Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beeindruckt man eine Frau?

3.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 11:58
Zitat von soomasooma schrieb:Das klingt für mich alles völlig verkrampft und übersteigert, nicht süß und romantisch, abgesehen davon geht es hier gar nicht hauptsächlich um Dich.
Was ist daran bitte verkrampft oder übersteigert, wenn ich zufällig erfahren sollte, dass sie Jura-Studentin ist? Ich habe doch geschrieben, dass sie dann noch mehr meine Neugierde wecken würde, nur weil ich dann viele Fragen an sie hätte und mich ihre persönlichen Erfahrungen interessieren würden.

Aber auch ihre Erfahrungen als Kassiererin würden mich sehr interessieren.

@Frühaufsteher

Ich weiß, dass du es nur gut gemeint hast. Deine Aussage über Kassiererinnen habe allerdings auch ich missverstanden.

Ich möchte auch irgendwo ich selbst bleiben. Bin weder der Typ, der es auf die freche (auch nicht versaute) oder coole ja sooo selbstbewusste Art versuchen würde, also besonders was den ersten Schritt angeht, noch der, der einfach nur ein Zettelchen mit Nummer und Ruf mich an hinterlassen würde. Mehr Inhalt darf es dann bei mir schon sein und das gerne in die naiv-romantische Richtung oder wie sie auf mich nun mal wirkt, ohne es natürlich wissen zu können, ob ich sie richtig einschätzen würde.


Oder bin, wenn, auch der Typ, der es mit der langweiligen und ausgelutschten Nummer probieren würde und ganz klassisch und höflich fragen würde, ob sie nicht mal Lust hätte einen Kaffee oder so trinken zu gehen.

Aber was fremde Frauen in Lebensmittelläden (oder auch nur davor auf Parkplätzen) anbelangt, Personal als auch Kundinnen, tat ich mich schon immer besonders schwer mit. Ist wirklich was anderes für mich als in Clubs oder Bars oder auf Stadtfesten oder meinetwegen auch vor oder in Kinos.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 12:09
Zitat von Maria78Maria78 schrieb:Es ist okay, wenn man spitz wie Nachbars Lumpi an der Kasse steht, weil da die hübsche Verkäuferin sitzt. Man sollte aber wissen, dass man selber der spitze Lumpi ist. Und es nicht der Verkäuferin unterstellen. Ob die spitz ist, weiß man nämlich nicht. Wahrscheinlich eher nicht in der Situation. Solange man das unterscheiden kann, ist alles okay.
Solange es bei Gedanken bleibt....die sind frei.
Wobei ich es wie gesagt selber nicht nachvollziehen kann was an sowas unerotischen wie einkaufen in einem Supermarkt einen dazu verleitet dem Personal 'versautheit' zu unterstellen.
Zitat von Maria78Maria78 schrieb:Was genau meinst du damit? Wäre schön, wenn du hier etwas genauer darlegst, was "Gerede von Patriarchat" für dich bedeutet und auf welche Beiträge du dich hier beziehst.
Siehen den Verlauf dieses Threaths.
Mehr will ich da garnicht darauf eingehen.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 12:12
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Und wieso ist es auf der Arbeit verboten, wenn du doch die Regeln aufstellst, so als Chef?
Das hab ich selbst eingeführt als inoffizielle Regel. Weil sonst gibt es nur Eifersüchteleien und Zickenterror und das brauch ich nicht.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 12:12
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:weil er eine Mitarbeiterin so mit seinen "Avancen" belästigte.
Die hatte sogar Angst, dann abends nach Hause zu gehen, da er sogar vor dem Laden auf sie wartete.
Die hat dann eine Zeit lang den Laden durch einen anderen Ausgang verlassen müssen.
Die war keinesfalls beeindruckt, nur verängstigt.
Das ist ja möglicherweise schon Stalking.
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Wenn ich euch so lese, müsste der Thread heißen. " Wie vergraule ich eine Frau"
Haha, das trifft es 👍
Zitat von FrühaufsteherFrühaufsteher schrieb:freier Wildbahn
Den Ausdruck habe ich schon mehrmals gelesen. Die Frau als "Wild", das man jagen und erlegen muss?
Zitat von RachelCreedII.RachelCreedII. schrieb:Klingt für mich, als hätte da jemand einfach nur ein Eis gegessen und deine Fantasie ist mit dir durchgegangen
Tja, man sollte eben kein Ed von Schleck oder Pop Orange lecken, sonst brennen bei einigen die Sicherungen durch...
Zitat von FrühaufsteherFrühaufsteher schrieb:Ich will ja helfen
Ziemlich wenig erfolgreich, offensichtlich.
Zitat von FrühaufsteherFrühaufsteher schrieb:Aber gerne kann ich Fotos von Dates nachreichen. Oder willste auch noch meine Heiratsurkunde?
Schon mal etwas von Datenschutz gehört?
Zitat von FrühaufsteherFrühaufsteher schrieb:Welches traurige Schicksal dahinter steckt, dass ich diese Firma leite (ich Arsch Angeber Proll) und nicht 70 Leute rausgeworfen auf die Straße habe, weißt Du nicht.
Was hat das mit dem Thread zu tun? Nichts.
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Ich wohn in einem Ort mit 1500 EW.
Im Umkreis lauter so Dörfer mit maximalst, was schon eine Stadt ist, von 5000 EW.
Ganz besonders wir jungen Menschen kennen uns sowieso.
Das was du da schilderst ist hier die maximale Ausnahme.
Es mag woanders komplett anders sein.
Was willst Du damit sagen? Dass Du von jedem der 1500 den Schulabschluss kennst??
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:wenn ich zufällig erfahren sollte, dass sie Jura-Studentin ist?
Hältst Du sie für so jung, dass sie eine Studierende ist? So Anfang 20?


