Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beeindruckt man eine Frau?

3.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie beeindruckt man eine Frau?

14.11.2018 um 08:12
Zitat von KFBKFB schrieb:Gibt es denn etwas konkretes womit Mann euch beeindrucken kann?
Wenn jemand ungefragt zugreift und hilft, obwohl er nichts davon hat bzw. die Person nichtmal kennt, dann beeindruckt mich das ungemein.
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:das wirft unweigerlich die frage auf: was ist eine "eigene" meinung?
Du meinst was an einem Mann mich beeindruckt?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

14.11.2018 um 08:13
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Wenn jemand ungefragt zugreift und hilft, obwohl er nichts davon hat bzw. die Person nichtmal kennt, dann beeindruckt mich das ungemein.
Das macht mich etwas sprachlos... lauter Selbstverständlichkeiten.


Bevor ich die Augenbraue heute nicht mehr runter kriege verabschiede ich mich aus diesem Thread :merle:


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

14.11.2018 um 08:19
Zitat von KFBKFB schrieb:Gibt es denn etwas konkretes womit Mann euch beeindrucken kann? Die genannten Punkte waren ja fast schon Floskeln.
Sind keine Floskeln. Ein Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht. Eine "eigene Meinung" haben, darunter verstehe ich, dass sich Mann Gedanken zu einem Thema macht und nicht einfach den Mund aufreißt, irgend einen Quargel von sich gibt und sich dann beim ersten Gegenargument dreht.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

14.11.2018 um 08:20
wenn es geschlechtsbezogen sein soll, dann sind generelle menschliche Qualitäten ja eigentlich nicht das, um was es geht. Also was würde insbesondere bei einem Mann beeindrucken, was a) nicht selbstverständlich sein sollte im generellen menschlichen höflichen Miteinander und b) was was einen Mann dann als Partner besonders attraktiv macht.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

14.11.2018 um 08:47
aus dem anderen Thread wie Frau den Mann beeindruckt
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:zb vieles aus dem Handwerklichen Bereich..
würde es mich beeindrucken, wenn ein Mann typisch weibliche handwerkliche Fähigkeiten...also Stricken, Nähen, Häkeln...könnte ?
Definitiv NEIN :D :D

Tischmanieren beeindrucken mich.
Nein, ist nicht selbstverständlich wenn man sich umsieht, wieviele Menschen mit vollem Mund sprechen.


3x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

14.11.2018 um 08:55
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:würde es mich beeindrucken, wenn ein Mann typisch weibliche handwerkliche Fähigkeiten...also Stricken, Nähen, Häkeln...hätte ? Definitiv NEIN :D :D
Nein? Ich kann stricken, in Schweden kann jeder Mann Socken stricken und ein Loch stopfen.
Meine Frau fand das toll. Wir haben öfter mal im Winter zusammen Socken gestrickt. Sie einen und ich einen.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

14.11.2018 um 08:57
@Waldkirch
na es törnt mich sogesehen auch nicht ab. Aber beindruckt bin ich dadurch nicht ^^


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

14.11.2018 um 08:58
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Tischmanieren beeindrucken mich.
Also das nun definitiv nicht. Es stoesst mich ab, wenn jemand keine hat!


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

14.11.2018 um 12:07
Zitat von KFBKFB schrieb:Das macht mich etwas sprachlos... lauter Selbstverständlichkeiten.
Heutzutage scheinen solche Selbstverständlichkeiten aber eher die Ausnahme als die Regel zu sein.
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:würde es mich beeindrucken, wenn ein Mann typisch weibliche handwerkliche Fähigkeiten...also Stricken, Nähen, Häkeln...könnte ?
Definitiv NEIN :D :D
Mich würde das beeindrucken, ich bin dazu nämlich zu unfähig. Außerdem liebe ich selbstgestrickte Socken :D


Beeindrucken kann man(n) mich definitiv, wenn er ein Händchen für Kinder hat und dementsprechend auch noch ein wenig kindlichen Unsinn in sich hat. Es gibt nichts schlimmeres, als dauerhafte Überernsthaftigkeit. Humor ist auch noch so nen Ding. Und Geduld. Die fehlt mir nämlich gänzlich :D nen Händchen für Tiere kann auch nicht schaden.

Wobei ich jetzt nichtmal sagen würde, dass mich sowas nur an Männern beeindruckt. Eher an Menschen generell. Aber bei einem potentiellen Partner gibts vermehrt Pluspunkte.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

14.11.2018 um 13:19
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:hema macht und nicht einfach den Mund aufreißt, irgend einen Quargel von sich gibt und sich dann beim ersten Gegenargument dreht.
ja...das ist genau das was ich meist nicht mache. Erst hinterher immer im Stillen und alleine Zuhause..."der spinnt doch!" "natürlich hat der / die Unrecht" usw.. :D :D :D
aber nie die direkte Konfrontation, immer möglichst ja und Amen sagen so dass man halt erstmal seine Ruhe hat... Muss ich dringends ändern ich weiß.
Zitat von BeckyBecky schrieb:und dementsprechend auch noch ein wenig kindlichen Unsinn in sich hat.
naja den haben sicherlich die meisten Männer. der eine mehr der andere weniger. :D


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

14.11.2018 um 13:30
Zitat von knopperknopper schrieb:Muss ich dringends ändern ich weiß.
Das sagst du in gefühlt jedem zweiten Post ;)
Zitat von knopperknopper schrieb:naja den haben sicherlich die meisten Männer. der eine mehr der andere weniger. :D
Ich habe eher das Gefühl, dass da bei diversen Exemplaren der Gattung Mensch an einem bestimmten Punkt nen Schalter umgelegt wird und man zu alt ist, um in der Badewanne mit dem Schaum zu spielen, Gesichter mit Sahne auf den Kuchen zu "malen" usw usf. Sowas lockert den Alltag auf und das finde ich unerlässlich. Ohne solche Kleinigkeiten wird mir ne Beziehung schnell langweilig.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

14.11.2018 um 13:39
Ich denke, ich kann nur mit dem beeindrucken, was ich auch in mir trage... alles andere ist nur gespielt und fliegt eh nach einer gar nicht so langen Zeit auf.

Mich beeindrucken nur Sachen, die ich selber nicht drauf habe...

Wenn jemand gut Gitarre spielen kann, fange ich nur an, mich mit diesem zu verleichen, aber natürlich würde mich Mark Knopfler beeindrucken... aber dann schüchtern mich solche Superspieler auch wieder ein, weil ich dann denke, ich kann gar nix... so ist das, wenn man Virtuosen zuschaut und dann mit sich vergleicht.

Wenn eine Dame sich für dich interessiert, dann wirst du schon was haben, was sie beeindruckt... zudem ist das Ganze ja auch keine Einbahnstraße...


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

14.11.2018 um 19:00
Ich beispielsweise pflege recht viel mit Frauen zu reden. In jeder Situation :)

"He can talk your panties wet" ist ein nettes Kompliment meiner Ehefrau. Übersetzung wohl unnötig.

Vielleicht liegt es daran, dass ich zu oft gesehen habe, wohin es führt, wenn Menschen sprachlos aneinander vorbei vegetieren. Das ist der Tod jeder Beziehung.

Der Umgang von Menschen miteinander ist Politik. Egal, ob im Beruf oder in der Liebe. Politik erfordert diplomatisches Geschick. Kritik. Verhandlungen. Diskussionen. Kompromisse. Nonverbal geht das nicht.

Es ist übrigens auch nicht so, dass ich erwarte, nur, weil ich einer Frau einen Drink (oder ein Dutzend) finanziert habe, diese Dame mit mir das Bett teilt. Blödsinnige Investition. Da ist das Restrisiko "Nein" zu gross. Oder sie kotzt einem das Bett voll.
Und zum Preis von 10 Cocktails in einer gehobenen Bar bekomme ich auch eine Professionelle. Da gibt's Leistung gegen Geld ohne lange Vorarbeiten.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

14.11.2018 um 19:59
Zitat von DoorsDoors schrieb:Es ist übrigens auch nicht so, dass ich erwarte, nur, weil ich einer Frau einen Drink (oder ein Dutzend) finanziert habe, diese Dame mit mir das Bett teilt. Blödsinnige Investition. Da ist das Restrisiko "Nein" zu gross. Oder sie kotzt einem das Bett voll.
Und zum Preis von 10 Cocktails in einer gehobenen Bar bekomme ich auch eine Professionelle. Da gibt's Leistung gegen Geld ohne lange Vorarbeiten.
Das ist vielleicht das Beste, was ich je auf Allmy gelesen habe ^^

Um das Thema mal geschlechtsneutral zu beleuchten: Kann man nicht sagen, daß einen vor Allem Dinge und Fähigkeiten beeindrucken, die man selber nicht hat?! Denkt mal drüber nach.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.11.2018 um 04:27
Kommt drauf an welche Frau du meinst und warum du eine suchst.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.11.2018 um 07:54
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Kann man nicht sagen, daß einen vor Allem Dinge und Fähigkeiten beeindrucken, die man selber nicht hat?!
Nein. Dann wuerde mich ja ein Penis beeindrucken!

Ob mich etwas beeindruckt oder nicht, hat absolut nichts damit zu tun, ob ich das selber habe oder kann oder nicht. Manche Dinge, die ich nicht kann, beeindrucken mich auch bei anderen nicht, und manche Dinge, die ich selbst tue, aber nicht fuer selbstverstaendlich halte, beeindrucken mich bei anderen.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.11.2018 um 08:09
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:wenn es geschlechtsbezogen sein soll, dann sind generelle menschliche Qualitäten ja eigentlich nicht das, um was es geht. Also was würde insbesondere bei einem Mann beeindrucken, was a) nicht selbstverständlich sein sollte im generellen menschlichen höflichen Miteinander und b) was was einen Mann dann als Partner besonders attraktiv macht.
Was verstehst Du unter generell und unter menschlichen höflichen Miteinander... Blickkontakt beim Gespräch? :D


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.11.2018 um 08:17
@borabora
na der scheint Dir ja nicht zu reichen.....


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.11.2018 um 08:22
@Tussinelda

Ach, was Höflichkeit angeht, hat jeder wohl andere Vorstellungen.

Aber bist wohl auch der Auffassung, das auch der Blickkontakt normaler weise zum höflichen u. menschlichen Miteinander zählt.

Aber Normalität wird unter gewissen Voraussetzungen auch mal gerne außer Kraft gesetzt.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

16.11.2018 um 08:23
@borabora
diskutiere doch bitte im passenden thread. Da es hier darum geht, wie MANN eine Frau beeindruckt. Danke.


Anzeige

melden