Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beeindruckt man eine Frau?

3.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie beeindruckt man eine Frau?

25.01.2023 um 12:57
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Nun, er hat mir die Pflanze mit dem Wort "Hier" in die Hand gedrückt.
Er hat dir immerhin zugehört und getan, was er tun konnte :) Den hätt ich auch genommen :D So ein unechter Rosenkavalier ist ja nuch wirklich nichts, das muss schon irgendwie von Herzen kommen.

Ja, das mit dem Tanzkurs kenne ich auch -.- Ich versuche jetzt führen, weil ich das immer musste :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

25.01.2023 um 13:01
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Er hat dir immerhin zugehört und getan, was er tun konnte
Nun, sagen wir, er hat getan, was ihm grad ins Konzept gepasst hat :D Aber so war er schon immer. Er war nie ein Gentleman, aber er hat seine ganz eigene Art von Humor. Das ist mir sehr wichtig. Ich kann mit biederen, stets ernsten Menschen nicht viel anfangen.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

25.01.2023 um 13:03
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Nö, eigentlich nicht. Kommt auf die Spielchen an. Zudem schrieb ich schon öfters, dass ich bin Bett auch anders bin und dort auch gerne den dominanten Part übernehme.
Und ich kann nur sagen, aus meiner Sicht der Dinge und deiner Posts, dass du eben genau anders herum rüber kommst. Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung und Einschätzung. Da ich nicht fehlerfrei bin, kann ich mich auch irren.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Außerdem wollte ich die wenn für mehr kennenlernen und nicht nur zum Vergnügen.
Also normal, nach meinem Verständnis, kommt ohnehin erst einmal das kennen lernen. In welche Richtung es geht sieht man doch erst später. So 1 bis 3 Dates sind da durchaus drin, auch wenn später nichts weiter rauskommt bei. Aber das weiß man eben erst immer hinterher. :)
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich solche Frauen zwingen würde?
Von zwingen hast du (Gott sei Dank) nichts geschrieben, aber das du schon eine Vorauswahl triffst aufgrund:
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:rhapsody3004 schrieb:
ebenso keine, die Sex nur an Liebe binden oder sogar erst in der Ehe Sex haben wollen würden.
finde ich schon irgendwie grenzwertig. Das kommt irgendwie auch auf den Level, das wenn Sie Ihm nicht beim ersten Mal/Date sofort alle Wünsche/Praktiken erfüllt, entsprechend abgestuft wird um dann als prüde etc. bezeichnet zu werden.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

25.01.2023 um 13:04
@EnyaVanBran
@Frau.N.Zimmer


Na dann werdet ihr gewiss noch wissen, wie es mit den Tanzkursen war als im Kino in den 80ern Dirty Dancing lief... :Y:


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

25.01.2023 um 13:10
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:dass der Mann der Dame seines Herzens Blumen zur Verabredung mitgebracht hat? Heute kommt kein Mann mehr auf so eine Idee.
Bitte nicht für alle Männer sprechen.

Ob veraltet oder nicht ist mir in dem Zusammenhang auch egal - genauso wie handgeschriebene Briefe. Besonders letztes tue ich auch deswegen gerne, weil ich es selber mag und nicht nur irgendeine Frau damit auf mich aufmerksam machen wollen würde.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Und ich kann nur sagen, aus meiner Sicht der Dinge und deiner Posts, dass du eben genau anders herum rüber kommst. Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung und Einschätzun
Ich schrieb aber halt auch schon öfters, dass ich im Bett auch anders sein kann. Des Weiteren wie ich grundsätzlich zu Sex stehe.