4x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 12:14
Zitat von Maria78Maria78 schrieb:Es ist okay, wenn man spitz wie Nachbars Lumpi an der Kasse steht, weil da die hübsche Verkäuferin sitzt. Man sollte aber wissen, dass man selber der spitze Lumpi ist. Und es nicht der Verkäuferin unterstellen. Ob die spitz ist, weiß man nämlich nicht. Wahrscheinlich eher nicht in der Situation. Solange man das unterscheiden kann, ist alles okay.
Diese eine Kassiererin ist so ein Mensch, da denke ich an alles, aber an Sex als letztes. Vom äußeren Anschein her ist/wäre das eine Frau zum Verlieben und die Hauptsächlich mein Herz erwärmt, auch wegen ihrer Art bzw. Ausstrahlung, aber nicht das Ding zwischen meinen Beinen.
Trotzdem hat sie auch je nachdem etwas liebevoll-versautes an sich, was mich zusätzlich triggert, ohne das aber wirklich näher definieren zu können.


Und ich schrieb auch schon mehrmals, dass sie, wie sie auf mich wirkt, natürlich nicht der Realität entsprechen muss. Sie selbst oder auch andere können sie bspw. auch ganz anders einschätzen.


4x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 12:18
Zitat von nairobinairobi schrieb:Den Ausdruck habe ich schon mehrmals gelesen. Die Frau als "Wild", das man jagen und erlegen muss?
Japp.
Das sehe ich tatsächlich so.
Zumindest als Metapher.
Wobei mir der Vergleich mit dem Jagdflieger, siehe ein-zwei Seiten vorher, besser gefällt.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Was willst Du damit sagen? Dass Du von jedem der 1500 den Schulabschluss kennst??
Japp.
Ich kenn von den meisten meiner Altersklasse, und auch von überwiegend den älteren, der in unseren Geschäften als Kassier und Verkäufer eingesetzten Menschen den sozialen Background.
Das kann ich ruhigen Gewissens behaupten.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 12:20
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Jagdflieger
Genau, den gab es auch.
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Japp.
Ich kenn von den meisten meiner Altersklasse, und auch von überwiegend den älteren,
Von den meisten in Deiner Altersklasse, aber lange nicht von allen.
Und das ist auch nicht unbedingt die Regel, vor allem in größeren Gemeinden (wie Du ja selbst schriebst).


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 12:21
Zitat von nairobinairobi schrieb:Hältst Du sie für so jung, dass sie eine Studierende ist? So Anfang 20?
Nein. Jünger als ich bestimmt, aber würde sie auf Ende 20 schätzen. Das war auch nur ein Beispiel, als gestern das Thema Akademikerinnen in Nebenjobs aufkam. Damit fing ich nicht mal an.

Ps.
Es soll ja auch ältere Studenten/Studentinnen geben.

