weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beeindruckt man eine Frau?

465 Beiträge, Schlüsselwörter: Facebook, Likes, Matcho, Großer Dödel

Wie beeindruckt man eine Frau?

17.11.2013 um 23:36
@Helenus
Helenus schrieb:Frauen sind auch nur Menschen. Es ist ein von Feminismus gestreuter Irrglaube, Frauen hätten andere Bedürfnisse als Männer.
Nein das stimmt nicht. Frauen haben sexuelles Verlangen, wegen den Männern. Erst durch uns ist dieses Verhalten bei der Frau aufgetreten. :D

@Nightshot

Eine gekaufte Frau bzw. Liebe? Das ist doch quasi nichts anders als eine Prostituierte. Man sollte nicht für sein Glück zahlen.


melden
Anzeige

Wie beeindruckt man eine Frau?

17.11.2013 um 23:36
Ich bin ein guter masseur , mache das als hobby ;) naja da können viele frauen nicht wiederstehen , aber wenn du was ernstes willst sei du selbst ! sonst baust du die beziehung auf einer lüge auf, und das geht nie gut


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 00:10
Ich leg die Füße hoch und verlange nach Bier und Chips... :D


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 00:20
Zur Frage wie man eine Frau beeindruckt, das ist ganz einfach am besten mit Geld oder einem tollen Auto, das wirkt eigentlich immer.
Was auch immer wirkt ist Macht und Einfluss.

Etwas das ganz oft unterschätzt wird aber extrem gut wirkt (manchmal sogar mehr wie alles Andere) sind tolle Freunde, oder ein hübsches Mädchen an der Seite bzw. Kollegin.

Geld, oder diese Dinge kann auch ein Arsch haben, aber tolle hübsche Menschen die bekommt nicht jeder.

Aufgefallen ist mir das immer schon wenn ich mal mit einem hübschen Kollegin unterwegs bin, wird man einfach 3x angesehen von anderen Frauen und ganz anders wahrgenommen, weil das ja schon eine ganze Menge aussagt mit wem man unterwegs ist.

Da wird Neugier und Neid geweckt funktioniert eigentlich immer erst recht wenn man selbst nicht so hübsch ist, da wird dann noch mehr gerätselt was könnte der wohl haben...

Auf Facebook machen das viele, teilweise fragen sie auf der Straße einfach eine Hübsche ob sie nicht schnell ein Foto mitmachen würde, geht eigentlich sehr gut, nur muss man fragen ob es ok ist wenn man es auf Facebook verwendet.

Gibt doch genug ganz einfache Möglichkeiten Frauen zu beeindrucken.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 00:31
@Nightshot
Spucks einfach aus, du stehst halt auf oberflächliche Prinzessinen. Solche Weiber schmeisse ich am nächsten Tag sofort raus. Ne Frau darf bei mir, sofern sie ne ernste Beziehung intendiert, keineswegs oberflächlich und konsumistisch sein


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 00:33
ne gurke in der hose hat noch nie geschadet...


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 00:36
@collectivist
Auch wenn er nur auf oberflächliche stehen würde, sein letzter Beitrag hat mit vielen Sachen recht...


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 00:48
@collectivist
collectivist schrieb:Spucks einfach aus, du stehst halt auf oberflächliche Prinzessinen.
Ja daraus mache ich auch kein Geheimnis.
collectivist schrieb:Solche Weiber schmeisse ich am nächsten Tag sofort raus.
Kannst die nach dem Rauswurf in Zukunft zu mir schicken? ^^


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 00:51
Es ist doch so: haben Frauen "Ansprüche" ( berechtige Ansprüche ), die über das menschliche Normalmaß hinaus reichen?

Frauen müssen essen und trinken, defäkieren, schlafen.

Inwieweit unterscheidet sie das von normalen Menschen :ask:

Oder gibt es neuerdings ein Grundrecht auf Schminken? Wäre mir neu :D


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 00:53
@Nightshot
:shot:


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 01:04
Helenus schrieb:Frauen müssen essen und trinken, defäkieren, schlafen.

