weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beeindruckt man eine Frau?

465 Beiträge, Schlüsselwörter: Facebook, Likes, Matcho, Großer Dödel
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 21:19
titten :-)


melden
Anzeige

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 21:19
Wenn ich das hier so lese, dann würde ich mich mal gerne zu einer Frau umoperieren lassen und wäre dann mit Geld vorgesorgt. Wer wäre denn so dumm uns sagt zu jemanden Nein, der einem Geld schenkt?


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 21:20
@elten

Und Frauen mit Muskeln oder wie? :D


melden
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 21:20
@Bumbelbee
Bumbelbee schrieb:Wie beeindruckt man eigentlich einen Mann?
Erst dachte ich, das bräuchte einen eigenen Thread. Aber nein, ganz einfach: Klappe halten, gut aussehen, mehr Alkohol vertragen und gut kochen können. Das ist alles.


melden
iku
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 21:20
@Bumbelbee

Figurbetonte Kleidung, nuttiges Outfit, Große Titten, praller Hintern, sowas halt ^^


melden
Feind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 21:21
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

Albert Einstein


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 21:21
@Alicet

Da gebe ich dir recht, Geld alleine reicht natürlich nicht um mit einer guten Frau zusammen zu kommen, aber es reicht sicher für die vielen Gold Digger die es zweifellos gibt ;-) . Ich kann mir auch nicht vorstellen das eine junge attraktive und intelligente Frau freiwillig mit einem hässlichen, langweiligen aber reichen Mann zusammen kommen würde.

Geld ist aber eben ein nice to have, das sehen viele nun mal so, sicher kein muss, aber mit ist besser als ohne im zweifellsfall ;)


melden
Fozzi-Bär
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 21:21
@iku
Das ist Quatsch oder was für primitive


melden
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 21:22
@Bumbelbee
Frauen mit Muskeln sind keine frauen


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 21:22
@iku
Ok, das beeindruckt aber eigentlich "nur" meinen Sexualtrieb ^^


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 21:24
@lone_dog

Weil man jemanden möchte der einem ebenbürtig ist, der ebenfalls ehrgeizig und zielstrebig und dementsprechend erfolgreich ist. Jetzt auf dein Beispiel einer Erfolgreichen Frau bezogen. Wie viele wohlhabende und reiche Frauen kennst du die einen Mann haben der arm ist?

Gleiches gesellt sich gerne zu gleichem..


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 21:25
@kybernetis
Warum in aller Welt wird denn hier so selbstverständlich davon ausgegangen, dass es wichtig wäre, möglichst viel Kohle zu haben?
Wozu?
Damit die Frau sich dann davon irgendwelche Konsumgegenstände, wie alberne Handtäschchen und dergleichen, kaufen kann?

Das soll erstrebenswert sein? Seriously? :shot:


melden
iku
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 21:25
@Fozzi-Bär
Fozzi-Bär schrieb:was für primitive
Sind wir das nicht ? :D

@Bumbelbee

Ja, so solls ja auch sein ^^


melden
Fozzi-Bär
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 21:26
Zähle mich eigentlich nicht unbedingt dazu............


melden
Feind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 21:26
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"

Sigmund Freud


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 21:26
@Alicet

Das mag für dich nicht erstrebenswert sein, aber für die große Mehrheit in unserer Konsumgesellschaft ist das durchaus erstrebenswert.


melden
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 21:28
@kybernetis

Um ehrlich zu sein, kenne ich keine wohlhabende und erfolgreiche Frau.
Nicht böse gemeint, deine Theorie habe ich trotzdem verstanden. Ist was dran. Erklärt ja auch die ganzen HartzIV-Pärchen die sich so munter zueinander gesellen.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 21:28
@kybernetis
Glaube ich nicht.
Das ist so ein Gerücht, das sich hartnäckig hält, meiner Meinung nach.


melden
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 21:29
wer will schon so fette Bauerntrampel????


melden
Anzeige

Wie beeindruckt man eine Frau?

18.11.2013 um 21:30
@Alicet

Wenn das nur ein Gerücht wäre, würden die Konsumgüter nicht jedes Jahr neue Absatzrekorde aufstellen...

Die Realität spricht eine andere Sprache...


melden
246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Charisma erhöhen28 Beiträge
Anzeigen ausblenden