Und wie gesagt, rein als Partnerin, wäre mir ihr Beruf eh egal - in alle Richtungen.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 12:22
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Diese eine Kassiererin ist so ein Mensch, da denke ich an alles, aber an Sex als letztes.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:versautes an sich, was mich zusätzlich triggert,
Stimmt, überhaupt nicht sexuell ;)
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Und ich schrieb auch schon mehrmals, dass sie, wie sie auf mich wirkt, natürlich nicht der Realität entsprechen muss. Sie selbst oder auch andere können sie bspw. auch ganz anders einschätzen.
Den Gedanken kriegst du ja zumindest noch hin. Sehr beruhigend.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 12:22
Zitat von CapitanoCapitano schrieb:Ich glaube teilweise verstehst du mich mit Absicht falsch 😉
Ich glaube du verstehst meine logischen Schlussfolgerungen teilweise nicht so recht, möchte dir aber keine Absicht unterstellen. Wir werden wohl nicht mehr auf einen grünen Zweig kommen.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 12:23
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Solange es bei Gedanken bleibt....die sind frei.
Es gab hier ja schon Beispiele, wo die Situation durch das so venebelte Hirn verkannt wurde und sich das Gegenüber unangenehm fühlte, sauer wurde oder sogar Angst bekam.

Das war der Punkt, wo es "durchgeht" und das anvisierte Gegenüber nur noch Projektionsfläche ist. Es geht ja dann im Grunde nicht (mehr) um den anderen, sondern um die Befriedigung der eigenen Bedürfnisse.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Tja, man sollte eben kein Ed von Schleck oder Pop Orange lecken, sonst brennen bei einigen die Sicherungen durch...
Nein, das klingt wieder wie: "Hätte sie besser keinen Minirock getragen".


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 12:32
Zitat von Maria78Maria78 schrieb:Den Gedanken kriegst du ja zumindest noch hin. Sehr beruhigend.
Diesen Gedanken habe ich nie verloren.

Und trotzdem kann man anderen Menschen doch auf unterschiedliche Art und Weise mitteilen, was man für sie empfindet und warum bzw. wie sie überhaupt auf einen wirken, so lange man dabei den nötigen Respekt wahrt.

Ob man das auch wirklich immer gleich im ersten Schritt so tun sollte (bspw. siehe Inhalt meines Briefes oder auch per Ansprache), darüber darf gerne gestritten werden.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 12:34
..

Ich bin zumindest recht beeindruckt, wie es hier abgeht. :D

Gut, was mir so durch den Kopf ging, beim Überfliegen, mich beeindruckt es auch, wenn ein Mann auf mich seriös und erwachsen wirkt, mit einer gleichzeitig verschmitzten Note. Und was nun sexuell motiviertes Gedankengut angeht, ich habe im Geiste auch bereits wesentlich mehr Männer flach gelegt, als in der Realität. Von so etwas leben u. a. prominente Sexsymbole, das ist doch vollkommen normal. Ich finde nichts Verwerflichen daran. Ich finde z. B. gepflegte, maskuline, kräftige Hände unglaublich erotisch. Mir diese Hände auf meinem Körper vorzustellen, ist eigentlich fast schon Usus bei mir, bekomme ich so etwas zu Gesicht. Why not? Das tut doch niemandem weh.

Ich lächele nett und unverfänglich - und im Hinterkopf läuft der Film. :)

..

@nairobi - danke. Es ist lange her und vorbei.

LG Marina


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 12:58
Zitat von MarinaG.MarinaG. schrieb:Und was nun sexuell motiviertes Gedankengut angeht, ich habe im Geiste auch bereits wesentlich mehr Männer flach gelegt, als in der Realität. Von so etwas leben u. a. prominente Sexsymbole, das ist doch vollkommen normal. Ich finde nichts Verwerflichen daran
Wenn du die Beiträge gelesen statt überflogen hättest, wüsstest du, dass keiner was gegenteiliges geschrieben hat.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 13:04
..
Zitat von Maria78Maria78 schrieb:Wenn du die Beiträge gelesen statt überflogen hättest, wüsstest du, dass keiner was gegenteiliges geschrieben hat.
Ich fand schon, dass @rhapsody3004 hier heftig attackiert wurde, weil er sich erdreistete, seine Gedanken offen zu legen, die eben damit assoziiert sind, zu meinen, in seinem Gegenüber eine "versaute" Note wahrnehmen zu können. Was ihm dafür alles nachlesbar angedichtet wurde, das fand ich schon sehr schräg. oO

..


4x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 13:06
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Und trotzdem kann man anderen Menschen doch auf unterschiedliche Art und Weise mitteilen, was man für sie empfindet
Natürlich kann man das.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:warum bzw. wie sie überhaupt auf einen wirken, so lange man dabei den nötigen Respekt wahrt.
Also man sollte, um mal auf das Beispiel der Kassiererin zurückzukommen, ihr möglichst nicht mitteilen, dass sie versaut rüberkommt.
Weil dann kommst du nämlich versaut rüber. Aber das meinst du ja vermutlich mit nötigem Respekt.

