Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beeindruckt man eine Frau?

3.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie beeindruckt man eine Frau?

07.12.2020 um 14:47
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Klingt nach nem jungen und/oder junggeblienenen Yuppie mit narzissistischen Zügen, meist FDP- oder Nichtwähler, wohnhaft in nem stylischen-neumodischen Cityloft und verheiratet mit seiner Arbeit, meist in der Privatwirtschaft tätig
Nee eher nach den typischen Gangster und Co..Imitation

Findet man eher bei unterdurchschnittlicher Bildung.... Aber witzig wie man dann solche Züge auf ein anderes Feindbild projeziert.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Konsequenzen bzw. mit dem Anwalt gedroht.
Schimpfwörter oder zumindest herablassende Wörter sind ihm aber auch nicht fremd, geht dabei meist allerdings geschickt zu Werke, sodass er den Tatbestand der Beleidigung gerade so verfehlt bzw. nicht erfüllt.
Ganz klar, ne persönliche Anekdote zur allgemeinaussage verklärt

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

07.12.2020 um 15:22
Zitat von YoooYooo schrieb:😒
Will aber nich.😁
Ein bißchen davon ist sympathisch,
ein bißchen zuviel davon nicht mehr. ;)


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

07.12.2020 um 15:38
Zitat von stateoflibertystateofliberty schrieb:Das ist sicher wahr. Genau wie die meisten Männer sich diametral anders verhalten, als ich es beschrieben hatte. Keine Frage, da hast du recht!
Allerdings ist dein beschriebener Typ Mann, einen Yuppie, falls du den gemeint haben solltest, so selten auch wieder nicht. Deutschlandweit aber auch international gesehen. Zumindest in westlichen Industrienationen nicht gerade selten vertreten.

Ps.

Ich überlege gerade, wie eine Anzeige von mir aussehen könnte. Meine Eltern haben sich über eine Kontaktanzeige kennengelernt, ich selber habe nie eine aufgegeben, war immer nur auf diversen Singleseiten angemeldet, was etwas völlig anderes ist. Frauen kennengelernt war dann immer so halb halb, entweder Online oder beim Weggehen. Zweimal sogar auf der Arbeit.

Mir fällt es also gerade schwer die richtigen Worte für eine Anzeige zu finden, aber ich versuche es mal.

Bzgl. Beziehung (will ich aber nicht mehr)

Schwierig Durchgeknallter aber ganz lieb und Handzahmer mit romantischer Ader sucht passendes Gegenstück zwischen 20 und 40 Jahren zum Kennenlernen. Bla bla usw.



Humor sehr wichtig. Allgemeine Lockerheit sehr wichtig, also nicht zu ernst und verkrampft. Bloß keine Spießbürgerin. Muss sich für Filme und Serien zig verschiedener Genres begeistern können. Schön wäre es auch, wenn die Leidenschaft für traditionelle Bombast-Klassik und orchestrale Filmmusik (Scores) sowie für härteren Metal geteilt werden würde. Erspart einem Gegenüber immer die Flucht und/oder den Kopfhörer. Sich für gute Klänge (Hifi) zu begeistern, wäre auch nicht verkehrt, denn dann ist die Chance groß, dass ich passendes Equipment aufstellen darf. Von stylischen Brüllwürfeln oder Soundbars halte ich nämlich nichts. Musik muss klingen und zu einem Gänsehaut-Erlebnis werden.
Ebenso müsste Frau damit klar kommen, dass ich grundsätzlich auch für Liebes- und Dramafilme zu haben wäre und Titanic sogar zu meinen Lieblingsfilmen zählt. Ausnahme: TV-Produktionen Made in Germany.
Muss Wälder zum Spazierengehen mögen. Tierlieb sowieso aber bitte keine Veganerin.
Party sollte nicht mehr oberste Priorität haben. Kino und Ausflüge aber gerne. Ansonsten sehnt es mich ähnlich eines Hobbits nach Genuss und Gemütlichkeit daheim, allerdings ohne wie einer auszusehen.
Folgendes würde ich wohl eher aus einer Anzeige raushalten, mit Ausnahme einer Anzeige für ein One und/oder eine Affäre.
Im Bett oder anderswo darf es gerne oft und auch versaut zur Sache gehen, solange ich mehr verwöhnen kann und darf als verwöhnt zu werden. Beim Verwöhnt zu werden wäre ich mit regelmäßigem Rückenkraulen schon zufrieden gestellt. Bitte keine Verklemmte und an chronischer Migräne Leidende. Meinen Schönheitschlaf brauche ich trotzdem, denn ich liebe nicht nur Beischlaf sondern auch richtigen Schlaf und die bequeme Jogginghose.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nee eher nach den typischen Gangster und Co..Imitation

Findet man eher bei unterdurchschnittlicher Bildung.... Aber witzig wie man dann solche Züge auf ein anderes Feindbild projeziert.
Nun, zumindest kann ein Yuppie ein prima Gangster sein. Vom Aussehen und gehobener Artikulation nicht täuschen lassen (lach). Und mein Geschriebenes bitte nicht immer zu bierernst nehmen auch nicht als Pauschalurteile verstehen.

Bei dem von stateofLiberty beschriebenen Typ Mann vorhin musste ich halt spontan an einen Yuppie denken.


3x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

07.12.2020 um 15:50
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Nun, zumindest kann ein Yuppie ein prima Gangster sein. Vom Aussehen und gehobener Artikulation nicht täuschen lassen (lach). Und mein Geschriebenes bitte nicht immer zu bierernst nehmen auch nicht als Pauschalurteile verstehen
Nee, da reden wir nicht über die selbe Definition von Gangsta


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

07.12.2020 um 16:11
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:also sag Deine Meinung zu irgendwas, aber nicht zu meinen Posts,
Ich sage meine Meinung durchaus auch weiterhin zu Deinen posts oder wo ich sie gerne sagen möchte. Wäre ja noch schöner! :D Selber überall senfen, aber anderen das Senfen verbieten wollen. :troll: Und interessant, wer sich alles echauffiert rechtfertigt. :D
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:@FerneZukunft
wenn ich schon "Boy" lese, muss ich kotzen.
Ein Einzeiler, und durchaus kann man annehmen, dass Du Dich auf @FerneZukunft beziehtst, wenn Du sie ansprichst.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ähm ja, sie stammt aber von @FerneZukunft und würde sie ansprechen.
Und eine erneute Wertung, dass es sie ansprechen würde - ja, ist ja auch ihre fiktive Anzeige. :ask: :D
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:@FerneZukunft
Ach es geht jetzt plötzlich um Deinen Partner? Den kannst Du nennen, wie Du willst. Allerdings habe ich auf die Anzeige reagiert und zwar auf die, die Du erfunden hast und die Du ansprechend finden würdest. Also was ganz anderes als wie Du privat Deinen Partner nennst. Aber netter Versuch
Und erneut. Also jeder der den Verlauf bis hierhin lesen konnte, wird wohl auch bemerkt haben, dass Du Dich auf sie beziehst. Zwar auf ihre fiktive Anzeige hin, dennoch sprichst Du sie ja explizit an und auch wenn sie sich jetzt mit ihrem Partner rausreden will - nachdem der "Boy" zum Allmy Eklat wurde. :'D
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Und was von mir danach kam hatte mit ihr null zu tun, les den Verlauf,
Das ist der Verlauf! Aber gut, belassen wird es jetzt dabei. Und mir gefällt die Annonce auch nicht. Bin und war übehaupt für solche Anzeigen nicht empfänglich.