Auch ich habe nicht nur eine starre Seite an mir. Außerdem schließt das eine (romantisch bspw. zu sein) das andere ja nicht aus. Zudem bin ich auch nur anfangs extrem schüchtern, aber sobald das Eis gebrochen ist, taue ich auf. Das jetzt aber nicht nur sexuell bezogen.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Also normal, nach meinem Verständnis, kommt ohnehin erst einmal das kennen lernen.
Das stimmt und meine Erfahrung ist auch die, wenn die Chemie stimmt, ist alles weitere ein Selbstläufer.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:So 1 bis 3 Dates sind da durchaus drin
Nicht immer brauchte es mehrere Dates, um mit Frauen zusammenzukommen oder auch in der Kiste zu landen.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Von zwingen hast du (Gott sei Dank) nichts geschrieben, aber das du schon eine Vorauswahl triffst aufgrund:
Vorher weiß man es natürlich nicht immer. Klar. Online kann man über sowas aber schon schreiben. Auch da kann man sich bereits kennenlernen und schlussfolgern, ob es passen könnte oder nicht. Und stell dir vor, einige Frauen kamen auf das Thema auch von ganz alleine zu sprechen und wollten damit herausfinden, wie ich zum Thema Sex stehe.


Mir ist es halt auch wichtig, schon immer gewesen, dass man auch in einer Partnerschaft sexuell kompatibel wäre. So dürfte es doch vielen gehen oder?


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

25.01.2023 um 13:11
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Na dann werdet ihr gewiss noch wissen, wie es mit den Tanzkursen war als im Kino in den 80ern Dirty Dancing lief.
Öhm.... leider nein :D Da konnte ich es doch schon lange :D ABER noch was später hab ich mit meinem Mann einen Merenguekurs gemacht :)

@rhapsody3004
Gute Tänzer beeindrucken auch, nicht jede Frau aber doch einige.

Mein Sohn hat das perfektioniert. Seine Rede: " Mädels wollen halt tanzen" :D


3x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

25.01.2023 um 13:25
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ich schrieb aber halt auch schon öfters, dass ich im Bett auch anders sein kann.
Nun alle deine Posts auf Allmy habe ich natürlich nicht gelesen. Und da habe ich, es sei mir hoffentlich verziehen, auch nicht wirklich Interesse.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Das stimmt und meine Erfahrung ist auch die, wenn die Chemie stimmt, ist alles weitere ein Selbstläufer.
Dann hätte es doch klappen müssen mit der Dame von der Kasse. Wenigstens ein Date.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Nicht immer brauchte es mehrere Dates, um mit Frauen zusammenzukommen oder auch in der Kiste zu landen.
Nein, nicht immer. Aber es klappt auch nicht immer beim ersten Mal. Es heißt schließlich nicht umsonst: " Drum prüfe, wer sich ewig bindet..."
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Mir ist es halt auch wichtig, schon immer gewesen, dass man auch in einer Partnerschaft sexuell kompatibel wäre. So dürfte es doch vielen gehen oder?
Das wäre der Idealfall, sicherlich. Aber der ist nun einmal nicht immer gegeben, gar nicht mal so selten übrigens. Und was willst du tun, wenn sie dies oder das nicht bei dir tun möchte? Sie dann verlassen? Wegen Inkompatibilität? Was meinst du, was Frauen alles so an Männern tolerieren (oder ignorieren), da es auf das Gesamtpaket ankommt, auch wenn einige Details nicht passen.
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:ABER noch was später hab ich mit meinem Mann einen Merenguekurs gemacht
Argentinischer Tango, da ist ein Kurs auch gut angelegtes Geld. Und er fühlt sich garantiert wie Antonio Banderas, was sicher auch ihr zu gute kommt... ;)

Youtube: [HD] Antonio Banderas - Take the Lead - Tango Scene
[HD] Antonio Banderas - Take the Lead - Tango Scene
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wenn das keinen Eindruck macht... :)


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

25.01.2023 um 14:11
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Wenn das keinen Eindruck macht... :)
Und ist nich schwer, wenn es kaum Männer gibt die richtig gut tanzen.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

25.01.2023 um 14:17
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Wenn das keinen Eindruck macht... :)
Ich würde davon laufen wenn wer so mit mir tanzen will :D da wäre ich nicht beeindruckt sondern verstört. Bin aber auch unter 30.
Wenn er/sie mit mir auf ein Metal-Konzert zum headbangen gehen will wäre ich dafür sofort dabei.


