist überall das gleiche, man redet immer als wäre man perfekt Geld ist mir nicht wichtig auf das schaue ich nicht, Macht auch nicht usw.

Geld ist das wichtigste heute, ohne Geld keine Existenz jeder schaut aufs Geld, jeder will Geld.
Es klingt überall so schön, wenn gesagt wird mir ist ein guter Charakter usw. am wichtigsten.
Fakt ist das die Armut steigt und Singles werden immer mehr, aber keinem ist Geld wichtig, da kannst jede Frau fragen NE ich schaue nicht aufs Geld ja genau niemand schaut aufs Geld beim Partner.

Denke das mag in der Jugend noch zutreffen dort wird wirklich nicht so sehr aufs Geld geschaut aber dann geht es ziemlich schnell los, die arme Studentin die Geld braucht, die Arme Mama mit Kinder, die geschiedene Frau alleine in der Wohnung.

Alle Reichen haben unzählige Frauen, aber es gibt so viele arme, hübsche, liebe Männer die Charakterlich Perfekt sind aber ungewollt Singles.
Aber gut wenn man fragt keiner schaut aufs Geld jaja.

Ich bekomme da täglich was ganz anderes mit, überall jammern Männer rum. "Alles solltest heute haben Tolles Auto, guter Job, gutes Einkommen, Hübsch sein und am besten keine Wohnung sondern ein Haus.."
Dann hast gute Chancen bei den Mädels ansonsten brauchst immer Glück, das haben eben nicht alle.

Vielleicht können sich hier mal andere Männer dazu äußern welche Erfahrungen ihr macht was Frauen wollen, für mich ist das meist nur mehr Scheinheiligkeit, weils wirklich übertrieben ist hab noch keine Frau gelesen die gesagt hat sie schaut aufs Geld beim Mann, obwohl die Männer das täglich berichten.


melden
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 20:57
Wetten, ich bekomme mehr PNs von Frauen (ok, UND Männern ^^) wenn ich mich hier "Millionär" nenne als wenn ich mich "Pleitegeier" nennen würde?

:D


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 21:03
@Nightshot

und das hast du erst jetzt rausgekriegt? wieso sollen die frauen die wahrheit erzählen? was hätten sie denn davon?


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 21:07
Ich denke nicht das es eine Bewusste Entscheidung vieler Frauen ist sich für den Mann mit dem größeren Einkommen zu entscheiden sondern das es viel mit instinktivem Verhalten zu tun hat. Ein sicheres und auch höheres Einkommen suggeriert Sicherheit und Erfolg, was beides durchaus reizvoll wirkt auf das andere Geschlecht...


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 21:10
Billy73 schrieb:und das hast du erst jetzt rausgekriegt? wieso sollen die frauen die wahrheit erzählen? was hätten sie denn davon?
Ne das verlangt ja niemand das sie die Wahrheit sagen, dann sollen sie eben nichts sagen.

Es ist mir selbst ein Rätsel wie Frauen das machen das sie so vielen ein perfektes Bild vorspielen, wenn ich selbst nicht so viel mit anderen zu tun hätte würde ich tatsächlich noch an die brave, unschuldige Frau glauben.


melden
Fozzi-Bär
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 21:11
Ich glaube, @Nightshot hat das ganz gut erkannt. An seiner Aussage ist viel Wahres dran.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 21:13
@Nightshot
Anscheinend hast du schlechte Erfahrungen gemacht, oder kennst halt etwas eigenartige Damen.
Das ist ja total deprimierend, btw., wenn man so liest, was du schreibst, da bleibt man ja lieber gleich für immer alleine ..^^


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 21:14
*Seufz*
Es gibt Threads, da darf man nicht mehr als drei Zeilen schreiben, sonst liest es niemand:
FF schrieb:Es ist ein Selbstbetrug frustrierter Männer, zu glauben, dass Frauen nur Typen mit Geld wollen.
Sie wollen viel eher Zuverlässigkeit und Sicherheit, wenn sie auf Familienplanung zusteuern, und die gehen meist mit einem halbwegs geregelten Erwerbsleben einher.
Aber manche suchen auch den Abenteurer, der im staubigen Jeep vorfährt, andere den strapazierfähigen Teddybär, und noch andere ein Wikipedia mit Sprachfunktion und ohne all die Wissenslücken.
Ich kenne umschwärmte Stuntmen mit dem Körper und einen nicht minder umschwärmten, sehr unterhaltsamen kleinen runden Dirk Bach-Typen, der immer mit ausgesprochen schönen und intelligenten Frauen unterwegs ist.
Ergänzung: ich kenne auch umschwärmte, mitellose Künstler, Handwerker mittleren Einkommens und einen Busfahrer in Privatinsolvenz, die allesamt keine Frauenprobleme haben.
Es gibt ja auch Frauen mit Geld ....
Die werden auch nicht gerade aus dem Bett geschubst von den Herren.

Und auch nochmal: der Millionär, den ich kannte, beschwerte sich, dass Frauen ihn wegen des Geldes wollen. Nicht dauernd damit angeben hätte das sicherlich abgestellt.
Mich wollte er, aber ich stehe (wie die anderen Frauen, die ich kenne, die ihn nicht wollten) nicht auf Kohle, schon gar nicht in Kombination mit schlechtem Geschmack und Null Menschenkenntnis.
Das hat er wiederum nicht kapiert.

@Nightshot
Werd´ erstmal erwachsen. Zum Beeindrucken ist dann noch Zeit genug.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 21:14
@Alicet

Es gibt nicht umsonst immer mehr Singles, die Medien und Hollywood reden den Frauen ein das sie auf den perfekten Traumprinzen warten müssen. Den gibt es nur nicht in der Realität, niemand ist perfekt ;)


melden
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 21:15
@kybernetis

Das würde im Umkehrschluss bedeuten, dass die meisten Frauen unsicher und erfolglos sind. Oder wozu braucht Frau diese Suggestion eines Mannes?


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 21:16
@lone_dog

Komische Sichtweise, warum soll eine Frau erfolglos sein, wenn sie an einem erfolgreichen Mann interessiert ist?


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 21:17
@kybernetis
Na, ich weiß nicht. Aber das ist einfach so abtörnend, dass manche Männer offenbar meinen, Geld würde irgendwie attraktiv wirken. Die Frauen dagegen anscheinend nur daran interessiert sind ..
wie überaus langweilig und uninspirierend.

Mir ist das alles zu gefühllos.

So wie in einer billigen Seifenoper; ne, danke, kein Bedarf.


melden
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 21:17
es kommt darauf an was man haben möchte.
Jede Frau tickt anders. obwohl jeder kriegt was er verdient...:-)


melden
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 21:18
@kybernetis
kybernetis schrieb:viel mit instinktivem Verhalten zu tun hat. Ein sicheres und auch höheres Einkommen suggeriert Sicherheit und Erfolg
Warum sollte Frau sich instinktiv nach Sicherheit und Erfolg beim Partner sehnen, wenn sie selbst dies zu bieten hätte? Dann bräuchte man sowas nicht bei Männern zu suchen.


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 21:18
Wurde eigentlich schon Selbstbewußtsein genannt? Bestimmt. Aber in letzter Zeit nicht mehr, glaube ich. Und da hier sowieso immer die gleichen Antworten kommen: Selbstbewußtsein.


melden
Anzeige

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 21:18
Wie beeindruckt man eigentlich einen Mann?


melden
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden