Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beeindruckt man eine Frau?

3.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 21:30
@Feind
Zitat von FeindFeind schrieb:Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
Als ob Frauen irgendwas total Mysteriöses seien...

Anzeige
melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 21:30
Schade dass man euch nicht in echt sieht.
Würde vieles erklären...


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 21:31
Ich bin recht gut aussehend ohne eingebildet zu klingen...

Sagt zumindest das weibliche Geschlecht über mich...


2x zitiertmelden
Feind ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 21:31
@iku
der mann war psychoanalytiker, er hat die seele größtenteils entschlüsselt und versagt bei frauen hahahaha


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 21:32
@Feind
Freud hat die Frau auch letztlich als kastrierten Menn gesehen, die im Leben nicht mit ihrem angeborenen Pnisneid-Komplex klarkommt.


melden
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 21:32
@Kybernetis

Fotobeweis? ^^

@Feind

Was sagt er denn beim Mann?


melden
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 21:33
@Kybernetis

Ach du bist ein Kerl, lass gut sein ^^


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 21:33
@Kybernetis
Zitat von KybernetisKybernetis schrieb:Ich bin recht gut aussehend ohne eingebildet zu klingen...
Sieht man ja schon an Deinem Avatar.... :troll:


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 21:33
Geil oder :D


melden
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 21:35
@Kybernetis
Zitat von KybernetisKybernetis schrieb:Sagt zumindest das weibliche Geschlecht über mich...
Gibt auch Frauen die Al Bundy gut aussehend finden :)


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 21:36
@Kybernetis
ok, mag ja sein, dass es viele konsumorientierte Menschen gibt.

Aber, es ist ja auch durchaus denkbar, dass sich das die Mädels selbst finanzieren.
Keine Ahnung ...
mir ist das alles zu pessimistisch.


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 21:37
al hat die weiber verstanden :)


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 21:38
Al Bundy ist ne coole Sau, No MA'AM 4 Life :D


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 21:40
Wurde schon ein opulentes Genital erwähnt? Ich kenne eine, die wählt ihre Sexpartner nur nach der Größe aus. Kommt einer mit nem ordentlichen Beckenbrecher daher, ist sie sein.

hHhOw


melden
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 21:40
Und @Feind kommt hier mit Freud und Einstein tzzz ^^

Das Bundy Credo:
Titten, Titten, yum, yum, yum,
Titten, Titten und die Tussi ist dumm



melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 21:40
@Grymnir

Ist ja was ganz neues ^^


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 21:41
Zitat von KybernetisKybernetis schrieb:Wie viele wohlhabende und reiche Frauen kennst du die einen Mann haben der arm ist?
Ich kenne mehrere Musiker und Künstler, die vom Einkommen ihrer Frau leben.
Ebenso wie andersherum.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 21:43
Ausnahmen bestätigen die Regel...


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 21:44
Allein die Überschrift ist ja bereits ( unabsichtlich ) entführend: es gibt nicht DEN Mann und DIE Frau.

Als ich zuletzt von Hand nachzählte, waren es 7 Milliarden menschliche Individuen auf Gottes Erdenrund.

7 Milliarden einzigartige Charaktere. Was den einen zutiefst beeindruckt, lässt den anderen völlig kalt.

Deshalb kann man nicht fragen: was beeindruckt Frau?


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 21:45
Edit: ENGführend :D

Sry, Autocorrect :Y:


Anzeige

melden