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

25.01.2023 um 14:19
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Und ist nich schwer, wenn es kaum Männer gibt die richtig gut tanzen.
Bisweilen zählt ja auch schon der Versuch... ;)
Zitat von janedoe95janedoe95 schrieb:Ich würde davon laufen wenn wer so mit mir tanzen will :D da wäre ich nicht beeindruckt sondern verstört
Das ist ja auch Kunst! Aber wie du selber schreibst, warte erst mal den nächsten Lebensabschnitt ab. :)


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

25.01.2023 um 14:23
Zitat von janedoe95janedoe95 schrieb:Bin aber auch unter 30.
Wenn er/sie mit mir auf ein Metal-Konzert zum headbangen gehen will wäre ich dafür sofort dabei.
Naja, beim Wacken zu sein, war auch 30 Jahre Pflicht :) Man muss sich doch, Gott sei Dank, nicht einseitig ernähren.

Was rhapsody verlinkt hat ist ja auch Kino, so, und in so knappen Schlüppern tanzt auch kaum jemand :D Merengue schon gar nicht.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

25.01.2023 um 14:26
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Man muss sich doch, Gott sei Dank, nicht einseitig ernähren.
In der Tat gibt es mehr als Dosenbier und Zigaretten... :troll:


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

25.01.2023 um 14:47
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Außerdem war das in dem Zusammenhang gestern nicht auf mich bezogen, sondern allgemein,Spoiler
dass es auch Frauen gibt, die auf härteren Sex stehen.
Warum setzt du das eigentlich in einen Spoiler? Als wenn es etwas weltbewegendes oder gar schlimmes wäre. Natürlich gibt es diese Frauen und gar nicht wenig. Aber dennoch halte ich es für ein Gerücht, dass diese von total plumpen Anmachen beeindruckt wären. Selbst in der BDSM Szene, der ich seit vielen Jahren angehöre, wird Stil beim kennenlernen großgeschrieben.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

25.01.2023 um 14:50
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Gute Tänzer beeindrucken auch, nicht jede Frau aber doch einige.
Glaube ich sofort.

Womit man bereits Frauen damit beeindrucken kann, wenn Mann sich überhaupt auf die Tanzfläche traut anstatt den ganzen Abend nur still in der Ecke zu sitzen und am Gläschen zu nippen.

So richtig professionell tanzen kann und konnte ich noch nie, aber mich durchaus dynamisch bewegen (lach). Tanzkurs mit anschließendem Ball auch nur einmal Anfang der 2000er mitgemacht. Ist nicht so meins.

Tanzfilme (gerne mit einer Liebesgeschichte verbunden, aber ist kein Muss) gucke ich in der Regel auch als Mann gerne. Gibt so einige Filme dieses Genres, die ich gut finde. (Dance bspw. siehe oben gehört dazu. Auch das mit den schwierigen Kids fand ich spannend)
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Warum setzt du das eigentlich in einen Spoiler?
Na ja, der Einwand gestern, dass hier auch Minderjährige mitlesen können, hatte mich nachdenklich gestimmt. Wobei die wahrscheinlich aufgeklärter sind als so manche Erwachsene und bestimmt nicht gleich Schaden erleiden würden, würden sie dieses oder jenes lesen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

25.01.2023 um 14:51
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Gute Tänzer beeindrucken auch, nicht jede Frau aber doch einige.
Mit dem Tanzen in meinem Alter ist das so eine Sache. Meine Frau behauptet, das wäre nicht Tanzen, sondern Mumienschlenkern - nur dass es noch nicht so staubt.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

25.01.2023 um 15:16
Bei vielen Dingen, die hier vermeintlich Frauen beeindrucken würden, wage ich doch zu bezweifeln, dass es tatsächlich so ist. Ich glaube, dass alles - und dementsprechend auch die Fähigkeit, Eindruck zu machen - auf Authentizität fußt.
Mich beeindruckt es null, wenn ein Mann mir Blumen mitbringt, weil er mich beeindrucken will. Wenn er mir Blumen mitbringt, weil er eben so ist und es ihm wichtig ist, DANN bin ich beeindruckt. Es gibt keine Liste, die man abhaken kann, um dann sagen zu können, man habe doch alles versucht, um beeindruckend genug zu sein.