Es ging darum, dass du ihre Art irgendwie als versaut deutest. Woran auch immer du das festmachst. Du weißt aber doch, dass das erstmal nur deine Phantasie über sie ist, oder?
Zitat von MarinaG.MarinaG. schrieb:Was ihm dafür alles nachlesbar angedichtet wurde, das fand ich schon sehr schräg. oO
Was wurde ihm angedichtet?


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 13:13
Zitat von Maria78Maria78 schrieb:ihr möglichst nicht mitteilen, dass sie versaut rüberkommt.
Zum Glück habe ich neben meinen mehrmals geschriebenen Worten hier, dass mir das nie einfallen würde, auch noch den vorläufigen Inhalt oder anders die Rohfassung eines Briefes an sie, der weder direkt noch indirekt in die versaute Richtung geht.

Glaub mir, selbst mit scherhaften Zweideutigkeiten würde ich mich zurückhalten, wenn es um sowas wie den ersten Schritt geht. Andere Männer können es aber auch damit probieren und je nach Frau wahrscheinlich auch erfolgreich damit sein. Wäre nur nicht meine Art auf den ersten Schritt bezogen. Dazu müsste wenn überhaupt das Eis schon gebrochen sein und sich näher kennen und die Situation müsste es auch hergeben.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 13:24
..
Zitat von Maria78Maria78 schrieb:Was wurde ihm angedichtet?
Also bitte - lies es nach. Unter anderen Dingen, dass er übergriffig wäre, bzw. das womöglich nur täte (so denken), weil die Kassiererin aufgrund ihrer Position nicht ausweichen / sich entziehen könne, er seine eigenen Gelüste übertragen würde u. ä. m.. Das ist mE albern. Jeder Mensch hat erotische Fantasieren, selbst wenn er / sie sich diese abklemmen sollte, so ist deren Auftauchen schlichtweg normal.

Und bevor Du mich nun aufforderst alles einzeln zu zitieren (die Taktik ist alt), lies einfach nach und gut ist. JEDER ist gehalten, den Thread mitzulesen, wenn er / sie sich beteiligt. Und das, was Du hier versuchst, nämlich @rhapsody3004
zu unterstellen, dass er möglichweise seine Fantasy nicht von der Realität seines Gegenübers trennen könne, das ist ebenfalls übergriffig.

;-)


3x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 13:24
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das ist ja möglicherweise schon Stalking.
Schrieb ich ja auch. Das ist zuviel und eher kontraproduktiv (wenn nicht strafbar, früher hieß das "nachstellen").

Aber das will unser lieber Freund ja garnicht. Er ist verliebt und versucht eine Kassiererin kennenzulernen, aber die Zeitpunkte sind ungünstig. Weil die nunmal arbeiten und kaum Zeit für Smalltalk haben. Außer beim Ware verräumen, wie ich schon schrieb. Tipp: Morgens ganz früh müssen sie die TK Ware einräumen, also direkt bei Ladenöffnung um 7:00 Uhr. Arbeitsbeginn ist 5:30 Uhr, also vielleicht wäre auch nen Kaffee (ohne extras wegen vllt Allergien) eine nette Geste und wenn nicht trinkste den halt selbt.

Bei Obst und Gemüse wird auch noch eingeräumt ganz früh. An der Kasse selber ansprechen vielleicht in Zeiten wo nix los ist (10-11 und 14-16Uhr). Andernfalls steck ihr halt deine Nummer zu, entweder sie meldet sich oder nicht, aber dann weißt du wo du dran bist.

Ich würd mich freuen, wenn es klappt :)

LG


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

13.01.2023 um 13:30
Zitat von MarinaG.MarinaG. schrieb:das womöglich nur täte (so denken), weil die Kassiererin aufgrund ihrer Position nicht ausweichen / sich entziehen könne, er seine eigenen Gelüste übertragen würde u. ä. m..
Das war eine Nachfrage meinerseits, weshalb ich das auch als Frage formuliert hatte. Und die er entsprechend beantwortet hatte.
Zitat von RachelCreedII.RachelCreedII. schrieb:ich meine es wirklich nicht böse, aber bist du dir wirklich ganz sicher, dass das, was dich hauptsächlich an der Situation triggert, nicht die Tatsache ist, dass sie dir nicht mal eben eine unhöfliche Abfuhr erteilen kann?
Was hat das mit "jemandem etwas andichten" zu tun?


Anzeige

melden