Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beeindruckt man eine Frau?

3.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie beeindruckt man eine Frau?

25.01.2023 um 11:42
Zitat von yaacoolyaacool schrieb:Ich weiß nicht ob es ein "veraltetes Weltbild" ist wenn man selbst ganz einfach andere Wertvollstellungen hat. Das ist eben etwas individuelles und es sollte niemand dazu gedrängt werden "freizügiger" zu sein, wenn er sich damit nicht wohl fühlt.
Solange man seine eigenen Vorstellungen nicht auf andere projiziert kann das jeder handhaben wie er möchte.
Letzteres ist eben genau der Punkt. Jeder kann sich sein ganz privates Werte- Schatzkistchen zurechtzimmern und daran festhalten.

Es ist aber weit entfernt von wertfrei, wenn jemand eine Frau verurteilt, die ihre Bedürfnisse frei auslebt und dabei gegen die Konventionen verstößt. Selbiges gilt selbstverständlich auch für Männer.

Anzeige
melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

25.01.2023 um 11:46
Ich denk, das beide Partner davon profitieren, vorher schon Erfahrungen gesammelt zu haben.
Natürlich kann es jeder so halten, wie er möchte.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

25.01.2023 um 11:54
Zitat von boraboraborabora schrieb:Sie hatte als junge Frau möbliert gewohnt u. Herrenbesuche waren streng untersagt.
Das war anscheinend in den Fünfziger- und z.T. auch in den Sechzigerjahren noch üblich gewesen. Auch meine Mutter hat was ähnliches erzählt. Es war wohl damals auch verboten gewesen, sich mit jemandem ein Zimmer im Hotel zu teilen, mit dem man nicht verheiratet war. (zwei Männer oder Frauen waren wohl erlaubt, weil damals niemand an homosexuelle Paare gedacht hat, aber ganz sicher bin ich mir nicht).


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

25.01.2023 um 11:58
Zitat von yaacoolyaacool schrieb:Ich weiß nicht ob es ein "veraltetes Weltbild" ist wenn man selbst ganz einfach andere Wertvollstellungen hat. Das ist eben etwas individuelles und es sollte niemand dazu gedrängt werden "freizügiger" zu sein, wenn er sich damit nicht wohl fühlt.
Solange man seine eigenen Vorstellungen nicht auf andere projiziert kann das jeder handhaben wie er möchte.
Natürlich kann jeder Wertvorstellungen haben wie er möchte. Solche Grundsatzdiskussionen sind nur dafür prädestiniert dass freizügigere (wie du es hier bezeichnest) Menschen und vor allem wenn es sich dabei um Frauen handelt vorverurteilt werden. Und auf das wollte ich eigentlich hinaus, das bezeichne ich als Abgründe.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

25.01.2023 um 12:06
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb am 13.01.2023:triggert mich halt auch sexuell oder hat für mich auch etwas liebvoll-versautes an sich
Und so kommen wir von hier zu da... Nicht wahr Mister Gray? ;)
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:und es dabei je nach Frau auch gerne härter zur Sache gehen dürfte. Wichtig ist solchen Frauen meist auch ein grundsätzlich dominanter Mann.
Aber du bist doch eigener Aussage zu mitfühlend für solche Spielchen? ;)
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:ebenso keine, die Sex nur an Liebe binden oder sogar erst in der Ehe Sex haben wollen würden.
Was aber immer noch deren Entscheidung wäre und nicht deine, die du aber zu respektieren hättest. Aber so jung bist du ja nimmer um dir um die holden Jungfern Gedanken machen zu müssen.


3x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

25.01.2023 um 12:09
Zitat von janedoe95janedoe95 schrieb:Natürlich kann jeder Wertvorstellungen haben wie er möchte. Solche Grundsatzdiskussionen sind nur dafür prädestiniert dass freizügigere (wie du es hier bezeichnest) Menschen und vor allem wenn es sich dabei um Frauen handelt vorverurteilt werden. Und auf das wollte ich eigentlich hinaus, das bezeichne ich als Abgründe.
Gut, dann hocken wir doch alle irgendwie im Abgrund und bombardieren andere Mitgeschöpfe aufgrund anderer Vorlieben und Verhaltensweisen mit unseren Vorurteilen gegen, je nach Bedarf, Anzugträger, dauergewellte biedere Frauen, Menschen mit häufig wechselnden Sexualpartnern, Krawattenträger, Pastoren usw.

Seid Ihr wirklich alle frei von Vorurteilen?


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

25.01.2023 um 12:24
Zitat von martenotmartenot schrieb:Das war anscheinend in den Fünfziger- und z.T. auch in den Sechzigerjahren noch üblich gewesen.
Da ich doch einiges nach dieser Zeit auf die Welt gekommen bin, kann ich mich hier nur auf alte Filme berufen, aber war es nicht auch üblich, dass der Mann der Dame seines Herzens Blumen zur Verabredung mitgebracht hat? Heute kommt kein Mann mehr auf so eine Idee. Dabei würde es, denke ich, bei vielen Frauen doch ein wenig Eindruck schinden. Es muss ja kein ganzer Blumenstrauß sein. Also mir würde das schon ein wenig imponieren und ich würde mich da riesig drüber freuen.


3x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

25.01.2023 um 12:31
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Heute kommt kein Mann mehr auf so eine Idee.
das stimmt doch gar nicht. Das ganze Netz ist voll mit dem Thema, was man zum Date mitbringen sollte/könnte/würde.....und da sind Blumen ganz oben mit dabei.
Menschen machen sich offenbar Gedanken, gehen aber nicht mehr nach einer gezwungenen Etikette.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

25.01.2023 um 12:35
@Tussinelda
Hast du schon mal Blumen zum Date bekommen? Ich nicht und keine meiner Freundinnen. Mag sein, dass es im Netz steht, aber wird es auch in die Realität umgesetzt? Das ist hier die Frage.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

25.01.2023 um 12:37
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Heute kommt kein Mann mehr auf so eine Idee.
Doch, doch und sogar ganz junge Männer (18/19), das sehe ich gerade erfreut bei meiner Enkelin. Vielleicht sind die Äleteren jetzt nicht mehr so aber die Jungen machen das wieder.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

25.01.2023 um 12:37
Ich würde gar keine Blumen zum Date wollen, wüsste nicht wohin damit und bis ich wieder zuhause bin wo ich sie ins Wasser stellen kann sind die schon halb vertrocknet.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

25.01.2023 um 12:38
@EnyaVanBran
ja, klar.......auch schon Pralinen, auch schon nix.......kommt eben immer auf die Person an


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

25.01.2023 um 12:40
Zitat von yaacoolyaacool schrieb:Ich würde gar keine Blumen zum Date wollen, wüsste nicht wohin damit und bis ich wieder zuhause bin wo ist sie ins Wasser stellen kann sind die schon halb vertrocknet.
Meist geht man ja irgendwo rein, da bekommt man schon ein Glas mit Wasser. Es sind ja eher keine riesigen Sträuße, wie für einen Antrag, sondern ein kleiner als Aufmerksamkeit. Ich hatte da noch kein Problem.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

25.01.2023 um 12:46
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Aber du bist doch eigener Aussage zu mitfühlend für solche Spielchen?
Nö, eigentlich nicht. Kommt auf die Spielchen an. Zudem schrieb ich schon öfters, dass ich bin Bett auch anders bin und dort auch gerne den dominanten Part übernehme.

Außerdem war das in dem Zusammenhang gestern nicht auf mich bezogen, sondern allgemein,Spoiler dass es auch Frauen gibt, die auf härteren Sex stehen.

Auf Pickup-Spiele stehe ich aber wirklich nicht. Solche Frauen auch nie selbst kennengelernt. Aber sicherlich gibt es auch diese Frauen, die darauf stehen.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Und so kommen wir von hier zu da... Nicht wahr Mister Gray?
Also konkretes hatte ich mit der Kassiererin nicht im Sinn. Man kann auch sexuell-getriggert werden - ohne sich gleich etwas bestimmtes vorzustellen. Außerdem wollte ich die wenn für mehr kennenlernen und nicht nur zum Vergnügen.

Und nun genug von der.


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

25.01.2023 um 12:48
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:, das sehe ich gerade erfreut bei meiner Enkeli
Tatsächlich? Also das wäre echt schön, wenn dieser Brauch wieder mehr ins Bewusstsein der Menschen (vorwiegend der Männer) dringt. Es ist einfach eine total liebe Geste finde ich.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ja, klar.......auch schon Pralinen, auch schon nix.......kommt eben immer auf die Person an
Nun, dann sind die Männer in Deutschland vielleicht etwas feinfühliger als hier in Österreich :D


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

25.01.2023 um 12:49
@EnyaVanBran
das denke ich nicht, kommt eben auf den Typ an.....ich verstehe es gar nicht, warum man mir Blumen mitbringt, ehrlich gesagt......bin ICH nicht der Typ dafür :D


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

25.01.2023 um 12:51
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Tatsächlich?
Ja. Würd ich denn lügen? :D

Alle werden auch nicht so sein, aber es sind auch keine Einzelfälle. Die Jungs gehen ja auch wieder zum Tanzkurs, die waren ne ganze Zeit auch nicht angesagt, diese Kurse.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

25.01.2023 um 12:54
@Tussinelda
Vielleicht muss man hier auch zwischen Stadt und Land unterscheiden. Ich bin ja schon lange vom Markt, hab meinen Mann in einer kleinen Kneipe am Dorf kennengelernt. Er hat mir nie Blumen mitgebracht - doch, einmal :D Da hat er mit dem Moped angehalten und eine Pflanze am Straßenrand ausgerissen, weil ich mich mal drüber beschwert habe, dass er mir nie Blumen mitbringt. Nun, er hat mir die Pflanze mit dem Wort "Hier" in die Hand gedrückt. Was die Situation für mich dann wieder ins Komische gezogen hat: es hing unten der ganze Wurzelballen samt Erdklumpen dran :D


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

25.01.2023 um 12:54
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Was aber immer noch deren Entscheidung wäre und nicht deine, die du aber zu respektieren hättest.
Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich solche Frauen zwingen würde? Sexuell prüde Frauen oder solche, die nur einmal im Monat Lust hätten oder die Sex sogar erst in/ab der Ehe haben wollen würden, wären einfach nicht mein Beuteschema. Mehr wollte ich damit nicht sagen.

Bin ich ernsthaft verliebt (was ich oft genug gewesen bin), kann aber auch ich warten und muss es nicht gleich sofort haben. Davon ab bevorzuge ich auch etwas anderes als dass nur ich auf meine schnellen Kosten kommen würde. Glaubt es oder glaubt es nicht. Letztes turnt mich sogar ab.

Nichtsdestotrotz spielt Sex (auch mit Ende 30 noch) für mich eine wichtige Rolle und da sollte man auch in einer Partnerschaft kompatibel sein. Im Idealfall.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

25.01.2023 um 12:57
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Die Jungs gehen ja auch wieder zum Tanzkurs, die waren ne ganze Zeit auch nicht angesagt, diese Kurse.
Oha, na sieh an. Bei uns (im Dorf) wurde (in der kleinen Kneipe) damals ein Tanzkurs veranstaltet. Die Jungs, die dort quasi Stammgäste waren, haben daran natürlich nicht teil genommen. So kam es, dass wir etwa 20 Mädchen waren und 5 oder 6 Jungs :D Der Tanzlehrer hatte da echt seine liebe Not :D


Anzeige

melden