Wenn ich mir die Männer anschaue, die mich bislang beeindruckt haben, ist es kein besonderer Move oder irgendeine Fähigkeit, die alle gemein hatten, sondern sie waren authentisch.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

25.01.2023 um 15:16
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Na dann werdet ihr gewiss noch wissen, wie es mit den Tanzkursen war als im Kino in den 80ern Dirty Dancing lief..
Nein, da hatte ich noch nix mit Tanzen am Hut :D
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:genauso wie handgeschriebene Briefe.
Ja, darüber haben wir schon mal gesprochen. Auch eine sehr nette Geste, vor allem eine mit Wert und Bestand. Denn solche Briefe hebt man sich ja meistens auf.


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

25.01.2023 um 15:36
Zitat von ThildaThilda schrieb:Bei vielen Dingen, die hier vermeintlich Frauen beeindrucken würden, wage ich doch zu bezweifeln
Das ist ja auch ziemlicher Unsinn, zu glauben, man könnte hier wirklich etwas allgemeingültiges sagen.
Jede Frau ist von anderen Dingen beeindruckt. Die Sache, die die eine Frau beeindruck, ödet eine andere möglicherweise an.
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ja, darüber haben wir schon mal gesprochen. Auch eine sehr nette Geste, vor allem eine mit Wert und Bestand. Denn solche Briefe hebt man sich ja meistens auf.
Ich hatte mal mit einer Frau in einem anderen Forum eine unglaublich witzige Korrespondenz via PN.
Die habe ich tatsächlich auf Festplatte gespeichert.

Aber grundsätzlich gebe ich dir Recht, hebt man wohl eher richtige Briefe auf, als PNs oder mails


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

25.01.2023 um 15:48
@EnyaVanBran
@Groucho

Tja, die gute alte Zeit, als sich Menschen noch Liebesbriefe schrieben. Als meine jetzige Ehefrau und ich noch eine Fernbeziehung führten, schrieben wir uns fast täglich. Emails gab es noch nicht und telefonieren ins Ausland war unbezahlbar.

Liebesbriefe schrieb und schreibe ich natürlich mit der Hand. Wenn Sie sich die Mühe gibt, meine Schrift zu entziffern, dann kann es nur Liebe sein.

In der Tat haben wir alle unsere Liebesbriefe aufgehoben. Irgendwann haben unsere Kinder sie gefunden und sich mit verteilten Rollen vorgelesen. Was tut man nicht alles für den schauspielerischen Nachwuchs.

Bekannten ist allerdings Schlimmeres widerfahren. Da haben die Kinder Briefträger gespielt und die Umschläge in der Nachbarschaft in die Briefkästen geworfen. Danach wurden die Blicke der Nachbarn wohl etwas eigenartig.


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

25.01.2023 um 16:18
Zitat von DoorsDoors schrieb:Meine Frau behauptet, das wäre nicht Tanzen, sondern Mumienschlenkern - nur dass es noch nicht so staubt.
Ich hau mich weg :D :D :D

So ein Steh-Blues geht doch immer, solange man noch auf die Beine kommt.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Das ist ja auch ziemlicher Unsinn, zu glauben, man könnte hier wirklich etwas allgemeingültiges sagen.
Jede Frau ist von anderen Dingen beeindruckt. Die Sache, die die eine Frau beeindruck, ödet eine andere möglicherweise an.
So ist es! Ich glaube aber den Anspruch hatte hier auch (fast) keiner, weder die Tippgeber, noch die Nehmer.


Anzeige

1x zitiertmelden