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

07.12.2020 um 16:51
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ein Einzeiler, und durchaus kann man annehmen, dass Du Dich auf @FerneZukunft beziehtst, wenn Du sie ansprichst.
nein, ich beziehe mich auf "boy" in einer imaginären Anzeige.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Und eine erneute Wertung, dass es sie ansprechen würde - ja, ist ja auch ihre fiktive Anzeige.
nein, keine Wertung, sondern eine Erklärung, denn - ich hoffe Du hast gelesen, worauf ich antwortete - es war eben keine Anzeige eines Teenies, sondern die imaginäre eines Mannes, die @FerneZukunft gefallen würde
Zitat von InterestedInterested schrieb:Und erneut. Also jeder der den Verlauf bis hierhin lesen konnte, wird wohl auch bemerkt haben, dass Du Dich auf sie beziehst. Zwar auf ihre fiktive Anzeige hin, dennoch sprichst Du sie ja explizit an und auch wenn sie sich jetzt mit ihrem Partner rausreden will - nachdem der "Boy" zum Allmy Eklat wurde.
es geht immer noch um den Anzeigentext, bitte unterlasse es, meine posts interpretieren zu wollen, ich weiß wohl am besten, wie ich was meine und worauf ich mich beziehe und bei der imaginären Anzeige geht es natürlich nicht darum, wie sie ihren festen Partner nennt, das hat damit null zu tun.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Das ist der Verlauf!
Deine Interpretation.
und hier die Hälfte wegzulassen ist unverschämt:
Du zitierst nur dies:
Zitat von InterestedInterested schrieb:Tussinelda schrieb:
also sag Deine Meinung zu irgendwas, aber nicht zu meinen Posts,
geschrieben habe ich das
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:also sag Deine Meinung zu irgendwas, aber nicht zu meinen Posts, wenn Du sie augenscheinlich nicht richtig einordnen kannst oder willst.
das ist Zitatverzerrung.


6x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

07.12.2020 um 17:00
@Tussinelda

Ich unterstelle Dir nicht mal, dass Du das nicht auf die fiktive Anzeige beziehst, dennoch geht es um @FerneZukunft.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:das ist Zitatverzerrung.
Nein, ist es nicht, weil der Rest des Zitats nichts anderes aussagt. Und ich gehe sogar drauf ein, dass @FerneZukunft dann erklärend ihren realen Partner benennt, aber die Anzeige mit "Boy" schon so meinte und auch als für sie ansprechend deklarierte. Und alles worauf ich hinweisen wollte mit Beitrag 1 ist, dass es ihr gefallen und keiner das große KOTZEN kriegen muss und Teenies mit einbringt, die von ihr nie erwähnt wurden. Auch alte Säcke bezeichnen sich im Internet als "Boy" und zwar auch nicht aus der Gay Szene! Und ich bringe Beispiele anderer Annoncen, die da auf zarte Elfe und so'n Kram lauten und sich niemand echauffiert - aber auf @FerneZukunfts Boy springen alle an, wie die Maus auf Speck.

So und wenn Du so unfassbar gerne das letzte Wort haben musst und nicht anders kannst, feel free - ich werde nicht mehr antworten. Senf ist alle. :(


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

07.12.2020 um 17:34
Zitat von InterestedInterested schrieb:Und alles worauf ich hinweisen wollte mit Beitrag 1 ist, dass es ihr gefallen und keiner das große KOTZEN kriegen muss und Teenies mit einbringt, die von ihr nie erwähnt wurden
Ja, und genau so ist es auch.
3 harmlose Buchstaben - und 1 (!) reißerischer Kommentar reichen halt oft aus. Man riecht wohin der Wind weht. Antipathien halt.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

07.12.2020 um 18:07
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Zufriedener, nicht verlebter, selbstständiger Mann mit vielseitgen Interessen (und Hund), sucht naturverbundene Frau, um das Leben gemeinsam fließen zu lassen und kein gschmarri!"
Nicht verlebter Mann - was muss ich mir denn darunter vorstellen?? Ich denke manchmal, wenn man gewisse Passagen noch extra schreibt ist vielleicht etwas faul ? Ich meine, wenn jemand sein Alter schreibt, sagen wir mal 43, um eine Zahl heraus zu greifen, dann kann ich nicht erwarten, dass ich einen sehr jungen Mann ohne Vergangenheit treffe. Er hat ein gewisses Alter, das Leben hat seine Spuren hinterlassen, er hat einige Falten, und womöglich hat er auch Kinder und ist vielleicht geschieden.

Vielseitige Interessen, das weckt Interesse, mehr darüber zu erfahren.

Haustier erwähnen finde ich wichtig.

Was Gschmarri ist weiß ich leider nicht. Ist damit gemeint, dass man alles haben will und nicht nicht ein wenig ?
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Mich persönlich würden irgendwie gar keine Anzeigen ansprechen.. ich würde ein persönliches Kennenlernen bevorzugen
Das sehe ich auch so. Ich denke, dass bei Anzeigen auch viel gelogen, übertrieben und beschönigen wird.
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Achja und irgendwo müsste noch das Wörtchen "lustbetont" mit rein.
Da besteht natürlich die Gefahr, dass sich Leute melden, die nur poppen wollen, aber mehr nicht.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Gegenstück zwischen 20 und 40 Jahren zum Kennenlernen. Bla bla usw.
Hm, 20 Jahre Streuung. Das wäre mir persönlich viel zu viel.


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

07.12.2020 um 18:14
Zitat von InterestedInterested schrieb:Nein, ist es nicht, weil der Rest des Zitats nichts anderes aussagt.
doch natürlich, denn ich sage keinesfalls, dass Du meine posts nicht kommentieren sollst, so wie Du es darstellst, sondern dass Du sie nicht kommentieren sollst, wenn Du sie nicht richtig einordnen kannst oder willst.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Und alles worauf ich hinweisen wollte mit Beitrag 1 ist, dass es ihr gefallen und keiner das große KOTZEN kriegen muss und Teenies mit einbringt, die von ihr nie erwähnt wurden.
entschuldige bitte, wenn ich eine Anzeige mit "Boy" lesen würde, dann müsste ich kotzen, würdest Du mir das zugestehen? Und würdest Du mir auch noch zugestehen, dass auch zu sagen? Und Teenies habe ich nicht eingebracht, sondern da auf einen post reagiert wo ein anderer user meinte, es hätte ja ein Teenie geschrieben haben können. Hätte es aber nicht, die Anzeige war erdacht von einer Erwachsenen und so formuliert, wie sie dieser Erwachsenen gefallen würde.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Auch alte Säcke bezeichnen sich im Internet als "Boy" und zwar auch nicht aus der Gay Szene!
ja und? MUSS mir das gefallen oder darf ich Kotzen?
Zitat von InterestedInterested schrieb:Und ich bringe Beispiele anderer Annoncen, die da auf zarte Elfe und so'n Kram lauten und sich niemand echauffiert
also ich muss mich über das echauffieren, was DU als echauffierungswürdig ansiehst? Verstehe ich das richtig?
Zitat von InterestedInterested schrieb:So und wenn Du so unfassbar gerne das letzte Wort haben musst und nicht anders kannst, feel free - ich werde nicht mehr antworten. Senf ist alle. :(
na so ein Glück aber auch.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

07.12.2020 um 18:19
Zitat von nairobinairobi schrieb:Nicht verlebter Mann - was muss ich mir denn darunter vorstellen?? Ich denke manchmal, wenn man gewisse Passagen noch extra schreibt ist vielleicht etwas faul ?
Guter Punkt. Ich hab das Wort tatsächlich bewusst gewählt, weil ich mich zu älteren Männern mehr hingezogen fühle. Es handelt sich aber um einen speziellen Typ-Mann - und das kann man in einer Anzeige nicht detailiert klarmachen weil das Unsinn wäre. Deswegen der klägliche Versuch, mit "nicht verlebt" zumindest e weng die Spreu vom Weizen zu trennen. Also Faul an der Sache ist im Grunde, dass ich eine Ecke jünger bin, als der von mir gewünschte Mann aus meiner Annonce x)


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

07.12.2020 um 18:27
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:MUSS mir das gefallen oder darf ich Kotzen?
Darfst Du natürlich. Machen sicher viele gerade. :Y:
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:also ich muss mich über das echauffieren, was DU als echauffierungswürdig ansiehst? Verstehe ich das richtig?
Nein, natürlich darf man sich nur über Dinge echauffieren, die Du dafür erklärt hast - gerne mit Kotzen! Und ja, ihr habt dann über Teenies fabuliert, über Hobbys schwadroniert, und es hat euch befremdet und tut es noch. Es haben jetzt denke ich alle hinlänglich begriffen, dass Boy - sehr viele Emotionen auslöst und manche zum Kotzen bringt und befremdet und und und. Und wenn sich @FerneZukunft von so einer Annonce angesprochen fühlt, dann darf sie das und ich darf das sagen und darf auf Deine Kommentare Bezug nehmen, so wie Du auf all die Kommentare der anderen user Bezug nimmst. :) (letzten Senf aus der Tube gequetscht. :Y: )


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

07.12.2020 um 18:31
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Ich hab das Wort tatsächlich bewusst gewählt, weil ich mich zu älteren Männern mehr hingezogen fühle. Es handelt sich aber um einen speziellen Typ-Mann - und das kann man in einer Anzeige nicht detailiert klarmachen weil das Unsinn wäre. Deswegen der klägliche Versuch, mit "nicht verlebt" zumindest e weng die Spreu vom Weizen zu trennen. Also Faul an der Sache ist im Grunde, dass ich eine Ecke jünger bin, als der von mir gewünschte Mann aus meiner Annonce x)
Ich glaube, ich verstehe, was Du meinst. Und besagter Mann will dadurch zum Ausdruck bringen, dass er - trotz eines gewissen Lebensalters in seinem Personalausweis - noch jung und fit genug ist, um einer Frau, die "fast seine Tochter" sein könnte, gerecht zu werden. So in etwa ??


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

07.12.2020 um 18:37
@nairobi
Nein. Unter 'nicht verlebt' verstehe ich einen Mann, der ästhetisch aussieht. Jemand der KEINEN sichtbaren und immateriellen Raubbau an sich betrieben hat.(Alkohol, Fettleibigkeit, faule Zähne/Hygiene...)

Und der spezielle Typ, den ich bevorzuge der hat das Glück guter Gene was sein Phänotyp angeht.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

07.12.2020 um 18:43
@nairobi
Warum sollte sich was das angeht meine Präferenzen auch deutlich von anderen Frauen jeden Alters unterscheiden? Weil ich jünger bin? Nein. Im Endeffekt versteht jeder ungefähr, was man unter "verlebt" meint.
Hier ein Bsp, der Schauspieler Kevin Costner ist ein attraktiver Mann, egal wie alt er ist :)
Ein Mo, den du ansiehst und du kriegst durch und durch positive Gefühle, kein Augenkrebs x)


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

07.12.2020 um 18:46
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Im Endeffekt versteht jeder ungefähr, was man unter "verlebt" meint.
Unter "verlebt" verstehe ich einen ziemlich abgehalfterten und "fertigen" Play"boy".
Auf mich wirkt es negativ und wenn jemand das extra angibt, dass er nicht "verlebt" sei, geht bei mir die Warnleuchte an. Natürlich müsste man es tatsächlich überprüfen 😉 Ob das auch tatsächlich stimmt.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

07.12.2020 um 18:47
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Hier ein Bsp, der Schauspieler Kevin Costner ist ein attraktiver Mann, egal wie alt er ist :)
Ein Mo, den du ansiehst und du kriegst durch und durch positive Gefühle, kein Augenkrebs x)
Attraktivität ist keine Sache des Alters. Da hast Du vollkommen Recht.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

07.12.2020 um 19:01
Zitat von nairobinairobi schrieb:Unter "verlebt" verstehe ich einen ziemlich abgehalfterten und "fertigen" Play"boy".
Ja. Einen abgehalfterten und fertigen Menschen. Möchte das irgendwer bzw. ist das wünschenswert? Eher Nein. Ich meine immernoch, dass die natürlichen Alterungsprozesse alleine völlig ausreichend sind.
Und naja, das Thema "gute" Gene oder "schlechte" Gene liegt auch immer im Auge des Betrachters. Immerhin.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

07.12.2020 um 19:10
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Und naja, das Thema "gute" Gene oder "schlechte" Gene liegt auch immer im Auge des Betrachters. Immerhin
Die Gene sind das eine und die Lebensweise das andere. Da gibt es natürlich erhebliche Unterschiede.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

07.12.2020 um 19:21
@nairobi
Ich hab leider nicht ganz so verstanden, wieso dir persönlich bei dem Begriff die Alarmglocken angehen würden? Käme dir der Mann besonders eitel und oberflächlich vor? Könnt schon sein, dass der Begriff so ne gewisse Arroganz transportieren könnte..aber ich glaub, dass sowas auch immer ein Stück weit die momentane eigene Interpretation spiegelt.


Anzeige

1x zitiertmelden