Inwieweit unterscheidet sie das von normalen Menschen
sie sind sich dessen nicht bewußt.
männer wissen in der regel wenn sie über ihren möglichkeiten spielen und versuchen es trotzdem(nehmen aber auch den "trostpreis" dankend an)
frauen wissen das meist nicht und bevorzugen warten auf den imaginären traumprinzen gegenüber dem "trostpreis"


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 01:05
@Helenus
Helenus schrieb:defäkieren
:ask:
Wir gehen aufs Töpfchen und das möglichst im Rudel! So what? :)


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 01:07
@DiePandorra
Das ist schon richtig so. Ich versuche nachzuweisen, dass Frauen Menschen sind. Ich bin auf deiner Seite :Y: :D


melden
Scox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 01:09
DiePandorra schrieb:Wir gehen aufs Töpfchen und das möglichst im Rudel!
Ob das der Grund ist, warum Frauenklos nachweislich dreckiger sind als Männerklos? :troll:


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 01:09
@Helenus
Helenus schrieb:Ich versuche nachzuweisen, dass Frauen Menschen sind.
:lv:
Ich weiß, ich bin müde ... good luck honey. :)


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 01:20
Scox schrieb:Ob das der Grund ist, warum Frauenklos nachweislich dreckiger sind als Männerklos?
Sind Frauen Toiletten tatsächlich nicht so sauber wie die von Männer? Weiß nicht ob das stimmen kann, also ich erlebe oft in der Öffentlichkeit wie Männer WCs vollgesaut sind, ich muss mich dann regelrecht überwinden manchmal hinsetzen möchte ich mich da nicht.

Kann mir nur vorstellen das Frauen Toiletten nicht so sauber sind wegen den vielen Haaren die verlieren so viel Haare immer, oder vielleicht weil sie mit Blut rum tun in der Toilette wenn sie oft ihre Tage haben?

Das ist die Frage wie sie schmutziger sind?


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 01:24
Ein Versuch zu beeindrucken gibts bei mir kaum. Auch um eine Beziehung aufrecht zu erhalten (wie es der TE ja getan hat) geb ich ihr lieber Kleinigkeiten und sag mal öfters dass ich sie liebe, statt da viel Geld fürn grosses Trara auszugeben (ausser vielleicht mal zum Geburtstag).

Aber wie ist das jetzt beim Kennenlernen. Viele Frauen sagen sie stehen auf ehrliche, nette & kluge Männer. Aber wie willst du da bitte auffallen? Wenn man so ist, brauchts u.U. wirklich eine Art Schauspielerei um mit der Traumfrau ins Gespräch UND zu nem Date etc. zu kommen. Und das ist doch irgendwie schade.


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 01:24
Nightshot schrieb:vielen Haaren die verlieren so viel Haare immer
Das sind Hunde, was Du meinst.
Nightshot schrieb:weil sie mit Blut rum tun in der Toilette wenn sie oft ihre Tage haben?
Also oft kann man seine Tage nicht haben. So einmal pro Monat ist gängige Praxis, hab ich mir sagen lassen. Und dass sie mit dem Sud ihrer abgestoßenen Gebärmutter abstrakte Kunst an Klowände malen, wäre mir auch nicht geläufig :note:


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 01:27
@Helenus

Kann mir auch nicht vorstellen, dass die NOCH dreckiger sind als manche Männerklos xD


melden
Anzeige
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 01:29
switchy schrieb: Wenn man so ist, brauchts u.U. wirklich eine Art Schauspielerei um mit der Traumfrau ins Gespräch UND zu nem Date etc. zu kommen. Und das ist doch irgendwie schade.
ich musste 30 tage auf meinem sperrcounter sammeln für ein einziges date mit meiner holden kc... und das war nicht so erfolgreich,die ist nen kerl (wie ich zum glück rechtzeitig festgestellt habe).
Helenus schrieb:Also oft kann man seine Tage nicht haben. So einmal pro Monat ist gängige Praxis, hab ich mir sagen lassen.
hunde habens da besser... der mensch ist sehr auf schnelle vermehrung ausgelegt...


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden